oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Office Personal vermittelt Dein Know-how profilscharf und Deinen Wünschen
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oder ein äquivalenter Abschluss Auch Berufseinsteiger nach abgeschlossener Ausbildung sind willkommen Solide Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Flexibilität, gute Kommunikationsfähigkeit
für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in IT / Informationssysteme, Kaufmännischer Sachbearbeiter und Sekretariat/Assistenz Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
Abschluss Auch Berufseinsteiger nach abgeschlossener Ausbildung sind willkommen Solide Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Flexibilität, gute Kommunikationsfähigkeit
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrungen als kaufmännischer Assistent (m/w/d) sind von Vorteil Fundierte Kenntnisse in EDV-Anwendungen, insbesondere MS Office Gute
Sehr gute MS Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und eine genaue, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Wertschätzende Umgangsformen, teamfähig und strukturiert ------ Wir bieten: Wir bieten
- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint Selbstständige Arbeitsweise verbunden mit Zuverlässigkeit und Sorgfalt Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Engagement, Belastbarkeit
), Immobilienkaufmann (m/w/d), Immobilienfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Büromanagement Sicher im Umgang mit MS Office Ihre Perspektiven: Leistungsgerechte Vergütung
in einer Anwaltskanzlei Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige Arbeitsweise verbunden mit Zuverlässigkeit und Sorgfalt
Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige Arbeitsweise verbunden mit Zuverlässigkeit und Sorgfalt Ihre Perspektive
Entsendung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Grundkenntnisse in SAP Gute EnglischkenntnisseHohe DienstleistungsorientierungStrukturierte und selbständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Schneller
oder kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im o.g. Bereich Grundkenntnisse im Vertrieb von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Grundkenntnisse in SAP Gute EnglischkenntnisseHohe Dienstleistungsorientierung
mit Microsoft Produkten (Dynamics, Office)Arbeit an Beschaffungs- Lager und Versandprozessen Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kommunikationsstarke und offene
und ProjektleiternMitwirkung an Beschaffungs-, Lager- und VersandprozessenHauptsächlich Arbeit mit Microsoft-Produkten wie Dynamics und Office Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder äquivalente
Office-Paket Grundkenntnisse in SAP von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Hohe Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50980 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50980 ------
, Chemielaborant, PTA oder ein äquivalenter Abschluss Auch Berufseinsteiger nach abgeschlossener Ausbildung sind willkommen Solide Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Flexibilität, gute
für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren neuen Geschäftsbereich Medizinisch zu erobern
im Jahr Jahresbonus 30 Tage Urlaub 2 Tage Home-Office in der Woche möglich Jobticket Jobrad Corporate Benefits und eine Mitarbeiter-Rabatt-Karte Kostenfreies Gesundheitsmanagement
kaufmännische Ausbildung und/oder einen akademischen Werdegang Erfahrung als Assistenz (m/w/d) auf C-Level Ebene Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
Sie aus. Auch in Situationen mit hohem Arbeitsaufkommen bewahren Sie die Ruhe Sehr gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab Wir bieten: leistungsgerechtes Gehalt 30 Tage Urlaub einen sicheren Arbeitsplatz
der Tagungs- und Besprechungsräume Vertriebsunterstützung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie
und Motivation sind für Sie selbstverständlich Reisebereitschaft Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwenderprogramme sowie eines ERP-Systems (infor.com oder vergleichbar) Die ADZ Personal GmbH ist seit mehr als 18
mit Digitalisierungs- und Prozessoptimierungsprojekten Kenntnisse in SAP Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Übertarifliche
) Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einer Anwaltskanzlei Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office
Dienstleistungs- und Serviceorientierung Engagement und souveränes Auftreten Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Kenntnisse in den MS-Office Programmen Outlook, Word und Excel Unser Angebot Befristeter
- und Serviceorientierung Engagement und souveränes Auftreten Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Kenntnisse in den MS-Office Programmen Outlook, Word und Excel Unser Angebot Flache Hierarchien und ein familiäres
Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene BerufsausbildungErste relevante Erfahrung im kaufmännischen BerufsumfeldSie beherrschen die gängigen MS-Office-AnwendungenZuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- und Serviceorientierung Engagement und souveränes Auftreten Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Kenntnisse in den MS-Office Programmen Outlook, Word und Excel Unser Angebot Befristeter Arbeitsvertrag Flache Hierarchien
- und Serviceorientierung Engagement und souveränes Auftreten Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Kenntnisse in den MS-Office Programmen Outlook, Word und Excel Unser Angebot Flache Hierarchien und ein familiäres
SpracheRoutiniert in MS Office, ggf. auch in ERP-, Grafik- und Layout-Programmen DAS ANGEBOT FÜR SIE Wir bieten Ihnen spannende, vielfältige Herausforderungen und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen
sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren neuen Geschäftsbereich Medizinisch
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
Berufsausbildung als OTA oder ATA (m/w/d)Umsichtigkeit, Flexibilität, EinsatzbereitschaftBereitschaft zum Arbeiten im Dreischichtsystemfundierte Kenntnisse der MS Office-ProdukteFreundliches Auftreten
an EmpathieSelbstständige Arbeitsweise sowie TeamfähigkeitGute MS-Office-KenntnisseSAP Kenntnisse von VorteilKenntnisse der Arbeits-, Einkommenssteuer- und SozialversicherungsgesetzeGrundkenntnisse Englisch Konnten
an EmpathieSelbstständige Arbeitsweise sowie TeamfähigkeitGute MS-Office-KenntnisseSAP Kenntnisse von VorteilKenntnisse der Arbeits-, Einkommenssteuer- und SozialversicherungsgesetzeGrundkenntnisse Englisch Konnten
Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen
-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren neuen
- und Englischkenntnisse MS Office Kenntnisse IT- Affinität Erfahrung mit Freigabetools/ System Durchsetzungsstark und Selbstbewusst Es erwartet Sie: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
BereichBerufsausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisÜbertarifliche BezahlungUrlaubs
. Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann/ frau, Industriekaufmann/ frau, Fremdsprachensekretär/in oder vergleichbar Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse MS Office Kenntnisse IT
EDV-Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Wir bieten: Langfristige Einsätze bei renommierten Kundenbetrieben mit guten Übernahmechancen in der RegionMonatslohn zwischen 2800 € und 3200
in der AufmaßerstellungVersierter Umgang mit MS-Office-Produkten Kommunikations- und TeamfähigkeitOrganisationstalentArbeitszeit: Vollzeit Ihre Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung Bearbeitung von Anfragen Projektplanung