] im Büromanagement in Bohmte vom 29 .10.2024 Zukunftsgestalter*in im Büro-Management . Entdecke deine Fähigkeiten | Im Office bist du ganz vorne dabei. Wir halten dem Einkauf und Verkauf den Rücken frei und dafür
Sie mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium in der Verwaltung oder in WirtschaftswissenschaftenErfahrung in der Bearbeitung mit MS-Office Kenntnisse im Beschwerdemanagementsehr gute KommunikationsfähigkeitFreundliches
Lagerdienstleistern - Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen, insbesondere zu dem Logistikcenter - Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen (z.B. SAP B1) - Gute Englischkenntnisse
Arbeitgebern der Region. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsausbildung und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office? Neben
im Projektbereich, idealerweise in der Telekommunikationsbranche. Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch Erfahrung mit Navision. Starke analytische Fähigkeiten und ein gutes Zahlenverständnis. Hohe
in der MetallindustrieSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und ERP-SystemenGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englischkenntnisse sind von VorteilTeamfähigkeit, Selbstständigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
und Interesse an Mode Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Grundkenntnisse MS-Office Freundliches Auftreten Deine Vorteile Ein herzliches Miteinander in einem familiären Arbeitsumfeld
Aufgabengebiet Fundierte Kenntnisse im Bereich Zoll zwingend erforderlich ERP Kenntnisse wünschenswert Erfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Kommunikationsstärke Lernbereitschaft Zuverlässigkeit
über den Tellerrand hinausDu hast sowohl mathematische Fähigkeiten als auch Kenntnisse im Bereich der Microsoft-Office-AnwendungenEin freundliches und aufgeschlossenes Wesen und die Freude am Kontakt mit Menschen
- oder Logistikbereich von VorteilIdealerweise Kenntnisse in der Zoll- oder VersandabwicklungGute MS-Office KenntnisseKenntnisse in einem ERP-System oder in einem Zoll-System wünschenswertGerne Erfahrung
mit Gewinnbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Flexibilität durch Mobiles Arbeiten (Home Office) Bezuschussung der Betriebskantine Kostenloser Mitarbeiterparkplatz Betriebliche
im Umgang mit MS-Office und bestenfalls SAP. Sie zeichnet ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Kostenbewusstsein und Organisationsgeschick aus. Was ist Omexom? Einen Einblick
Du mit Abitur, Mittlere Reife oder eine andere gleichwertige SchulbildungKenntnisse in den gängigen MS Office-AnwendungenInteresse an medizinischen Hintergründen und ZusammenhängenHohe Einsatzbereitschaft sowie
du uns: Mittlere Reife Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Wissen in Buchführung und Rechnungswesen hilfreich Dein Umfeld bei Hetzner: Bei Hetzner Online erwarten
: Sie bringen einen erfolgreichen mittleren Schulabschluss oder Abitur mit Gute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und dem Microsoft-Office-Paket aktive Lern
mit Deinen für die Ausbildung verantwortlichen BetreuendenModernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen ArbeitsplätzenFlexible Arbeitszeiten bei einer 38,50 Stunden Woche30 Tage ErholungsurlaubSehr gute ÜbernahmechancenHome-Office
mit Kunden und Lieferanten Allgemeine administrative Tätigkeiten Das bringst Du mit: Erfolgreicher Schulabschluss mit guten Noten Gute Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen Organisatorisches Geschick
Rechtschreibkenntnisse sowie ein gutes Ausdrucksvermögen Die Arbeit am PC stellt für Dich kein Problem dar, idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen mit den MS-Office-Produkten gesammelt Kommunikationsstärke, Spaß
Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen und Verantwortung
und Nebenjobs haben Sie idealerweise erste praktische Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sammeln können Optimalerweise bringen Sie erste Kenntnisse im Umgang mit MS-Office mit Unser Angebot Unser Angebot
und Übersicht zu behalten Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP Du bringst ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, vernetztes Denken sowie Loyalität
Sicherer Umgang mit MS Office und Grundkenntnisse im SAP Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Belastbarkeit, Flexibilität und ein freundliches Auftreten zeichnen dich aus Strukturierte Arbeitsweise
im Team Sie arbeiten selbstständig, gewissenhaft und haben eine schnelle Auffassungsgabe Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft-Office
, weitere Sprachkenntnisse wünschenswertgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme, SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Information über Objekte
Unsere Erwartungen: Erfolgreichen Schulabschluss Mittlere Reife oder vergleichbarer Abschluss Erste Erfahrungen mit MS Office Offenheit für Neues und im Umgang mit Menschen Jetzt bewerben! Weitere
Deine Qualifikationen auf einen Blick Deinen Realschulabschluss oder Dein (Fach)Abitur hast Du in der Tasche – jetzt bist Du sicher gespannt auf neuen Input Als Digital Native kennst Du MS Office und hast Lust
Mathe- und Deutsch-Kenntnisse und hast Interesse an kaufmännischen Abläufen sowie ein Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Ein sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen
, mitbringen Engagement und Lernbereitschaft zeigen sehr gute Deutsch- sowie MS-Office-Kenntnisse besitzen Interesse an kaufmännischen und wirtschaftlichen Themen haben gute soziale und kommunikative Fähigkeiten
- und Außenhandel (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d) Erste Erfahrungen im Ein- oder Verkauf Idealerweise Produktkenntnisse und technisches Verständnis Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office
und Personalwesen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise Kenntnisse in gängiger Buchhaltungssoftware Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
mit den MS-Office-Anwendungen Ihre Vorteile – was erwartet Sie? Eine systematische und fundierte Ausbildung in einem angenehmen Betriebsklima mit netten und hilfsbereiten Kollegeninnen/KollegenSie lernen
über entsprechende Berufserfahrung. • Du besitzt gute MS-Office-Kenntnisse. • Du bist teamfähig, belastbar und arbeitest detail- und erfolgsorientiert. • Du bist organisationsstark, engagiert und setzt Prioritäten
Information • Kontrolle von vertriebsinternen Prozessabläufen/Mitarbeit am Qualitätsmanagement • Aufgabenbearbeitungen über Warenwirtschaftssystem, MS-Office, CRM • Identifizierung Optimierungsbedarf, sowie
in einem Krankenhaus oder einer Gesundheitseinrichtung Hervorragende Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Erfahrung mit den Programmen TheOrg und Orbis wünschenswert
Office: Du nutzt MS Office und unsere Warenwirtschaft, was zu deinem täglichen Arbeitsumfeld gehört.Koordination von Aufträgen und Terminen: Du stehst in Kontakt mit unseren Dienstleistern und übernimmst
, Aufbereiten und Präsentieren von Daten und Informationen Das bringst Du mit Voraussetzung ist ein Realschulabschluss, Abitur oder ein BerufsfachschulabschlussErste Erfahrung mit den gängigen MS-Office
zu arbeiten sowie die Fähigkeit, Aufgaben auch selbstständig zu lösen. Dein Profil wird abgerundet durch gute Microsoft-Office-Kenntnisse (Word, Excel, etc.). Weitere Informationen: Der Gesundheitsmarkt
sind von Vorteil MS-Office mindesten Kenntnis con Detailfunktionen Verhandlungssichere Kenntisse in Deutsch und Englisch Sicheres und selbstbewusstes Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit, teamorientierte
Du mit guter mittlerer Bildungsabschluss oder (Fach)- Abitur Gute Kenntnisse in Deutsch und Mathematik Fit am PC und Spaß an der Arbeit mit MS Office Interesse an medizinischen Abläufen und deren kaufmännischen
Du mit Guter mittlerer Bildungsabschluss oder (Fach-)Abitur Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Grundkenntnisse im Umgang mit den MS Office-Programmen (Word, Excel und Outlook) Spaß an Verwaltungstätigkeiten
- von Finanzwirtschaft, Einkauf, Customer Service und Qualitätsmanagement bis hin zur HR Der Umgang mit den eingesetzten Techniken und Systemen, wie z.B. MS Office Anwendungen, Lagerverwaltungssystemen, SAP u.v.m
- von Finanzwirtschaft, Einkauf, Customer Service und Qualitätsmanagement bis hin zur HR Der Umgang mit den eingesetzten Techniken und Systemen, wie z.B. MS Office Anwendungen, Lagerverwaltungssystemen, SAP u.v.m
bis zur Abwicklung. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf dem Office Management. Hier lernst Du, Dich und deinen Alltag zu organisieren, Anfragen aus verschiedenen Richtungen kompetent zu beantworten, den sicheren Umgang
-Office ProgrammenHohe Kunden- und Serviceorientierung Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) in Voll- und Teilzeit im Bereich Kaufmännische Berufe in Vollzeit
nach erfolgreicher Einarbeitung, einzelne Tage aus dem Home-Office zu arbeiten. Ihre Aufgaben: Prüfung und Durchführung von Erst- und Folgeauszahlungen Erstellung von Beschlussvorlagen im Rahmen der übertragenen
Spaß an der Arbeit am Computer mit MS Office Teamgeist, Motivation und Zuverlässigkeit
Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil) Sicherer Umgang mit Zollformalitäten und internationalen Versandprozessen Gute Kenntnisse im Bereich Luftfracht Sehr gute MS Office Kenntnisse
von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Gute Sprachkenntnisse in Englisch Strukturierter und termingerechter Arbeitsstil, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit
und der Arbeit am PC erste Erfahrungen mit MS-Office- Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint wünschenswertVerantwortungsbewusstsein, Umsicht und SorgfaltFreude an der Arbeit im Team, Lernbereitschaft
. Idealerweise beherrschen Sie die gängigen MS-Office-Programme. Warum wir? Wir bieten eine interessante und anspruchsvolle Ausbildung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen. Es erwartet