Bearbeitung von E-Mails allgemeine Aufgaben des Empfangs Das bringst du mit: sehr gute Deutschkenntnissse in Wort und Schrift Englischkenntnisse (Schulniveau) Kenntnisse am PC, besonders im Bereich Office
- Sie haben die Sachkundeprüfung nach §34a GewO, alternativ die Unterrichtung - Sie sind versiert in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, - ein gepflegtes Äußeres, Kunden
sind von Vorteil MS-Office mindesten Kenntnis con Detailfunktionen Verhandlungssichere Kenntisse in Deutsch und Englisch Sicheres und selbstbewusstes Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit, teamorientierte
& BSI Grundschutz) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wären von Vorteil Gute MS-Office und MS-Visio Kenntnisse Selbstbewusstes, verbindliches Auftreten, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) SAP Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Engagement Was Sie erwarten können: Flexible ArbeitszeitenAttraktive VergütungUrlaubs
AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im IT-UmfeldVersierte MS-Office KenntnisseStarke IT-AffinitätSehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftLösungs- und Kundenorientierte Arbeitsweise Was Sie erwarten
Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Weitere Fremdsprachen (Französisch, Spanisch, Italienisch) von VorteilPraxiserfahrung im IT-Support wünschenswertTechnische Affinität Fundierte MS-Office Kenntnisse Hohe
in der Nutzung von Office-Software und idealerweise Erfahrung mit SAPAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie hohe TeamfähigkeitEine proaktive, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß
zuverlässige sowie gewissenhafte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office, SAP und idealerweise 3D Planungstools Sehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseAttraktive VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld
-Vorschriften Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Flexibilität Versierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)RufbereitschaftAttraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz
Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Flexibilität Versierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)RufbereitschaftAttraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz bei einem namhaften Konzern
Teamfähigkeit und KooperationsbereitschaftHohe Flexibilität und Belastbarkeit sowie ein schnelles EntscheidungsvermögenSicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Das bieten
, der ein Kassensystem für die Gastronomie und Hotels herstelltArbeitsort in Berlin-Kreuzberg, gut angebunden an den öffentlichen NahverkehrNach Einarbeitung zum Teil Home-Office möglichEine langfristige Beschäftigung
im Home-Office Ihre Aufgaben: Analyse, Klassifizierung und Entstörung von Supportfällen per Telefon und E-Mail Bearbeitung von Störungen und Problemen per Remotezugriff Technische Dokumentation
? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home-) Office-Tage kannst du dir, in Abstimmung mit uns, frei einteilen. Zudem ermöglichen wir dir flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
Umsetzungskompetenz sowie Kommunikationsgeschick mit Auftraggebern, Auftragnehmer und Behörden Ein zuverlässiger Teamplayer mit einem starken Beratungs- und Problemlösungsverhalten Einen sicheren Umgang mit MS Office
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel), SAP-Kenntnisse von Vorteil Gutes Prozessverständnis Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations
Idealerweise erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind wünschenswert Bereitschaft
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Essenszuschuss und Zuschuss für die Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs Edenred
Berufserfahrung im strategischen Einkauf Branchenkenntnisse im Maschinen- oder Fahrzeugbau von Vorteil Kenntnisse im Einkaufsrecht und Beschaffungsprozessen Fortgeschrittene MS Office und SAP MM Kenntnisse
, Kaufmann für Büromanagement oder Ähnliches Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse in MS Office Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Ein diskreter und vertrauensvoller
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung in der Anwendung eines ERP-Systems (vorzugsweise Dynamics Navision 2018) Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis und Zahlenaffinität Freude an der Arbeit im Team
Anwendung von MS Office (insbesondere Word, Outlook und Excel) sowie ERP-Systemen Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr über unseren Kunden und weitere interessante Jobangebote als Mitarbeiter (m/w/d
zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder der Angestelltenlehrgang I sicherer und eigenständiger Umgang mit MS Office eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle und einer Home Office-Option wunderbar vereinen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Verständnis für bereichsübergreifende Zusammenhänge Engagement, Empathie und Teamfähigkeit Microsoft-Office Kenntnisse Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel), SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit, sowie strukturierte
in der Werkstatt-Administration Fundierte Kenntnisse in MS Office-Anwendungen sowie gute SAP-Kenntnisse Erfahrung mit Kundenkontakt Erfahrung in der Gewährleistungsabwicklung sowie in der Prüfung von Rechnungen
) Kenntnisse in den Bereichen Data Farming und Data Analysis Sehr gute MS Office-Kenntnisse, sowie gute SAP-Kenntnisse; AS400-Kenntnisse von Vorteil Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
Du mit: Das bringst Du mit: MS-Office-Kenntnissegern mit kaufmännischer Ausbildung und/ oder BerufserfahrungTeamfähigkeit und gute Laune
-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, genaue, selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise WAS WIR IHNEN BIETEN Das Mindestgehalt
oder vergleichbargute Kenntnisse in EDV-Standardverwendungen (Microsoft-Produkten z.B. MS- Office, MS-Excel, MS-Word, Outlook)Kenntnisse in der Anwendung SAP R3 von Vorteilhohe Teamfähigkeit gepaart mit Belastbarkeit
und per E-MailDokumentation im ERP-SystemPflege von DatenbankenEin- und Auslagerung der WareAllgemeine Lagertätigkeiten Das bringen Sie mit: Gute Kenntnisse in MS-Office AnwendungenKaufmännische Erfahrung
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Anwendungssichere MS-Office Anwendungen Einsatzbereitschaft, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Selbstbewusstsein
der Fachrichtungen Elektrotechnik/Elektronik, Universität, FH) oder vergleichbar Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung von Vorteil CAD-Kenntnisse von Vorteil (Engineering Base) Gute EDV-Kenntnisse (MS Office
, Verantwortungsbewusstsein und Engagement • Aufgeschlossenheit gegenüber Veränderungen und Weiterentwicklungen • Erfahrung im Umgang mit GTDS/ODSeasy und gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) • Kenntnisse im Umgang mit ORBIS-NICE
wünschenswert • Eine selbstständige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise • Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft • Führerschein der Klasse B • IT-Kenntnisse (Office
der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern und eigenen Auslandsgesellschaften
Versorgungstechnik Basiswissen in der technischen Gebäudeausrüstung sichere Anwendung der MS Office-Produkte selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Erfahrungen mit BIM (Building
Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Zuverlässigkeit ein versierter Umgang mit MS Office Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Projektarbeit im Team unbefristetes
und Zuverlässigkeit EDV-Kenntnisse und ein versierter Umgang mit MS Office wünschenswert Wir bieten Ihnen Praktikum, Werkstudententätigkeit und / oder Begleitung der Bachelor-, Master oder Diplomarbeit in unserem Büro
mit MS Office Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Projektarbeit im Team unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit flacher Hierarchie
Berufserfahrung im Einkauf sowie ausgeprägtes technisches Verständnis Verhandlungsgeschick und sichere Kenntnisse im Bereich Beschaffungsprozesse Gute Kenntnisse in SAP sowie routinierter Umgang mit MS Office
Erste relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Gute Kenntnisse der Produktionsplanung Sehr gute MS Office-Kenntnisse, AS400-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute
. Automatisierungstechnik oder sind Techniker:in / Meister:in der Elektrotechnik oder verfügen über eine gleichwertige Qualifikation. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und fachspezifischen Softwaretools wie RUPLAN
Sie von flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten, um Ihre Work-Life-Balance zu unterstützen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ein umfangreiches Benefitprogramm mit Bikeleasing, betrieblicher
im Bereich der Personalsachbearbeitung Einschlägige Erfahrung in einem Abrechnungsprogramm DATEV von Vorteil Sichere Anwendung in den gängigen Microsoft Office-Programmen, speziell Excel Sehr gute