Du sie bei uns selbstverständlich noch lernen!Diese Position kann zu 100% aus dem Home-Office ausgeübt werden. Du musst also nicht in Thüringen oder der näheren Umgebung wohnen, um bei uns zu arbeiten.Eine Teilzeitanstellung
in einem Chefarztsekretariat ist wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office-ProduktenRepräsentative Präsenz mit ausgeprägter KommunikationsstärkeFreundlicher und verständnisvoller Umgang mit Patientinnen, Patienten
und Erfahrung in der Erstellung von Konzepten und BerichtenSicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit Monitoring- und AnalysetoolsHohes Maß an sozialer Kompetenz, Teamfähigkeit
und EDV-Kenntnisse (MS-Office, Outlook, iMed-One...)Erfahrung in der Abrechnung nach EBM und GOÄ erwünschtSehr gute schreibtechnische Fertigkeiten und sicherer Umgang mit medizinischer TerminologieFähigkeit
Sie sich konstruktiv, kooperativ und teamfähigSie denken und handeln in unternehmerischen Zusammenhängen, strukturiert und strategisch und besitzen umfassende Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen Ihre Aufgaben
sich als Bindeglied zwischen Hausärzten, Patienten und ärztl. Mitarbeitern, um einen optimalen Workflow zu erreichenSie besitzen eine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie gute MS-Office Kenntnisse Ihre Aufgaben
im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und pflegen einen serviceorientierten und freundlichen Umgang mit Patienten (m/w/d)Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlichSie sind belastbar, loyal
der Anmeldung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)Eigenverantwortliche, systematische Arbeitsweise und EDV-Kenntnisse (MS-Office, Outlook, iMed-One
einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder im Fachbereich Finanzen eines Unternehmens ausgezeichnete Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Kenntnisse gängiger Krankenhaus-EDV-Systeme/KIS/ERP bestenfalls in AMONDIS
sicherstellt Möglichkeit zur anteiligen Arbeit im Home Office nach Absprache und in Abhängigkeit vom Tätigkeitsgebiet Förderung von Fort- und Weiterbildung für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung
oder im Fachbereich Finanzen eines Unternehmens ausgezeichnete Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Kenntnisse gängiger Krankenhaus-EDV-Systeme/KIS/ERP bestenfalls in AMONDIS, Medico, KMS sehr gute
der fachspezifischen medizinischen Nomenklatur Sehr gute PC-Kenntnisse und MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Hervorragende
Erfahrung in der Projektsteuerung, Bauüberwachung, Bauoberleitung oder Planung von infrastrukturellen ProjektenTechnische Fähigkeiten: Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP und CADKommunikationsstärke
oder Planung von Infrastrukturprojekten ist wünschenswertTechnische Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und CAD-SoftwareKommunikationsstärke: Sehr gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie
: Idealerweise fundierte Erfahrung in der Projektsteuerung, Bauüberwachung, Bauoberleitung oder Planung im Bereich der Elektromobilität und InfrastrukturTechnische Expertise: Versierter Umgang mit MS Office, SAP
BewertungTechnische Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP (insbesondere Modul FI, CO)Arbeitsweise: Strukturierte, sorgfältige und genaue Arbeitsweise, gepaart mit hoher EigenverantwortungSprachkenntnisse
• gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte
in SAP, GMP und MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
ArbeitenFreude an abwechslungsreichen Aufgabenstellungensicheres und zuvorkommendes Auftreten im Kontakt mit Patient*innen und Kolleg*innensicherer Umgang mit PC-gestützter Dokumentation und Kenntnisse in Office
-Office AnwendungenFähigkeit zur Organisation, Strukturierung und Kontrolle von ArbeitsabläufenSie sind fachlich sicher und besitzen ein hohes Qualitätsbewusstseineine motivierte und engagierte
Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Vertrautheit mit der medizinischen FachspracheKommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und ein hohes Maß an Engagement und Motivation Sie finden sich in vielen
mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Sie finden sich in vielen Punkten wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir setzen auf Chancengleichheit im Beruf und schätzen die Vielfalt
und Affinität zu ZahlenErfahrung in der Kostenkalkulation und -analyseSicherer Umgang mit MS Office und gute Kenntnisse in SAP WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt sowie ggf
mit der Fähigkeit, energietechnische und wirtschaftliche Zusammenhänge umfassend zu erfassen und zu bewerten.Technische Kompetenz: Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP.Sprachkenntnisse
- und Urlaubsgeld. Altersvorsorge: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning
Auftreten gegenüber Geschäftspartnern und Kunden Strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Umgang mit MS-Office Weltweite Reisebereitschaft (bis 50
Ausbildung im medizin-pflegerischen Bereich oder vergleichbare QualifikationGute Kenntnisse im Bereich MedizinprodukteBerufsstarter erhalten die Chance zum EinstiegSehr gute MS-Office KenntnisseTeamgeist
Kompetenter Umgang mit den Kunden und Partnerunternehmen Erste Erfahrungen in Personalführung Versierter Umgang mit den gängigen IT-Programmen (MS-Office / CAFM-System) Führerschein Klasse B Du siehst
und serviceorientiertes Auftreten Kompetenter Umgang mit den Kunden und Partnerunternehmen Erste Erfahrungen in Personalführung Versierter Umgang mit den gängigen IT-Programmen (MS-Office / CAFM-System) Führerschein Klasse
zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)Engagement, Einsatzfreude und Teamfähigkeiteigenständiges ArbeitenOrganisationgeschick und KoordinationsvermögenFundierte PC- (Microsoft-Office-Paket), SAP-KenntnisseGute
Kompetenter Umgang mit den Kunden und Partnerunternehmen Erste Erfahrungen in Personalführung versierter Umgang mit den gängigen IT-Programmen (MS-Office / CAFM-System) Führerschein Klasse B Du siehst
Kompetenter Umgang mit den Kunden und Partnerunternehmen Erste Erfahrungen in Personalführung Versierter Umgang mit den gängigen IT-Programmen (MS-Office / CAFM-System) Führerschein Klasse B Du siehst
/ KommunikationMindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, Medien oder Marketing im Unternehmen oder auf AgenturseiteSie beherrschen alle gängigen MS-Office Programme