- und Wohnungseigentumsrecht Organisationsgeschick und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Serviceorientierung im Umgang mit den Mietern Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sowie gute MS-Office Kenntnisse
im kaufmännischen Bereich Mindestens erste Berufserfahrung als Assistenz im relevanten Bereich Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständiger, zuverlässiger und teamorientierter Arbeitsstil
Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständiger, zuverlässiger und teamorientierter Arbeitsstil Organisationsgeschick, Eigeninitiative sowie absolute Diskretion und Loyalität Fließende Deutschkenntnisse in Wort
und Denken Hohes Maß an technischem Verständnis und Verantwortung Teamfähigkeit, Kommunikationsvermögen und Motivationstalent Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, insb. MS Excel, Terminplanprogrammen
in der Entwicklung von mechanischen Komponenten und Modulen mit einer elektrotechnischen Funktion sowie Reviewmethoden Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Kenntnisse im Umgang mit Siemens NX und TeamCenter
Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie kundenorientiertes
in Wort und Schrift verständigen Sie verfügen über vertiefte Kenntnisse bei AUTOCAD und den MS Office Produkten, im speziellen EXCEL. Ihr Profil wird durch gute Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie hohe
. Langjährige Erfahrung als Assistentin Raum München (Office / Home Office) abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung oder alternativ, vorliegende fachspezifisch erworbene Qualifikation
Office Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Sie erfüllen
in der CAD-Konstruktion mit Siemens NX Gute Kenntnisse in DOORS, PLM und MS-Office Erfahrungen im Bereich der Verteidigungs-, Automobil- oder Luft- & Raumfahrtindustrie von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse
in MS Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Sie erfüllen nicht alle Anforderungen
Mehrjährige Berufserfahrung im gesuchten Aufgabenfeld Erfahrung im direkten Kundenkontakt Erfahrungen in DOORS und PLM wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
, Standards, Methoden und Werkzeuge sowie in der Anwendung der CM2 Prozesse für das Konfigurationsmanagement Detaillierte MS Office und PLM Kenntnisse (Siemens Teamcenter) Sehr gute Deutsch
Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme Erste Erfahrungen in der Anwendung von MIL-STD und ASD Standards wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Team
der metallverarbeitenden Industrie Sicherer Umgang mit MS Office, SAP QM und PDM Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Ausgeprägtes Prozessdenken
, Standards, Methoden und Werkzeuge sowie in der Anwendung der CM2 Prozesse für das Konfigurationsmanagement Detaillierte MS Office und PLM Kenntnisse (Siemens Teamcenter) Sehr gute Deutsch
von Geschäftsfällen WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Wirtschaftsingenieurswesen oder vergleichbar Erfahrung in der Vertragsgestaltung Sehr gute MS Office-Kenntnisse und gute
Technisches Interesse an Verteidigungsgütern Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute IT-Kenntnisse (SAP, MS-Office) Selbstsicheres Auftreten, Kommunikationsstärke, Kunden
alternativ im Bereich Kraftfahrzeugtechnik, Maschinenbau, Mechatronik oder vergleichbar Erste relevante Berufserfahrung Analytische Denkweise Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Access) Fließende Deutsch
in der Arbeitsplanung, idealerweise erworben in einem produktionsnahen Umfeld Ausgeprägtes Elektrotechnisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office und einem ERP System, z.B. SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
eine kundenorientierte, flexible und selbstständige Arbeitsweise werden vorausgesetzt Unser Angebot / Ihre Benefits Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office MöglichkeitAttraktives Gesamtpaket an Benefits
und analytisches DenkenHohe Lernbereitschaft, Teamplayer Unser Angebot / Ihre Benefits Anspruchsvolles & abwechslungsreiches AufgabengebietAusgezeichnete SchulungenFlexible Arbeitszeiten und Home-Office
Rohrleitungsanlagenbau und Projektmanagement Zusätzlich verfügen Sie über ein hohes Verantwortungsbewusstsein und kaufmännisches Verständnis Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel
/Hybrid-Poolautos für klimafreundliche DienstfahrtenFirmenparkplatz für Mitarbeiter*innen mit E-LadestationenFlexibles Arbeiten: Gleitzeit & Home-Office-Möglichkeiten Zusätzliche Information
Sachbearbeiter (m/w/d) im Back Office bis 18,80 EURO pro Stunde Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung bis zu 18,80 EURO pro Stunde Persönliche
Erfahrungen im Bereich der Entstörung Schichtbereitschaft (Mo-Sa) Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten Deutsch in Wort und Schrift MS Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen
