oder Qualitätsprüfung Gute Kenntnisse im Lesen technischer Zeichnungen und deren Interpretation Erfahrungen in der Wareneingangs- und/oder Warenausgangsprüfung sind von Vorteil IT-Kenntnisse (MS-Office und SAP
EDV-Kenntnisse (MS Office) Affinität zu technischen High End Produkten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte, zuverlässige sowie eigenständige Arbeitsweise Teamgeist sowie
. Ihre weiteren Aufgaben: Erstellung und Vorbereitung von Dokumenten mit Microsoft Office Produkten Zeichnen von technischen Diagrammen nach Vorgabe Vorbereitung und Nachbereitung von Workshops mit externen
- und Support-Systemen auf Basis neuster TechnologienMitwirkung an der Evolution und Umsetzung von Plattformen in Zusammenarbeit mit dem Architecture-Office Das Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium
in einem medizintechnischen ProduktumfeldMitwirkung an der Evolution und Umsetzung von Plattformen in Zusammenarbeit mit dem Architecture-Office Das Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik
und Umsetzung von Plattformen in Zusammenarbeit mit dem Architecture-Office Das Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder einer vergleichbaren AusbildungAusgeprägte Erfahrung als Software
HochschulstudiumMehrjährige Berufserfahrung in der ArbeitsvorbereitungGute MS-Office und SAP AnwenderkenntnisseSehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse notwendigEigeninitiative und strukturierte
in der Projektierung von SchaltanlagenFundierte PC-Kenntnisse (MS-Office)Kenntnisse Viso, AutoCADKenntnisse der einschlägigen ERP und PDM/PLM Systeme wie SAP und Teamcenter wünschenswertEnglischkenntnisse in Wort
in der Projektierung von SchaltanlagenFundierte PC-Kenntnisse (MS-Office)Kenntnisse Viso, AutoCADKenntnisse der einschlägigen ERP und PDM/PLM Systeme wie SAP und Teamcenter wünschenswertEnglischkenntnisse in Wort
institute or university degree (e.g. HTL, technical university) preferred Advanced MS Office skills English fluent in written and spoken Readiness for business trips (30%) Unser Angebot / Ihre Benefits
Mitarbeiter:innen etc.)Bereichsintranet: Pflege und Wartung der Intranet Seiten für den Bereich Financial Services Accounting und ControllingAllgemeine Office-Tätigkeiten Ihre Kompetenzen Abgeschlossene
-Kenntnisse (MS Office, SAP von Vorteil)Reisebereitschaft (ca. 20%) Auf persönlicher Ebene überzeugen Sie uns mit Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie der Fähigkeit analytische Grundlagen
gute Kenntnisse in MS Office, CAD ACAD und RevitAusgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitLeistungsfähigkeit und BelastbarkeitErgebnis- und QualitätsorientierungLernbereitschaftReisebereitschaft
Souveräner Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung von Produkt- und Marketingstrategien Konzeptionierung
, Versorgungstechnik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Produktentwicklung wünschenswert Gute CAD-Kenntnisse in Autodesk Inventor Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP Selbständige
eines nachhaltigen, ökologischen ProduktesAttraktive Vergütung und leistungsorientierte BoniUmfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche EntwicklungsperspektivenFlexible Arbeitszeiten und Home-Office
und selbstständige Arbeitsweise.Sehr gute Kenntnisse in Outlook und MS Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint).Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Flexible Arbeitszeiten bei einer 38,5-Stunden
Abgeschlossenes Studium der Lebensmittelchemie oder vergleichbarer StudienabschlussBerufserfahrungEnglischkenntnisSe in Wort und SchriftFundierte MS-Office Kenntnisse und gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen
sowie kosten- und verantwortungsbewusstes Arbeiten, runden Ihr Profil zudem ab. Der sichere Umgang mit einem ERP System sowie den gängigen Office Anwendungen und gutes Englisch setzen
wir eine überzeugende Persönlichkeit als Key Account Manager (m/w) Lebensmittelindustrie Ingredients - Home-Office IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG Sie betreuen im deutschen Markt Kunden aus den Bereichen
Denken und Ihrem guten Zahlenverständnis. Den sicheren Umgang mit einem ERP System, idealerweise MOVEX / Infor M3 sowie den gängigen Office Anwendungen und gutes Englisch setzen wir als selbstverständlich
technisches und kaufmännisches Verständnis Teamfähigkeit und Engagement Kenntnisse in den Office-Programmen Nach abgeschlossener Fachlageristen-Ausbildung kann die Fachkraft für Lagerlogistik in einem Jahr
zur logistischen Bewirtschaftung technisch komplexer Systeme Sehr gute PC und MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch-, sowie gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit und ein kundenorientiertes sowie verbindliches
im Umgang mit Menschen und arbeitest gerne im Team Du hast eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Du konntest bereits erste Erfahrungen im Umgang mit dem MS Office-Paket sammeln
Kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau) Selbstbewusstes Telefonieren mit Kunden/Lieferanten Sicheres Beherrschen der gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung mit Handwerker-Software (TAIFUN
und Durchsetzungsstärke Unternehmerisches Verständnis und eine echte „Hands-on“ Mentalität Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
im EDV-System Abgeschlossenes Studium der Lebensmittelchemie oder vergleichbarer Studienabschluss Berufserfahrung EnglischkenntnisSe in Wort und Schrift Fundierte MS-Office Kenntnisse und gute Kenntnisse
technisches und kaufmännisches Verständnis Teamfähigkeit und Engagement Kenntnisse in den Office-Programmen Nach abgeschlossener Fachlageristen-Ausbildung kann die Fachkraft für Lagerlogistik in einem Jahr
-Kenntnisse (MS Office) Affinität zu technischen High End Produkten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte, zuverlässige sowie eigenständige Arbeitsweise Teamgeist sowie eine kommunikative
Umgang mit MS-Office Gutes technisches Verständnis und hohe Affinität zu technischen Produkten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikative Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen
Qualitätsanspruch („Hands-on“ – Mentalität) sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sehr gute EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte weltweite Reisebereitschaft Ihr Job, Ihre Zukunft! Wir freuen uns darauf
Qualitätsanspruch („Hands-on“ – Mentalität) sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sehr gute EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte weltweite Reisebereitschaft Ihr Job, Ihre Zukunft! Wir freuen uns darauf
. Ihre weiteren Aufgaben: Erstellung und Vorbereitung von Dokumenten mit Microsoft Office Produkten Zeichnen von technischen Diagrammen nach Vorgabe Vorbereitung und Nachbereitung von Workshops mit externen
Umgang mit MS-Office Anwendungen und modernen Kommunikationsmitteln Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft Freundliche und kompetente Repräsentation des Unternehmens Hohes Maß
oder Qualitätsprüfung Gute Kenntnisse im Lesen technischer Zeichnungen und deren Interpretation Erfahrungen in der Wareneingangs- und/oder Warenausgangsprüfung sind von Vorteil IT-Kenntnisse (MS-Office und SAP
und Ihr Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie aus Sie bringen gute Kenntnisse in MS-Office-Produkten mit Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre Bereitschaft Teil unseres Teams zu werden Sie erfüllen nicht alle Anforderungen
sind routiniert im Umgang mit MS-Office ProduktenSie zeichnen sich durch eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise ausIdealerweise haben Sie schon erste Kenntnisse in Amor und AmondisSie
und nachzuverfolgen. Kenntnisse im Reklamationsmanagement: Erfahrung in der Bearbeitung von Reklamationen und der Lösung von Kundenproblemen ist von Vorteil. Grundkenntnisse in Microsoft Office: Sicherer Umgang
oder Energieelektronik. Affinität zu technischen Systemen und die Fähigkeit, komplexe Lösungen verständlich zu vermitteln. Hohes Maß an Eigeninitiative, Kundenorientierung und Reisebereitschaft. Kenntnisse in MS Office
an Eigeninitiative und Kundenorientierung, gute Kommunikationsfähigkeit ist für Sie eine SelbstverständlichkeitSie verfügen über eine 100%-ige Reisebereitschaft im In- und AuslandDie Arbeit mit MS-Office
ist der Führerschein Klasse C Englischkenntnisse und ggf. andere Fremdsprachenkenntnisse runden Ihr Profil abSie verfügen über eine 100%-ige Reisebereitschaft im In- und AuslandDie Arbeit mit MS-Office
) im Außendienst.Was DU mitbringst: Abgeschlossene technische AusbildungGute MS-Office KenntnisseEnglischkenntnisse von VorteilFlexibilität, Zuverlässigkeit und TeamfähigkeitHandwerkliches Geschick und eine sorgfältige
Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Rahmenbedingungen: Leistungsorientierte Vergütung, Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office, Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit geregelten und planbaren Arbeitszeiten
Deutschkenntnissen und englischen Grundkenntnissen) wissen Sie zu überzeugen und unterstreichen dies durch Ihr sicheres Auftreten Das Arbeiten mit verschiedenen Programmen (u.a. CRM-System, Microsoft Office
BerufsausbildungBerufserfahrung im Vertrieb und IT-UmfeldPraxiserprobter Umgang mit Microsoft Office und ggf. IBM NotesReisebereitschaftPKW-FührerscheinSelbstständiger Arbeitsstil, Organisationsgeschick, Teamfähigkeit
im Vertrieb können Sie überzeugen. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick gehören zu Ihren Stärken. Ihr Auftreten ist kundenorientiert und den Bedingungen angepasst. Die gängigen MS-Office
Deutschkenntnissen und englischen Grundkenntnissen) wissen Sie zu überzeugen und unterstreichen dies durch Ihr sicheres Auftreten Das Arbeiten mit verschiedenen Programmen (u.a. CRM-System, Microsoft Office
Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Rahmenbedingungen: Leistungsorientierte Vergütung, Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office, Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit geregelten und planbaren Arbeitszeiten
, was Dir ermöglicht, auch in herausfordernden Umgebungen zu arbeiten. Technische Fähigkeiten: MS Office, besonders Excel , beherrschst Du sicher und effizient, was Dir hilft, Daten präzise zu verarbeiten und Ergebnisse
, regelmäßige Aufgaben im Außendienst zu übernehmen, was essentiell für die Durchführung unserer Projekte ist. Technische Kompetenzen: Du beherrschst MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, was Dir hilft