Office, insbesondere Excel, sowie einem ERP-System (vorzugsweise Microsoft Navision oder Business Central) Analytische und strukturierte Denkweise mit hoher Zahlenaffinität Kommunikationsstärke, Teamgeist
wir uns kennenlernen. Das Team der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Sekretärin im Personalwesen (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten
wir uns kennenlernen. Das Team der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter im Personalwesen (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten
und SchriftSicherer Umgang mit Microsoft-Produkten aus dem Office-BereichEigenständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise Wir haben natürlich auch etwas zu bieten. Das sind unsere Benefits: Begleitete
Office Frau Stephanie Sander Hansastraße 7-11 44137 Dortmund Weiterempfehlen Anzeige Drucken
BerufsausbildungErste Erfahrungen im Personalwesen sind von Vorteil, aber eine umfassende Einarbeitung wird erfolgenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetzt Sehr gute Umgangsformen
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetzt Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Kentnisse in SAP wünschenswert Stets freundliches und kommunikatives Auftreten
in Wort und SchriftSicherer Umgang mit Microsoft-Produkten aus dem Office-Bereich Wir haben natürlich auch etwas zu bieten. Das sind unsere Benefits: Begleitete Einarbeitung in alle Prozesse durch unsere
Umgang mit Microsoft-Produkten aus dem Office-Bereich Wir haben natürlich auch etwas zu bieten. Das sind unsere Benefits: Begleitete Einarbeitung in alle Prozesse durch unsere Coaches
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast Berufserfahrung im Bereich Personalwesen Du bist offen für Veränderungen gute MS-Office Kenntnisse Wir bietet Ihnen: eine angemessene Vergütung abwechslungsreiches
Aufgaben Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office Gute
, Leidenschaft, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Wir sind auf der Suche nach eine/n Assistent der Geschäftsführung / Office Assistent (m/w/d) mit HR Aufgaben
! WAS WIR IHNEN BIETEN Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll Sehr gute Sozialleistungen
und Matrixorganisationen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) Europaweite Reisebereitschaft (30-40 %) Sind Sie interessiert? Dann freuen
und Matrixorganisationen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) Europaweite Reisebereitschaft (30-40 %) Sind Sie interessiert? Dann freuen
versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Excel, Outlook) Erfahrung in der Gestaltung von Präsentationen und Broschüren Bereitschaft zum Einarbeiten in neue Software sicheres Auftreten
Kompetenzversierter Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Excel, Outlook)Erfahrung in der Gestaltung von Präsentationen und BroschürenBereitschaft zum Einarbeiten in neue Softwaresicheres Auftreten
oder ein entsprechendes StudiumMehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen AufgabenbereichSehr gute Englischkenntnisse, Kenntnisse weiterer Sprachen von VorteilSehr gute MS Office-KenntnisseSAP-Kenntnisse
Weiterentwicklung mit. Sie haben Übung im Umgang mit MS Office und vielleicht sogar mit DATEV. Sie bringen bestenfalls gute Englischkenntnisse mit. Es erwarten Sie: Es wartet auf Sie ein hoch motiviertes Team
Norddeutscher Rundfunk sucht in Hamburg eine/n Assistent*in im Back-Office (ID-Nummer: 11943607)
und Baustellennachweise Erfahrung in der Führung von Montagegruppen Führungskompetenz und -wille Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Weltweite Reisebereitschaft Wir Bieten: Inhabergeführtes Unternehmen Flache
und Baustellennachweise Erfahrung in der Führung von Montagegruppen Führungskompetenz und -wille Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Weltweite Reisebereitschaft Wir Bieten: Inhabergeführtes Unternehmen Flache
Du mitbringen: Eingeschriebener Student Kenntnisse Logistik/Büro – idealerweise Erfahrung im Bereich Lager oder Personalwesen IT-Kenntnisse - bevorzugt MS-Office Sprachkenntnisse – gute Kenntnisse der deutschen
im Personalwesen, vorzugsweise Recruiting, Betreuung & ZeitwirtschaftKenntnisse im ArbeitsrechtSicherer Umgang mit MS-Office-Programmen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Kenntnisse in Französisch
in den Bereichen Teamassistenz/Personalwesen mit. Das Arbeiten im Team und der Umgang mit verschiedenen Persönlichkeiten und unterschiedlichen Zielgruppen macht Ihnen besonders viel Spaß. Ihre MS-Office Kenntnisse
für den Straßentransport Grundkenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Programmen Idealerweise sind Englischkenntnisse vorhanden Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Lernbereitschaft und Eigeninitiative
an die Bauleitung Ihr Profil: Berufserfahrung im kaufmännischen sowie technischen Bereich (z.B. Baubranche) MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch Kenntnisse Teamgeist Organisationsgeschick und Umsetzungsstärke Bewerbung
in den Bereichen Finanz- und Personalwesen - Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und SAP - Ausgeprägtes analytisches Denken, hohe Zahlenaffinität und unternehmerisches Denken - Kommunikations
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung als Assistent (m/w/d) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sympathisches Auftreten
/d) im Vertriebsinnendienst Exportkenntnisse wünschenswertTeamfähigkeit und selbstständige ArbeitsweiseGute Kenntnisse in MS-Office und ERP-SystemeGute Englischkenntnisse Ihr Kontakt zu Hofmann
Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in der Personalabrechnung Erworbene und aktuelle Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel Kenntnisse des Abrechnungsprogramms sdworx sind wünschenswert Engagement, Flexibilität
in kaufmännischer Sachbearbeitung Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Gutes Kommunikationsvermögen und ein freundliches Auftreten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und DATEV
UnterstützungDurchführung des BewerbermanagementsFühren der PersonalunterlagenKontrolle der ZeitsystemeTerminplanung Das bringen Sie mit: eine Ausbildung in einem kaufmännischen BerufUmgang mit den gängigen MS Office
UnterstützungDurchführung des BewerbermanagementsFühren der PersonalunterlagenKontrolle der ZeitsystemeTerminplanung Das bringen Sie mit: eine Ausbildung in einem kaufmännischen BerufUmgang mit den gängigen MS Office
Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal.Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen bringen Sie mit. Neben Ihrer Kommunikationsstärke zeichnen Sie sich durch Ihr sicheres Auftreten sowie
UnterstützungDurchführung des BewerbermanagementsFühren der PersonalunterlagenKontrolle der ZeitsystemeTerminplanung Das bringen Sie mit: eine Ausbildung in einem kaufmännischen BerufUmgang mit den gängigen MS Office
UnterstützungDurchführung des BewerbermanagementsFühren der PersonalunterlagenKontrolle der ZeitsystemeTerminplanung Das bringen Sie mit: eine Ausbildung in einem kaufmännischen BerufUmgang mit den gängigen MS Office
UnterstützungDurchführung des BewerbermanagementsFühren der PersonalunterlagenKontrolle der ZeitsystemeTerminplanung Das bringen Sie mit: eine Ausbildung in einem kaufmännischen BerufUmgang mit den gängigen MS Office
UnterstützungDurchführung des BewerbermanagementsFühren der PersonalunterlagenKontrolle der ZeitsystemeTerminplanung Das bringen Sie mit: eine Ausbildung in einem kaufmännischen BerufUmgang mit den gängigen MS Office
Berufserfahrung im Personalwesen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kontaktfreudigkeit, Empathie und Spaß
Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook). Kommunikationsstärke und Freude an der Teamarbeit. Erste Erfahrung im Personalwesen wäre ein Plus. Deine Vorteile: Abwechslungsreiche Aufgaben
Zeitpunkt: HR Assistenz (m/w/d) mit Home-Office-Option Was Sie erwartet: Durch flexible Arbeitszeitmodelle und Gleitzeitmodelle sowie Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt
Berufserfahrung im Personalwesen Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Steuer- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung mit gängiger Abrechnungssoftware Selbstständige
des öffentlichen Dienstes. Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung in SAP-HR. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. KONTAKT PRIOS Experts Frau Eveline Neo Klosterring 12 78050 Villingen
des öffentlichen Dienstes. Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung in SAP-HR. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. KONTAKT PRIOS Experts Frau Eveline Neo Klosterring 12 78050 Villingen
organisierte Arbeitsweise Erfahrung mit dem Tarifvertrag der IG Metall von Vorteil Vertragssicheres Deutsch, gutes Englisch vorteilhaft Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in der Gehaltsabrechnung
oder vergleichbares Interesse am Personalwesen Sicherer Umgang mit MS Office Strukturierte Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation und Interesse, Neues zu lernen Hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
und Organisationabläufen Eigenständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit Gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel und PowerPoint erforderlich Erste Erfahrungen im Umgang
- und betriebsverfassungsrechtliche Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Mitbestimmungsgremien Souverän im Umgang mit HR-IT-Systemen sowie den gängigen MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Sozialkompetenz, Konflikt