personality •MS Office, Advanced knowledge of MS Excel •Practical knowledge in creating reports and planning, data analysis •Experience in preparation of formal documentation and follow up on updates
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von Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS ProjectSehr gute Microsoft Office-KenntnisseSehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägtes Maß
Qualifikation Grundkenntnisse der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Aktuelle SAP-Kenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Verantwortungsbewusstsein, Organisationsfähigkeit, Selbstständigkeit, hohe
, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse eines ERP Systems Formulierungssichere schriftliche Kommunikation Eine bedeutungsvolle und spannende Beschäftigung
oder vergleichbaresErfahrung als Kostencontroller oder Finance ManagerExzellente analytische Fähigkeiten mit gutem Verständnis von FinanzdatenGute Kenntnisse in SAP Hana (von Vorteil)Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere
oder vergleichbares Erfahrung als Kostencontroller oder Finance Manager Exzellente analytische Fähigkeiten mit gutem Verständnis von Finanzdaten Gute Kenntnisse in SAP Hana (von Vorteil) Sicherer Umgang mit MS Office
, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse eines ERP Systems Formulierungssichere schriftliche Kommunikation Eine bedeutungsvolle und spannende Beschäftigung
ArbeitsmethodenHybrides Arbeiten (Home Office & modern ausgestattete Büros)Ein dynamisches und authentisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für eigene IdeenUnsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmen
, preferred Minimum 3 years of experience in Customer Service, Sales or Order Processing Knowledge of import/export regulations and processes, desired Solid experience in MS Office and SAP, highly preferred
Mit was wird gearbeitet? SAP (OTC Roles including GTS, MDG), Kinaxis, DocNet, Documentum, Standardsoftware (MS Office), GDRS, Plateau, Business Intelligence, TrackWise, QlikSense, Sharepoint
in einer regulierten Branche (z. B. Pharmazeutika, Biotechnologie, Medizinprodukte) ist von Vorteil MS-Office-Kenntnisse und gute allgemeine ComputerkenntnisseGute organisatorische Fähigkeiten, Eigenmotivation
- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift, Spanisch wünschenswertFundierten EDV-Kenntnissen (MS-Office) sowie Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System, vorzugsweise SAGEEiner hohen Dienstleistungs
an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Annett Beher - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671 Andreas Butz - Senior Equity Partner Employment & Pensions
auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Annett Beher - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671 Morris Besch - Senior Counsel Litigation - +49 (160) 97249718
an wirtschaftlichen FragestellungenNeugierde und Spaß an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Hans
an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Tibor Fedke - Equity Partner Corporate - +49 (1515) 4413907
: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Hans Christian Kirchner - Senior Equity Partner Litigation - +49 (170) 4519621
Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Torsten Kraul - Equity Partner Commercial - +49 (170) 5284050
Contact: Annett Beher - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671 Jens Gehlich - Senior Equity Partner Corporate - +49 (170) 4519663
Setup mit zwei Tagen Home Office pro Woche Aktive Mitgestaltung des Aufbaus und der Gestaltung von Prozessen und Strukturen in einer schnell wachsenden Unternehmensgruppe Offene und wertschätzende
in einem hybriden Setup mit zwei Tagen Home Office pro Woche Aktive Mitgestaltung des Aufbaus und der Gestaltung von Prozessen und Strukturen in einer schnell wachsenden Unternehmensgruppe Offene und wertschätzende
relevant training.4 years of experience in Information Technology.Experience with Microsoft Office and other Windows software.Experience with Computer hardware and software troubleshooting.Knowledge of TCP
. Occasional home-office is possible after onboarding. RESPONSIBILITIES Perform daily administrative activities, in conjunction with the Clinical Research Associates and Regulatory and Start-Up teams, to
at distributions centers and regional offices across the country. We need people who thrive in a fast-paced environment, who are looking for a good challenge, and who are dedicated to creating and
training home-office use of English and German support for training in German and English pleasant professional team with a simple organisational structure work-life balance regular teambuilding activities
wertschätzendes Team mit einer positiven Arbeitsatmosphäre Bonuszahlungen und/ oder 13. Gehalt tolle Office Standorte mit hochmoderner (IT)-Ausstattung Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Der Office Desk steht bereit
-Anforderungen und internen Geschäftsregeln Fundierte Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit Effektive Kommunikation
Englisch und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Humor Benefits
. Level C1) Gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge
Dich selbst und lerne unser Düsseldorfer Tax & Private Clients Team persönlich kennen. Wir freuen uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen
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uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
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auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Dirk Lentfer - Senior Equity Partner Commercial - +49 (170) 4519615
....und das bringst Du mit: Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung Fundierte MS-Office Kenntnisse Idealerweise IDS / Netzwerkkenntnisse Sehr gute
und bist zuverlässig Du verfügst über ein hohes Kommunikationsgeschick Du verfügst über den Führerschein Klasse B Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office (v. a. Excel, PowerPoint
Sprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Benefits .....und das gehört noch dazu: Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Attraktive Vergütung und Weihnachtsgeld Kostenlose
- und Präsentationskompetenz Motivation zur persönlichen und zur Weiterentwicklung des jeweiligen Standorts und dessen Mitarbeiter Nahezu muttersprachliche Deutsch-, gute Englisch- und MS-Office Kenntnisse Benefits
, aber keine Voraussetzung Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit einem Blick für Details Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word und PowerPoint) Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit
-Office zu arbeiten. Eine visionäre Geschäftsführung, die realistische Ziele mit technischer Expertise kombiniert. Innovationsfreiräume und die Chance, an der Entwicklung zukunftsweisender Produkte
understanding of manufacturing processes. Basic knowledge and understanding of mechanical drawings. Proficiency in Microsoft Office, especially Excel and Project. Willingness to travel as needed and to work
Qualifikation Erste Berufserfahrung im kaufmännischen bzw. administrativen Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations
im kaufmännischen bzw. administrativen Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine selbstständige
advisor, great brainstormer and team player on product-related matters Reporting to the Chief Technology Officer. YOUR PROFILE BSc or MSc degree in Food Science & Technology or similar Senior management
Uniplan. An agency for brand experience. With our Headquarters based in Cologne, Germany, we have offices across Germany, and Asia. Uniplan was founded in 1960 in Cologne. Since then, we have
combination of education and experience SAP (PP, PM, BI) or other ERP/ MRP systems; MS Office (Excel, Word, PowerPoint); CNC machine tool systems, manufacturing systems and technology; Lean Manufacturing
junior or experienced Clinical Trial Coordinator (m/w/d) in full-time and work in home-office throughout Germany. RESPONSIBILITIES Assist Clinical Research Associates (CRAs) and Regulatory and Start-Up