und Serviceorientierung im Umgang mit den Führungskräften, Beschäftigten und externen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern sind für Sie selbstverständlich Der Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word
auf die unterschiedlichen Anforderungen einstellen Der Umgang mit Office Programmen, digitalen Patientenverwaltungsprogrammen, etc. liegt Ihnen im Blut Sie arbeiten am liebsten in multiprofessionellen Teams und leben
voranzutreiben und andere davon zu begeistern Sicherer Umgang mit sozialen Netzwerken, Stellenportalen und den MS-Office Programmen Eine gesunde Portion Humor Unsere Stärken als Arbeitgeber: ein angenehmes
-Kenntnisse (Windows, MS-Office) Verantwortungsbewusstsein, Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus Sie sind ein Teamplayer und haben ein freundliches Auftreten Unsere Stärken
/ Krankenhauscontrolling Die MS-Office-Produkte, insbesondere Excel, wenden Sie routiniert an und haben gute Kenntnisse von Krankenhausinformationssystemen (vorzugsweise Medico) und Datawarehouse-Lösungen (vorzugsweise
im die Bereiche Krankenhausfinanzierung / Krankenhauscontrolling erhalten Die MS-Office-Produkte, insbesondere Excel, wenden Sie routiniert an Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie
Geschick sind für Sie selbstverständlich Sie haben MS-Office-Kenntnisse (z.B. Excel, Word, Outlook) und wünschenswert Erfahrungen mit Amondis und Amor Sie bringen Vertrautheit mit Abläufen in der Buchhaltung
Bestellwesen Büro- und Arbeitskleidung Ihr Profil: Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie den sicheren Umgang mit den Office-Programmen von Microsoft Eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
abgeschlossenes Studium der o.g. Fachrichtungen oder vergleichbarer StudiengängeBerufserfahrung in den genannten BereichenSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Erfahrung mit hydrogeologischen Berechnungen
mit der bei der Stadt Dortmund eingesetzten Standardsoftware wie MS-Office und Kenntnisse in QGIS und Komvor bzw. Sie haben die Bereitschaft, diese kurzfristig zu erwerbenflexible Arbeitszeiten (Gleitzeit
sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten.
- und Wohnungseigentumsrecht Organisationsgeschick und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Serviceorientierung im Umgang mit den Mietern Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sowie gute MS-Office Kenntnisse
, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamorientierte Führungsqualitäten mit der ausgeprägten Fähigkeit Mitarbeiter zu motivieren Gute Kenntnisse in gängigen ERP-Systemen und MS-Office Programmen
eines Krankenhauses Versierte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen , SAP-HR und Timeoffice Fundierte und ausgeprägte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Tarifrecht
durch die Option auf Home-Office Gemeinsame ereignisreiche Mitarbeiterevents Vergünstigung auf öffentliche Verkehrsmittel durch das Deutschlandticket Tolle Mitarbeitervorteile , wie z. B. JobRad, Reisen
Umgang mit den MS Office Anwendungen Ausgeprägte Eigeninitiative sowie eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung nach AVR-Caritas inklusive zusätzlicher
oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Controlling oder ähnliches Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Idealerweise HGB-Kenntnisse Unternehmerisches Denken mit einer starken Analysekompetenz Belastbarkeit
Kommunikationsfähigkeit Sichere Anwendung der gängigen Office-Programme Hohe Reisebereitschaft weltweit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Warum wir? Berrang hat Ihnen als Arbeitgeber
Französisch in Wort und Schrift wünschenswert Gute Kenntnisse in ERP-Systemen und MS-Office Bereitschaft zur Reisetätigkeit Fähigkeit, mit anspruchsvollen Gesprächspartnern einen guten Kontakt zu pflegen Warum
Gute Kenntnisse in ERP-Anwendungen und MS-Office, insbesondere Excel Selbständigkeit sowie soziale und interkulturelle Kompetenz Belastbar, flexibel und teamfähig Freude am Zugehen auf Menschen
Bilanzsicherheit nach HGB Gute Kenntnisse im Unternehmenssteuerrecht (Ertragsteuer, Umsatzsteuer) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel) Erfahrung mit einer ERP-Software (idealerweise proAlpha
. Idealerweise beherrschen Sie die gängigen MS-Office-Programme. Warum wir? Wir bieten eine interessante und anspruchsvolle Ausbildung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen. Es erwartet
Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) Kenntnisse im Vertragsrecht (BGB, HGB) Kenntnisse des öffentlichen Vertragsrechts (BaainBW, BMVG) wünschenswert gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Qualifikation als Call Center Agent (m/w/d): Sehr gutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office und KommunikationsfähigkeitKunden- und Dienstleistungsorientiert Teamfähigkeit
Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise MS Office Kenntnisse So erreichen Sie uns: Klicken Sie hier auf der Jobseite Schicken Sie eine E-Mail an info
Ihr neuer Arbeitgeber: Flexible Arbeitszeiten einteilbarTeilzeitHome Office möglich Urlaubs- und Weihnachtsgeldunbefristete Einstellung Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung
EnglischkenntnisseGute MS-Office KenntnisseEin kommunikatives und aufgeschlossenes AuftretenTerminorientierte und zuverlässige Arbeitsweise ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
QualifikationErfahrung in den genannten AufgabengebietenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives
Ausbildung in der Hauswirtschaft einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
Fahrerlaubnis der Klasse B sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend
/ Gasmonteur / Gasspürer / Anlagenmechaniker m/w/d oder Quereinsteiger m/w/d mit technischem Interesse und Erfahrung in einem handwerklichen Beruf Technisches Verständnis, gute MS Office-Kenntnisse sowie
MS Office AnwendungenInteresse an betriebswirtschaftlichen Themen und technischen ProzessenEigenständiges, organisiertes und zielstrebiges Arbeiten Wir bieten 3 Jahre Studium Bis zu 32
theoretischer Kenntnisse in den Praxisphasen sowie Kennenlernen von zukünftigen Arbeitsgebieten Das bringst Du mit Allgemeine Hochschulreife oder FachhochschulreifeKenntnisse in allen gängigen MS Office
in allen gängigen MS Office AnwendungenInteresse an betriebswirtschaftlichen Themen und technischen ProzessenEigenständiges, organisiertes und zielstrebiges Arbeiten Wir bieten 3 Jahre Studium Bis zu 32
Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung mit verschiedenen
Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung mit verschiedenen
Vorteilhaft ist eine weiterführende Ausbildung, beispielsweise zum Betriebswirt Sehr gute MS-Office Kenntnisse, wie auch gute SAP Kenntnisse besitzen Sie ebenfalls Wünschenswert sind Kenntnisse im öffentlichen
Sie für diesen Job: eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektrotechniker/Elektroniker oder einer vergleichbaren Ausbildung Kenntnisse in Datenverarbeitung und MS-Office Programmen von Vorteil idealerweise Kenntnisse
und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit und Diskretion
Ihr Profil: betriebswirtschaftliche Ausbildung/ Fachwirt/ Betriebswirt/ betriebswirtschaftliches Studium sehr gute Kenntnisse und Erfahrung in SAP sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel) Erfahrung
relevante Berufserfahrung / weiterführende Ausbildung (Betriebswirt) SAP-Kenntnisse, sehr gute MS-Office Kenntnisse idealerweise Kenntnisse im öffentlichen Beschaffungs- und Preisrecht idealerweise Erfahrung
Sachbearbeiter (m/w/d) im Back Office bis 18,80 EURO pro Stunde Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung bis zu 18,80 EURO pro Stunde Persönliche
Erfahrungen im Bereich der Entstörung Schichtbereitschaft (Mo-Sa) Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten Deutsch in Wort und Schrift MS Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen
mit dem PC (MS-Office) UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten Strukturierte und gezielte Einarbeitung Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne
mit Menschen um und besitzen ein gutes Organisationsvermögen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programm Einsatzfreude und Teamgeist runden Ihr Profil ab UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche
und Denken Hohes Maß an technischem Verständnis und Verantwortung Teamfähigkeit, Kommunikationsvermögen und Motivationstalent Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, insb. MS Excel, Terminplanprogrammen
in der Entwicklung von mechanischen Komponenten und Modulen mit einer elektrotechnischen Funktion sowie Reviewmethoden Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Kenntnisse im Umgang mit Siemens NX und TeamCenter
Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie kundenorientiertes
in Wort und Schrift verständigen Sie verfügen über vertiefte Kenntnisse bei AUTOCAD und den MS Office Produkten, im speziellen EXCEL. Ihr Profil wird durch gute Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie hohe
. Langjährige Erfahrung als Assistentin Raum München (Office / Home Office) abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung oder alternativ, vorliegende fachspezifisch erworbene Qualifikation