mit dem PC (MS-Office) UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten Strukturierte und gezielte Einarbeitung Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne
mit Menschen um und besitzen ein gutes Organisationsvermögen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programm Einsatzfreude und Teamgeist runden Ihr Profil ab UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche
des Bauplanungsrechts Gute MS-Office-Kenntnisse und sicherer Umgang mit branchenüblichen Softwarelösungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEine unbefristete Festanstellung mit Vollzeit-Arbeitsvertrag
und entsprechende Besoldung nach BBesG Flexible Arbeitszeiten, Home Office und Möglichkeit zur Telearbeit Eine sehr spannende Aufgabe und Verantwortung im 3rd Level Level IT Systemadministrations-Support Modernste
Tarifvertrag Öffentlicher Dienst der Länder oder Option zur Verbeamtung und entsprechende Besoldung nach BBesG Flexible Arbeitszeiten, Home Office und Möglichkeit zur TelearbeitAls Personalberater
Eingruppierung Leistungsbezogene Prämien möglich 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einem renommierten Forschungszentrum Ein dynamisches
die Möglichkeit nach Einarbeitung Mobile Working im Home Office zu nutzen.Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen oder Architektur Erfahrung in der Unterlagenprüfung Bauvorhaben Erfahrung im Bereich
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Team- und Konfliktlösungskompetenz Analytisches Denkvermögen und strategische Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie idealerweise
Eingruppierung Leistungsbezogene Prämien möglich 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einem renommierten Forschungszentrum Ein dynamisches
für den Erfolg Versierter Umgang mit MS Office und gängigen Bewerbermanagement-Prozessen German language required: C1 would be perfectUnbefristete Festanstellung mit attraktivem Gehalt Jobticket
Bestellwesen Büro- und Arbeitskleidung Ihr Profil: Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie den sicheren Umgang mit den Office-Programmen von Microsoft Eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
- sowie ITAR-Regularien sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, einschließlich detaillierter Funktionen Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Falls das genau nach der Stelle klingt
sich eigenständig in Themen/Aufgaben einzuarbeiten – Hands On Mentalität Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, versierter Umgang mit MS Office (vor allem Word, Excel) Strukturierte und selbstständige
und Verantwortungsbewusstsein und sind ein Teamplayer mit guten Kommunikationsfähigkeiten. Das sind Ihre Benefits: Möglichkeit zum Arbeiten im Home Office und flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplätze und gute Anbindung
und Kunden Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise Weiterbildung in der Finanzbuchhaltung, oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office
und verbaler Form Eine IT-Affinität, der sichere Umgang mit MS Office und den gängigen Kommunikationsmitteln setzen wir voraus Wir bieten Ihnen Sie erwartet ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld
mit Softwareprodukten wie MS Office und Excel und können sich schnell in neue Programme einarbeiten Idealerweise bringen Sie bereits SAP-Kenntnisse mit Eine ausgeprägte, adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit sowie
Berufserfahrung im Bereich Büromanagement und- organisation mit und sind sehr versiert im Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere PowerPoint Sie besitzen ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort
im Sekretariat, Vorzimmer oder Assistenzbereich) auf Sie verfügen über aktuelle Kenntnisse in MS Office, sowie einen sehr sicheren Umgang mit der deutschen Rechtschreibung Idealerweise interessieren
oder vergleichbare Qualifikation mit erster Berufserfahrung aus einer Assistenzposition oder im Büromanagement Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen Idealerweise haben Sie bereits
, Vorzimmer oder Assistenzbereich) nach Sie verfügen über aktuelle und anwendungsbereite Kenntnisse in MS Office und gängiger E-Mail-Verwaltungssoftware, sowie einen sehr sicheren Umgang mit der deutschen
Berufsausbildung mehrjährige Berufserfahrung in der Büroorganisation, vorzugsweise im Sekretariat/ Vorzimmer oder als Assistenz sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Power Point) und idealerweise
abgeschlossenes Studium der o.g. Fachrichtungen oder vergleichbarer StudiengängeBerufserfahrung in den genannten BereichenSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Erfahrung mit hydrogeologischen Berechnungen
, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative teamorientiertes Handeln und Denken Bereitschaft bei Sonderveranstaltungen mitzuwirken Grundkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Das erwartet Sie: ein freundliches