Office-Jobangebote für Assistent Personalwesen

1123 Jobangebote für Assistent Personalwesen

Assistent im Qualitätsmanagement (m/w/d) Dresden

und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53065 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper

Stellenangebot Assistent im Qualitätsmanagement (m/w/d) ansehen

Operations-Technischer Assistent (OTA) in Dresden (m/w/d) Dresden

Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351

Stellenangebot Operations-Technischer Assistent (OTA) in Dresden (m/w/d) ansehen

HR-Manager als Personalreferent m/w/d Schwerin

und die Verbesserung der Mitarbeitererfahrung unterstützen Ihr Profil Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium, idealerweise im Bereich Wirtschaftsrecht Kenntnisse im MS-Office, SAP HR-Umfeld Fundierte Kenntnisse

Stellenangebot HR-Manager als Personalreferent m/w/d ansehen

Mitarbeiter/in für das Personal- und Rechnungswesen (m/w/d) Nürnberg

: Mittelstandsfaktura mit Rechnungswesen) und den MS Office-Programmen Wünschenswert sind Anwenderkenntnisse in HS Auftragsbearbeitung für DATEV und ELO for DATEV Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten Hohes

Stellenangebot Mitarbeiter/in für das Personal- und Rechnungswesen (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung/Verwaltung Oberndorf am Neckar

zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare AusbildungBerufserfahrung in der Debitoren/-Kreditorenbuchhaltung und im Personalwesen wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, DATEV und ERP

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung/Verwaltung ansehen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Kirchberg (Hunsrück)

(m/w/d) mit Kenntnissen im Bereich Personalwesen / Lohn- und GehaltsbuchhaltungMS-Office-KenntnisseKommunikationsgeschick, Integrität und LoyalitätSorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) ansehen

Personalreferent für die Personalbetreuung in Köln (gn) Köln

eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt PersonalBerufserfahrung als Personalreferent/inDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige

Stellenangebot Personalreferent für die Personalbetreuung in Köln (gn) ansehen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Zirndorf, Mittelfranken

zum/zur Lohnbuchhalter/in oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuerrecht Erfahrung im Umgang mit Atos oder anderen Lohnbuchhaltungssoftware Sicherer Umgang mit MS Office Flexibilität

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Hannover

und der Personalverwaltung Sicherer Umgang mit MS Office und Personalsoftware (z.B. SAP, Personio)  Kommunikationsstärke und Empathie Selbstständiges Arbeiten, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Goslar

Unterstützende Übernahme von Aufgaben im Geschäftsbereich Personal Unsere Anforderungen   Erste Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise Vorerfahrungen im Bereich Rekrutierung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Gera

mit Schwerpunkt Personalmanagement Erste Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie sicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Bonn

mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsstärke Hohes Maß an organisatorischen Fähigkeiten

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Magdeburg

Umgang mit MS Office und SAP Hohe Kommunikations- und Organisationsstärke Wir sind Omexom Einen Einblick in die Welt von Omexom erhältst Du hier: https://www.youtube.com/watch?v=WbxfVas9RBg Eine Gruppe

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Badestr. 15, 26506 Norden-Norddeich

, fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht, sowie Kenntnisse im Arbeitsrecht; Spaß am Umgang mit Analysen und Statistiken; Guter und sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen; Erfahrung

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Deggendorf

und Einfühlungsvermögen IT-Kenntnisse: Sicher im Umgang mit MS Office und gängigen HR-Tools Ihr Vorteil: Attraktive Arbeitsbedingungen: Ein offenes und dynamisches Team mit einer familiären Unternehmenskultur und kurzen

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Badestr. 15, 26506 Norden-Norddeich

Office-Programmen; Erfahrung mit Dienstplanprogrammen und HR-Software wünschenswert; Eine flexible und dynamische Arbeitsweise; Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Ihre Ansprechperson Stefan

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

HR Operations Specialist (m/w/d) 61352 Bad Homburg v. d. Höhe

Wirtschaftswissenschaften/ Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personalmanagement Mindestens 1-2 Jahre relevante Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere S-Verweis, Formeln) sowie Word (bspw

Stellenangebot HR Operations Specialist (m/w/d) ansehen

HR-Manager als Personalreferent m/w/d

und die Verbesserung der Mitarbeitererfahrung unterstützen Ihr Profil Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium, idealerweise im Bereich Wirtschaftsrecht Kenntnisse im MS-Office, SAP HR-Umfeld  Fundierte Kenntnisse

Stellenangebot HR-Manager als Personalreferent m/w/d ansehen

Kaufmännischer Assistent (m/w/d) Nittenau

Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrungen als kaufmännischer Assistent (m/w/d) sind von Vorteil Fundierte Kenntnisse in EDV-Anwendungen, insbesondere MS Office Gute

Stellenangebot Kaufmännischer Assistent (m/w/d) ansehen

Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (Fachrichtung Großhandel) m/w/d Ellwangen

