, bei der Sie Eingriffe überwachen, in denen mit hochmodernen Produkten gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen
Hotelübernachtungen sowie eine sichere Kommunikation auf Deutsch unabdingbar.Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP sowie Englischkenntnisse sind wünschenswert. Profitieren Sie von unseren Benefits Flexible
Verkaufserfahrung im Außendienst oder in einer ähnlichen Funktion, idealerweise in der Baubranche Sicherer Umgang mit MS Office Argumentationsstärke, Lösungsorientierung und Eigenmotivation Das bieten
durch eine zielstrebige und erfolgsorientierte Arbeitsweise.Sie zeichnen sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft aus und arbeiten gerne im Team.Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab. DARAUF
. Du bist versiert in MS Office und kennst Dich mit Vertriebsinformationssystemen (CRM, BI Tools) aus. Deine Deutschkenntnisse sind fließend. Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst
. Du bist versiert in MS Office und kennst Dich mit Vertriebsinformationssystemen (CRM, BI Tools) aus. Deine Deutschkenntnisse sind fließend. Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst
. Du bist versiert in MS Office und kennst Dich mit Vertriebsinformationssystemen (CRM, BI Tools) aus. Deine Deutschkenntnisse sind fließend. Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst
. Du bist versiert in MS Office und kennst Dich mit Vertriebsinformationssystemen (CRM, BI Tools) aus. Deine Deutschkenntnisse sind fließend. Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst
sich sicher im Umgang mit MS Office und haben Kenntnisse in Warenwirtschaftsprogrammen Warum aqua concept? Generalistische und abwechslungsreiche TätigkeitEine umfangreiche Einarbeitung und SchulungViel
Kenntnisse der MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Wohnsitz in Bayern oder angrenzende Bundesländer Gute Gründe für Schüco als Arbeitgeber Firmenwagen mit der Option zur privaten Nutzung | Attraktive
in einer vergleichbaren Position wünschenswert Hard Skills : Kunden- und Serviceorientierung und gute MS-Office-Kenntnisse Soft Skills : Zuverlässige Arbeitsweise und eine gute Kommunikationsfähigkeit Arbeitsweise
Produkten Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit SAP Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung Gute Englischkenntnisse kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung
Home Office Möglichkeit Gleitzeit / flexible Arbeitszeiten Intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Parkplätze Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Moderner
Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit. Struktur, Selbstständigkeit und Sorgfalt prägen Ihre Arbeitsweise. MS Office- und ERP-Kenntnisse, eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie
: Erste Berufserfahrung im Vertrieb von Baustoffen wünschenswert Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, gute Französisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, technisches Verständnis, Freude am Verkauf
in deutscher Sprache Kaufmännisches Denken und Handeln Geschulter und serviceorientierter Umgang mit Kunden auf allen Kommunikationsebenen Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office Teamfähigkeit
Engagement sowie eine zielorientierte selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Mitarbeiterrabatte
Engagement sowie eine zielorientierte selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Mitarbeiterrabatte
selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops (Corporate Benefits
selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Wir bieten Attraktives, erfolgsorientiertes Vergütungssystem Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Unbefristeter Arbeitsvertrag
und organisatorische Fähigkeiten Sehr gute Kenntnisse im MS Office und digitalen Kommunikationstools zeichnen dich ebenfalls aus darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet dir einen Arbeitsplatz mit Perspektive
der Zusammenarbeit, gerne auch auf Englisch. Außerdem bist du versiert im Umgang mit MS-Office. darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet dir ein dynamisches Arbeitsumfeld und die Perspektive
EntwicklungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten: Gleitzeit, Home-Office, etc.Modernste ArbeitsausstattungInternationale Mitarbeiterevents und Vorteile der SPIE Gruppe (Mitarbeiterrabatte, vergünstigte Firmenaktien)Attraktive
Office, Option 4-Tage WocheModernste ArbeitsausstattungInternationale Mitarbeiterevents und Vorteile der SPIE Gruppe (Mitarbeiterrabatte, vergünstigte Firmenaktien)Attraktive Sozialleistungen
Aufgabenfeld in einer wachsenden UnternehmensgruppeWeiterbildungs- und vielfältige EntwicklungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten: Gleitzeit, Home-Office, etc.Modernste ArbeitsausstattungInternationale
PositionProzessdenkenEigeninitiatives ArbeitenAusgeprägte KommunikationsfähigkeitVerhandlungsgeschickSehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, Englisch-KenntnisseGute MS-Office KenntnisseReisebereitschaft (Österreich
zu arbeiten sowie die Fähigkeit, Aufgaben auch selbstständig zu lösen. Dein Profil wird abgerundet durch gute Microsoft-Office-Kenntnisse (Word, Excel, etc.). Weitere Informationen: Der Gesundheitsmarkt
die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten 30 Tage UrlaubAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf
die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten 30 Tage UrlaubAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf
, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Studiengänge Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und idealerweise erste Erfahrungen mit SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute
Berufseinsteiger sind herzlich Willkommen - Ebenso geben wir motivierten Quereinsteigern die Chance sich zu beweisenGute Kenntnisse der gängigen MS Office-Software sowie sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift
geben wir motivierten Quereinsteigern die Chance sich zu beweisenGute Kenntnisse der gängigen MS Office-Software sowie sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)Führerschein Klasse B sowie
oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise erste praktische Berufserfahrung im vermessungstechnischen Außendienst sowie Kenntnisse im Umgang mit Tachymetern und GPS-SystemenGute Kenntnisse der gängigen MS Office
Berufserfahrungen im genannten Aufgabengebiet Erste Erfahrungen in der Automotive-Branche von Vorteil Kenntnisse im Maschinen- und Anlagenbau wünschenswert Gutes technisches Verständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
, Linux) und Virtualisierung (VMware, Hyper-V) Erfahrung mit Active Directory, Exchange, Office 365 und anderen Microsoft-Produkten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
Berufserfahrungen im genannten Aufgabengebiet Erste Erfahrungen in der Automotive-Branche von Vorteil Kenntnisse im Maschinen- und Anlagenbau wünschenswert Gutes technisches Verständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Berufserfahrungen im genannten Aufgabengebiet Erste Erfahrungen in der Automotive-Branche von Vorteil Kenntnisse im Maschinen- und Anlagenbau wünschenswert Gutes technisches Verständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Berufserfahrungen im genannten Aufgabengebiet Erste Erfahrungen in der Automotive-Branche von Vorteil Kenntnisse im Maschinen- und Anlagenbau wünschenswert Gutes technisches Verständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Berufserfahrungen im genannten Aufgabengebiet Erste Erfahrungen in der Automotive-Branche von Vorteil Kenntnisse im Maschinen- und Anlagenbau wünschenswert Gutes technisches Verständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Produkten und Dienstleistungen Sicherer Umgang mit grundlegenden IT-Anwendungen (Office, etc.) Hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, ausgeprägter Teamgeist sowie eine hohe Flexibilität
, lokale & Netzwerk-Drucker, -Schulnetzwerke & WLAN, - Beamer, Interaktive Whiteboards, Displays, - Betriebssysteme & Treiber, - Standardsoftware wie z. B. Office Produkte, Firefox, IE, Outlook, Thunderbird
bringen Sie bereits Berufserfahrung in der Faktura oder im Auftrags- und Rechnungswesen mit Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit den MS-Office-Produkten und bringen die Bereitschaft mit, sich in neue
mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) und digitaler Rechnungslegung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Position Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute
im Lohnbereich, als Personalsachbearbeiter oder vergleichbarer Position Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen
Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit
in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise einwandfreies Führungszeugnis PKW
der täglichen Arbeit kontinuierlich auszubauen sicherer Umgang mit MS-Office und die Fähigkeit sich schnell in fachspezifische Programme einzuarbeiten Teamfähigkeit und hohes Maß an Zuverlässigkeit
Arbeit kontinuierlich auszubauen sicherer Umgang mit MS-Office und die Fähigkeit sich schnell in fachspezifische Programme einzuarbeiten Teamfähigkeit und hohes Maß an Zuverlässigkeit
nationaler und internationaler Kommunikationsprozesse Ihr Profil: Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office