Korrespondenz Mitwirkung bei Kundenevents Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Kredit Sehr gute MS Office Kenntnisse Einsatzbereitschaft
MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel. Sie verfügen über eine selbstständige Arbeitsweise, sind teamfähig und kommunikativ. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.
in der Wertpapierberatung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Kommunikations-, Präsentations- und Abschlusssicherheit Analytische, methodische und zielorientierte Arbeitsweise Sympathisches, korrektes
/d) Work-Life-Balance mit attraktiver Home-Office Regelung auch außerhalb der Pandemie Eine Kultur die auf Wertschätzung und Vertrauen basiert Attraktive Mitarbeiterbenefits inkl. betrieblicher
Ausgeprägtes Verständnis für sowohl kaufmännische als auch technische Fragestellungen Erste praktische Erfahrungen in der Beschaffung sowie Grundkenntnisse in SAP und VBA von Vorteil Sehr gute MS Office
-Gesellschafter flächendeckend in sämtlichen Bereichen ihres unternehmerischen Handelns. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Junior Category
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Customer Service oder Sales Erfahrung im persönlichen Kundenkontakt von VorteilSehr gute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
wir auf unterschiedliche Möglichkeiten der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal & Tax, OPUS ONE Finance und OPUS ONE Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation
gegründet und ist als Venture Capital Investor im deutschsprachigen Raum aktiv. Als Berliner Family Office investieren sie aktiv in den Bereichen direkte Unternehmensbeteiligungen, Fonds, Immobilien sowie
gegründet und ist als Venture Capital Investor im deutschsprachigen Raum aktiv. Als Berliner Family Office investieren sie aktiv in den Bereichen direkte Unternehmensbeteiligungen, Fonds, Immobilien sowie
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Ismaning und Nürnberg – auch Home-Office möglich! Ihre Verantwortungsbereiche
Deutsch- und Englischkenntnisse sind auf C1-NiveauSie sind sicher im Umgang mit MS-Office, einschließlich MS Teams und SAP PMSie arbeiten strukturiert, eigenorganisiert und lösungsorientiertErfahrungen
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Ismaning und Nürnberg – auch Home-Office möglich! Ihre Verantwortungsbereiche
der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams mit den Schwerpunkten Banking, Tax, Legal, Immobilien, Versicherung, Finance und Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Basis für unseren
der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams mit den Schwerpunkten Banking, Tax, Legal, Immobilien, Versicherung, Finance und Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Basis für unseren
haben Sie bereits erste Führungserfahrung oder Erfahrungen in der Leitung von Großprojekten. Kenntnisse: Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie spezialisierte Softwarekenntnisse entsprechend dem Einsatzgebiet
Analytisches Denkvermögen und selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Wünschenswert: SPS
, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger Kantine…und natürlich bieten
kannst gut mit Zahlen umgehenSicherer Umgang mit MS Office-ProgrammenHands-on-Mentalität und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen dich ausTeamfähigkeit sowie dein überzeugendes Auftreten runden
) Einschätzung hinsichtlich der technischen/wirtschaftlichen Machbarkeit spezieller Kundenanforderungen Technische Detailklärung in Absprache mit dem Back Office, frühe Einbeziehung des Projektmanagements
Möglichkeiten der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance/ Tax und OPUS ONE Office/ Legal
, Resilienz und Belastbarkeit sprechen für dich. Du bist routiniert im Umgang mit neuen Medien und MS Office und weist praktische Kenntnisse in einem CRM-System auf. Eine hohe Reisebereitschaft
von Geschäftsfällen WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Wirtschaftsingenieurswesen oder vergleichbar Erfahrung in der Vertragsgestaltung Sehr gute MS Office-Kenntnisse und gute
Themenfelder zu übernehmenErfahrungen im Bereich Materialwirtschaft, Materialdisposition oder operativer Einkauf sind wünschenswert Gute Kenntnisse in SAP und MS Office-Anwendungen (speziell Excel
und zusammen mit dem technischen Innendienst innovative Problemlösungen für die Endkunden erarbeitet. Die Funktion kann vom Home-Office aus erledigt werden. Zukunftssichere Vertriebsposition mit hoher
und selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Wünschenswert: SPS-Programmierung, fundierte
von Geschäftsfällen WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Wirtschaftsingenieurswesen oder vergleichbar Erfahrung in der Vertragsgestaltung Sehr gute MS Office-Kenntnisse und gute SAP
Equity, Investment Banking, Investor Relations Kenntnisse im Financial Modeling sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Excel) Starkes Verständnis und Interesse an wirtschaftlichen Entscheidungen
Berufserfahrung im Vertrieb aktives Telefon- und Verkaufsverhalten Kenntnisse in Word/Excel/Office-Produkten Vorteilhaft sind Kenntnisse in Microsoft Navision Wir bieten: Eigenes Verkaufsgebiet
aktives Telefon- und Verkaufsverhalten Kenntnisse in Word/Excel/Office-Produkten Vorteilhaft sind Kenntnisse in Microsoft Navision Wir bieten: Leistungsgerechte Bezahlung Verantwortungsvolle
gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen runden dein Profil ab.Sprachkenntnisse: Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Besser verdienen: Dein Praktikum
gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen runden dein Profil ab.Sprachkenntnisse: Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Besser verdienen
und SchriftRoutinierter Umgang mit MS Office und einem ERP-System Ausgeprägte Kundenorientierung und eine Leidenschaft für den Vertrieb Überdurchschnittliches Kostenbewusstsein und Verhandlungsgeschick Hohe Einsatz
und Troubleshooting von elektrischen Systemen Gute Erfahrungen mit MS Office Sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse IHRE BENEFITS Bei Nordex bieten wir Ihnen zusätzlich
. als Industriemechaniker, Schreiner oder vergleichbar</li> <li>Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit wünschenswert</li> <li>Idealerweise Kenntnisse in MS-Office</li> <li>Gute Deutschkenntnisse
</li> <li>Kenntnisse mit MS-Office und idealerweise SAP</li> <li>Zuverlässigkeit, selbständige, zielorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise</li> <li>Organisationstalent, Kreativität, Einsatzbereitschaft
, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Studiengänge Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und idealerweise erste Erfahrungen mit SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute
mit den gängigen MS Office Anwendungen und idealerweise erste Erfahrungen mit SAP R/3 Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, schnelle Auffassungsgabe und gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Engagiertes
, Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im MS-Office Hohe Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität Das klingt
Qualitätsanspruch („Hands-on“ – Mentalität) sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sehr gute EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte weltweite Reisebereitschaft Ihr Job, Ihre Zukunft! Wir freuen uns darauf
Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit sind keine Fremdwörter für Sie Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft und Flexibilität zeichnen Sie aus Sie sind vertraut mit MS-Office-Anwendungen Was wir Ihnen bieten
Unternehmerisches Denken und den Blick für das Wesentliche bringen Sie mit Außerdem haben Sie gute Anwenderkenntnisse in MS Office Ihre Ansprechpartnerin Lea Gherensae Personalmanagement Telefon: 06172 2707 1912
Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit sind keine Fremdwörter für Sie Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft und Flexibilität zeichnen Sie aus Sie sind vertraut mit MS-Office-Anwendungen Was wir Ihnen bieten
zahntechnische Ausbildung mit BerufserfahrungSie bringen idealerweise Erfahrung im Außendienst und / oder im Dentalmarkt mit.Sie haben Erfahrungen im CAD/CAM Bereich.Sie arbeiten mit den gängigen MS-Office
zahntechnische Ausbildung mit BerufserfahrungSie bringen idealerweise Erfahrung im Außendienst und / oder im Dentalmarkt mit.Sie haben Erfahrungen im CAD/CAM Bereich.Sie arbeiten mit den gängigen MS-Office
oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über Erfahrung im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Du bist motiviert und möchtest uns dabei unterstützen, das Unternehmen zukunftsorientiert weiterzuentwickeln Du hast
Studiengänge Begeisterung für Unternehmenskommunikation und Social Media Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Outlook, Power Point) Erfahrung mit Bild- und Videobearbeitungssoftware ist von Vorteil
) im Bereich des nachhaltigen Bauens, nachhaltige Gebäudesysteme, Bauingenieurwesens, Architektur oder vergleichbar mit sehr guten StudienergebnissenSie haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sie weisen
oder kaufmännischen Berufsbild mit fachspezifischer Zusatzqualifikation oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Einkauf Gutes technisches Verständnis Fundierte MS-Office-Kenntnisse und sichere
sowie keine Angst vor Excel :) Deutsch verhandlungssicher Englisch kommunikationsfähig Deine Benefits: Wachstumsorientiertes Unternehmen mit Karrierechancen Work-Life-Balance mit attraktiver Home-Office