Office-Jobangebote für Assistentin

60 Jobangebote für Assistentin

Assistentin/ Fremdsprachensekretärin Frankfurt am Main

zielgerichtet zu kommunizieren. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und haben viel Freude daran, sich in neue firmeninterne Programme einzuarbeiten. Neben

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Assistentin/ Fremdsprachensekretärin Kleinostheim

- und Englischkenntnisse gelingt es Ihnen, in einem international agierenden Unternehmen zielgerichtet zu kommunizieren. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket

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Assistentin/ Fremdsprachensekretärin Frankfurt am Main

zielgerichtet zu kommunizieren. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und haben viel Freude daran, sich in neue firmeninterne Programme einzuarbeiten. Neben

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Assistentin/ Fremdsprachensekretärin Kleinostheim

- und Englischkenntnisse gelingt es Ihnen, in einem international agierenden Unternehmen zielgerichtet zu kommunizieren. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket

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Assistentin (m/w/d) Office Management Frankfurt

AKTIVBANK AG sucht in eine/n Assistentin (m/w/d) Office Management (ID-Nummer: 11875410)

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Assistentin/ Fremdsprachensekretärin mit Skylineblick und attraktivem Gehalt Frankfurt am Main, München, Düsseldorf

Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und haben viel Freude daran, sich in neue firmeninterne Programme einzuarbeiten. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen

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Assistentin (m/w/d) der Geschäftsführung Großraum Bühl

: Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift, gute Deutsch- und Englischkenntnisse Soft Skills : Teambewusstsein

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Assistentin/ Fremdsprachensekretärin mit Skylineblick und attraktivem Gehalt Frankfurt am Main, München, Düsseldorf

Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und haben viel Freude daran, sich in neue firmeninterne Programme einzuarbeiten. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen

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Assistentin Personalwesen (m/w/d) Nürnberg

im Bereich Vertrieb und / oder Personalwesen • Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket • Fremdsprachen von Vorteil • Kunden- und teamorientierte Arbeitsweise • Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick

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Sekretärin (m/w/d) / Assistentin (m/w/d) in TEILZEIT – mit Übernahmeoption Bühl

(m/w/d) , Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung : Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, gutes

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Kaufmännische Assistentin m/w/d

und Logistikdienstleistung m/w/dGute MS-Office-Kenntnisse und Bereitschaft zur Einarbeitung in SAPAusgezeichnete Auffassungsgabe, logisches Denken und starke UmsetzungsfähigkeitEigenverantwortliche, strukturierte

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Springer-Assistentin in der Rechtsabteilung (m/w/d) München

Berufserfahrungen in Kanzleiumfeld wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse sind eine Voraussetzung Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten Hohe

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Assistentin des Managing-Partners (m/w/d) 60311 Frankfurt am Main - Altstadt

Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und eine hohe Detailgenauigkeit. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Diskretion, Zuverlässigkeit

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Assistentin Personalwesen (m/w/d) Bochum

in der Personalverwaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenOrganisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Ihre Perspektive

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Assistentin Personalwesen (m/w/d) Bochum

in der Personalverwaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenOrganisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Ihre Perspektive

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Assistentin der Geschäftsführung (gn) Münster, Westfalen

zu arbeiten und mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigenausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und eine positive AusstrahlungSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseGute MS Office und SAP Kenntnisse

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Kaufmännische Assistentin (m/w/d) mit Übernahmeoption Rattiszell

wünschenswertErfahrung im kaufmännischen Bereich erforderlich Gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word) erforderlich Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit Sehr Gute DeutschkenntnisseEnglischkenntnisse von Vorteil

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Pharmazeutisch-technische Assistentin m/w/d München

Umgang mit MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise sowie Team- und OrganisationsfähigkeitBereitschaft in Schichten zu Arbeiten Unsere Benefits für dich: Du erhältst

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Pharmazeutisch-technische Assistentin m/w/d 80335 München

/in, Chemikanten/in, Chemielaborant oder ein naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbarer Abschluss Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusste

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Assistentin Asset Management (m/w/d) München

mit MS-Office-Anwendungen sowie fundiertes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Wesen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche

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Pharmazeutisch-technische Assistentin m/w/d 80335 München

Assistenten/in, Chemikanten/in, Chemielaborant oder ein naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbarer Abschluss Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen

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Medizinische/r Fachangestellte/r im Customer Service (m/w/d) 10117 Berlin

-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Das erwartet Sie: Telefonische und schriftliche Betreuung von Anfragen Sie sind Sie Ansprechpartner für Ärzte, wissenschaftliche Angestellte und Kostenträger

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Sekretärin (m/w/d) Darmstadt

in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise mit SAP Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie eine ausgeprägte

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Study Nurse (m/w/d) Hamburg

sind wünschenswertTeamfähigkeit, Engagement, Motivation, KommunikationsgeschickFreundliches und kompetentes AuftretenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/Outlook

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Study Nurse (m/w/d) Berlin

sind wünschenswertTeamfähigkeit, Engagement, Motivation, KommunikationsgeschickFreundliches und kompetentes AuftretenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/Outlook

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Assistentin Bauleitung (m/w/d) Marl, Westfalen

oder Ihren persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause vorab telefonisch kontaktieren.   Wir freuen uns auf Sie!     Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!   Die Herrmann GmbH Office

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HR Assistentin (m/w/d) Köln

in der Personalsachbearbeitung Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Gute Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägte Teamfähigkeit und ein strukturierter Arbeitsstil     In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job: Nutzen

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Kaufmännische Assistentin (m/w/d) Dortmund

und der Buchhaltung sammeln Sie arbeiten routiniert mit den gängigen Office-Programmen, Navision-Kenntnisse wünschenswert Sie arbeiten selbständig und strukturiert und haben Spaß an der Arbeit im Team

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Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d) Düsseldorf

vorweisen Sie bringen langjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Programmen  Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch

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HR Assistentin (m/w/d) Köln

Sie konnten bereits kaufmännische Berufserfahrung sammeln, Kenntnisse im Bereich Personalwesen wünschenswert Sie arbeiten routiniert mit dem MS Office-Paket Sie sind ein Teamplayer und bringen

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Kaufmännische Assistentin (m/w/d) Dortmund

Umgang mit MS Office Anwendungen wie Word, Excel und Outlook Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung, idealerweise über Navision Eigenständige und organisierte Arbeitsweise und ein hohes Maß

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Assistentin Bauleitung (m/w/d) Marl, Westfalen

für Büromanagement / Bürokommunikation oder ähnliche Qualifikation Erste relevante kaufmännische Berufserfahrung Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Selbständige und organisierte Arbeitsweise Hohes

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Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d) Düsseldorf

Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswert im internationalen Umfeld Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen  Verhandlungssichere Deutsch

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Pharmazeutisch-technische Assistentin / Pharmazeutisch-technischer Assistent (PTA) (m/w/d) - im Rahmen einer Schwangerschaftsvertretung

in MS-Office-Anwendungen Wir bieten Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Krankenhausgruppe Eine strukturierte Einarbeitung in einem aufgeschlossenen Team

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TeamassistentIn (m/w/d) in Hannover 30179 Hannover

Berufserfahrung sowie sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)Versicherungstechnische Vorkenntnisse sind wünschenswertAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Service

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TeamassistentIn (m/w/d) in Berlin 12099 Berlin

oder eine vergleichbare AusbildungBerufserfahrung im o.g. BereichVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und erweiterte EnglischkenntnisseMicrosoft-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)Sichere Rechtschreibung sowie gute

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Fremdsprachensekretär (m/w/d) Frankfurt am Main und München

Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und haben viel Freude daran, sich in neue firmeninterne Programme einzuarbeiten. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen

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Fremdsprachensekretär (m/w/d) Düsseldorf

Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und haben viel Freude daran, sich in neue firmeninterne Programme einzuarbeiten. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen

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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung – Referenznummer: 1012 Großraum Königsbach bei Karlsruhe

), Industriekaufmann (m/w/d) , Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung : mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, gutes

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Study Nurse (m/w/d) Hamburg

Teamfähigkeit, Engagement, Motivation, Kommunikationsgeschick Freundliches und kompetentes Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/Outlook

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Study Nurse (m/w/d) Berlin

Teamfähigkeit, Engagement, Motivation, Kommunikationsgeschick Freundliches und kompetentes Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/Outlook

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Fremdsprachensekretär (m/w/d) Frankfurt am Main und München

mit dem MS-Office-Paket und haben viel Freude daran, sich in neue firmeninterne Programme einzuarbeiten. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen Sie vor allem durch Ihr Organisationstalent und ein hohes

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Fremdsprachensekretär (m/w/d) Düsseldorf

mit dem MS-Office-Paket und haben viel Freude daran, sich in neue firmeninterne Programme einzuarbeiten. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen Sie vor allem durch Ihr Organisationstalent und ein hohes

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Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) – ab SOFORT und unbefristet Ulm

(m/w/d ) Industriekaufmann (m/w/d), Assistentin Büro (m/w/d) Bürokraft / Bürogehilfe (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation. Im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie routiniert

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Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) – ab SOFORT Ulm - Donautal

) Industriekaufmann (m/w/d), Assistentin Büro (m/w/d) Bürokraft / Bürogehilfe (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation. Erste Erfahrung in der Energiewirtschaft sind von Vorteil. Im Umgang mit den gängigen MS-Office

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Assistenz Büromanagement (m/w/d) – Netzwirtschaft / Netznutzung Ehingen Donau

/w/d) oder vergleichbare Qualifikation. Erste Erfahrung in der Energiewirtschaft sind von Vorteil. Im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten sind Sie versiert (insbesondere Excel

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Chemisch-technischer Assistent (m/w/d) 33803 Steinhagen, Westfalen

für den Straßentransport  Grundkenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Programmen Idealerweise sind Englischkenntnisse vorhanden Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Lernbereitschaft und Eigeninitiative

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Sekretär*in (w/m/d) DIAKOVERE gGmbH

oder eine vergleichbare Qualifikation Wünschenswert ist eine absolvierte Fort- und Weiterbildung im Sekretariatsbereich (z. B. Office Management) Idealerweise Berufserfahrung in der Führung eines Sekretariates Vorteilhaft

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Sekretär*in (w/m/d) DIAKOVERE gGmbH

QualifikationWünschenswert ist eine absolvierte Fort- und Weiterbildung im Sekretariatsbereich (z. B. Office Management)Idealerweise Berufserfahrung in der Führung eines SekretariatesVorteilhaft Erfahrungen im Gesundheits

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Assistentin der Bereichsleitung Chemiekonzern (m/w/d) Leverkusen

Berufserfahrung in ähnlicher Position im internationalen Umfeld sammeln Sie haben sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programme sowie in SAP Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch

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