und anspruchsvolle Tätigkeit im kassenärztlichen Umfeld als Partner der Vertragsärzte Dezidierte Einarbeitung und eine kontinuierliche Weiterbildung Flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Tage und Dienstwagen
und eine kontinuierliche Weiterbildung Flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Tage Attraktives Gehalt sowie weitere BenefitsAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt
im Beratungsumfeld als nächsten Karriereschritt Intensive Einarbeitung und eine kontinuierliche Weiterbildung Flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Tage Attraktives Gehalt sowie weitere BenefitsAls
MS Office-Programmen. Sie arbeiten selbständig, sorgfältig und präzise, besitzen Organisationsgeschick sowie ein freundliches und verbindliches Auftreten. Sie verfügen über eine schnelle
MS Office-Programmen. Sie arbeiten selbständig, sorgfältig und präzise, besitzen Organisationsgeschick sowie ein freundliches und verbindliches Auftreten. Sie verfügen über eine schnelle
oder in einer Zahnarztpraxis sammeln Die gängigen MS-Office Anwendungen wendest Du sicher an Eine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein gutes Organisationsvermögen runden Dein Profil ab Team, Gage & Co
und sind gerne vor Ort bei Vertragspartnern Sie sind es auch gewohnt und offen für einen Home Office ArbeitsplatzUnbefristete Festanstellung Vollzeit/ Teilzeit Sehr attraktives Gehalt sowie weitere Benefits
und eine kontinuierliche Weiterbildung Flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Tage Attraktives Gehalt sowie weitere BenefitsAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt
und Kenntnisse im Bereich ORBIS wünschenswert MS Office-Kenntnisse (Word, Excel) Wir bieten Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Krankenhausgruppe Ein angenehmes
, Englischkenntnisse sind vorteilhaft aber nicht zwingend erforderlich Berufserfahrung in der Verwaltung, idealerweise im medizinischen Bereich Allgemeine PC-Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS-Office Programmen
-Office-Bereich Integrität und Teamorientierung Begeisterungsfähigkeit Wir bieten Attraktive Arbeitsbedingungen sowie leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub
Kommunikationsgeschick und hohes Servicebewusstsein Eine schnelle Auffassungsgabe und Spaß an der kontinuierlichen Prozessoptimierung zählen ebenfalls zu deinen Stärken Das MS-Office Paket wendest du sicher an Das gehört
in einem Dentallabor oder in einer Zahnarztpraxis sammeln Die gängigen MS-Office Anwendungen wendest Du sicher an Eine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein gutes Organisationsvermögen runden
zu technischen Themengute Beherrschung der MS-Office-Programme sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftKommunikations- und Teamfähigkeit Unser Angebot wir führen Dich Step by Step an die spannende
zu technischen Themen gute Beherrschung der MS-Office-Programme sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Unser Angebot wir führen Dich Step by Step an die spannende Materie
Einarbeitung und eine kontinuierliche Weiterbildung Flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Tage und Dienstwagen Attraktives Gehalt sowie weitere BenefitsAls Personalberater sind wir exklusiv
QualifikationIdealerweise bringen Sie bereits Erfahrung im Bereich Abrechnung mitFließende Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseSie wenden MS Office sicher an, Kenntnisse in Abrechnungsprogrammen sind von VorteilSie
im BG- Abrechnungsverfahren/UV-GOÄ sind von Vorteil Erfahrungen im Umgang MS-Office Produkten und mit Krankenhausinformationssystemen Kommunikative und soziale Kompetenz im Umgang mit Patient*innen
Kommunikationsgeschick und ein hohes ServicebewusstseinDas MS-Office Paket wenden Sie sicher an Warum wir? Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg, eine offene Arbeitsatmosphäre
Du über einen zahntechnischen oder zahnmedizinischen Hintergrund/ Ausbildung - ist aber kein Muss Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket Gutes Organisationsvermögen, gepaart mit selbstständigen und eigenverantwortlichem
Das solltest Du mitbringen: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Buchhaltung/Abrechnung oder eine vergleichbare AusbildungIm Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint
in den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen sowie technische Aufgeschlossenheit zu neuen digitalen Medien und deren AnwendungenWünschenswert sind erste Führungserfahrungen wie z.B. Projektleitungen oder ähnliche
)kooperative und teamorientierte Arbeitsweisegute organisatorische Fähigkeiten und kommunikative Kompetenzsicherer Umgang mit dem MS-Office Paket und SAP Wir bieten ein interessantes Arbeitsumfeldein kompetentes
und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie guten kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Eigenständige
) oder zur medizinischen Fachangestellten (m/w/d)Erste Erfahrung in der Privat- und KV AbrechnungGute MS-Office- und SAP-KenntnisseZuverlässige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise und Freude an der Arbeit
und Somentec XAP sind wünschenswert gute Kenntnisse aus der Energiewirtschaft und zum Energierechtgute Kenntnisse zu den Geschäftsprozessen der GPKE, GeLiGas und WiMsicherer Umgang mit PC und MS Office-Paket
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnunggute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenZuverlässigkeit und Teamfähigkeit ACTIEF Personalmanagement wurde
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnunggute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenZuverlässigkeit und Teamfähigkeit ACTIEF Personalmanagement wurde
Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, zum Beispiel als Speditionskaufmann oder vergleichbar • Sichere Anwendung von MS-Office 365 und gängigen EDV-Programmen, insbesondere Excel-Kenntnisse und idealerweise
- und ausgeprägteKommunikationsfähigkeiten gute Kenntnisse der MS-Office-Produktpalette und Microsoft Navision Kenntnisse von Vorteil gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert ACTIEF
Pflegeeinrichtung • Umfassende Kenntnisse in der Verwaltung, Finanzbuchhaltung, SAP sowie MS Office • Freundliches Auftreten, hohes Maß an sozialer Kompetenz und die Fähigkeit, sich schnell in neue Situationen
Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschussbewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib
Bereich oder entsprechende Erfahrungen sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Energiewirtschaftliche Erfahrung und Kenntnisse von Vorteil zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
vertraut Mit den gängigen MS Office Programmen arbeiten Sie sehr routiniert SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Belastbarkeit, Organisationstalent, Flexibilität, Teamfähigkeit, Loyalität und Zuverlässigkeit
Denkvermögen Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen, vorzugsweise in MS-Excel Wir bieten Flexibilität durch Mobiles Arbeiten in Absprache Moderne Schulungsräume im Schüller-Lern-Center |s|l|c
- und Betriebskostenabrechnungen von Wohn- und GewerbeimmobilienAllgemeine administrative Aufgaben Das haben Sie: Versierter Umgang mit DOMUS 4000 ist VoraussetzungGute EDV-Kenntnisse der gängigen Office-AnwendungenSelbstständige
Denkvermögen Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen, vorzugsweise in MS-Excel Wir bieten Flexibilität durch Mobiles Arbeiten in Absprache Moderne Schulungsräume im Schüller-Lern-Center |s|l|c
vertraut Mit den gängigen MS Office Programmen arbeiten Sie sehr routiniert SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Belastbarkeit, Organisationstalent, Flexibilität, Teamfähigkeit, Loyalität und Zuverlässigkeit
mit MS Office-Programmen und idealerweise Erfahrungen mit ORBIS Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Sie organisieren und koordinieren die Patientenströme in unserer Tagesklinik Sie sind einfühlsamer
Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Programmen und idealerweise Erfahrungen mit ORBIS Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Sie organisieren und koordinieren die Patientenströme in unserer Tagesklinik
im Umgang mit MS-Office und medico wünschenswertFlexibilität, Teamfähigkeit und ZuverlässigkeitAufgeschlossenheit im Umgang mit Patienten sowie die Fähigkeit, sich in verschiedenen Bereichen einzuarbeiten
Ausbildung zum Bautechniker, Bauzeichner oder vergleichbare Ausbildung im Baugewerbe Gerne Erfahrung als Bauleiter, Kalkulator oder vergleichbar Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Kenntnisse in CAD
, Englischkenntnisse sind vorteilhaft aber nicht zwingend erforderlich Berufserfahrung in der Verwaltung, idealerweise im medizinischen Bereich Allgemeine PC-Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS-Office Programmen
für die Zielgruppe Hausärzte und Praxismanager Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Tagen Intensive Einarbeitung und eine kontinuierliche Weiterbildung Einen starken Erfahrungsschatz rund um das Online
Hausärzte und Praxismanager Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Tagen Intensive Einarbeitung und eine kontinuierliche Weiterbildung Einen starken Erfahrungsschatz rund um das Online
-Office Programmen und hohe IT-AffinitätKenntnisse in CAD und Abrechnungsprogramm wünschenswert (z.B AutoCad und iTWO) Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine lösungsorientierte Arbeitsweise runden
Ausbildung zum Bautechniker, Bauzeichner oder vergleichbare Ausbildung im BaugewerbeGerne Erfahrung als Bauleiter, Kalkulator oder vergleichbarSicherer Umgang mit MS-Office Programmen Kenntnisse in CAD
-Office Programmen und hohe IT-Affinität Kenntnisse in CAD und Abrechnungsprogramm wünschenswert (z.B AutoCad und iTWO) Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine lösungsorientierte Arbeitsweise runden
und kostenorientiertes Denken Sie sind zeitlich flexibel, einsatzfreudig und belastbar Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB, BGB) und einschlägiger Vorschriften Kenntnisse in MS Office und einer branchenüblichen Software
im Bereich Tiefbau oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Abrechnung von Bauprojekten Sicherer Umgang mit Rib iTWO, sowie den gängigen MS-Office Programmen Führerschein der Klasse B