Umgang mit MS Office Anwendungen wie Word, Excel und Outlook Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung, idealerweise über Navision Eigenständige und organisierte Arbeitsweise und ein hohes Maß
für Büromanagement / Bürokommunikation oder ähnliche Qualifikation Erste relevante kaufmännische Berufserfahrung Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Selbständige und organisierte Arbeitsweise Hohes
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswert im internationalen Umfeld Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch
für den Straßentransport Grundkenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Programmen Idealerweise sind Englischkenntnisse vorhanden Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Lernbereitschaft und Eigeninitiative
QualifikationWünschenswert ist eine absolvierte Fort- und Weiterbildung im Sekretariatsbereich (z. B. Office Management)Idealerweise Berufserfahrung in der Führung eines SekretariatesVorteilhaft Erfahrungen im Gesundheits
oder eine vergleichbare Qualifikation Wünschenswert ist eine absolvierte Fort- und Weiterbildung im Sekretariatsbereich (z. B. Office Management) Idealerweise Berufserfahrung in der Führung eines Sekretariates Vorteilhaft
Berufserfahrung in ähnlicher Position im internationalen Umfeld sammeln Sie haben sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programme sowie in SAP Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch
im internationalen Umfeld Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen sowie in SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie
an Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität gegenüber der Klinikleitung EDV-Anwenderkennnisse in MS Office, Krankenhauskommunikations- und Informations-systemen und in der elektronischen Dokumentation
und idealerweise im genannten Bereich Compliance Sie verfügen über sichere Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen, gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie über eine zielorientierte und selbständige
mit allen gängigen Office-Produkten (Word und Excel in der Ausbaustufe, TEAMS, Planner, Power-Point, etc.) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges Arbeiten und analytisches Denken Eine Hands-on
als Bürokauffrau / Assistentin erforderlich, jedoch keine Ausbildung erforderlich gerne erste Erfahrung in der Gehaltsabrechnung aber nicht zwingend erforderlich sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
Tätigkeit Umgang mit MS-Office Paket Umgang mit Warenwirtschaftssystem selbständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Organisationsstärke und Zuverlässigkeit teamfähig, flexibel und belastbar
), Pharmakant*in oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung in den Bereichen Labor und Dokumentation oder in der Arzneimittelentwicklung Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen Gute
Berufserfahrung im First- und Second-Level-Support mit Sie besitzen gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programme sowie Windowsbetriebssysteme und -server Sie haben sehr gute Deutsch- und wünschenswert
! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere
Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse der gängigen Windowsbetriebssysteme und MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ein hohes Maß Team
Wünschenswert erste Berufserfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen, Windows-Betriebssysteme und -Server sowie wünschenswert in beliebigen Ticket- und Remotetools
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen