Office-Jobangebote für Öffentliches

2494 Jobangebote für Öffentliches

Immobilienverwalter oder Immobilienkaufmann (m/w/d) Betriebstechnik Bismarckstr. 23, 87700 Memmingen

- und Wohnungseigentumsrecht Organisationsgeschick und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Serviceorientierung im Umgang mit den Mietern Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sowie gute MS-Office Kenntnisse

Stellenangebot Immobilienverwalter oder Immobilienkaufmann (m/w/d) Betriebstechnik ansehen

Assistenz in einer Anwaltskanzlei (m/w/d) 20457 Hamburg

im kaufmännischen Bereich Mindestens erste Berufserfahrung als Assistenz im relevanten Bereich Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständiger, zuverlässiger und teamorientierter Arbeitsstil

Stellenangebot Assistenz in einer Anwaltskanzlei (m/w/d) ansehen

Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte in einer Anwaltskanzlei (m/w/d) 20549 Hamburg

Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständiger, zuverlässiger und teamorientierter Arbeitsstil Organisationsgeschick, Eigeninitiative sowie absolute Diskretion und Loyalität Fließende Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte in einer Anwaltskanzlei (m/w/d) ansehen

Projektleiter (m/w/d) Darmstadt

und Denken Hohes Maß an technischem Verständnis und Verantwortung Teamfähigkeit, Kommunikationsvermögen und Motivationstalent Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, insb. MS Excel, Terminplanprogrammen

Stellenangebot Projektleiter (m/w/d) ansehen

Entwickler (m/w/d) mechanische Konstruktion Schaltgeräte GIS Anlagen 60386 Frankfurt am Main

in der Entwicklung von mechanischen Komponenten und Modulen mit einer elektrotechnischen Funktion sowie Reviewmethoden Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Kenntnisse im Umgang mit Siemens NX und TeamCenter

Stellenangebot Entwickler (m/w/d) mechanische Konstruktion Schaltgeräte GIS Anlagen ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) - Abfertigung Komplex 44651 Herne

Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie kundenorientiertes

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) - Abfertigung Komplex ansehen

Technische Projektassistenz (w/m/d) 91058 Erlangen

in Wort und Schrift verständigen Sie verfügen über vertiefte Kenntnisse bei AUTOCAD und den MS Office Produkten, im speziellen EXCEL. Ihr Profil wird durch gute Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie hohe

Stellenangebot Technische Projektassistenz (w/m/d) ansehen

Teamassistenz in Teilzeit (m/w/d) 80997 München

. Langjährige Erfahrung als Assistentin Raum München (Office / Home Office)   abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung oder alternativ, vorliegende fachspezifisch erworbene Qualifikation

Stellenangebot Teamassistenz in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Technischer Koordinator Kommunikations- und Führungshardware (m/w/d) Kassel

Office Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Sie erfüllen

Stellenangebot Technischer Koordinator Kommunikations- und Führungshardware (m/w/d) ansehen

Systemingenieur Vorentwicklung Kettenfahrzeuge (m/w/d) Kiel

in der CAD-Konstruktion mit Siemens NX Gute Kenntnisse in DOORS, PLM und MS-Office Erfahrungen im Bereich der Verteidigungs-, Automobil- oder Luft- & Raumfahrtindustrie von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Systemingenieur Vorentwicklung Kettenfahrzeuge (m/w/d) ansehen

Systemingenieur Schutz und Überlebensfähigkeit (m/w/d) Kiel

in MS Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Sie erfüllen nicht alle Anforderungen

Stellenangebot Systemingenieur Schutz und Überlebensfähigkeit (m/w/d) ansehen

Projektverantwortlicher Entwicklung (m/w/d) Kiel

Mehrjährige Berufserfahrung im gesuchten Aufgabenfeld Erfahrung im direkten Kundenkontakt Erfahrungen in DOORS und PLM wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Stellenangebot Projektverantwortlicher Entwicklung (m/w/d) ansehen

Technischer Konfigurationsmanager (m/w/d) Kiel

, Standards, Methoden und Werkzeuge sowie in der Anwendung der CM2 Prozesse für das Konfigurationsmanagement Detaillierte MS Office und PLM Kenntnisse (Siemens Teamcenter) Sehr gute Deutsch

Stellenangebot Technischer Konfigurationsmanager (m/w/d) ansehen

ILS Manager (m/w/d) Wien

Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme Erste Erfahrungen in der Anwendung von MIL-STD und ASD Standards wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Team

Stellenangebot ILS Manager (m/w/d) ansehen

Qualitätsinspektor (m/w/d) Kiel

der metallverarbeitenden Industrie Sicherer Umgang mit MS Office, SAP QM und PDM Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Ausgeprägtes Prozessdenken

Stellenangebot Qualitätsinspektor (m/w/d) ansehen

Technischer Konfigurationsmanager (m/w/d) Kiel

, Standards, Methoden und Werkzeuge sowie in der Anwendung der CM2 Prozesse für das Konfigurationsmanagement Detaillierte MS Office und PLM Kenntnisse (Siemens Teamcenter) Sehr gute Deutsch

Stellenangebot Technischer Konfigurationsmanager (m/w/d) ansehen

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Wien

von Geschäftsfällen WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Wirtschaftsingenieurswesen oder vergleichbar Erfahrung in der Vertragsgestaltung Sehr gute MS Office-Kenntnisse und gute

Stellenangebot Strategischer Einkäufer (m/w/d) ansehen

Referent Exportkontrolle (m/w/d) Wien

Technisches Interesse an Verteidigungsgütern Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute IT-Kenntnisse (SAP, MS-Office) Selbstsicheres Auftreten, Kommunikationsstärke, Kunden

Stellenangebot Referent Exportkontrolle (m/w/d) ansehen

Risikomanager Produktentwicklung LKW (m/w/d) Wien

alternativ im Bereich Kraftfahrzeugtechnik, Maschinenbau, Mechatronik oder vergleichbar Erste relevante Berufserfahrung Analytische Denkweise Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Access) Fließende Deutsch

Stellenangebot Risikomanager Produktentwicklung LKW (m/w/d) ansehen

Arbeitsvorbereiter (m/w/d) Kiel

in der Arbeitsplanung, idealerweise erworben in einem produktionsnahen Umfeld Ausgeprägtes Elektrotechnisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office und einem ERP System, z.B. SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Stellenangebot Arbeitsvorbereiter (m/w/d) ansehen

Spezialistin Technik-/Technikrecht für den Bereich Elektrotechnik (m/w/x) Linz

eine kundenorientierte, flexible und selbstständige Arbeitsweise werden vorausgesetzt Unser Angebot / Ihre Benefits Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office MöglichkeitAttraktives Gesamtpaket an Benefits

Stellenangebot Spezialistin Technik-/Technikrecht für den Bereich Elektrotechnik (m/w/x) ansehen

Elektrotechniker für Vertriebskoordination (m/w/d) Nahe Wien - Bezirk Mödling

und analytisches DenkenHohe Lernbereitschaft, Teamplayer Unser Angebot / Ihre Benefits Anspruchsvolles & abwechslungsreiches AufgabengebietAusgezeichnete SchulungenFlexible Arbeitszeiten und Home-Office

Stellenangebot Elektrotechniker für Vertriebskoordination (m/w/d) ansehen

Erfahrener Projektabwickler mit Vertriebsaktivitäten (m/w/d) - 34041 Großraum Wels

Rohrleitungsanlagenbau und Projektmanagement Zusätzlich verfügen Sie über ein hohes Verantwortungsbewusstsein und kaufmännisches Verständnis  Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel

Stellenangebot Erfahrener Projektabwickler mit Vertriebsaktivitäten (m/w/d) - 34041 ansehen

Senior Engineer für industrielle Fertigungs- und Prozessoptimierung (m/w/d) südliches Wien

/Hybrid-Poolautos für klimafreundliche DienstfahrtenFirmenparkplatz für Mitarbeiter*innen mit E-LadestationenFlexibles Arbeiten: Gleitzeit & Home-Office-Möglichkeiten Zusätzliche Information

Stellenangebot Senior Engineer für industrielle Fertigungs- und Prozessoptimierung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Back Office bis 18,80 EURO pro Stunde 45128 Essen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Back Office bis 18,80 EURO pro Stunde Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung bis zu 18,80 EURO pro Stunde Persönliche

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Back Office bis 18,80 EURO pro Stunde ansehen

Techniker Entstörung (m/w/d) 22297 Hamburg

Erfahrungen im Bereich der Entstörung Schichtbereitschaft (Mo-Sa) Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten Deutsch in Wort und Schrift MS Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen

Stellenangebot Techniker Entstörung (m/w/d) ansehen

Teamassistent/in (m/w/d) München

mit dem PC (MS-Office)   UNSER KUNDE BIETET IHNEN:   Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten Strukturierte und gezielte Einarbeitung Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne

Stellenangebot Teamassistent/in (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) für ein Informationszentrum München

mit Menschen um und besitzen ein gutes Organisationsvermögen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programm Einsatzfreude und Teamgeist runden Ihr Profil ab   UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) für ein Informationszentrum ansehen

Architekt / Stadtplaner Vergabe- u. Wettbewerbswesen (m/w/d) Hessen

des Bauplanungsrechts Gute MS-Office-Kenntnisse und sicherer Umgang mit branchenüblichen Softwarelösungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEine unbefristete Festanstellung mit Vollzeit-Arbeitsvertrag

Stellenangebot Architekt / Stadtplaner Vergabe- u. Wettbewerbswesen (m/w/d) ansehen

IT Systemadministrator 3rd Level Support (m/w/d) Bremen

und entsprechende Besoldung nach BBesG Flexible Arbeitszeiten, Home Office und Möglichkeit zur Telearbeit Eine sehr spannende Aufgabe und Verantwortung im 3rd Level Level IT Systemadministrations-Support Modernste

Stellenangebot IT Systemadministrator 3rd Level Support (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker für Systemintegration - 3rd Level Support (m/w/d) Niedersachsen

Tarifvertrag Öffentlicher Dienst der Länder oder Option zur Verbeamtung und entsprechende Besoldung nach BBesG Flexible Arbeitszeiten, Home Office und Möglichkeit zur TelearbeitAls Personalberater

Stellenangebot Fachinformatiker für Systemintegration - 3rd Level Support (m/w/d) ansehen

Leitung Controlling. Finanzen. Rechnungswesen. Hamburg

Eingruppierung Leistungsbezogene Prämien möglich 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einem renommierten Forschungszentrum Ein dynamisches

Stellenangebot Leitung Controlling. Finanzen. Rechnungswesen. ansehen

Bauingenieur Prüfung Energiebedarfsausweise (m/w/d) Hessen

die Möglichkeit nach Einarbeitung Mobile Working im Home Office zu nutzen.Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen oder Architektur Erfahrung in der Unterlagenprüfung Bauvorhaben Erfahrung im Bereich

Stellenangebot Bauingenieur Prüfung Energiebedarfsausweise (m/w/d) ansehen

Stv. Amtsleitung und Sachgebietsleitung Niedersachsen

Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Team- und Konfliktlösungskompetenz Analytisches Denkvermögen und strategische Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie idealerweise

Stellenangebot Stv. Amtsleitung und Sachgebietsleitung ansehen

Leitung Finanzen & Controlling Hamburg

Eingruppierung Leistungsbezogene Prämien möglich 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einem renommierten Forschungszentrum Ein dynamisches

Stellenangebot Leitung Finanzen & Controlling ansehen

Recruiter - Recruiterin Hamburg

für den Erfolg  Versierter Umgang mit MS Office und gängigen Bewerbermanagement-Prozessen German language required: C1 would be perfectUnbefristete Festanstellung mit attraktivem Gehalt Jobticket

Stellenangebot Recruiter - Recruiterin ansehen

eine/n Teamassistenz / Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) in Vollzeit

Bestellwesen Büro- und Arbeitskleidung Ihr Profil: Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie den sicheren Umgang mit den Office-Programmen von Microsoft Eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung

Stellenangebot eine/n Teamassistenz / Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) in Vollzeit ansehen

Projektleiter (m/w/d) Logistik

- sowie ITAR-Regularien sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, einschließlich detaillierter Funktionen Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch   Falls das genau nach der Stelle klingt

Stellenangebot Projektleiter (m/w/d) Logistik ansehen

vielseitige Projektassistenz (m/w/d) / PMO

sich eigenständig in Themen/Aufgaben einzuarbeiten – Hands On Mentalität Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, versierter Umgang mit MS Office (vor allem Word, Excel) Strukturierte und selbstständige

Stellenangebot vielseitige Projektassistenz (m/w/d) / PMO ansehen

Payroll Specialist / Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) Hannover Servicezentrale

und Verantwortungsbewusstsein und sind ein Teamplayer mit guten Kommunikationsfähigkeiten. Das sind Ihre Benefits: Möglichkeit zum Arbeiten im Home Office und flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplätze und gute Anbindung

Stellenangebot Payroll Specialist / Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) ansehen

Debitorenbuchhaltung (m/w/d) Erkrath

und Kunden Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise Weiterbildung in der Finanzbuchhaltung, oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office

Stellenangebot Debitorenbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter*in schriftlicher Kundenanfragen (m/w/div) Tegel

und verbaler Form Eine IT-Affinität, der sichere Umgang mit MS Office und den gängigen Kommunikationsmitteln setzen wir voraus Wir bieten Ihnen Sie erwartet ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld

Stellenangebot Mitarbeiter*in schriftlicher Kundenanfragen (m/w/div) ansehen

Assistent*in der Dezernatsleitung (m/w/div) Berlin

mit Softwareprodukten wie MS Office und Excel und können sich schnell in neue Programme einarbeiten Idealerweise bringen Sie bereits SAP-Kenntnisse mit Eine ausgeprägte, adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit sowie

Stellenangebot Assistent*in der Dezernatsleitung (m/w/div) ansehen

Assistent*in der Dezernatsleitung (m/w/div) Berlin

Berufserfahrung im Bereich Büromanagement und- organisation mit und sind sehr versiert im Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere PowerPoint Sie besitzen ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot Assistent*in der Dezernatsleitung (m/w/div) ansehen

Projektassistent*in (m/w/div) Berlin

im Sekretariat, Vorzimmer oder Assistenzbereich) auf Sie verfügen über aktuelle Kenntnisse in MS Office, sowie einen sehr sicheren Umgang mit der deutschen Rechtschreibung Idealerweise interessieren

Stellenangebot Projektassistent*in (m/w/div) ansehen

Assistent*in der Dezernatsleitung (m/w/div) Berlin

oder vergleichbare Qualifikation mit erster Berufserfahrung aus einer Assistenzposition oder im Büromanagement Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen Idealerweise haben Sie bereits

Stellenangebot Assistent*in der Dezernatsleitung (m/w/div) ansehen

Mitarbeiter*in im Büro der Abteilungsleitung (m/w/div) Berlin

, Vorzimmer oder Assistenzbereich) nach Sie verfügen über aktuelle und anwendungsbereite Kenntnisse in MS Office und gängiger E-Mail-Verwaltungssoftware, sowie einen sehr sicheren Umgang mit der deutschen

Stellenangebot Mitarbeiter*in im Büro der Abteilungsleitung (m/w/div) ansehen

Büroassistent*in (m/w/div) Berlin

Berufsausbildung mehrjährige Berufserfahrung in der Büroorganisation, vorzugsweise im Sekretariat/ Vorzimmer oder als Assistenz sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Power Point) und idealerweise

Stellenangebot Büroassistent*in (m/w/div) ansehen

Geologe / Geowissenschaftler (m/w/d) in den Bereichen Wasserwirtschaft und Altlasten Milser Straße 37, 33729 Bielefeld, Deutschland

abgeschlossenes Studium der o.g. Fachrichtungen oder vergleichbarer StudiengängeBerufserfahrung in den genannten BereichenSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Erfahrung mit hydrogeologischen Berechnungen

Stellenangebot Geologe / Geowissenschaftler (m/w/d) in den Bereichen Wasserwirtschaft und Altlasten ansehen

Koch (m/w/d) in der Behördenkantine Manching

, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative teamorientiertes Handeln und Denken Bereitschaft bei Sonderveranstaltungen mitzuwirken Grundkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Das erwartet Sie: ein freundliches

Stellenangebot Koch (m/w/d) in der Behördenkantine Manching ansehen

Impressum