Das bringen Sie mit: Fundierte Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenGute PC-AnwendungskenntnisseRoutinierter Umgang mit MS Office und ExcelGute Kenntnisse in der Büroorganisation
von Baumaßnahmen als mitwirkender Projektsteuerer Kenntnisse über technische und gesetzliche Vorschriften (u.a. HOAI, Vergabevorschriften und VOB) Anwendungssicherer Umgang mit MS Office – Anwendungen
Möglichkeit auf Home-Office Spannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor Möglichkeiten der Fort-und Weiterbildungen Ihr Kontakt Ansprechpartner Hanan Tozo Referenznummer 780222/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
und prozessorientiertes Denken Flexibilität und Teamgeist Sichere Anwendung der MS-Office-Programme 3 Tage Homeoffice: Arbeiten Sie flexibel und passen Sie Ihre Arbeitszeiten an Ihre Bedürfnisse an Profitieren
Umfangreiche Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit Kostenlose Parkmöglichkeiten, Deutschland-Jobticket Zuschuss 30 Tage Urlaub, bis zu 15
und Zeichnungen Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Einkaufs- und/oder Verkaufserfahrung Gute Kenntnisse in ERP-Systemen und MS-Office Selbstsicheres Auftreten im Umgang mit Lieferanten und Kunden
-Why, Ishikawa etc. Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift gute Kenntnisse in MS-Office Warum wir? Berrang hat Ihnen als Arbeitgeber viel zu bieten: eine langfristige Anstellung
nach Automobilstandards inklusive gängiger Qualitätswerkzeuge wie FMEA, Prozessfähigkeit, Messmittelfähigkeit gute Kenntnisse in MS-Office (insb. Excel, Word) gute englische Sprachkenntnisse Erfahrung
der Abrechnungsunterlagen für die BHF Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS Office Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernzeit 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen
: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen und der Option auf Home-Office gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Bei uns erhalten Sie überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche
MS Office-Anwendungen, insb. Access und Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Freude an der Arbeit im Team Sie erfüllen
oder vergleichbar Erste Erfahrungen in einem metallverarbeitenden Unternehmen von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
), alternativ vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung Erste Berufserfahrung im Lean Management in einem produzierenden Unternehmen Kenntnisse und Erfahrungen in der Anwendung von Lean Methoden Gute MS Office
mit der Spezialisierung Qualitätsmanagement oder Supply Chain Management Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Durchführung kleinerer Projekte WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Laufendes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaft oder vergleichbar Gute MS Office-Kenntnisse, erste SAP-Kenntnisse von Vorteil
Eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik, Informationstechnik oder vergleichbar Routinierter Umgang mit MS Office Erste Erfahrung im Umgang mit einer Anforderungsmanagement-Software (DOORS
Kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau) Selbstbewusstes Telefonieren mit Kunden/Lieferanten Sicheres Beherrschen der gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung mit Handwerker-Software (TAIFUN
im Umgang mit Menschen und arbeitest gerne im Team Du hast eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Du konntest bereits erste Erfahrungen im Umgang mit dem MS Office-Paket sammeln
) Du hast Spaß am Umgang mit Menschen, begeisterst mit Einfühlungsvermögen und bist teamfähig Du bist motiviert, engagiert und zuverlässig Du verfügst über grundlegende Office-Kenntnisse Das kannst
-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, genaue, selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise WAS WIR IHNEN BIETEN Das Mindestgehalt
- und Projektportfoliomanagement Berufserfahrung im Engineering Bereich Gute MS Office, MS Project und SAP PS Kenntnisse Erfahrung mit MySQL-Servern, Python und Java-Script von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
oder vergleichbar Erste praktische Erfahrung in einem Industrieunternehmens von Vorteil Gute Kenntnisse im Bereich MS Office sowie SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations
Berufserfahrung im Einkauf sowie ausgeprägtes technisches Verständnis Verhandlungsgeschick und sichere Kenntnisse im Bereich Beschaffungsprozesse Gute Kenntnisse in SAP sowie routinierter Umgang mit MS Office
) oder facheinschlägiger Werkmeister von Vorteil Mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Funktionsstufe F40 bei Rheinmetall MAN Military Vehicles Österreich GesmbH IT-Kenntnisse von Vorteil (MS-Office, AS400
Erste relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Gute Kenntnisse der Produktionsplanung Sehr gute MS Office-Kenntnisse, AS400-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Anwendungssichere MS-Office Anwendungen Einsatzbereitschaft, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Selbstbewusstsein
Du mit: Das bringst Du mit: MS-Office-Kenntnissegern mit kaufmännischer Ausbildung und/ oder BerufserfahrungTeamfähigkeit und gute Laune
Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel), SAP-Kenntnisse von Vorteil Gutes Prozessverständnis Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations
Idealerweise erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind wünschenswert Bereitschaft
) oder als Steuerfachangestellte (m/w/d) Erfahrung im Umgang mit Bilanzkonten Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Ihre Vorteile: Krisensicherer Arbeitsplatz in einem internationalen, wachsenden Unternehmen Sehr gute
Spaß am Umgang mit Menschen, begeisterst mit Einfühlungsvermögen und bist teamfähig Du bist motiviert, engagiert und zuverlässigDu verfügst über grundlegende Office-Kenntnisse Das kannst Du erwarten
im Umgang mit Menschen und arbeitest gerne im TeamDu hast eine strukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseDu konntest bereits erste Erfahrungen im Umgang mit dem MS Office-Paket sammeln
Kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau)Selbstbewusstes Telefonieren mit Kunden/LieferantenSicheres Beherrschen der gängigen MS-Office-AnwendungenErfahrung mit Handwerker-Software (TAIFUN) wünschenswert
KommunikationSicherer, routinierter Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint), vorzugsweise auch mit Anwendungen zur Datenanalyse und AuswertungFreude am Austausch mit Akteuren
Anwendung von MS Office (insbesondere Word, Outlook und Excel) sowie ERP-Systemen Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr über unseren Kunden und weitere interessante Jobangebote als Mitarbeiter (m/w/d
oder Ähnliches Sie sind sehr routiniert im Umgang mit SAP sowie den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere mit ExcelSie bringen Erfahrung im Vertriebsinnendienst, Projektmanagement und/oder After Sales
zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder der Angestelltenlehrgang I sicherer und eigenständiger Umgang mit MS Office eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern und eigenen Auslandsgesellschaften
(MS-Office) • Kenntnisse im Umgang mit ORBIS-NICE® Wir bieten Ihnen: • Eine verantwortungsvolle Aufgabe, bei der Sie Ihre Fähigkeiten und Ideen einbringen können • Sympathische Kolleg*innen
wünschenswert • Eine selbstständige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise • Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft • Führerschein der Klasse B • IT-Kenntnisse (Office
Berufserfahrung als Projektleiter Know-how in der Anwendung von Richtlinien und Vorschriften routinierter Umgang mit MS Office, gerne auch mit CAD-Software verhandlungssicheres Deutsch Das klingt
. Automatisierungstechnik oder sind Techniker:in / Meister:in der Elektrotechnik oder verfügen über eine gleichwertige Qualifikation. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und fachspezifischen Softwaretools wie RUPLAN
Sie von flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten, um Ihre Work-Life-Balance zu unterstützen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ein umfangreiches Benefitprogramm mit Bikeleasing, betrieblicher
-Office sowie die Bereitschaft sich entsprechende Kenntnisse anzueignen und sich in die hauseigenen Programme einzuarbeiten Wir stehen für Chancengleichheit: Bei gleicher Eignung werden Schwerbehinderte
(Gastroskopie, Koloskopie), aber nicht Voraussetzung, gerne sonst auch Einarbeitung hier in alle „Specials“Abgeschlossene Ausbildung als MFABerufsanfänger sind willkommenSicherer Umgang mit gängigen MS-Office
, Ishikawa etc.Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schriftgute Kenntnisse in MS-Office Warum wir? Berrang hat Ihnen als Arbeitgeber viel zu bieten: eine langfristige Anstellung in einem attraktivem
nach Automobilstandards inklusive gängiger Qualitätswerkzeuge wie FMEA, Prozessfähigkeit, Messmittelfähigkeitgute Kenntnisse in MS-Office (insb. Excel, Word)gute englische SprachkenntnisseErfahrung