. Beginn der Ausbildung: 01. September 2025 Das bringst Du mit: Du hast einen guten Realschulabschluss. Du besitzt solide MS-Office-Kenntnisse und ein gutes Zahlenverständnis. Du hast gute Umgangsformen

Stellenangebot Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (Fachrichtung Großhandel) m/w/d ansehen

Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (Fachrichtung Großhandel) m/w/d Ellwangen

Jahre.Beginn der Ausbildung: 01. September 2025 Das bringst Du mit: Du hast einen guten Realschulabschluss.Du besitzt solide MS-Office-Kenntnisse und ein gutes Zahlenverständnis.Du hast gute Umgangsformen

Stellenangebot Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (Fachrichtung Großhandel) m/w/d ansehen

HR Specialist (m/w/d) Düsseldorf

mit den MS Office-Produkten Hohe Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Homeoffice

Stellenangebot HR Specialist (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeitung (m/w/d) Bovenden

kaufmännische Berufsausbildung idealerweise mit Weiterbildung im Personalwesen Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung wünschenswert Sicherer Umgang mit Gesetzes- und Tariftexten Gute MS-Office-Kenntnisse

Stellenangebot Personalsachbearbeitung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeitung Personalservice (w/m/d) Villingen-Schwenningen

Wissen und idealerweise Kenntnisse im Tarifrecht (TVöD, TV-Ärzte) eine freundliche, serviceorientierte und selbständige Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team wie auch gute MS-Office Kenntnisse Unsere

Stellenangebot Sachbearbeitung Personalservice (w/m/d) ansehen

Auszubildende Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/i) Bad Homburg

sowie Teamfähigkeit gute Kenntnisse des MS-Office Unsere Stärken als Arbeitgeber: 38,5 Stundenwoche bei einer Gleitzeitregelung 30 Urlaubstage pro Jahr, Heiligabend und Silvester zusätzlich arbeitsfrei

Stellenangebot Auszubildende Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/i) ansehen

Auszubildende als Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/i) Bad Homburg

sowie Teamfähigkeit gute Kenntnisse des MS-Office Unsere Stärken als Arbeitgeber: 38,5 Stundenwoche bei einer Gleitzeitregelung 30 Urlaubstage pro Jahr, Heiligabend und Silvester zusätzlich arbeitsfrei

Stellenangebot Auszubildende als Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/i) ansehen

Junior Office Assistant (f/m/d) Hamburg

applike group GmbH sucht in eine/n Junior Office Assistant (f/m/d) (ID-Nummer: 11902681)

Stellenangebot Junior Office Assistant (f/m/d) ansehen

Auszubildenden für den Beruf der/des Kauffrau/Kaufmanns für Büromanagement sowie Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) Remscheid- Lüttringhausen

der mittleren Reife oder Fachabitur/Abitur.  Ihre Noten in Mathematik und Deutsch sind gut und Sie haben bereits Kenntnisse in MS Office. Digitalen Medien und der Umgang damit gehören zu Ihrem täglichen Leben

Stellenangebot Auszubildenden für den Beruf der/des Kauffrau/Kaufmanns für Büromanagement sowie Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann/Steuerfachangestellter/Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit 50% 78054 Villingen-Schwenningen

Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise FEPA Fundierte Kenntnisse in MS-Office, LODAS und DATEV wünschenswert Kommunikations- und Teamfähigkeit Sie ersparen sich den üblichen Bewerbungsaufwand

Stellenangebot Bürokaufmann/Steuerfachangestellter/Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit 50% ansehen

Personalsachbearbeitung (m/w/d) Bovenden

kaufmännische Berufsausbildung idealerweise mit Weiterbildung im Personalwesen Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung wünschenswert Sicherer Umgang mit Gesetzes- und Tariftexten Gute MS-Office-Kenntnisse

Stellenangebot Personalsachbearbeitung (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Leiter - Kaufmännische Leiterin Hessen

der Fachklinik 30 Tage Jahresurlaub Home Office Tage möglichAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf

Stellenangebot Kaufmännischer Leiter - Kaufmännische Leiterin ansehen

Leitung Finanzen und Controlling (m/w/d) Hessen

-TgDRV mit betrieblicher Altersversorgung Mitgestaltung bei der Zukunftsausrichtung der Fachklinik 30 Tage Jahresurlaub Home Office Tage möglichAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung

Stellenangebot Leitung Finanzen und Controlling (m/w/d) ansehen

Verwaltungsleitung (w/m/d) Rehaklinik Hessen

Bund mit betrieblicher Altersversorgung Mitgestaltung bei der Zukunftsausrichtung der Fachklinik 30 Tage Jahresurlaub Home Office Tage möglichAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung

Stellenangebot Verwaltungsleitung (w/m/d) Rehaklinik ansehen

Kaufmännische Leitung (w/m/d) Hessen

Bund mit betrieblicher Altersversorgung Mitgestaltung bei der Zukunftsausrichtung der Fachklinik 30 Tage Jahresurlaub Home Office Tage möglichAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung

Stellenangebot Kaufmännische Leitung (w/m/d) ansehen

HR Recruiter / HR Manager (m/w/d) Schwerpunkt IT München

Juristisches Hintergrundwissen von Vorteil Kenntnisse in Microsoft Office Kommunikationsstärke und gutes Auftreten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift DAS BIETEN WIR IHNEN Unbefristete

Stellenangebot HR Recruiter / HR Manager (m/w/d) Schwerpunkt IT ansehen

Recruiter / Personalmanager (m/w/d) Schwerpunkt IT München

Juristisches Hintergrundwissen von Vorteil Kenntnisse in Microsoft Office Kommunikationsstärke und gutes Auftreten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift DAS BIETEN WIR IHNEN Unbefristete

Stellenangebot Recruiter / Personalmanager (m/w/d) Schwerpunkt IT ansehen

HR Generalist / HRBP Support (m/w/d) Augsburg

oder auf anderem Weg erworbene, gleichwertige QualifikationAusgeprägte Kenntnis des BewerbermarktesSehr gute Kenntnisse in SAP, MS Office oder Google-Anwendungen Sie bringen außerdem mit: Gute Deutsch- und EnglischkenntnisseHohe

Stellenangebot HR Generalist / HRBP Support (m/w/d) ansehen

Sachbearbeitung Personalservice (w/m/d) Villingen-Schwenningen

Wissen und idealerweise Kenntnisse im Tarifrecht (TVöD, TV-Ärzte) eine freundliche, serviceorientierte und selbständige Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team wie auch gute MS-Office Kenntnisse Unsere

Stellenangebot Sachbearbeitung Personalservice (w/m/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Frankfurt am Main

- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel und WordHohe Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Betriebliche AltersvorsorgeSehr zentrale Lage mit Bushaltestelle

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Personalleiter (m/w/d) Schweinfurt, Bamberg

auch im Bereich Gesundheitswesen oder sozialen EinrichtungenErste Führungserfahrung (fachlich oder disziplinarisch)Kenntnisse im Bereich Digitalisierung Attraktive Vergütung und SozialleistungenHome-Office

Stellenangebot Personalleiter (m/w/d) ansehen

HR Specialist (m/w/d) Düsseldorf

Office-ProduktenHohe KommunikationsfähigkeitVerantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenFlexible ArbeitszeitenHomeoffice-Möglichkeit

Stellenangebot HR Specialist (m/w/d) ansehen

Auszubildende Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/i) Bad Homburg

sowie Teamfähigkeit gute Kenntnisse des MS-Office Unsere Stärken als Arbeitgeber: 38,5 Stundenwoche bei einer Gleitzeitregelung 30 Urlaubstage pro Jahr, Heiligabend und Silvester zusätzlich arbeitsfrei

Stellenangebot Auszubildende Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/i) ansehen

Auszubildende als Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/i) Bad Homburg

sowie Teamfähigkeit gute Kenntnisse des MS-Office Unsere Stärken als Arbeitgeber: 38,5 Stundenwoche bei einer Gleitzeitregelung 30 Urlaubstage pro Jahr, Heiligabend und Silvester zusätzlich arbeitsfrei

Stellenangebot Auszubildende als Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/i) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Hamburg-West

/Finanzen Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Erfahrungen im Personalwesen von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und DATEV Sehr gute Englisch

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) Hamburg-Innenstadt

administrative und organisatorische Office-Tätigkeiten Ihr Profil Eingeschriebener Student (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Personalwesen, Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Zeitwirtschaft Neuss

oder Lohn- und GehaltsabrechnungErfahrungen mit Schichtbetrieb (Voll-Kontischicht)Gute Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtSehr gute IT-Kenntnisse (insb. GFOS, MS-Office

Stellenangebot Sachbearbeiter/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Zeitwirtschaft ansehen

Assistent Projektmanagement (m/w) (abgeschlossen) Bayern

haben Sie bereits Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammeltSie behalten auch in turbulenten Zeiten den Überblick und bleiben gelassenSie haben Routine im Umgang mit Office-Programmen und können sich schnell

Stellenangebot Assistent Projektmanagement (m/w) (abgeschlossen) ansehen

Service Assistent (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Entsendung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Grundkenntnisse in SAP Gute EnglischkenntnisseHohe DienstleistungsorientierungStrukturierte und selbständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Schneller

Stellenangebot Service Assistent (m/w/d) ansehen

Presales Assistent (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

oder kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im o.g. Bereich Grundkenntnisse im Vertrieb von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Grundkenntnisse in SAP Gute EnglischkenntnisseHohe Dienstleistungsorientierung

Stellenangebot Presales Assistent (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Assistent (m/w/d) Faulbach, Unterfranken

mit Microsoft Produkten (Dynamics, Office)Arbeit an Beschaffungs- Lager und Versandprozessen Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kommunikationsstarke und offene

Stellenangebot Kaufmännischer Assistent (m/w/d) ansehen

Impressum