/w/d)Sie bringen gute steuerliche Kenntnisse, insbesondere im Umsatzsteuerrecht mitSie konnten sich bereits SAP-Kenntnisse aneignenSie haben gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel)Ihre gründliche
zur Übernahme in Festanstellung Attraktives Kundenunternehmen Flexible ARbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mehrarbeitskonto Gleitzeit Möglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick
hineindenken. Sie haben ein großes medizinisches Interesse und eine hohe EDV-Affinität (MS Office). Sie besitzen eine schnelle Auffassungsaufgabe, sind service- und kundenorientiert und arbeiten gerne im Team
bringst Interesse an aktuellen Finanzthemen mit und bist auch im Umgang mit den MS-Office-Produkten sicher und souverän Das wird dir geboten Moderner ArbeitsplatzFlexible ArbeitszeitenKontinuierliches
und verwaltenHome-Office nach Absprache möglich (max. 2 Tage) Einsatz in Voll- oder Teilzeit möglich. Bitte die Wochenarbeitszeit und mög. Uhrzeiten im Lebenslauf hinterlegen. DAS BRINGEN
von Vorteil (z. Bsp. Englisch) Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen Hohe Flexibilität und Kommunikationsstärke sowie höfliches und empathisches
Arbeitsweise Das erwartet dich: Bezahlung nach Tarifvertrag des öffentlichen DienstesGleitzeit zwischen 06:00 - 20:00 UhrHome-Office Möglichkeit je nach Arbeitsbereich Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach BAP
Was Sie mitbringen sollten: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Solide Kenntnisse in der Buchführung Fundierte Kenntnisse in der Debitorenbuchhaltung Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
der Leistungsabrechnung Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel Affinität zu Zahlen und Freude an Kommunikation Selbstständige und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Unternehmenstext Die akut
in der Seefracht-Abfertigung TeamplayerSelbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Kunden- und Dienstleistungsorientierung Gute Englisch-Kenntnisse Sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Next
im Aufgabenbereich sollte vorhanden sein (idealerweise im Bereich Lebensmittel) Sicherer Umgang mit MS Office Hohes Qualitäts-, Hygiene- und Verantwortungsbewusstsein READY FOR YOUR NEW HAPPY WORKPLACE? :) Der erste
eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B (bzw. Klasse 3
(m/w/d) oder Eurokauffrau (m/w/d)Fundierte Berufserfahrung als Assistenz bzw. im SekretariatSehr gute Deutsch und EnglischkenntnisseGute MS-Office und SAP AnwenderkenntnisseKompetentes
mit: Erfahrungen in der Hauswirtschaft, idealerweise eine hauswirtschaftliche Ausbildung und Kenntnisse im Kochen und Zubereiten von MahlzeitenGrundlegende EDV-Kenntnisse (MS Office)Aufgeschlossene, flexible
Voraussetzungen Betriebswirtschaftliches WissenKenntnisse internationaler und nationaler Rechnungslegungs-Vorschriften nach HGB-Steuerrecht (IFRS wünschenswert)gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und ERP
fundierte Kenntnisse in MS-Office Erfahrung im Umgang mit einem FIBU-Programm Englischkenntnisse wünschenswert Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkeit Bewerben Sie sich noch heute
über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwalts- und/oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte(r) (m/w/d)Sehr gute Kenntnisse im MS Office sind von VorteilSie zeichnen
Office Manager m/w/d Wir suchen SIE! Für einen unserer Kunden aus Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene Office Managerin m/w/d in Vollzeit zur Direktvermittlung
Office)Aufgeschlossene, flexible und fröhliche PersönlichkeitSelbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseEngagement, Zuverlässigkeit, Organisationstalent und großen TeamgeistGespür für Sauberkeit
im Reisekostenmanagement PC-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und SAP Concur Kenntnisse Kommunikationsstärke: Ausgeprägte Fähigkeit zur klaren und freundlichen Kommunikation Teamorientierung
Office)Aufgeschlossene, flexible und fröhliche PersönlichkeitSelbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseEngagement, Zuverlässigkeit, Organisationstalent und großen TeamgeistGespür für Sauberkeit
Kenntnisse in den Office-Programmen Word und Excel Strukturiertes Arbeiten, Organisations- und Planungsfähigkeit Sicheres Auftreten Schriftliches Ausdrucksvermögen Kommunikations- und Teamfähigkeit
, Geologie, Verfahrenstechnik oder vergleichbar Kenntnisse im Abfallrecht und Umweltrecht Erfahrung mit umwelttechnischen Anlagen Sicherer Umgang mit MS Office Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
in einer vergleichbaren Position. Grundkenntnisse in Regelungstechnik und kaufmännisches Grundwissen für Techniker. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen. Ausgeprägte Analysefähigkeiten, Ergebnisorientierung
bzw. der Baubranche Idealerweise erste Erfahrung mit Produkten im (Flach-) Dachbereich Erfahrung im Umgang mit Leistungsverzeichnissen Sicherer Einsatz von CRM-Systemen sowie den MS-Office-Programmen
, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Gute analytische Fähigkeiten und ausgeprägtes Prozessverständnis Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Routine im Umgang mit MS-Office und sehr gute
-, Steuer- und Tarifrecht Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie mit gängigen Abrechnungssystemen Genaue Arbeitsweise und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen Daten Dienstleistungs
Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Durchführung der Reiseorganisation sowie deren
- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Idealerweise Kenntnisse in HR Paisy Advanced Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Strukturierte
zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Operative Unterstützung des Chief Sales Officer (CSO
im Großteil der Aufgaben als Personalsachbearbeiter oder Sachbearbeiter im Payroll Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie Erfahrungen mit der Arbeit in ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort
Tagen im Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Nutzung der Randstad App
Berufserfahrung Erfahrungen und Kenntnisse in Steuerungsprozessen zur Einhaltung von vorgegebenen Kennzahlen Kenntnisse in den Strukturen der Bereiche B2C und B2B von Vorteil Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office
und englischen Sprache in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Hohe Reisebereitschaft innerhalb Deutschland Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs
mit umwelttechnischen Anlagen Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. Niveau C1) Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Aufgeschlossenheit und Einsatzbereitschaft Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
im Bereich Flexodruck Fundierte Kenntnisse in der Mechanik, Elektronik und Steuerungstechnik Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Anforderungen Berufserfahrung im Bereich Lagerwirtschaft Deutsch in Wort und Schrift SAP Kenntnisse erforderlich Gute MS-Office Kenntnisse Arbeit in Schichten Sehr gute organisatorische Fähigkeiten Belastbarkeit
Berufserfahrung gesammelt Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sie überzeugen durch eine selbständige, eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise Sie sind ein Organisationstalent
Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung gesammelt Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sie überzeugen durch eine selbständige, eigenverantwortliche und kundenorientierte
mit MS-Office-Anwendungen sowie Datenbanksystemen Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Analytische Arbeitsweise und Problemlösungskompetenz
der gängigen MS-Office Programme (besonders Excel) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung mit Waren-Wirtschaftssystemen, Atlas und SAP Hohes Maß an Eigeninitiative
Umgang mit MS-Office Organisationstalent Gute Auffassungsfähigkeit Teamfähigkeit Kommunikationsstärke
. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch e.Learning-Angebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
abgeschlossene Berufsausbildung Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Immobilienverwaltung Kenntnisse MS Office Kenntnisse Hausverwaltungsprogramm ALCO
Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
als Rechtsanwaltsfachangestellte/r bzw. Fremdsprachenkorrespondent/in oder eine ähnliche Ausbildung im kaufmännischen Bereich Sichere Anwendung von Office-Programmen und Tools, insbesondere Word, PowerPoint, Excel und Outlook
, idealerweise ergänzt durch Erfahrungen in der Hotellerie oder im Tourismusbereich Teamfähigkeit und soziale Kompetenz sind deine Stärken Du bringst gute EDV-Kenntnisse mit sowie Erfahrung mit MS Office
, Steuerfachangestellte oder ähnlich -Aktuelle fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht -Umfassende Anwenderkenntnisse in SAP sowie MS-Office Unser Angebot für Arbeitnehmer
und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Organisationsgeschick und Teamgeist Erfahrung im Umgang mit Kunden und im Büromanagement Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Gutes Deutsch in Wort und Schrift
- und BGB-Vertragsrecht und praktische Anwendungserfahrung Gute Kenntnisse in Projektmanagement-Software und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Klare und offene