Sicherer Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 314027
Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Grundlegendes Verständnis für Datenschutzbestimmungen und Aufbewahrungsfristen Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Ihr Weg zum neuen Job
Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Grundlegendes Verständnis für Datenschutzbestimmungen und Aufbewahrungsfristen Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Ihr Weg zum neuen Job
- oder Six Sigma-Methode mit. In akuten Fällen bist du bereit dein Team in verschiedenen Schichten zu unterstützen. Du hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel. Sehr gute
von Fremdleistungen, sowie der Umgang mit Dokumentations- und Archivsystemen - Gute MS-Office Kenntnisse - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse - Versierte Englischkenntnisse - Kundenorientiertes Arbeiten
über die bei Airbus etablierten Verfahren sind wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Kenntnisse im Umgang und in der Bedienung, Verwaltung und Nutzung von ITTools, speziell Datenbanken
Aufgaben & allgemeine unterstützende Bürotätigkeiten Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in MS Office Programmen Wünschenswert: Kenntnisse im ERP System
im Bereich der Kraftwerkstechnik, Energiewirtschaft oder Industrieanlagenbau Computeraffinität und gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Tools Excel und Word sowie Grundkenntnisse in AutoCAD. Wünschenswert
den MS-Office-Tools Excel und Word Kenntnisse von Daten-Management-Systemen und einschlägigen Normen wünschenswert Abgeschlossene Berufsausbildung zum Ingenieur, Bachelor, Master oder Techniker
Bis zu 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com
Kenntnisse der MS-Office-Produkte, SAP-ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Selbständigkeit und Eigenmotivation Bewerbung Fühlen
, oder vergleichbar Grundkenntnisse in der Kreditsachbearbeitung Routine in MS Office und gerne in bankspezifischen IT-Tools Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamgeist, Initiative, Spaß am Analysieren
wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin die ideale Besetzung für die Position: Kaufmännischer Mitarbeiter m/w/d) - Administration – Direktvermittlung - Home Office möglich Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Versand
, oder vergleichbar Grundkenntnisse in der Kreditsachbearbeitung Routine in MS Office und gerne in bankspezifischen IT-Tools Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamgeist, Initiative, Spaß am Analysieren
, oder vergleichbar Grundkenntnisse in der Kreditsachbearbeitung Routine in MS Office und gerne in bankspezifischen IT-Tools Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamgeist, Initiative, Spaß am Analysieren
und Englisch (Niveau B2) Digitale Kompetenz in den MS-Office-Anwendungen und idealerweise mit DATEV Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ein Unternehmen mit organisch gewachsenen
in einem Krankenhaus profunde Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur mit sicherer deutscher Orthographie und guten Schreibfertigkeiten beste EDV-Kenntnisse aller gängigen Microsoft-Office-Programme gute Umgangsformen
in einem Krankenhaus profunde Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur mit sicherer deutscher Orthographie und guten Schreibfertigkeiten beste EDV-Kenntnisse aller gängigen Microsoft-Office-Programme gute Umgangsformen
) einschließlich der Archivierung in SAP Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office und Adobe (PDF) Anwendungen Grundlegende Kenntnisse im Image Workflow sowie in der Bedienung von digitalen Ein- und Ausgabegeräten, z.B
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
digitaler Dokumente Praxiserfahrung in der Arbeit mit unterschiedlichen Systemen und Dateiformaten Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise in SAP HCM Freude an der Datenpflege Interesse
Office-Umfeld, Dokumentenmanagementsysteme Englisch fließend in Wort und Schrift Selbstständige, engagierte und zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikationstalent, Teamgeist und ein analytischer
Proficiency in MS Office package (Word, Excel, Power Point). Experience in using SAP is an advantage Very good organisational skills and attention to detail Proven ability to work effectively and independently
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job
dieser Versandt der Unterlagen (per Post oder elektronisch) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der SachbearbeitungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office
und ThinkProject! ist ein Vorteil Ausgezeichnete Kenntnisse der MS-Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint) Gute Kommunikations- und Organisationfähigkeiten Hohe Eigeninitiative und analytisches Denkvermögen
kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Bankkaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen, oder vergleichbar Grundkenntnisse in der Kreditsachbearbeitung Routine in MS Office und gerne
. zum/zur Bankkaufmann/-frau , Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen , oder vergleichbar Grundkenntnisse in der Kreditsachbearbeitung Routine in MS Office und gerne in bankspezifischen IT-Tools
Archiv Unsere Anforderungen IT-Grundkenntnisse (Arbeiten mit PC, Webanwendungen) Sehr gute Deutschkenntnisse Office Kenntnisse Arbeiten mit webbrowserbasierten Internet Anwendungen Zuverlässigkeit
ausgeprägte Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich; Englischkenntnisse sind ausdrücklich erwünscht sicherer Umgang mit MS Office
aus der Pharmabranche in Biberach einen Office Manager. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung
der teilweisen Tätigkeit im Home-Office DEIN BEITRAG FÜR DEIN TEAM Du hast Dein Studium der (medizinischen) Informatik erfolgreich abgeschlossen, oder Du besitzt eine Ausbildung im IT-Bereich mit anschließender
We are currently looking for an Office Coordinator to provide administrative and organisational assistance to the Commercial Operations team (Cluster Head Central & south, GM Germany, marketing
der teilweisen Tätigkeit im Home-Office DEIN BEITRAG FÜR DEIN TEAM Du hast Dein Studium der (medizinischen) Informatik erfolgreich abgeschlossen, oder Du besitzt eine Ausbildung im IT-Bereich mit anschließender
über eine technische oder kaufmännische Ausbildung ggf. erste Erfahrungen in der Archivierung Die gängigen MS-Office-Programme beherrschen Sie sehr sicher und können auf Grundkenntnisse im Englisch zurückgreifen