dich nicht vor Querschnittsthemen wie z.B. die SD-Umsatzsteuerfindung mit Ihren Tücken ABAP ist für Dich keine Fremdsprache und Debugging von Code zur Fehlersuche bereitet Dir Spaß Fundierte Kenntnisse in MS-Office wie Excel, Word
, Naturwissenschaften oder einer vergleichbaren RichtungGute Microsoft Office-KenntnisseGute Deutsch- und Englisch-KenntnisseSelbstständigkeit, Eigeninitiative und TeamfähigkeitGute Selbstorganisation Weitere
über Anwenderkenntnisse in SAP ERP im Bereich Produktkosten Controlling und/oder Kundenauftragskalkulation. Bestenfalls haben Sie bereits mit SAP Product-Lifecyle-Costing gearbeitet.Im Umgang mit MS Office
Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll Sehr gute Sozialleistungen und eine überobligatorische Pensionskasse Mitarbeitervorteile eines Grosskonzerns
in Wort und Schrift. Strukturierte, selbstständige und präzise Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in regulatorischen Datenbanken sind von Vorteil. Eine umfassende Einarbeitung
Erfahrung in der Planung und Industrialisierung von Produkten Kenntnisse im Führen von interdisziplinären Projektteams Sicherer Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
und Pflege der wiederverwendbaren BoxenArbeiten im Produktionsbereich, einschließlich im Reinraum Dein Profil: Praktische Erfahrung im Bereich LagerlogistikKenntnisse in SAP & MS-Office Deutsch und Englisch
- und Auftragskalkulation geht, sind Ihre Kenntnisse fundiert. Sie überzeugen mit ausgeprägten analytischen und strategischen Fähigkeiten. Im Umgang mit gängigen ERP-Systemen (z. B. SAP) und MS Office (insbesondere Excel
- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll Sehr gute Sozialleistungen und eine überobligatorische Pensionskasse Mitarbeitervorteile eines Grosskonzerns, Mitarbeiteraktienkaufprogramm Förderung
für Elektrofahrzeuge Sie haben einen gültigen Führerschein (mindestens Klasse B) Idealerweise sind Sie mit den MS-Office Programmen und gängigen ERP-Systemen vertraut Eine Fortbildung für die Fahrtenschreiberprüfung
im kaufmännischen oder technischen Bereich Deine MS-Office Skills sind top, insbesondere in Excel (SVERWEIS, Pivot, Power Query etc.) Du bringst ein technisches Verständnis mit Deine Kenntnisse im Umgang mit dem ERP
, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Reisebereitschaft Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen Teamfähigkeit und hohe
aus dem Bereich Industrie Produkt-/Marktkenntnisse im Bereich Lebensmittelindustrie oder vergleichbarer Branche von Vorteil Interesse an Lebensmitteln und Ernährungsfragen Versierter Umgang mit MS Office und SAP
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
im kaufmännischen oder technischen Bereich Deine MS-Office Skills sind top, insbesondere in Excel (SVERWEIS, Pivot, Power Query etc.) Du bringst ein technisches Verständnis mit Deine Kenntnisse im Umgang mit dem ERP
) Sie sind sicher im Umgang mit Standard-Office-Anwendungen, mit der Adobe Creative Cloud, mit 3D-CAD-Programmen (idealerweise SolidWorks) sowie mit modernen Tools zur Projektplanung und Kommunikation
: flexible Arbeitszeit sowie Remote- und Office-Tage Betriebliche Altersvorsorge Rad-Leasing Spezielle Mitarbeiterrabatte ------ Interessiert? Dann nutzen Sie die Chance und werden Sie Teil unseres
(Remote- und Office- Tage) Rad-Leasing betriebliche Altersvorsorge spezielle Mitarbeiterrabatte Ein angenehmes Betriebsklima mit agilen, kreativen und motivierten Teammitgliedern, bei denen
fundierte Kenntnisse in SAP (besonders in CO und FI), idealerweise durch die Begleitung einer S/4HANA-Transformation, sowie in MS-Office-Produkten und modernen BI-Systemen wie Power BI oder Celonis
Verständnis, Lösungsorientierung und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus. Gute Englischkenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS Office setzen wir voraus, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
, sende DEINE Bewerbung an job.chemnitz@office-personal.com. Bitte kontaktieren Sie Herrn Danny Kirste unter job.chemnitz@office-personal.com +49 371 458566-0 ID: 12/52696 ------ Bitte kontaktieren
. ------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: Sicherheit durch einen Tarifvertrag, Schneller Bewerbungsprozess, Die Möglichkeit Neues auszuprobieren Profitiere
- Gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten können - Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: - Betreuung des bestehenden
sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten könnenVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung des bestehenden Produktportfolios TAVI und dessen Weiterentwicklung
Lösungen einzuarbeiten und diese durch eigene Impulse maßgeblich zu gestalten eine langfristige Perspektive BDF all-inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage
Office sowie Erfahrung mit ERP-SystemenSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägtes Organisationsgeschick und eine selbstständige, zuverlässige ArbeitsweiseFreundliches
Entscheidungsfähigkeit, Durchsetzungskraft und sicheres AuftretenVersierter Umgang mit den MS-Office-Produkten Das können Sie von uns erwarten: Einen modernen Betriebsstandort inmitten der Natur mit flachen Hierarchien
mit anderen Auszubildenden ergänzen Ihre Aufgaben Das bringen Sie mit: Fachabitur, einen guten mittleren Bildungsabschluss oder vergleichbare VoraussetzungenSpaß am Umgang mit modernen PC-Programmen, den MS-Office-Produkten
aus dem Finanzbereich mit. Der Umgang mit den gängigen Microsoft Office Tools ist Dein Steckenpferd. Deine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise bringt Dich nach vorn. Serviceorientierung
und Grundkenntnisse im Bereich Konstruktion • Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen • Strukturierte und analytische Arbeitsweise sowie ausgeprägtes technisches Verständnis • Handwerkliches Geschick und logisches
, Ihrer sicheren Gesprächsführung am Telefon und Ihrem guten Auftreten beim Kunden und haben ein hohes Organisations- und Durchsetzungsvermögen Sie haben sehr gute Englisch- und Office-Kenntnisse, einen Führerschein
in der Rechnungslegung nach IFRS und HGB; US-GAAP wünschenswert Bilanzbuchhalterische Erfahrung im produzierenden Umfeld, insbesondere Maschinen- oder Anlagenbau von Vorteil Sicher Umgang mit den gängigen MS-Office
Kenntnisse in MS Office (Excel und PowerPoint) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnissee (C-Level), nach Möglichkeit eine weitere Sprache Das gibt’s dazu: faire Rahmenbedingungen bei Vergütung
oder Sachbearbeitung im internationalen Umfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office SAP-Erfahrung wünschenswert Hervorragende Team- und Kommunikationsfähigkeit
und Fähigkeit, effektiv von zu Hause aus zu arbeiten Vertrautheit mit CRM-Systemen und Microsoft Office Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Darauf darfst Du Dich freuen: Direktvermittlung
, systematische Arbeitsweise strukturierte sowie analytische Denk- und Handlungsweise MS Office, Auto-CAD, SAP gute Englischkenntnisse Gute Gründe für Schüco als Arbeitgeber Attraktive Vergütung
für Trends Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen; SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse Bereitschaft
in der Agrarversicherung oder Ertragsmodellierung sind wünschenswert Du denkst analytisch und strukturiert Du besitzt sehr gute MS-Office-Kenntnisse Du bist geübt im Umgang mit großen Datenmengen und in der Anwendung
aus dem Bereich Industrie Produkt-/Marktkenntnisse im Bereich Lebensmittelindustrie oder vergleichbarer Branche von Vorteil Interesse an Lebensmitteln und Ernährungsfragen Versierter Umgang mit MS Office und SAP
Sie besitzen eine zuverlässige, präzise, selbstständige und sehr sorgfältige Arbeitsweise Die Arbeit mit den gängigen MS-Office-Programmen und der Zollsoftware ATLAS gehört zu Ihrem Handwerkszeug
Mehrjährige Berufserfahrung als Ingenieur im Bereich der zivilen und/oder militärischen Luftfahrt Kenntnisse der Abläufe der zivilen Luftfahrt nach EASA Part 145 MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse Gute
mit anderen Auszubildenden ergänzen Ihre Aufgaben Das bringen Sie mit: Fachabitur, einen guten mittleren Bildungsabschluss oder vergleichbare Voraussetzungen Spaß am Umgang mit modernen PC-Programmen, den MS-Office-Produkten
Administrative Back-Office-Tätigkeiten Eigenverantwortliche Übernahme und Weiterentwicklung von Kunden/ Projekten und Erstellung von Angeboten Reporting von Absatz, Umsatz und Marktstatistiken
Ausgeprägte Entscheidungsfähigkeit, Durchsetzungskraft und sicheres Auftreten Versierter Umgang mit den MS-Office-Produkten Das können Sie von uns erwarten: Einen modernen Betriebsstandort inmitten der Natur
) Sie sind sicher im Umgang mit Standard-Office-Anwendungen, mit der Adobe Creative Cloud, mit 3D-CAD-Programmen (idealerweise SolidWorks) sowie mit modernen Tools zur Projektplanung und Kommunikation
erforderlich. Darüber hinaus haben Sie Erfahrung mit den gängigen MS-Office-Tools und idealerweise mit SAP-R3 (Q-Modul). Aufgrund der teilweise internationalen Ausrichtung sind neben verhandlungssicheren Deutsch
Arbeitsweise Freude an Teamarbeit Gute Englischkenntnisse, gerne auch eine zweite Fremdsprache Erste Erfahrungen mit Office-Produkten Leidenschaft für die Kundenbetreuung sowie Begeisterungsfähigkeit für unsere
Gute Kenntnisse in SAP ERP und MS-Office Körperliche Belastbarkeit Selbständiges, eigenverantwortliches und zielorientierte Arbeitsweise Technisches Verständnis Gute Deutsch-, und Englischkenntnisse
Mehrjährige Berufserfahrung als Ingenieur im Bereich der zivilen und/oder militärischen Luftfahrt Kenntnisse der Abläufe der zivilen Luftfahrt nach EASA Part 145 MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse Gute