Engagement, selbständiges Arbeiten und TeamfähigkeitSie sind vertraut mit digitalen Medien und beherrschen MS Office Unser Angebot: Eine vielseitige, verantwortungsvolle und selbständige TätigkeitAktive
, Einsatzbereitschaft und souveränes Auftreten hervorragende kommunikative und organisatorische Fähigkeiten fundierte Kenntnisse sowie sichere Anwendung der MS Office-Produkte und nicht zuletzt auch Freude an der Arbeit
Bauingenieurwesen Einschlägige Praktika oder Berufsausbildung im Bereich Bau von Vorteil PC-Kenntnisse (z. B. MS-Office) Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Motivation zur Mitarbeit und zur Übernahme
und souveränes Auftreten hervorragende kommunikative und organisatorische Fähigkeiten fundierte Kenntnisse sowie sichere Anwendung der MS Office-Produkte und nicht zuletzt auch Freude an der Arbeit sowie
Eine leistungsgerechte Vergütung Optional: Rolle Stellvertretende Geschäftsführung bei entsprechender Eignung und Berufserfahrung Mobile Endgeräte sowie die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten Individuelle Fort
Fachangestellten (w/m/d), gerne mit Zusatz Praxismanagement Freude am Umgang und Kontakt mit Patienten, Kommunikationsfähigkeit, Organisations- und Teamfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Vorerfahrung
hohe fachliche Kompetenz mit Verständnis für komplexe Laborstrukturen gute EDV-Kenntnisse: MS Office, Laborsoftware, Gerätesoftware Kompetenz in patienten-, betriebs- und mitarbeiterbezogenen Aufgaben
zur Medizinischen Fachangestellten (w/m/d), gerne mit Zusatz Praxismanagement Freude am Umgang und Kontakt mit Patienten, Kommunikationsfähigkeit, Organisations- und Teamfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse sowie
im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht wünschenswert Erfahrung mit Tarifverträgen, vorzugsweise Kenntnisse im AVR-Caritasbereich Sicherheit im Umgang mit den MS-Office-Programmen Kenntnisse
bei der Durchführung bronchoskopischer Untersuchungen Erstellung der gesetzlich vorgeschriebenen Dokumentation für die geltenden Zertifizierungen Erfahrung im Umgang mit dem Office Paket, administrativen Aufgaben incl
Vergütung Sie bringen mit eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich sind gastroenterologische Erfahrungen gute MS-Office
in Wort und Schrift Beherrschen der mathematischen Grundrechenarten (insbesondere Dreisatz und Prozentrechnen) gute EDV-Kenntnisse des MS-Office-Pakets Bereitschaft zu eigenverantwortlichem Arbeiten
Schulbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Beherrschen der mathematischen Grundrechenarten (insbesondere Dreisatz und Prozentrechnen) gute EDV-Kenntnisse des MS-Office-Paketes Bereitschaft
oder einem ähnlichen Bereich Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Erfahrung im Umgang mit Buchungssystemen Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Ausgezeichnete mündliche
in Wort und Schrift Beherrschen der mathematischen Grundrechenarten (insbesondere Dreisatz und Prozentrechnen) gute EDV-Kenntnisse des MS-Office-Pakets Bereitschaft zu eigenverantwortlichem Arbeiten
Schulbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Beherrschen der mathematischen Grundrechenarten (insbesondere Dreisatz und Prozentrechnen) gute EDV-Kenntnisse des MS-Office-Paketes Bereitschaft
, in dem Eigeninitiative geschätzt wird und Teamwork eine zentrale Rolle spielt Work-Life-Balance & 6 Wochen Urlaub pro Jahr Flexibilität für Ihre Work-Life-Balance: Nach der Einarbeitung bieten wir tageweises Home-Office
wird.Grundkenntnisse in MS Office wünschenswertVorangegangenes Praktikum im Praxisbetrieb ist von VorteilSehr gutes bis gutes AbiturInteresse für das gewünschte Studienfach und gute betriebs- und volkswirtschaftliche
oder Vergleichbares Prozess- und ZahlenaffinitätMS-Office Kenntnisse, spez. Excel und Word Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten: Stundenlohn 12,82 EURStelle im Rahmen einer Werkstudententätigkeit
, OrganisationstalentGute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Wir bieten: Tarifliche Vergütung nach dem TVöD-K (VKA) mit Arbeitgeber finanzierter AltersvorsorgeStelle in Teilzeit 50 %Unterstützung
bei der Durchführung bronchoskopischer UntersuchungenErstellung der gesetzlich vorgeschriebenen Dokumentation für die geltenden ZertifizierungenErfahrung im Umgang mit dem Office Paket, administrativen Aufgaben incl
MS-Office-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein, strukturierte Arbeitsweise und hohe Affinität
Zahlenaffinität Gute Kenntnisse in Controlling-Software und MS Office, insbesondere Excel Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu kommunizieren und Stakeholder auf verschiedenen Hierarchieebenen
mit den gängigen Microsoft Office Programmen, insbesondere Excel und sind idealerweise bereits vertraut im Umgang mit Datenbanken Ihre gute Kommunikationsfähigkeit wenden Sie schriftlich wie mündlich sicher
gegründet und ist als Venture Capital Investor im deutschsprachigen Raum aktiv. Als Berliner Family Office investieren sie aktiv in den Bereichen direkte Unternehmensbeteiligungen, Fonds, Immobilien sowie
,Eine lösungsorientierte Arbeitsweise mit der Offenheit, innovative Wege zu gehenIhre guten Kenntnisse im Umgang mit MS Office Wer wir sind Die Akademie für Gesundheitsberufe ist Teil der St. Augustinus Gruppe
im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht wünschenswert Erfahrung mit Tarifverträgen, vorzugsweise Kenntnisse im AVR-Caritasbereich Sicherheit im Umgang mit den MS-Office-Programmen Kenntnisse
Abschluss Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office Bereitschaft zur Reisetätigkeit im Gebiet und zu Übernachtungen Akademischer Abschluss in den genannten Bereichen von Vorteil, jedoch
-Office Kenntnisse und bestenfalls weiterer medizinischer Programme das Interesse an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit Ihre Aufgaben Patientenannahme und -betreuung Terminvergabe
Steuererklärungen und Steuerbilanzen. Wir laden dich dazu ein, unser hoch qualifiziertes Team zu ergänzen und dein duales Studium „Master Taxation - dual“ in unseren Offices in Frankfurt am Main oder Mainz
, strukturiertes sowie planvolles Vorgehen und Erfahrung in der Anwendung des MS Office Pakets runden Ihr Profil ab. Intensives Feedback der Fachbereiche und ihrer Mentoren sowie passgenaue Seminare schaffen
. Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, strukturiertes sowie planvolles Vorgehen und Erfahrung in der Anwendung des MS Office Pakets runden dein Profil ab. Intensives Feedback der Fachbereiche und deiner Mentoren
, Organisationstalent Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Wir bieten: Tarifliche Vergütung nach dem TVöD-K (VKA) mit Arbeitgeber finanzierter Altersvorsorge Stelle in Teilzeit 50 % Unterstützung
oder Vergleichbares Prozess- und Zahlenaffinität MS-Office Kenntnisse, spez. Excel und Word Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten: Stundenlohn 12,82 EUR Stelle im Rahmen einer Werkstudententätigkeit
oder einem ähnlichen Bereich Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Erfahrung im Umgang mit Buchungssystemen Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Ausgezeichnete mündliche
gewechselt wird. Grundkenntnisse in MS Office wünschenswert Vorangegangenes Praktikum im Praxisbetrieb ist von Vorteil Sehr gutes bis gutes Abitur Interesse für das gewünschte Studienfach und gute betriebs
gegründet und ist als Venture Capital Investor im deutschsprachigen Raum aktiv. Als Berliner Family Office investieren sie aktiv in den Bereichen direkte Unternehmensbeteiligungen, Fonds, Immobilien sowie
, diagnostischen Untersuchungen verfügt. Beherrschung der medizinischen Nomenklatur Gute Deutsch- und Terminologiekenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Kenntnisse in der EDV-Anwendung (MS-Office, SP-Expert, Orbis, KIS) Überzeugende Führungsqualitäten mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz Ihre Aufgaben Sicherstellung der pflegerischen Versorgung
-, Qualitäts- und Risikomanagements Kenntnisse in der Aufbau- und Ablauforganisation Fundierte Kenntnisse in der EDV-Anwendung (MS-Office, SP-Expert, Orbis, KIS) Überzeugende Führungsqualitäten mit hoher
an einer Tätigkeit in einer KrankenhausapothekeKenntnisse im Umgang mit Warenwirtschafts- und Abrechnungssystemensicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)Verantwortungsbewusstsein
und starke TeamorientierungFortgeschrittene MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, PowerPoint, Word und OutlookHohe Einsatzbereitschaft und eine Leidenschaft für die HotelimmobilienbrancheEigeninitiative
an einer Tätigkeit in einer KrankenhausapothekeKenntnisse im Umgang mit Warenwirtschafts- und Abrechnungssystemensicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)Verantwortungsbewusstsein
nach IFRS und HGB. Sie haben Führungserfahrungen in einer ähnlichen Position, idealerweise im Gesundheitssektor. Sie besitzen fundierte Kenntnisse in MS Office sowie SAP-FI, gerne auch SAP-MM, SAP-CO
Buchstabenkreis Pflege und Administration der Daten im Dienstplanprogramm Time Office Vertragswesen und allgemeine Aufgaben der Personalverwaltung, z.B. Erstellung von Bescheinigungen Die Alexianer
, ist aber kein Muss Mit den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint sind Sie bestens vertraut Sie wohnen vielleicht sogar grenznah zum oder im Vertriebsgebiet? Dann runden Einsatzfreude, Leistungsbereitschaft
in einem Krankenhaus profunde Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur mit sicherer deutscher Orthographie und guten Schreibfertigkeiten beste EDV-Kenntnisse aller gängigen Microsoft-Office-Programme gute Umgangsformen
), Laborinformationssystem (LIS), Hardware, Betriebssystem und im Office Umfeld. Unterstützung der Anwender bei der Software-Nutzung Beseitigung aufgetretener Störungen gemeinsam mit den Soft- /Hardware- Lieferanten
sind Umfassendes Wissen erlangst du in Microsoft Office und SAP, unverzichtbar für die Anforderungen der modernen Geschäftswelt Deine Tätigkeiten werden vielfältig sein und Bereiche wie Personalwesen, Rechnungswesen
des Gesundheitswesens und herausfordernden Projekte Indealerweise kannst Du bereits mit Microsoft Office oder Open Soure-Varianten umgehen In den Schulfächern Mathematik, Wirtschaft, Informatik und Englisch hast Du gute