: Bestellung von Bürobedarf, Verwaltung von Bestellungen und Kontrolle der BeständeEDV- und Systempflege: Pflege und Verwaltung von Kundendatenbanken, Verwaltung von Bürosoftware und -systemen (MS Office
Front-Office-Mitarbeiter (m/w/d) Front-Office-MItarbeiter (m/w/d) gesucht! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Der Einstiegstermin ist flexibel
Microsoft Office Suite Kenntnisse, insbesondere Word, Excel, SharePoint und MS Teams Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung mit Workday ist von Vorteil Was wir Dir bieten: Vergütung nach iGZ
Präzision, Sorgfalt und Zuverlässigkeit, auch bei wechselnden Anforderungen Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Erfahrung mit ERP-Systemen) Freude an der Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams Du fühlst
und kaufmännisches Verständnis Lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise Führungserfahrungsouveränes Auftreten, hohes Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office
und der Lohnbuchhaltung Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise FEPA Fundierte Kenntnisse in MS-Office, LODAS und DATEV wünschenswert Kommunikations- und Teamfähigkeit Ihre Vorteile bei einer Direktvermittlung
des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Freude an der Ausführung administrativer Aufgaben und an der Zusammenarbeit im Team Sicheres Auftreten Sehr gute MS-Office
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Bewerbermanagement-Systemen Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
Office Kommunikations- und Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse der englischen Sprache von Vorteil Du fühlst Dich angesprochen? Ruf uns gerne unter der 0511
-, Sozialversicherungs- und SteuerrechtGute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung in SAP sind gewünschtGute Englischkenntnisse Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke und kollegialer UmgangstonZuverlässigkeit, Teamfähigkeit
wir dir: Eine vielfältige Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen mit gelebter Start-up KulturZentrale in der Kölner Innenstadt sowie Home Office OptionEin motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit
Office Option Ein motiviertes Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht Unterstützung bei der Umsetzung des theoretischen Wissens in die Praxis Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene
der Personaldaten Das bringen Sie mit: Wirtschaftliches Studium und/oder kaufmännische AusbildungErfahrungen im Personalwesen / BankwesenSehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel)Sehr gutes Zahlenverständnis
auch in Englisch Selbstständiges Arbeiten ist für dich kein Problem, und du bist flexibel und anpassungsfähig Deine MS-Office-Kenntnisse sind top! Wer Dich erwartet: Ein erfahrenes, eingespieltes Team
im Umgang mit MS-Office Sie beherrschen die gängigen Programme mit LeichtigkeitGute Deutschkenntnisse Sie kommunizieren sicher und professionell Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
im Umgang mit MS-Office Sie beherrschen die gängigen Programme mit LeichtigkeitGute Deutschkenntnisse Sie kommunizieren sicher und professionell Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
der MS Office Produkte Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen
, prozessorientiertKommunikation: Souverän und empfängerorientiertIT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit HR-ToolsRechtskenntnisse: Gute Kenntnisse im Arbeits
AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden
MIT: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Personal Einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen Sicherer Umgang mit den aktuellen MS-Office-Anwendungen
und Büromanagement ist groß • Du kennst die gängigen MS Office Anwendungen und arbeiten am Computer macht Dir Spaß • Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine gute Rechtschreibung und Ausdrucksweise zeichnen
Persönlichkeit, die gerne mit und für Menschen arbeitetSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Das bietet Ihnen unser Kunde: Eine angenehme und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
und -technik sowie mit modernen Informations- und Kommunikationssystemen gut aus und der Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen gehört für Dich zum Alltagsgeschäft. Idealweise hast Du bereits berufliche
ist selbständig und sorgfältig und Sie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten
, idealerweise mit Schwerpunkt HR-Reporting oder Prozessverbesserung IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel), HR-Software (z. B. Personio, SAP SuccessFactors) und Affinität zu digitalen
: Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit HR-Software (z. B. SAP SuccessFactors, Personio) Soft Skills: Kommunikationsstärke, Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte
, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Arbeitszeiten Montag bis Freitag 3 Tage Office 2 Tage Homeoffice nach Einarbeitung Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Monatlich wechselnde
- und Gehaltsabrechnung sowie im Arbeitsrecht Erfahrung im Umgang mit gängiger Lohnbuchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP) von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Hohe Zahlenaffinität, Genauigkeit
. Benefits: Monatlich wechselnde Rabattangebote für Mode, Technik, Autos und mehr. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten. 2 Tage Home Office Attraktive
Kooperationspartner. Benefits: Monatlich wechselnde Rabattangebote für Mode, Technik, Autos und mehr. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten. 2 Tage Home Office Attraktive
Ausbildung als zum Beispiel Steuerfachangestellter, Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbar Erste Erfahrung in buchhalterischen Tätigkeiten Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen sowie hohe
Arbeitsweise - kommunikativ - die Arbeit mit Menschen bereitet Ihnen viel Freude - sicherer Umgang mit MS-Office und Lohnabrechnungssoftware
Partner oder im Personalwesen Erfahrung im Recruiting Vertiefte Anwendungskenntnisse in MS-Office Vertiefte Anwendungskenntnisse in SAP Mindestens Verhandlungssicheres Deutsch und versiertes Englisch
der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Lohnbuchhalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Lohnbuchhalter (m/w/d
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kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal / Personalwesen / HR Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und ERP von Vorteil Relevante Berufserfahrung im Bereich Personal
- oder Masterstudium oder vergleichbarer Abschluss (Fachrichtung Personal / BWL von Vorteil)Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Personalwesen, idealerweise als HR Business Partner (m/w/d)Sehr gute MS Office
erste Berufserfahrung im HR-Bereich.Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie ein sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise einem HR-Tool. Sie arbeiten sorgfältig
an Detailarbeit, wie auch kreativem Arbeiten im dynamischen Umfeld Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch Erfahrung mit SAP Hohe IT-Affinität und gespanntes Interesse an neuen Techniken und Programmen
Fundierte Kenntnisse in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat sowie im Arbeitsrecht und Betriebsverfassungsgesetz Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Lohn- und Rechnungswesen Sehr gute MS-Office
UnternehmenMitarbeiterkantine und kostenfreie Drinksmoderne UnternehmensstrukturFlexible ArbeitszeitmodelleFlexible Office offene Feedback-Kultur und ein wertschätzendes MiteinanderBezuschussung zur betrieblichen
. Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen. Organisationsgeschick, eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative. Sichere Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen. Wir freuen
/ Personalsachbearbeitung sind von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Versierte Englischkenntnisse Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Organisationstalent und schnelle Auffassungsgabe
mit Arbeitgeberzuschuss Vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten 30 Tage Urlaub Leistungsprämien Unterstützung durch ein humorvolles offenes Team Interessiert? Dann bewirb
mit DATEV/LODAS Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht Gute MS-Office Kenntnisse Hohe soziale Kompetenz, Teamgeist und Kommunikationsstärke und ein sicheres, überzeugendes
Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Kenntnisse im Personalwesen, der vorbereitenden Lohnbuchhaltung sowie SV-Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Ausgeprägte Eigeninitiative
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS Office Kenntnisse Service und kundenorientiertes auftreten Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Warum Wir: Urlaubs
) Berufserfahrung: Erste praktische Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung oder im Personalwesen (ohne Lohn- und Gehaltsabrechnung) sind von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise