zielgerichtet zu kommunizieren. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und haben viel Freude daran, sich in neue firmeninterne Programme einzuarbeiten. Neben
- und Englischkenntnisse gelingt es Ihnen, in einem international agierenden Unternehmen zielgerichtet zu kommunizieren. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket
zielgerichtet zu kommunizieren. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und haben viel Freude daran, sich in neue firmeninterne Programme einzuarbeiten. Neben
- und Englischkenntnisse gelingt es Ihnen, in einem international agierenden Unternehmen zielgerichtet zu kommunizieren. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket
AKTIVBANK AG sucht in eine/n Assistentin (m/w/d) Office Management (ID-Nummer: 11875410)
Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und haben viel Freude daran, sich in neue firmeninterne Programme einzuarbeiten. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen
: Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift, gute Deutsch- und Englischkenntnisse Soft Skills : Teambewusstsein
Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und haben viel Freude daran, sich in neue firmeninterne Programme einzuarbeiten. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen
im Bereich Vertrieb und / oder Personalwesen • Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket • Fremdsprachen von Vorteil • Kunden- und teamorientierte Arbeitsweise • Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick
(m/w/d) , Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung : Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, gutes
und Logistikdienstleistung m/w/dGute MS-Office-Kenntnisse und Bereitschaft zur Einarbeitung in SAPAusgezeichnete Auffassungsgabe, logisches Denken und starke UmsetzungsfähigkeitEigenverantwortliche, strukturierte
Berufserfahrungen in Kanzleiumfeld wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse sind eine Voraussetzung Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten Hohe
Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und eine hohe Detailgenauigkeit. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Diskretion, Zuverlässigkeit
in der Personalverwaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenOrganisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Ihre Perspektive
in der Personalverwaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenOrganisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Ihre Perspektive
zu arbeiten und mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigenausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und eine positive AusstrahlungSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseGute MS Office und SAP Kenntnisse
wünschenswertErfahrung im kaufmännischen Bereich erforderlich Gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word) erforderlich Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit Sehr Gute DeutschkenntnisseEnglischkenntnisse von Vorteil
Umgang mit MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise sowie Team- und OrganisationsfähigkeitBereitschaft in Schichten zu Arbeiten Unsere Benefits für dich: Du erhältst
/in, Chemikanten/in, Chemielaborant oder ein naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbarer Abschluss Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusste
mit MS-Office-Anwendungen sowie fundiertes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Wesen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche
Assistenten/in, Chemikanten/in, Chemielaborant oder ein naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbarer Abschluss Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Das erwartet Sie: Telefonische und schriftliche Betreuung von Anfragen Sie sind Sie Ansprechpartner für Ärzte, wissenschaftliche Angestellte und Kostenträger
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise mit SAP Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie eine ausgeprägte
sind wünschenswertTeamfähigkeit, Engagement, Motivation, KommunikationsgeschickFreundliches und kompetentes AuftretenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/Outlook
sind wünschenswertTeamfähigkeit, Engagement, Motivation, KommunikationsgeschickFreundliches und kompetentes AuftretenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/Outlook
oder Ihren persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause vorab telefonisch kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office
in der Personalsachbearbeitung Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Gute Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägte Teamfähigkeit und ein strukturierter Arbeitsstil In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job: Nutzen
und der Buchhaltung sammeln Sie arbeiten routiniert mit den gängigen Office-Programmen, Navision-Kenntnisse wünschenswert Sie arbeiten selbständig und strukturiert und haben Spaß an der Arbeit im Team
vorweisen Sie bringen langjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Programmen Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch
Sie konnten bereits kaufmännische Berufserfahrung sammeln, Kenntnisse im Bereich Personalwesen wünschenswert Sie arbeiten routiniert mit dem MS Office-Paket Sie sind ein Teamplayer und bringen
Umgang mit MS Office Anwendungen wie Word, Excel und Outlook Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung, idealerweise über Navision Eigenständige und organisierte Arbeitsweise und ein hohes Maß
für Büromanagement / Bürokommunikation oder ähnliche Qualifikation Erste relevante kaufmännische Berufserfahrung Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Selbständige und organisierte Arbeitsweise Hohes
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswert im internationalen Umfeld Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch
in MS-Office-Anwendungen Wir bieten Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Krankenhausgruppe Eine strukturierte Einarbeitung in einem aufgeschlossenen Team
Berufserfahrung sowie sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)Versicherungstechnische Vorkenntnisse sind wünschenswertAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Service
oder eine vergleichbare AusbildungBerufserfahrung im o.g. BereichVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und erweiterte EnglischkenntnisseMicrosoft-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)Sichere Rechtschreibung sowie gute
Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und haben viel Freude daran, sich in neue firmeninterne Programme einzuarbeiten. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen
Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und haben viel Freude daran, sich in neue firmeninterne Programme einzuarbeiten. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen
), Industriekaufmann (m/w/d) , Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung : mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, gutes
Teamfähigkeit, Engagement, Motivation, Kommunikationsgeschick Freundliches und kompetentes Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/Outlook
Teamfähigkeit, Engagement, Motivation, Kommunikationsgeschick Freundliches und kompetentes Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/Outlook
mit dem MS-Office-Paket und haben viel Freude daran, sich in neue firmeninterne Programme einzuarbeiten. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen Sie vor allem durch Ihr Organisationstalent und ein hohes
mit dem MS-Office-Paket und haben viel Freude daran, sich in neue firmeninterne Programme einzuarbeiten. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen Sie vor allem durch Ihr Organisationstalent und ein hohes
(m/w/d ) Industriekaufmann (m/w/d), Assistentin Büro (m/w/d) Bürokraft / Bürogehilfe (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation. Im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie routiniert
) Industriekaufmann (m/w/d), Assistentin Büro (m/w/d) Bürokraft / Bürogehilfe (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation. Erste Erfahrung in der Energiewirtschaft sind von Vorteil. Im Umgang mit den gängigen MS-Office
/w/d) oder vergleichbare Qualifikation. Erste Erfahrung in der Energiewirtschaft sind von Vorteil. Im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten sind Sie versiert (insbesondere Excel
für den Straßentransport Grundkenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Programmen Idealerweise sind Englischkenntnisse vorhanden Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Lernbereitschaft und Eigeninitiative
oder eine vergleichbare Qualifikation Wünschenswert ist eine absolvierte Fort- und Weiterbildung im Sekretariatsbereich (z. B. Office Management) Idealerweise Berufserfahrung in der Führung eines Sekretariates Vorteilhaft
QualifikationWünschenswert ist eine absolvierte Fort- und Weiterbildung im Sekretariatsbereich (z. B. Office Management)Idealerweise Berufserfahrung in der Führung eines SekretariatesVorteilhaft Erfahrungen im Gesundheits
Berufserfahrung in ähnlicher Position im internationalen Umfeld sammeln Sie haben sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programme sowie in SAP Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch