und nachzuverfolgen. Kenntnisse im Reklamationsmanagement: Erfahrung in der Bearbeitung von Reklamationen und der Lösung von Kundenproblemen ist von Vorteil. Grundkenntnisse in Microsoft Office: Sicherer Umgang
, regelmäßige Aufgaben im Außendienst zu übernehmen, was essentiell für die Durchführung unserer Projekte ist. Technische Kompetenzen: Du beherrschst MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, was Dir hilft
Teamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise sowie gute Eigenmotivation runden dein Profil ab. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet
oder Automotive mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Bundeswehr mit Sie besitzen MS-Office Grundkenntnisse Sie besitzen vorzugsweise SAP Grundkenntnisse Sie haben Englisch Grundkenntnisse
Vertrieb Außendienst Süddeutschland (m/w/d) – (PLZ 6-9) Eine abwechslungsreiche, herausfordernde, spannende und von hoher Selbstständigkeit geprägte Aufgabe (Arbeit im Home-Office
Arbeitsweise. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet dir einen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in sehr guter
und innerhalb des Unternehmens Mit den gängigen EDV-Programmen (MS-Office) sind Sie bestens vertraut Der Wohnsitz in Hessen ist von Vorteil Der Besitz des Führerscheins der Klasse B, Zuverlässigkeit
und innerhalb des Unternehmens Mit den gängigen EDV-Programmen (MS-Office) sind Sie bestens vertraut Der Wohnsitz in Hessen ist von Vorteil Der Besitz des Führerscheins der Klasse B, Zuverlässigkeit
viel Eigeninitiative mit, um neue Chancen zu entdecken. Sie haben gute MS Office-Kenntnisse und sind technikaffin. Wir unterstützen Sie... …auf all Ihren Wegen Sie erhalten einen Firmen-PKW, den Sie auch privat nutzen
viel Eigeninitiative mit, um neue Chancen zu entdecken. Sie haben gute MS Office-Kenntnisse und sind technikaffin. Wir unterstützen Sie... …auf all Ihren Wegen Sie erhalten einen Firmen-PKW, den Sie auch privat nutzen
du auch in hektischen Situationen souverän alle Herausforderungen des VerkaufsalltagsKenntnisse in PC-Anwendungen wie Microsoft Office und CRM-Software sind von Vorteil und unterstützen dich bei der effizienten
, Supply Chain und/oder LogisticsGute MS Office-Kenntnisse und SAP-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gute Französischkenntnisse erwünscht Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
als Industriemechaniker, Lagerfachkraft, Schreiner (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in SAP und MS-Office Gabelstaplerschein wünschenswertStrukturierte, genaue und selbständige ArbeitsweiseEngagierte
Umfeld Ein solides technisches Grundverständnis, um sich schnell in neue Themen einzuarbeiten Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen sowie ERP-Kenntnisse Ausgeprägte
Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenEine herausfordernde und verantwortungsvolle Position in einem renommierten überregional bekannten Klinikum AT-Vertrag und umfangreiche Sozialleistungen
Verantwortungsbewusstsein Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick sowie eine schnelle Auffassungsgabe, souveräner Umgang mit kritischen Kunden Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Gute
gute Englischkenntnisse Gute Anwenderkenntnisse mit dem MS Office Paket sowie CRM-Systemen Kommunikationsstärke und Freude am Verkauf Führerschein Klasse B notwendig Darauf darfst Du Dich freuen
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, wünschenswert wären gute Englischkenntnisse Gute Anwenderkenntnisse mit dem MS Office Paket sowie CRM-Systemen Kommunikationsstärke und Freude am Verkauf Darauf darfst
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, wünschenswert wären gute Englischkenntnisse Gute Anwenderkenntnisse mit dem MS Office Paket sowie CRM-Systemen Kommunikationsstärke und Freude am Verkauf Darauf darfst
voller Allrounder:innen aus dem Backoffice mit kaufmännischem und technischem Fachwissen zur Seite. Deine Aufgaben sind ein cooler Mix aus Remote-Office-Action und persönlichen Meetings direkt beim Kunden
voller Allrounder:innen aus dem Backoffice mit kaufmännischem und technischem Fachwissen zur Seite. Deine Aufgaben sind ein cooler Mix aus Remote-Office-Action und persönlichen Meetings direkt beim Kunden
Hohe Eigenmotivation, Zielstrebigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie eine hohe
Verantwortungsbewusstsein Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick sowie eine schnelle Auffassungsgabe, souveräner Umgang mit kritischen Kunden Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Gute
mit Berufserfahrung, vorzugsweise in der Metallverarbeitungs- oder Baubranche Das Arbeiten mit den gängigen MS Office- und ERP-Systemen ist Dir bestens vertraut Du hast Erfahrung im Verkauf von technischen Produkten
