years’ experience in a similar function Solid project management skills in the areas of service / sales preferred Industry knowledge in the defense sector desirable Confident handling of common office
Anwenderkenntnisse mit SAP Affinität für Zahlen, eine strukturierte, analytische Denk- und Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse
oder ItalienischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenIdealerweise Erfahrung mit CRM- und ERP-Systemen Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche BezahlungEinstieg bei Top-Unternehmen
profile Knowledge in Microsoft Office and JIRA will be appreciated Our Benefits A permanent position in an industry with a secure future 2 days of mobile working per week including technical equipment
im Fuhrparkmanagement Gute Kenntnisse in MS Office (besonders Excel und Word) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Führungs- und Teamkompetenz Selbstständige und strukturierte
Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung im Bereich Human Resources/Payroll Kenntnisse in Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office
Office, insbesondere Excel Sehr gute Kenntnisse in Englisch (schriftlich und mündlich), weitere Sprachen von Vorteil Projekt- und IT-Affinität Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Engagement
office locations across 19 countries. As exclusive distribution partner for one of the top agricultural producers worldwide our client is well established in the German market yet there is potential to
Systeme Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Sichere Kommunikationskompetenz in Deutsch Starke Kunden- und Serviceorientierung Festanstellung in Vollzeit mit 40 Std/Wo bei einem modernen
-Vorschriften ist Ihnen vertraut und sie verfügen über gute Marktkenntnisse Neben einem sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Programmen haben Sie Anwenderkenntnisse in Abrechnungs
B driving licence and driving experience Very good user knowledge of MS Office programs Willingness to travel internationally Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich
auf die täglichen Aufgaben am Front Office Gute Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild und immer ein Lächeln auf den Lippen Neueinsteiger in der Branche sind Herzlich willkommen Flexibilität, Belastbarkeit
.) Additional experience in BIM and technical software would be desirable We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and collaborative spirit
StudiengangErste Berufserfahrung idealerweise aus der UnternehmensberatungAusgeprägte analytische und organisatorische FähigkeitenSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint & ExcelEigenständige
-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen KommunikationsmittelnNutzererfahrung in den ERP-Systemen Navision sowie Salesforce wünschenswertAusgeprägte Servicementalität, professionelle Kundenbetreuung
in ATLASsehr gute MS Office-Anwenderkenntnisseselbständiges und strukturiertes Arbeiten im TeamHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie Organisationstalent und BelastbarkeitFlexibilität
Berufserfahrung, vorzugsweise in der Messelogistik sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswertKenntnisse in ATLASsehr gute MS Office
with oversea office in order to smooth operation. Export CSSV Operations Manages definition and monitoring of closing procedures Manage the Export CSSV Department Attending customers’ monthly
Receptionist Would you like to be part of DHL IT Services?Our Facility & Office Services team is looking for a new team member. You will be part of an administrative team of 4 other colleagues and
Berufsausbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften (HAK, FH, Universität, etc.)Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer PositionUmfassende Softwarekenntnisse (MS Office, BMD)Softwarekenntnisse in SAP
Umgang mit den MS Office Anwendungen Sichere Kommunikationskompetenz in DeutschStarke Kunden- und Serviceorientierung Festanstellung in Vollzeit mit 40 Std/Wo bei einem modernen und zukunftssicheren
remote work component (if desired)All the benefits of working at a corporate start-up backed by a strong and renowned corporationLight-filled office with floor-to-ceiling windows in the heart of
-Vorschriften ist Ihnen vertraut und sie verfügen über gute Marktkenntnisse Neben einem sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Programmen haben Sie Anwenderkenntnisse in Abrechnungs
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Kenntnisse in Englisch (schriftlich und mündlich), weitere Sprachen von Vorteil Projekt- und IT-Affinität Sorgfältige und selbständige
Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung im Bereich Human Resources/Payroll Kenntnisse in Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office
im Fuhrparkmanagement Gute Kenntnisse in MS Office (besonders Excel und Word) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Führungs- und Teamkompetenz Selbstständige und strukturierte
-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Zuverlässige und gewissenhafte Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten Verantwortungsbewusstsein Selbständige Arbeitsweise
und Telefonanlagen aus. EDV Kenntnisse: Du besitzt sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office Programmen (Outlook ,Teams, Word, Excel) Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (B2) Englischkenntnisse in Wort
. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation IT-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Zuverlässige
(insbesondere im Bereich energietechnische Vorgaben) Nachweisliche Führungserfahrung Versierter Umgang mit gängiger Office-Software Hohe Dienstleistungsorientierung Führerschein erforderlich Teamleiter
(insbesondere im Bereich energietechnische Vorgaben) Nachweisliche Führungserfahrung Versierter Umgang mit gängiger Office-Software Hohe Dienstleistungsorientierung Führerschein erforderlich Teamleiter
den Ausbau von Seefracht-Geschäft bei Bestandskunden oder ehemaligen Kunden Sie vereinbaren Besuchstermine, unterstützt durch ihr Back-Office und Salesleads, und besuchen regelmäßig Kunden Sie analysieren
, kaufmännisches Verständnis Strukturierte & zuverlässige Arbeitsweise Eigenständiges Arbeiten & Mitdenken Lösungs- und Aufgabenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office & technisches Grundverständnis Flexibilität
mit MS Office und AVA-Programmen Ihr pragmatisches und lösungsorientiertes Denken führt Sie durch Ihren Arbeitsalltag, den Sie eigenständig, zuverlässig und verantwortungsbewusst meistern
Bauen mit In den gängigen MS-Office Anwendungen bewegen Sie sich sicher und auch die Kommunikation mit internen und externen Beteiligten bewältigen Sie durch Ihr sympathisches und verbindliches Auftreten
Berufsausbildung im Bauhauptgewerbe und einer Polierausbildung legen und bringen mehrjährige Erfahrung in der Position als Polier im Bereich Tiefbau mit In den gängigen MS-Office Anwendungen bewegen Sie sich sicher
-solving, and presenting recommendations.Proficient in Microsoft Office (Excel, Outlook); experience with Salesforce and Power BI is a plus.Extensive travel required (60%+), including overnight trips.Job
-solving, and presenting recommendations.Proficient in Microsoft Office (Excel, Outlook); experience with Salesforce and Power BI is a plus.Extensive travel required (60%+), including overnight trips.Job
-solving, and presenting recommendations.Proficient in Microsoft Office (Excel, Outlook); experience with Salesforce and Power BI is a plus.Extensive travel required (60%+), including overnight trips.Job
-solving, and presenting recommendations.Proficient in Microsoft Office (Excel, Outlook); experience with Salesforce and Power BI is a plus.Extensive travel required (60%+), including overnight trips.Job
Good knowledge of model-based SW development Understanding of mechatronic systems Good knowledge in LabVIEW programming Good knowledge of MS Office tools Fluent in Spanish and English (B2) Ability to
B driving licence and driving experience Very good user knowledge of MS Office programs Willingness to travel internationally Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich
, automotive or aerospace industry is an advantage Good knowledge of DOORS, PLM and MS Office Analytical way of thinking and an independent way of working Very good command of written and spoken English
requirements around ESG topics such as CSRD/ CS3D Confident handling of MS Office Package - focus on Excel Experience in leading cross-functional and international teams Experience in reporting and developing
office softwares Extended management and leadership skills Very good command of English and Hungarian, basic German language skills are desirable Experience in the use of SAP desirable Willingness for
WHAT WE ARE LOOKING FOR We are looking for an experienced Chief Financial Officer (CFO) to join our team of professionals to keep our finances on track and drive our continuous improvement efforts
für eine Tätigkeit im Außendienst (ca. 50 – 70 %, abhängig von den Projekten), die teilweise körperlich belastend istsicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel)Führerschein Klasse B Sie wollen die Zukunft
im Außendienst (ca. 50 – 70 %, abhängig von den Projekten), die teilweise körperlich belastend sein kannsicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel) sowie ein Führerschein Klasse B Sie möchten mit uns die Zukunft
über die internationalen Rechnungslegungsvorschriften (IFRS) wären wünschenswertHohe IT-Affinität (sicherer Umgang mit Microsoft Office- bzw. Google Workspace-Produkten, sicherer Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise SAP
zu strukturierenFreude an der Einarbeitung in neue Themen und FragestellungenKommunikations- und Teamfähigkeitgute IT-Kenntnisse (insbesondere MS Office)Führerschein Klasse B Sie wollen die Zukunft mit uns gestalten