Office-Jobangebote für Assistent Personalwesen

1123 Jobangebote für Assistent Personalwesen

Kaufmännischer Mitarbeiter Finanz-/Personalwesen (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Office, insbesondere Excel, sowie einem ERP-System (vorzugsweise Microsoft Navision oder Business Central) Analytische und strukturierte Denkweise mit hoher Zahlenaffinität Kommunikationsstärke, Teamgeist

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Finanz-/Personalwesen (m/w/d) ansehen

Sekretärin im Personalwesen (m/w/d) Deggendorf

wir uns kennenlernen.  Das Team der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Sekretärin im Personalwesen (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten

Stellenangebot Sekretärin im Personalwesen (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter im Personalwesen (m/w/d) Altdorf bei Nürnberg

wir uns kennenlernen.  Das Team der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter im Personalwesen (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten

Stellenangebot Sachbearbeiter im Personalwesen (m/w/d) ansehen

Sachbearbeitung im Personalwesen (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

und SchriftSicherer Umgang mit Microsoft-Produkten aus dem Office-BereichEigenständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise Wir haben natürlich auch etwas zu bieten. Das sind unsere Benefits: Begleitete

Stellenangebot Sachbearbeitung im Personalwesen (m/w/d) ansehen

Sachbearbeitung Personalwesen (m/w/d) Dortmund

Office Frau Stephanie Sander Hansastraße 7-11 44137 Dortmund Weiterempfehlen Anzeige Drucken  

Stellenangebot Sachbearbeitung Personalwesen (m/w/d) ansehen

Dein Einstieg in den Personalbereich - HR Assistent (gn) Köln

BerufsausbildungErste Erfahrungen im Personalwesen sind von Vorteil, aber eine umfassende Einarbeitung wird erfolgenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetzt Sehr gute Umgangsformen

Stellenangebot Dein Einstieg in den Personalbereich - HR Assistent (gn) ansehen

Assistent im HR Bereich (gn) in Teilzeit Bergisch Gladbach

Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetzt Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Kentnisse in SAP wünschenswert Stets freundliches und kommunikatives Auftreten

Stellenangebot Assistent im HR Bereich (gn) in Teilzeit ansehen

Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Personalwesen Nürnberg, Mittelfranken

in Wort und SchriftSicherer Umgang mit Microsoft-Produkten aus dem Office-Bereich Wir haben natürlich auch etwas zu bieten. Das sind unsere Benefits: Begleitete Einarbeitung in alle Prozesse durch unsere

Stellenangebot Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Personalwesen ansehen

Sachbearbeiter für Datenerfassung / Bewerbermanagement (m/w/d) Personalwesen Nürnberg, Mittelfranken

Umgang mit Microsoft-Produkten aus dem Office-Bereich Wir haben natürlich auch etwas zu bieten. Das sind unsere Benefits: Begleitete Einarbeitung in alle Prozesse durch unsere Coaches

Stellenangebot Sachbearbeiter für Datenerfassung / Bewerbermanagement (m/w/d) Personalwesen ansehen

Sachbearbeiter im Personalwesen (w/m/d) in Vollzeit Taufkirchen, Kreis München

eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast Berufserfahrung im Bereich Personalwesen Du bist offen für Veränderungen gute MS-Office Kenntnisse Wir bietet Ihnen: eine angemessene Vergütung abwechslungsreiches

Stellenangebot Sachbearbeiter im Personalwesen (w/m/d) in Vollzeit ansehen

Bürosachbearbeiter (m/w/d) im internationalen Personalwesen Münster

Aufgaben   Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office Gute

Stellenangebot Bürosachbearbeiter (m/w/d) im internationalen Personalwesen ansehen

Assistent der Geschäftsführung / Office Assistent (m/w/d) mit HR Aufgaben (Direktvermittlung) München

, Leidenschaft, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Wir sind auf der Suche nach eine/n Assistent der Geschäftsführung / Office Assistent (m/w/d) mit HR Aufgaben

Stellenangebot Assistent der Geschäftsführung / Office Assistent (m/w/d) mit HR Aufgaben (Direktvermittlung) ansehen

Junior HR-Generalist mit Fokus Sozialversicherungen / Zeiterfassung 60-80% (m/w/d) Zürich

! WAS WIR IHNEN BIETEN Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll Sehr gute Sozialleistungen

Stellenangebot Junior HR-Generalist mit Fokus Sozialversicherungen / Zeiterfassung 60-80% (m/w/d) ansehen

Head of Human Resources (m/w/d) - Ref.-Nr. 201095 Göppingen

und Matrixorganisationen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) Europaweite Reisebereitschaft (30-40 %) Sind Sie interessiert? Dann freuen

Stellenangebot Head of Human Resources (m/w/d) - Ref.-Nr. 201095 ansehen

Head of Human Resources (m/w/d) - Ref.-Nr. 201095 Göppingen

und Matrixorganisationen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) Europaweite Reisebereitschaft (30-40 %) Sind Sie interessiert? Dann freuen

Stellenangebot Head of Human Resources (m/w/d) - Ref.-Nr. 201095 ansehen

Assistent*in Bad Vilbel

versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Excel, Outlook) Erfahrung in der Gestaltung von Präsentationen und Broschüren Bereitschaft zum Einarbeiten in neue Software sicheres Auftreten

Stellenangebot Assistent*in ansehen

Assistent*in Bad Vilbel

Kompetenzversierter Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Excel, Outlook)Erfahrung in der Gestaltung von Präsentationen und BroschürenBereitschaft zum Einarbeiten in neue Softwaresicheres Auftreten

Stellenangebot Assistent*in ansehen

Assistent (m/w/d) Frankfurt am Main

oder ein entsprechendes StudiumMehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen AufgabenbereichSehr gute Englischkenntnisse, Kenntnisse weiterer Sprachen von VorteilSehr gute MS Office-KenntnisseSAP-Kenntnisse

Stellenangebot Assistent (m/w/d) ansehen

Assistent (m/w/d) Wirtschaftsprüfung Frankfurt am Main, Augsburg, Hamburg, Berlin und München

Weiterentwicklung mit. Sie haben Übung im Umgang mit MS Office und vielleicht sogar mit DATEV. Sie bringen bestenfalls gute Englischkenntnisse mit. Es erwarten Sie: Es wartet auf Sie ein hoch motiviertes Team

Stellenangebot Assistent (m/w/d) Wirtschaftsprüfung ansehen

Assistent*in im Back-Office Hamburg

Norddeutscher Rundfunk sucht in Hamburg eine/n Assistent*in im Back-Office (ID-Nummer: 11943607)

Stellenangebot Assistent*in im Back-Office ansehen

BAUSTELLENLEITER:IN MECHANIK (M/W/D) Siegen

und Baustellennachweise Erfahrung in der Führung von Montagegruppen Führungskompetenz und -wille Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Weltweite Reisebereitschaft Wir Bieten: Inhabergeführtes Unternehmen Flache

Stellenangebot BAUSTELLENLEITER:IN MECHANIK (M/W/D) ansehen

BAUSTELLENLEITER:IN MECHANIK (M/W/D) Bochum

und Baustellennachweise Erfahrung in der Führung von Montagegruppen Führungskompetenz und -wille Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Weltweite Reisebereitschaft Wir Bieten: Inhabergeführtes Unternehmen Flache

Stellenangebot BAUSTELLENLEITER:IN MECHANIK (M/W/D) ansehen

Werkstudent (m/w/d) in der Logistik Neumarkt (Zentrale)

Du mitbringen: Eingeschriebener Student Kenntnisse Logistik/Büro – idealerweise Erfahrung im Bereich Lager oder Personalwesen IT-Kenntnisse - bevorzugt MS-Office Sprachkenntnisse – gute Kenntnisse der deutschen

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) in der Logistik ansehen

Junior-Personalreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Betreuung & Recruiting Freiburg

im Personalwesen, vorzugsweise Recruiting, Betreuung & ZeitwirtschaftKenntnisse im ArbeitsrechtSicherer Umgang mit MS-Office-Programmen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Kenntnisse in Französisch

Stellenangebot Junior-Personalreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Betreuung & Recruiting ansehen

HR-Assistenz (m/w/d) IPA-Zentrale in Ahaus

in den Bereichen Teamassistenz/Personalwesen mit. Das Arbeiten im Team und der Umgang mit verschiedenen Persönlichkeiten und unterschiedlichen Zielgruppen macht Ihnen besonders viel Spaß. Ihre MS-Office Kenntnisse

Stellenangebot HR-Assistenz (m/w/d) ansehen

Chemisch-technischer Assistent (m/w/d) 33803 Steinhagen, Westfalen

für den Straßentransport  Grundkenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Programmen Idealerweise sind Englischkenntnisse vorhanden Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Lernbereitschaft und Eigeninitiative

Stellenangebot Chemisch-technischer Assistent (m/w/d) ansehen

Assistent (m/w/d) der Bauleitung 21745 Hemmoor

an die Bauleitung Ihr Profil: Berufserfahrung im kaufmännischen sowie technischen Bereich (z.B. Baubranche) MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch Kenntnisse Teamgeist Organisationsgeschick und Umsetzungsstärke Bewerbung

Stellenangebot Assistent (m/w/d) der Bauleitung ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Zahna-Elster

in den Bereichen Finanz- und Personalwesen - Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und SAP - Ausgeprägtes analytisches Denken, hohe Zahlenaffinität und unternehmerisches Denken - Kommunikations

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Assistent (m/w/d) Hanau

: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung als Assistent (m/w/d) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sympathisches Auftreten

Stellenangebot Assistent (m/w/d) ansehen

Assistent (m/w/d) Wertheim am Main

/d) im Vertriebsinnendienst Exportkenntnisse wünschenswertTeamfähigkeit und selbstständige ArbeitsweiseGute Kenntnisse in MS-Office und ERP-SystemeGute Englischkenntnisse Ihr Kontakt zu Hofmann

Stellenangebot Assistent (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) - Bereich Personalwesen - mit Recruiting-Affinität - sehr harmonisches Team Fürstenfeldbruck

Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in der Personalabrechnung Erworbene und  aktuelle Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) - Bereich Personalwesen - mit Recruiting-Affinität - sehr harmonisches Team ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Personalwesen gesucht - Voll- oder Teilzeit möglich - sehr gute Bezahlung Fürstenfeldbruck

-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel Kenntnisse des Abrechnungsprogramms sdworx sind wünschenswert Engagement, Flexibilität

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Personalwesen gesucht - Voll- oder Teilzeit möglich - sehr gute Bezahlung ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) - Administration/ Personalwesen Teilzeit 20h/Woche Aalen, Württemberg

in kaufmännischer Sachbearbeitung Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Gutes Kommunikationsvermögen und ein freundliches Auftreten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und DATEV

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) - Administration/ Personalwesen Teilzeit 20h/Woche ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Sonneberg, Thüringen

UnterstützungDurchführung des BewerbermanagementsFühren der PersonalunterlagenKontrolle der ZeitsystemeTerminplanung Das bringen Sie mit: eine Ausbildung in einem kaufmännischen BerufUmgang mit den gängigen MS Office

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Pressig

UnterstützungDurchführung des BewerbermanagementsFühren der PersonalunterlagenKontrolle der ZeitsystemeTerminplanung Das bringen Sie mit: eine Ausbildung in einem kaufmännischen BerufUmgang mit den gängigen MS Office

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Papenburg

Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal.Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen bringen Sie mit. Neben Ihrer Kommunikationsstärke zeichnen Sie sich durch Ihr sicheres Auftreten sowie

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Steinach, Thüringen

UnterstützungDurchführung des BewerbermanagementsFühren der PersonalunterlagenKontrolle der ZeitsystemeTerminplanung Das bringen Sie mit: eine Ausbildung in einem kaufmännischen BerufUmgang mit den gängigen MS Office

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Pressig

UnterstützungDurchführung des BewerbermanagementsFühren der PersonalunterlagenKontrolle der ZeitsystemeTerminplanung Das bringen Sie mit: eine Ausbildung in einem kaufmännischen BerufUmgang mit den gängigen MS Office

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Kronach, Oberfranken

UnterstützungDurchführung des BewerbermanagementsFühren der PersonalunterlagenKontrolle der ZeitsystemeTerminplanung Das bringen Sie mit: eine Ausbildung in einem kaufmännischen BerufUmgang mit den gängigen MS Office

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Sonneberg, Thüringen

UnterstützungDurchführung des BewerbermanagementsFühren der PersonalunterlagenKontrolle der ZeitsystemeTerminplanung Das bringen Sie mit: eine Ausbildung in einem kaufmännischen BerufUmgang mit den gängigen MS Office

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) ansehen

Employer Branding Spezialist (m/w/d) Regensburg

Berufserfahrung im Personalwesen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kontaktfreudigkeit, Empathie und Spaß

Stellenangebot Employer Branding Spezialist (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) – in Vollzeit Offenburg

Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook). Kommunikationsstärke und Freude an der Teamarbeit. Erste Erfahrung im Personalwesen wäre ein Plus. Deine Vorteile: Abwechslungsreiche Aufgaben

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) – in Vollzeit ansehen

HR Assistenz (m/w/d) mit Home-Office-Option Frankfurt am Main

Zeitpunkt: HR Assistenz (m/w/d) mit Home-Office-Option Was Sie erwartet: Durch flexible Arbeitszeitmodelle und Gleitzeitmodelle sowie Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt

Stellenangebot HR Assistenz (m/w/d) mit Home-Office-Option ansehen

Personalreferent (m/w/d) Offenbach am Main

Berufserfahrung im Personalwesen Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Steuer- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung mit gängiger Abrechnungssoftware Selbstständige

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeitung (m/w/d) 70 - 100 % im öffentlichen Dienst 78315 Radolfzell am Bodensee

des öffentlichen Dienstes. Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung in SAP-HR. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. KONTAKT PRIOS Experts Frau Eveline Neo Klosterring 12 78050 Villingen

Stellenangebot Personalsachbearbeitung (m/w/d) 70 - 100 % im öffentlichen Dienst ansehen

Sachbearbeitung Personal (m/w/d) 50 % im öffentlichen Dienst 78315 Radolfzell am Bodensee

des öffentlichen Dienstes. Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung in SAP-HR. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. KONTAKT PRIOS Experts Frau Eveline Neo Klosterring 12 78050 Villingen

Stellenangebot Sachbearbeitung Personal (m/w/d) 50 % im öffentlichen Dienst ansehen

Personalsachbearbeiter Holzheimer Str. 94-96, 65549 Limburg

organisierte Arbeitsweise Erfahrung mit dem Tarifvertrag der IG Metall von Vorteil Vertragssicheres Deutsch, gutes Englisch vorteilhaft Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in der Gehaltsabrechnung

Stellenangebot Personalsachbearbeiter ansehen

Werkstudent (m/w/d) – HR Operations

oder vergleichbares Interesse am Personalwesen Sicherer Umgang mit MS Office Strukturierte Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation und Interesse, Neues zu lernen Hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) – HR Operations ansehen

Werkstudent Human Resources (m/w/d)

und Organisationabläufen Eigenständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit Gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel und PowerPoint erforderlich Erste Erfahrungen im Umgang

Stellenangebot Werkstudent Human Resources (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) 60311 Frankfurt am Main - Altstadt

- und betriebsverfassungsrechtliche Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Mitbestimmungsgremien Souverän im Umgang mit HR-IT-Systemen sowie den gängigen MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Sozialkompetenz, Konflikt

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Impressum