von klinischen Studien • Fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet des Arzneimittelrechts (AWG, HWG, ICH-GCP) • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets
von klinischen Studien • Fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet des Arzneimittelrechts (AWG, HWG, ICH-GCP) • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets
Office) Was wir uns von Ihnen wünschen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft / Reinigung, z. B. Hauswirtschaftsleitung (m/w/d) oder Hotelfachfrau (m/w/d)Idealerweise
und Freude am Umgang mit technischen Produkten Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten Analytisches Denkvermögen und zielorientierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office
mit modernen Verkaufstechniken und das Streben nach Erfolg treibt Sie anSie verfügen über sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und dem InternetSie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
. Sie sind verhandlungssicher und treten seriös auf. Sie arbeiten souverän mit MS Office und verfügen über Grundkenntnisse im kaufmännischen Bereich Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Sie sind bereit
. Sie sind verhandlungssicher und treten seriös auf. Sie arbeiten souverän mit MS Office und verfügen über Grundkenntnisse im kaufmännischen Bereich Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Sie sind bereit
Nürnberg, Ingolstadt oder München Routiniert gehen Sie mit MS Office (Excel und Word) um, können stilsicher sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache kommunizieren und haben den PKW-Führerschein
-Level) sowie gute Kenntnisse in der Anwendung der gängigen MS Office Produkte Wir bieten Unbefristete Anstellung: Wir möchten gemeinsam mit Ihnen die Zukunft gestalten, daher streben wir eine langfristige
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1-Level) sowie gute Kenntnisse in der Anwendung der gängigen MS Office Produkte Wir bieten Unbefristete Anstellung: Wir möchten gemeinsam
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1-Level) sowie gute Kenntnisse in der Anwendung der gängigen MS Office Produkte Wir bieten Unbefristete Anstellung: Wir möchten gemeinsam
) von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1-Level) sowie gute Kenntnisse in der Anwendung der gängigen MS Office Produkte Wir bieten Unbefristete Anstellung: Wir möchten gemeinsam
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1-Level) sowie gute Kenntnisse in der Anwendung der gängigen MS Office Produkte Wir bieten Unbefristete Anstellung: Wir möchten gemeinsam
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in der Anwendung der gängigen MS Office Produkte Wir bieten Unbefristete Anstellung: Wir möchten gemeinsam mit Ihnen die Zukunft gestalten, daher streben
Berufserfahrung im IT-Umfeld oder als Quereinsteiger (m/w/d) mit entsprechender mehrjähriger Erfahrung in der der IT Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Produkte (z.B: Windows Server, Office, Active Directory
Denk- und Vorgehensweise Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Engagement Sehr gute kommunikative Fähigkeiten nach Innen und Außen Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Gute Deutschkenntnisse
im Bereich Energieversorgung von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Kommunikationsstärke und ausgeprägte Serviceorientierung Sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz
oder München Routiniert gehen Sie mit MS Office (Excel und Word) um, können stilsicher sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache kommunizieren und haben den PKW-Führerschein Ihre selbstständige
Grundkenntnisse (wie z.B. Betriebs- und Heizkostenverordnung sowie relevante Energiegesetze) mit und beherrschen die gängigen MS Office Produkte, SAP Kenntnisse sind von Vorteil. Mindestens zwei Jahre
Engagement sowie eine zielorientierte selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Mitarbeiterrabatte
Engagement sowie eine zielorientierte selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Mitarbeiterrabatte
Engagement sowie eine zielorientierte selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Mitarbeiterrabatte
sowie eine zielorientiere selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Wir bieten Attraktives, erfolgsorientiertes Vergütungssystem Firmenfahrzeug, auch zur privaten
- Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kunden- und ServiceorientierungEin sicherer Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse im Umgang mit einer Software im Baustellenmanagement runden Ihr Profil ab DARAUF
Kommunikations-Skills in deutscher Sprache Kaufmännisches Denken und Handeln Geschulter und serviceorientierter Umgang mit Kunden auf allen Kommunikationsebenen Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office