: Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit HR-Software (z. B. SAP SuccessFactors, Personio) Soft Skills: Kommunikationsstärke, Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte
, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Arbeitszeiten Montag bis Freitag 3 Tage Office 2 Tage Homeoffice nach Einarbeitung Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Monatlich wechselnde
- und Gehaltsabrechnung sowie im Arbeitsrecht Erfahrung im Umgang mit gängiger Lohnbuchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP) von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Hohe Zahlenaffinität, Genauigkeit
der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Lohnbuchhalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Lohnbuchhalter (m/w/d
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kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal / Personalwesen / HR Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und ERP von Vorteil Relevante Berufserfahrung im Bereich Personal
des Zeiterfassungssystems Ihr Profil: Abgeschlossene kfm. Ausbildung Berufserfahrung im Personalwesen Kenntnisse im Lohnsteuer- sowie Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Erfahrung
im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung gewünscht mindestens 3 Jahre Führerschein und Fahrzeug zwingend erforderlich, da öffentliche Verbindungen zu unregelmäßig sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
Aufgaben Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office Gute
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse
in der Anwendung von Personalmanagement-Tools Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Empathie Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Aufgaben Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office Gute
Sprache Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen sowie SAP
-Office-Programmen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und ein starker Teamgeist zeichnen Sie aus.
. Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Office Management oder einer ähnlichen Position Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang
und Fahrkostenbeteiligung Office-Fit Angebote Gymnastikübungen, Massagen uvm. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Das wartet auf sie Kompetente Betreuung eines festen Mitarbeiterstamms in allen personal- und abrechnungsbezogenen
-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Routinierter Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen, idealerweise erste Erfahrungen mit einer HR-Software Serviceorientiertes Denken/Handeln sowie souveräne
und haben gute sowie höfliche Umgangsformen Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
und Büromanagement ist groß • Du kennst die gängigen MS Office Anwendungen und arbeiten am Computer macht Dir Spaß • Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine gute Rechtschreibung und Ausdrucksweise zeichnen
MIT: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Personal Einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen Sicherer Umgang mit den aktuellen MS-Office-Anwendungen
Persönlichkeit, die gerne mit und für Menschen arbeitetSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Das bietet Ihnen unser Kunde: Eine angenehme und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
. Benefits: Monatlich wechselnde Rabattangebote für Mode, Technik, Autos und mehr. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten. 2 Tage Home Office Attraktive
Kooperationspartner. Benefits: Monatlich wechselnde Rabattangebote für Mode, Technik, Autos und mehr. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten. 2 Tage Home Office Attraktive
mit fundierten Kenntnissen im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Sicherer Umgang mit HR-Systemen (z. B. DATEV) und den gängigen MS-Office-Programmen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
. Altersvorsorge: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote
Ausbildung als zum Beispiel Steuerfachangestellter, Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbar Erste Erfahrung in buchhalterischen Tätigkeiten Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen sowie hohe
oder Personalentwicklung.Du gehst sicher mit den gängigen MS-Office-Programmen (Excel, Word, PowerPoint) um und bist fit im Umgang mit digitalen Tools.Du bist ein echter Teamplayer, liebst es, Verantwortung zu übernehmen
Praxiserfahrung im Personalwesen mit Schwerpunkt Personalentwicklung oder Recruiting Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie ZielstrebigkeitAusgeprägtes Know-how in MS Office (Power Point, Excel
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Bewerbermanagement-Systemen Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
. Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen. Organisationsgeschick, eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative. Sichere Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen. Wir freuen
ist selbständig und sorgfältig und Sie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten
Präzision, Sorgfalt und Zuverlässigkeit, auch bei wechselnden Anforderungen Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Erfahrung mit ERP-Systemen) Freude an der Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams Du fühlst
im täglichen Geschäft Koordination und Organisation der Back-Office-Tätigkeiten Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Interessentendaten Bearbeitung von Reklamationen Übernahme allgemeiner administrativer
Front-Office-Mitarbeiter (m/w/d) Front-Office-MItarbeiter (m/w/d) gesucht! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Der Einstiegstermin ist flexibel
und kaufmännisches Verständnis Lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise Führungserfahrungsouveränes Auftreten, hohes Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office
: Bestellung von Bürobedarf, Verwaltung von Bestellungen und Kontrolle der BeständeEDV- und Systempflege: Pflege und Verwaltung von Kundendatenbanken, Verwaltung von Bürosoftware und -systemen (MS Office
Office Kommunikations- und Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse der englischen Sprache von Vorteil Du fühlst Dich angesprochen? Ruf uns gerne unter der 0511
Persönlichkeit, die gerne mit und für Menschen arbeitetSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Das bietet Ihnen unser Kunde: Eine angenehme und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
der MS Office Produkte Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen
wohnungswirtschaftlicher Besonderheiten Ausgeprägte Analysefähigkeiten, Diskretion und souveräner Umgang mit MS Office und wohnungswirtschaftlicher Software Ihre Vorteile als Leiter Finanz-Rechnungswesen (m|w|d): Flexible
Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Türkischkenntnisse von VorteilSehr gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Excel, PowerPoint)Verbindliches und sicheres Auftreten, KommunikationsstärkeFlexibilität, Eigeninitiative
UnternehmenMitarbeiterkantine und kostenfreie Drinksmoderne UnternehmensstrukturFlexible ArbeitszeitmodelleFlexible Office offene Feedback-Kultur und ein wertschätzendes MiteinanderBezuschussung zur betrieblichen
Fundierte Kenntnisse in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat sowie im Arbeitsrecht und Betriebsverfassungsgesetz Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Lohn- und Rechnungswesen Sehr gute MS-Office
Office Manager m/w/d Ein reibungsloses Büro ist kein Zufall! Es ist das Ergebnis deiner Expertise als Office-Manager! Gemeinsam mit unserem Kunden in Hannover suchen wir einen motivierten Office
und -technik sowie mit modernen Informations- und Kommunikationssystemen gut aus und der Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen gehört für Dich zum Alltagsgeschäft. Idealweise hast Du bereits berufliche
-, Sozialversicherungs- und SteuerrechtGute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung in SAP sind gewünschtGute Englischkenntnisse Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke und kollegialer UmgangstonZuverlässigkeit, Teamfähigkeit
der Personaldaten Das bringen Sie mit: Wirtschaftliches Studium und/oder kaufmännische AusbildungErfahrungen im Personalwesen / BankwesenSehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel)Sehr gutes Zahlenverständnis
im Umgang mit MS-Office Sie beherrschen die gängigen Programme mit LeichtigkeitGute Deutschkenntnisse Sie kommunizieren sicher und professionell Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt