und unterstützt verschiedene Bereiche, wie Personalwesen und Rechnungswesen Du lernst den professionellen Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten kennen und erstellst Präsentationen und Angebote nach CI
) oder Kaufmann/Kauffrau für Gesundheitswesen (m/w/d) sicherer Umgang mit modernen Informations- und Kommunikationssystemen und Office Programmen (insbesondere Excel, Word) sehr gute Kenntnisse der deutschen
), Bürokauffrau (m/w/d) Gerne wird dies Ihre erste Station nach der Ausbildung Gute MS Office Kenntnisse Das passt zu Ihnen? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
der Immobilienwirtschaft von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationsgeschick, Teamfähigkeit sowie hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Loyalität
- Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel
. vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in Microsoft Office Ausgeprägtes Organisationsgeschick, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Serviceorientiert, eigenständig und kommunikationsstark in Wort
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zusätzliche Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit PC und MS Office-Anwendungen Das können wir Ihnen bieten: Hybrides-Arbeitsmodell möglichTarifgebundene
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zusätzliche Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit PC und MS Office-Anwendungen Das können wir Ihnen bieten: Hybrides-Arbeitsmodell möglichTarifgebundene
Office-Programmen sollten kein Problem für Sie sein ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift (deutsch) 10-Finger-System von Vorteil Hohes Maß an technischem und wirtschaftlichem Verständnis sowie
und Aufgeschlossenheit Freude am Umgang mit Menschen und Zahlen gute MS Office Kenntnisse Wenn Du auf der Suche nach einer zukunftsorientierten Ausbildung in einem erfolgreichen Team bist, dann freuen
ZahlenverständnisDu arbeitest gerne im Team und bist kommunikationsstarkMS-Office ist dir nicht fremd Unser Angebot: Eine attraktive Ausbildungsvergütung: 1. Lehrjahr 1.100€ / 2.Lehrjahr 1.200€ / 3.Lehrjahr 1.300
, Industriekauffrau / Industriekaufmann, Kauffrau / Kauffrau für Büromanagement / Bürokommunikation (m/w/d) mit mehrjähriger BerufserfahrungGute DATEV und MS-Office KenntnisseEin hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Industriekauffrau / Industriekaufmann, Kauffrau / Kauffrau für Büromanagement / Bürokommunikation (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung Gute DATEV und MS-Office Kenntnisse
für Zahlen. Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen mit MS-Office. Sie sind kontaktfreudig und kommunikationsstark. Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen
- und Grammatikkenntnisse und über ein gutes Verständnis für Zahlen. Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen mit MS-Office. Sie sind kontaktfreudig und kommunikationsstark. Unser Angebot: Ein angenehmes
oder eine vergleichbare Ausbildung mit Deine sehr guten Organisationsfähigkeiten und deine offene, kommunikationsstarke Persönlichkeit machen dich aus Sichere EDV-Kenntnisse insbesondere des MS-Office-Paketes runden
wir uns kennenlernen. Das Team der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten
zur Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Büromanagement sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in DeutschSicherer Umgang mit Bürosoftware wie Microsoft Office Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Chance auf Übernahme durch unsere
von Bestellungen und Verwaltung von Büromaterial Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/Bürokaufmann oder Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement Sicherer Umgang mit MS Office
/ Bankkauffrau)Sehr gute MS-Office-KenntnisseStrukturierte, selbständige Arbeitsweise sowie ein sicheres AuftretenKonfliktfähigkeit und DurchsetzungsstärkeInteresse für unternehmerische Zusammenhänge, Prozesse
/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de
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/Assistenz/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung
/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de
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Ihre Qualifikationen: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung aus der Buchhaltung sehr gute MS Office- sowie Datev-Kenntnisse verbindliches, aber ebenso freundliches Auftreten gegenüber Kunden
und der Pflegedirektion Die Ausbildung passt perfekt zu Dir, wenn Du interessiert bist an wirtschaftlichen und gesundheitlichen Zusammenhängen über gute Kenntnisse in Deutsch, Mathematik sowie MS-Office verfügst
und der Pflegedirektion Die Ausbildung passt perfekt zu Dir, wenn Du interessiert bist an wirtschaftlichen und gesundheitlichen Zusammenhängen über gute Kenntnisse in Deutsch, Mathematik sowie MS-Office verfügst
-Office Kenntnisse mit Ihr Deutsch in Wort und Schrift ist sehr gut, Ihre Englischkenntnisse sind gut Sie sind strukturiert, Sie arbeiten gern im Team und Sie sind eine zuverlässige Mitarbeiterin (m/w/d
in Microsoft-Office-Programmen Das Arbeiten in einem familiären Umfeld und dabei hin- und wieder über den Tellerrand zu schauen ist genau Ihr Ding Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten ein starkes und qualifiziertes Mitarbeiternetzwerk einen attraktiven Firmensitz direkt am Bodensee flexible Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmöglichkeiten bezahlte
: Sie haben bereits Erfahrungen im Personalwesen gesammelt - insbesondere in der vorbereitenden Entgeltabrechnung Sie haben gute EDV-Kenntnisse in MS Office und idealerweise in Zvoove Sie verfügen
: Du bist motiviert und bringst dich mit Herz und Seele ein EDV-Kenntnisse: Du rockst Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) wie kein anderer Hast du noch Fragen? Dann ruf mich einfach unter 0511 83390-456
Motivation und Engagement: Du bist motiviert und bringst dich mit Herz und Seele ein EDV-Kenntnisse: Du rockst Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) wie kein anderer Hast du noch Fragen? Dann ruf
-Office Kenntnisse, insbesondere OutlookSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTechnische Kenntnisse im Bereich Elektro sind von VorteilEin hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit
Solidaris Unternehmensgruppe sucht in eine/n Teamassistenz (m/w/d) Office-Management (ID-Nummer: 11812969)
GFR mbH sucht in eine/n Teamassistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12081305)
CLR - Chemisches Laboratorium Dr. Kurt Richter GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12119955)
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise mit SAP Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie eine ausgeprägte
/ Bankkauffrau) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Strukturierte, selbständige Arbeitsweise sowie ein sicheres Auftreten Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsstärke Interesse für unternehmerische Zusammenhänge, Prozesse
und Anlagenbuchhaltung eines Industriebetriebs sind von Vorteil MS-Office Kenntnisse und Kenntnisse in ERP-Systemen sind von Vorteil Englischkenntnisse von Vorteil Affinität für digitale Prozesse von Vorteil
Factworks GmbH sucht in eine/n Office Manager/Events Organizer (m/w/d) (ID-Nummer: 12115896)
Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit unterschiedlichen Ansprechpartnern, sichere UmgangsformenGute PC- bzw. MS Office-Kenntnisse Wir wünschen uns außerdem: Mittlerer Abschluss oder gleichwertig anerkannter
Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit unterschiedlichen Ansprechpartnern, sichere Umgangsformen Gute PC- bzw. MS Office-Kenntnisse Wir wünschen uns außerdem: Mittlerer Abschluss oder gleichwertig anerkannter
im Groß- und Außenhandel, Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung m/w/dGute MS-Office-Kenntnisse und Bereitschaft zur Einarbeitung in SAPAusgezeichnete Auffassungsgabe, logisches Denken und starke
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Tage Attraktives Gehalt sowie weitere BenefitsAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden
) mit Kenntnissen im Bereich Personalwesen / Lohn- und GehaltsbuchhaltungMS-Office-KenntnisseKommunikationsgeschick, Integrität und LoyalitätSorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise