Steigenberger Grandhotel Petersberg sucht in eine/n Front Office Agent (all genders) (ID-Nummer: 11864458)
IntercityHotel Lübeck sucht in eine/n Front Office Agent (all genders) (ID-Nummer: 11864388)
Steigenberger Hotel Hamburg sucht in eine/n Front Office Agent (all genders) (ID-Nummer: 11852780)
ARCOTEL Onyx Hamburg sucht in eine/n Front Office Agent (all genders) (ID-Nummer: 11070019)
Steigenberger Icon Parkhotel sucht in eine/n Front Office Agent (all genders) (ID-Nummer: 11852922)
Maritim Hotel Ingolstadt sucht in eine/n Front Office Agent (all gender) (ID-Nummer: 11663192)
Steigenberger Hotel Bremen sucht in eine/n Front Office Agent (all genders) (ID-Nummer: 11823135)
ARCOTEL Rubin Hamburg sucht in eine/n Front Office Agent (all genders) (ID-Nummer: 11823077)
IntercityHotel Frankfurt Airport sucht in eine/n Front Office Agent (all genders) (ID-Nummer: 11453662)
Steigenberger Grandhotel Handelshof Leipzig sucht in eine/n Front Office Agent (all genders) (ID-Nummer: 11864402)
Hotel John F GmbH ARCOTEL John F Berlin sucht in eine/n Front Office Agent (all genders) (ID-Nummer: 11344219)
Steigenberger Grandhotel Petersberg sucht in eine/n Front Office Agent (all genders) - Spät- & Nachtdienst (ID-Nummer: 11864472)
und mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch (Sprachniveau C1) Gute Kenntnisse in MS Office, SAP Kompetenzen
tristar GmbH HOLIDAY INN EXPRESS RECKLINGHAUSEN i.G. sucht in eine/n Front Office Agent (STARS)* (ID-Nummer: 11570871)
DoubleTree by Hilton Frankfurt Niederrad sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11280082)
Le Méridien München sucht in eine/n Back Office Agent (d/w/m) Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11485721)
world’s leading logistics provider with operations in over 220 countries. DHL Same Day is a 24x7x365 expedited transportation company which is part of DHL Global Forwarding. Our corporate office is
im Umgang mit einer Koordinatenmessmaschine sind von Vorteil analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz sehr gute Deutschkenntnisse und gutes technisches Englisch gute MS-Office-Kenntnisse und ERP
Berufserfahrung im Bereich Finanzcontrolling eines Industrieunternehmens oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft wünschenswert • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort
Berufserfahrung im Bereich Finanzcontrolling eines Industrieunternehmens oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft wünschenswert • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort
Position bei einem mittelständischen Produktionsunternehmen oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sorgfältige
, aber auch Absolventen finden bei uns einen erfahrungsreichen Berufseinstieg Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Teamgeist Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, MS Project
mit allen Microsoft Office Anwendungen umgehen (insbesondere Teams/Outlook/Excel) Du bist flexibel und stressresistent Wünschenswert: Führerschein Klasse B Darauf darfst du dich bei uns freuen! Aus- und Weiterbildung
im Privatfernsehen Sicheres Auftreten in Wort und Schrift Selbstständige, konzentrierte und präzise Arbeitsweise Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office
darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office (mit Option EU-Ausland), Teilzeitmodelle, 40-Stunden-Woche, 28 Urlaubstage & Sonderurlaubstage, moderne
du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office (mit Option EU-Ausland), Teilzeitmodelle, 40-Stunden-Woche, 28 Urlaubstage & Sonderurlaubstage, moderne Arbeitsplätze, gute
ein ergebnisorientiertes und unternehmerisches Handeln, kombiniert mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein Du bist routiniert im Umgang mit MS Office Anwendungen, sowie Canva, Powerpoint, Google Slides o.ä
im Urheber- und Medienrecht sowie in der Vertragsgestaltung gesammelt Du bist medienaffin und sicher im Umgang mit Office-Programmen, hast ein gutes Verständnis für unternehmerisches Denken und bringst
oder im Vertragsmanagement Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und kannst komplexe Zusammenhänge überblicken Effiziente und detailorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Office Programmen
und bereits erste Erfahrungen im Urheber- und Medienrecht sowie in der Vertragsgestaltung gesammeltDu bist medienaffin und sicher im Umgang mit Office-Programmen, hast ein gutes Verständnis
ein ergebnisorientiertes und unternehmerisches Handeln, kombiniert mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein Du bist routiniert im Umgang mit MS Office Anwendungen, sowie Canva, Powerpoint, Google Slides o.ä
du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office (mit Option EU-Ausland), Teilzeitmodelle, 40-Stunden-Woche, 28 Urlaubstage & Sonderurlaubstage, moderne Arbeitsplätze, gute
darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office (mit Option EU-Ausland), Teilzeitmodelle, 40-Stunden-Woche, 28 Urlaubstage & Sonderurlaubstage, moderne
Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office (mit Option EU-Ausland), Teilzeitmodelle, 40-Stunden-Woche, 28 Urlaubstage & Sonderurlaubstage, moderne Arbeitsplätze, gute Verkehrsanbindung Aus- und Weiterbildung Angebote
mit allen Microsoft Office Anwendungen umgehen (insbesondere Teams/Outlook/Excel) Du bist flexibel und stressresistent Wünschenswert: Führerschein Klasse B Darauf darfst du dich bei uns freuen
oder im Vertragsmanagement Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und kannst komplexe Zusammenhänge überblicken Effiziente und detailorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Office Programmen
im internationalen Bereich Gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS Erste Kenntnisse in SAP R/3 FI-CO bzw. SAP s4/Hana Kenntnisse der MS-Office Programme, insbesondere Excel Verhandlungssichere
and a passion for continuous improvements You have gained very good knowledge of MS Office (especially Excel and PowerPoint) and forecasting software; experience with SAP and Power BI are an advantage
/FMCG area. You are a natural team player (all genders) across departments You have experience with statistical analysis You have gained a very good knowledge of MS Office, especially Excel and PowerPoint
Jahren Berufserfahrung, vorzugsweise international Ausgeprägte Finanzkompetenz und analytische Fähigkeiten mit strategischem Weitblick Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint
und Teamfähigkeit aus Du bist flexibel, gerne global unterwegs (ca. 40% Reisebereitschaft) und arbeitest gerne in einem internationalen und interkulturellen Umfeld Du verfügst über fundierte Kenntnisse in MS Office
im Projekteinkauf mit, idealerweise in der Konsumgüterindustrie, und hast dein Know-how im Einkauf unter Beweis gestellt Du beherrschst den Umgang mit gängigen IT-Systemen wie SAP MM und MS-Office-Anwendungen
, um deine theoretischen Inhalte in der Praxis anzuwenden Du bist versiert im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel und PowerPoint Kreative Konzeption und Umsetzung liegen dir ebenso wie analytisches Denken
über sehr gute Excel-Kenntnisse und beherrschst alle anderen MS-Office-Tools Erste Erfahrungen mit SAP sind von Vorteil Deine Arbeitsweise ist selbständig, strukturiert und lösungsorientiert Du besitzt
Auftreten und Kommunikationsstärke sind für dich selbstverständlich Du konntest bereits Erfahrungen im Projektmanagement sammeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Kenntnisse, Adobe Illustrator sowie Erfahrung
, die regelmäßig überprüft und aktualisiert werden Genieße außerdem die Vorteile eines hybriden Arbeitsmodells: 3 Tage im Office, 2 Tage Remote Das schmeckt! Du bekommst je nach Standort ein Verpflegungsbudget
Arbeitsmodells: 3 Tage im Office, 2 Tage Remote Das schmeckt! Du bekommst je nach Standort ein Verpflegungsbudget von bis zu 75,00 Euro netto pro Monat. Und in Schwäbisch Gmünd gibt es eine bezuschusste Kantine
die Vorteile eines hybriden Arbeitsmodells: 3 Tage im Office, 2 Tage Remote Das schmeckt! Du erhältst einen Essenszuschuss von 82,60 CZK pro Arbeitstag Jeder Held und jede Heldin geht mal in Rente. Deshalb
und sicherer Umgang mit MS Office Selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind fließend in Wort und Schrift Weder Königreiche
DAS BIETEN WIR DIR IN UNSERER ZUSAMMENARBEIT Mit großzügigen Home-Office Regelungen sind dem flexiblen Arbeitsplatz keine Grenzen gesetzt Bei uns kannst du dich entfalten: spannende Aufgaben und Chancen