Office-Jobangebote für Öffentliches

2494 Jobangebote für Öffentliches

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Bad Homburg

und Serviceorientierung im Umgang mit den Führungskräften, Beschäftigten und externen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern sind für Sie selbstverständlich Der Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Medizinische Fachangestellte (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), medizinische Schreibkraft (m/w/d) -Funktionsdiagnostik Bad Homburg

auf die unterschiedlichen Anforderungen einstellen Der Umgang mit Office Programmen, digitalen Patientenverwaltungsprogrammen, etc. liegt Ihnen im Blut Sie arbeiten am liebsten in multiprofessionellen Teams und leben

Stellenangebot Medizinische Fachangestellte (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), medizinische Schreibkraft (m/w/d) -Funktionsdiagnostik ansehen

Mitarbeiter für das Bewerbermanagement (m/w/i) Bad Homburg

voranzutreiben und andere davon zu begeistern Sicherer Umgang mit sozialen Netzwerken, Stellenportalen und den MS-Office Programmen Eine gesunde Portion Humor Unsere Stärken als Arbeitgeber: ein angenehmes

Stellenangebot Mitarbeiter für das Bewerbermanagement (m/w/i) ansehen

Mitarbeiter für die urogynäkologische Ambulanz (m/w/d) Bad Homburg

-Kenntnisse (Windows, MS-Office) Verantwortungsbewusstsein, Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus Sie sind ein Teamplayer und haben ein freundliches Auftreten Unsere Stärken

Stellenangebot Mitarbeiter für die urogynäkologische Ambulanz (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Budgetverhandlungen Bad Homburg

/ Krankenhauscontrolling Die MS-Office-Produkte, insbesondere Excel, wenden Sie routiniert an und haben gute Kenntnisse von Krankenhausinformationssystemen (vorzugsweise Medico) und Datawarehouse-Lösungen (vorzugsweise

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Budgetverhandlungen ansehen

Studentische Aushilfe (m/w/d) Krankenhausfinanzierung Bad Homburg

im die Bereiche Krankenhausfinanzierung / Krankenhauscontrolling erhalten Die MS-Office-Produkte, insbesondere Excel, wenden Sie routiniert an Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie

Stellenangebot Studentische Aushilfe (m/w/d) Krankenhausfinanzierung ansehen

Sachbearbeiter für den operativen Einkauf (m/w/d) Bad Homburg

Geschick sind für Sie selbstverständlich Sie haben MS-Office-Kenntnisse (z.B. Excel, Word, Outlook) und wünschenswert Erfahrungen mit Amondis und Amor Sie bringen Vertrautheit mit Abläufen in der Buchhaltung

Stellenangebot Sachbearbeiter für den operativen Einkauf (m/w/d) ansehen

eine/n Teamassistenz / Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) in Vollzeit

Bestellwesen Büro- und Arbeitskleidung Ihr Profil: Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie den sicheren Umgang mit den Office-Programmen von Microsoft Eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung

Stellenangebot eine/n Teamassistenz / Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) in Vollzeit ansehen

Geologe / Geowissenschaftler (m/w/d) in den Bereichen Wasserwirtschaft und Altlasten Milser Straße 37, 33729 Bielefeld, Deutschland

abgeschlossenes Studium der o.g. Fachrichtungen oder vergleichbarer StudiengängeBerufserfahrung in den genannten BereichenSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Erfahrung mit hydrogeologischen Berechnungen

Stellenangebot Geologe / Geowissenschaftler (m/w/d) in den Bereichen Wasserwirtschaft und Altlasten ansehen

Technische*r Sachbearbeiter*in (m/w/d)in der „Unteren Wasserbehörde“ Dortmund

mit der bei der Stadt Dortmund eingesetzten Standardsoftware wie MS-Office und Kenntnisse in QGIS und Komvor bzw. Sie haben die Bereitschaft, diese kurzfristig zu erwerbenflexible Arbeitszeiten (Gleitzeit

Stellenangebot Technische*r Sachbearbeiter*in (m/w/d)in der „Unteren Wasserbehörde“ ansehen

Weiterbildung zur*zum Stadtbauoberinspektor*in (m/w/d) im Fachgebiet Bauingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Siedlungswasserwirtschaft Dortmund

sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten.

Stellenangebot Weiterbildung zur*zum Stadtbauoberinspektor*in (m/w/d) im Fachgebiet Bauingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Siedlungswasserwirtschaft ansehen

Immobilienverwalter oder Immobilienkaufmann (m/w/d) Betriebstechnik Bismarckstr. 23, 87700 Memmingen

- und Wohnungseigentumsrecht Organisationsgeschick und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Serviceorientierung im Umgang mit den Mietern Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sowie gute MS-Office Kenntnisse

Stellenangebot Immobilienverwalter oder Immobilienkaufmann (m/w/d) Betriebstechnik ansehen

Technische Leitung Bereich Mechanik (m/w/d) Münster

, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamorientierte Führungsqualitäten mit der ausgeprägten Fähigkeit Mitarbeiter zu motivieren Gute Kenntnisse in gängigen ERP-Systemen und MS-Office Programmen

Stellenangebot Technische Leitung Bereich Mechanik (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) – Personalabteilung Köln

eines Krankenhauses Versierte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen , SAP-HR und Timeoffice Fundierte und ausgeprägte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Tarifrecht

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) – Personalabteilung ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) – Teilzeit (20-30 Wochenstunden) Köln

durch die Option auf Home-Office Gemeinsame ereignisreiche Mitarbeiterevents Vergünstigung auf öffentliche Verkehrsmittel durch das Deutschlandticket Tolle Mitarbeitervorteile , wie z. B. JobRad, Reisen

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) – Teilzeit (20-30 Wochenstunden) ansehen

Controller (m/w/d) – mit Buchhaltungskenntnissen Bergheim

Umgang mit den MS Office Anwendungen Ausgeprägte Eigeninitiative sowie eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung nach AVR-Caritas inklusive zusätzlicher

Stellenangebot Controller (m/w/d) – mit Buchhaltungskenntnissen ansehen

Controller (m/w/d) – Projektcontrolling Langenfeld

oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Controlling oder ähnliches Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Idealerweise HGB-Kenntnisse Unternehmerisches Denken mit einer starken Analysekompetenz Belastbarkeit

Stellenangebot Controller (m/w/d) – Projektcontrolling ansehen

Lead Auditor Berrang Gruppe (m/w/d) 68229 Mannheim

Kommunikationsfähigkeit Sichere Anwendung der gängigen Office-Programme Hohe Reisebereitschaft weltweit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Warum wir? Berrang hat Ihnen als Arbeitgeber

Stellenangebot Lead Auditor Berrang Gruppe (m/w/d) ansehen

Leiter Abteilung Luftfahrt (m/w/d) 68229 Mannheim

Französisch in Wort und Schrift wünschenswert Gute Kenntnisse in ERP-Systemen und MS-Office Bereitschaft zur Reisetätigkeit Fähigkeit, mit anspruchsvollen Gesprächspartnern einen guten Kontakt zu pflegen Warum

Stellenangebot Leiter Abteilung Luftfahrt (m/w/d) ansehen

Junior Key Account Manager Automotive (m/w/d) 68229 Mannheim

Gute Kenntnisse in ERP-Anwendungen und MS-Office, insbesondere Excel Selbständigkeit sowie soziale und interkulturelle Kompetenz Belastbar, flexibel und teamfähig Freude am Zugehen auf Menschen

Stellenangebot Junior Key Account Manager Automotive (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) 68229 Mannheim

Bilanzsicherheit nach HGB Gute Kenntnisse im Unternehmenssteuerrecht (Ertragsteuer, Umsatzsteuer) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel) Erfahrung mit einer ERP-Software (idealerweise proAlpha

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Ausbildung Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) 79364 Malterdingen

. Idealerweise beherrschen Sie die gängigen MS-Office-Programme. Warum wir? Wir bieten eine interessante und anspruchsvolle Ausbildung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen. Es erwartet

Stellenangebot Ausbildung Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) ansehen

Operativer Einkäufer (m/w/d) Bremen

Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) Kenntnisse im Vertragsrecht (BGB, HGB) Kenntnisse des öffentlichen Vertragsrechts (BaainBW, BMVG) wünschenswert gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Operativer Einkäufer (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Heusenstamm

Ihre Qualifikation als Call Center Agent (m/w/d): Sehr gutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office und KommunikationsfähigkeitKunden- und Dienstleistungsorientiert Teamfähigkeit

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter m/w/d Buchhaltung Bochum

Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise MS Office Kenntnisse So erreichen Sie uns: Klicken Sie hier auf der Jobseite Schicken Sie eine E-Mail an info

Stellenangebot Sachbearbeiter m/w/d Buchhaltung ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Saalfeld/Saale

Ihr neuer Arbeitgeber: Flexible Arbeitszeiten einteilbarTeilzeitHome Office möglich  Urlaubs- und Weihnachtsgeldunbefristete Einstellung Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Bürokauffrau - Auftragssachbearbeiter (m/w/d) Weil der Stadt

EnglischkenntnisseGute MS-Office KenntnisseEin kommunikatives und aufgeschlossenes AuftretenTerminorientierte und zuverlässige Arbeitsweise  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot Bürokauffrau - Auftragssachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Versicherungsfachmann in der SAD Unterstützung (m/w/d) Köln

QualifikationErfahrung in den genannten AufgabengebietenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives

Stellenangebot Versicherungsfachmann in der SAD Unterstützung (m/w/d) ansehen

Hauswirtschaftsleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung in Connewitz Leipzig

Ausbildung in der Hauswirtschaft  einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen

Stellenangebot Hauswirtschaftsleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung in Connewitz ansehen

Koch/Köchin (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung in Connewitz Leipzig

Fahrerlaubnis der Klasse B sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend

Stellenangebot Koch/Köchin (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung in Connewitz ansehen

Servicemonteur Gas / Gasinstallateur / Gasspürer m/w/d

/ Gasmonteur / Gasspürer / Anlagenmechaniker m/w/d oder Quereinsteiger m/w/d mit technischem Interesse und Erfahrung in einem handwerklichen Beruf Technisches Verständnis, gute MS Office-Kenntnisse sowie

Stellenangebot Servicemonteur Gas / Gasinstallateur / Gasspürer m/w/d ansehen

Duales Studium zum Bachelor of Engineering - Technisches Facility Management 2025 m/w/d

MS Office AnwendungenInteresse an betriebswirtschaftlichen Themen und technischen ProzessenEigenständiges, organisiertes und zielstrebiges Arbeiten Wir bieten 3 Jahre Studium Bis zu 32

Stellenangebot Duales Studium zum Bachelor of Engineering - Technisches Facility Management 2025 m/w/d ansehen

Duales Studium zum Bachelor of Engineering – Elektrotechnik m/w/d

theoretischer Kenntnisse in den Praxisphasen sowie Kennenlernen von zukünftigen Arbeitsgebieten Das bringst Du mit Allgemeine Hochschulreife oder FachhochschulreifeKenntnisse in allen gängigen MS Office

Stellenangebot Duales Studium zum Bachelor of Engineering – Elektrotechnik m/w/d ansehen

Duales Studium zum Bachelor of Engineering – Elektrotechnik m/w/d

in allen gängigen MS Office AnwendungenInteresse an betriebswirtschaftlichen Themen und technischen ProzessenEigenständiges, organisiertes und zielstrebiges Arbeiten Wir bieten 3 Jahre Studium Bis zu 32

Stellenangebot Duales Studium zum Bachelor of Engineering – Elektrotechnik m/w/d ansehen

Steuerfachangestellte:r / Steuerfachwirt:in Schwerin

Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung mit verschiedenen

Stellenangebot Steuerfachangestellte:r / Steuerfachwirt:in ansehen

Finanzbuchhalter:in Schwerin

Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung mit verschiedenen

Stellenangebot Finanzbuchhalter:in ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Ersatzteilverkauf national 80997 München

Vorteilhaft ist eine weiterführende Ausbildung, beispielsweise zum Betriebswirt Sehr gute MS-Office Kenntnisse, wie auch gute SAP Kenntnisse besitzen Sie ebenfalls Wünschenswert sind Kenntnisse im öffentlichen

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Ersatzteilverkauf national ansehen

Elektrotechniker/Elektroniker - Prüffeld (m/w/d) 86156 Augsburg

Sie für diesen Job: eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektrotechniker/Elektroniker oder einer vergleichbaren Ausbildung Kenntnisse in Datenverarbeitung und MS-Office Programmen von Vorteil idealerweise Kenntnisse

Stellenangebot Elektrotechniker/Elektroniker - Prüffeld (m/w/d) ansehen

Assistenz für den Bereich Banking & Finance(m/w/d) 20459 Hamburg

und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit und Diskretion

Stellenangebot Assistenz für den Bereich Banking & Finance(m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Angebotserstellung & Kundenbetreuung (m/w/d) 80997 München

Ihr Profil: betriebswirtschaftliche Ausbildung/ Fachwirt/ Betriebswirt/ betriebswirtschaftliches Studium  sehr gute Kenntnisse und Erfahrung in SAP sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel)  Erfahrung

Stellenangebot Sachbearbeiter Angebotserstellung & Kundenbetreuung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Ersatzteillogistik (m/w/d) 80997 München

relevante Berufserfahrung / weiterführende Ausbildung (Betriebswirt) SAP-Kenntnisse, sehr gute MS-Office Kenntnisse idealerweise Kenntnisse im öffentlichen Beschaffungs- und Preisrecht idealerweise Erfahrung

Stellenangebot Sachbearbeiter Ersatzteillogistik (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Back Office bis 18,80 EURO pro Stunde 45128 Essen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Back Office bis 18,80 EURO pro Stunde Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung bis zu 18,80 EURO pro Stunde Persönliche

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Back Office bis 18,80 EURO pro Stunde ansehen

Techniker Entstörung (m/w/d) 22297 Hamburg

Erfahrungen im Bereich der Entstörung Schichtbereitschaft (Mo-Sa) Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten Deutsch in Wort und Schrift MS Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen

Stellenangebot Techniker Entstörung (m/w/d) ansehen

Teamassistent/in (m/w/d) München

mit dem PC (MS-Office)   UNSER KUNDE BIETET IHNEN:   Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten Strukturierte und gezielte Einarbeitung Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne

Stellenangebot Teamassistent/in (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) für ein Informationszentrum München

mit Menschen um und besitzen ein gutes Organisationsvermögen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programm Einsatzfreude und Teamgeist runden Ihr Profil ab   UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) für ein Informationszentrum ansehen

Projektleiter (m/w/d) Darmstadt

und Denken Hohes Maß an technischem Verständnis und Verantwortung Teamfähigkeit, Kommunikationsvermögen und Motivationstalent Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, insb. MS Excel, Terminplanprogrammen

Stellenangebot Projektleiter (m/w/d) ansehen

Entwickler (m/w/d) mechanische Konstruktion Schaltgeräte GIS Anlagen 60386 Frankfurt am Main

in der Entwicklung von mechanischen Komponenten und Modulen mit einer elektrotechnischen Funktion sowie Reviewmethoden Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Kenntnisse im Umgang mit Siemens NX und TeamCenter

Stellenangebot Entwickler (m/w/d) mechanische Konstruktion Schaltgeräte GIS Anlagen ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) - Abfertigung Komplex 44651 Herne

Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie kundenorientiertes

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) - Abfertigung Komplex ansehen

Technische Projektassistenz (w/m/d) 91058 Erlangen

in Wort und Schrift verständigen Sie verfügen über vertiefte Kenntnisse bei AUTOCAD und den MS Office Produkten, im speziellen EXCEL. Ihr Profil wird durch gute Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie hohe

Stellenangebot Technische Projektassistenz (w/m/d) ansehen

Teamassistenz in Teilzeit (m/w/d) 80997 München

. Langjährige Erfahrung als Assistentin Raum München (Office / Home Office)   abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung oder alternativ, vorliegende fachspezifisch erworbene Qualifikation

Stellenangebot Teamassistenz in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Impressum