im schriftlichen oder telefonischen KundenserviceErfahrung mit MS-Office Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung
) und MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister
in Direktvermittlung und unbefristeter Einstellung. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Flexible ArbeitszeitenHome Office MöglichkeitMitarbeiterevents & Benefits Urlaubs- und Weihnachtsgeld Das dürfen Sie von ACTIEF
im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie LagerverwaltungssystemenHohes Maß an Kundenorientierung Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern
als Kreditorenbuchhalter (m/w/d)Gute MS-Office Kenntnisseschnelle Auffassungsgabe sowie eine gewissenhafte, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise
/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation. Erste Berufserfahrung im Bereich Export oder Außenhandel wünschenswert. Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung
wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Excel) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Bereitschaft zur Arbeit
Sie mit für die Stelle: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bürokaufmann (gn), Kaufmann (gn) Gesundheitswesen, Sozialversicherungskaufmann (gn) oder ähnlichSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie
Berufserfahrung im Bereich Logistik und Versand und ZollabwicklungSicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse sind von VorteilGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Personen mit Behinderung
im Bereich Import / ExportGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sowie Englischkenntnisse von VorteilSelbstständige Arbeitsweise sowie TeamfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen ACTIEF
EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung und idealerweise technischer Erfahrung (m/w/d)Erfahrung im Lesen technischer ZeichnungenEnglisch-Kenntnisse wünschenswertGute ERP-System und MS-Office KenntnisseEin
: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Büroorganisation Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel
im Recruiting oder in der Personalbeschaffung ist wünschenswertHands-On-Mentalitätgute Erfahrung mit dem MS-Office PaketKommunikationsstärkeOrganisationsfähigkeit und Teamgeist Was wir Dir bieten: 30 Tage
und konzeptionelle FähigkeitenSelbständige und gewissenhafte Arbeitsweise mit hoher KundenorientierungErfahrung in der Erstellung von BürgschaftenGute Englisch und MS-Office-KenntnisseSAP Grundkenntnisse
sind Kenntnisse im ERP-System SAP / FI Versierter Umgang mit EDV und den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
. Debitoren, Kreditoren, Banken, Zahlungsverkehr)sicherer Umgang mit MS Office und einem ERP-Systemsichere DeutschkenntnisseAffinität für Zahlen und Strukturensorgfältige und strukturierte
in der Buchhaltung (u. a. Debitoren, Kreditoren, Banken, Zahlungsverkehr)sicherer Umgang mit MS Office und einem ERP-Systemsichere DeutschkenntnisseAffinität für Zahlen und Strukturensorgfältige und strukturierte
- oder IndustriekaufmannEinschlägige Erfahrung im Rechnungswesen und in der BuchhaltungGute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelKenntnisse der SAP-Module FI/CO von VorteilTeamorientiertes, genaues und eigenverantwortliches Arbeiten
Ausbildung - Erfahrung in der Organisation von Transporten und der Logistik - MS Office - Hohe Kundenorientierung - Gute kommunikative Fähigkeiten - Freundliches Auftreten - Organisationsgeschick
Sie mit für die Stelle: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bürokaufmann (gn), Kaufmann (gn) Gesundheitswesen, Sozialversicherungskaufmann (gn) oder ähnlichSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie
/d), Buchhalter(m/w/d) oder einer vergleichbaren kaufmännischen AusbildungErfahrungen im kaufmännischen Bereich gute MS-Office-Kenntnissegute Kommunikationskenntnisse Ihr Vorteil
Initiativbewerbung / Office & Consulting Für unsere Partner aus unterschiedlichen Branchen, suchen wir Verstärkung im kaufmännischen Bereich. Du hast lust in ein tolles Team zu kommen? Perfekt
abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder viel Erfahrung im kaufmännischen Bereich Gute MS-Office KenntnisseGute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrungen
, Industriekaufmann/-frau m/w/d, Kaufmann/-frau Groß- und Außenhandel oder vergleichbare Qualifikatio oder technischen Bereich)Gute MS-Office KenntnisseKenntnisse marktüblicher Systeme vorteilhaft
(m/w/d) mit Kenntnissen im Bereich Personalwesen / Lohn- und GehaltsbuchhaltungMS-Office-KenntnisseKommunikationsgeschick, Integrität und LoyalitätSorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche
Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel.Organisationstalent, Teamfähigkeit und eine selbstständige ArbeitsweiseFreundliches Auftreten, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
. Buchhalter, Finanzbuchhalter, Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokaufmann m/w/dBerufserfahrung in der BuchhaltungSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenErfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
. Wenn Sie eine Leidenschaft für Logistik, Organisation und Kundenservice haben, dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Was unser Kunde bietet : - Flexible Arbeitszeiten - Home - Office - Deutschlandticket - Gute
oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich Seefrachtlogistik von VorteilSicherer Umgang mit MS Office und gutes Englisch in Wort und SchriftSelbstständige, teamorientierte Arbeitsweise mit kaufmännischem
oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich Seefrachtlogistik von VorteilSicherer Umgang mit MS Office und gutes Englisch in Wort und SchriftSelbstständige, teamorientierte Arbeitsweise mit kaufmännischem
. Die Position ist kurzfristig zu besetzten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Benefits bei unserem Kunden: Möglichkeit zum Home Office nach der EinarbeitungSehr flexible ArbeitszeitenUrlaubs
und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einem ähnlichen TätigkeitsumfeldIn jedem Fall sind Sie mit den Office Anwendungen vertraut und Sie bringen
) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einem ähnlichen TätigkeitsumfeldIn jedem Fall sind Sie mit den Office Anwendungen
und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einem ähnlichen TätigkeitsumfeldIn jedem Fall sind Sie mit den Office Anwendungen vertraut und Sie bringen
-Kenntnisse (MS-Office, Speditionssoftware)hohe Einsatzbereitschaft sowie selbstständige, verantwortungsbewusste ArbeitsweiseEngagement, Teamfähigkeit, Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen
-Kenntnisse (MS-Office, Speditionssoftware)hohe Einsatzbereitschaft sowie selbstständige, verantwortungsbewusste ArbeitsweiseEngagement, Teamfähigkeit, Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen
und LogistikdienstleistungEnglisch in Wort und SchriftSehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Hohe Einsatzbereitschaft sowie selbständige, verantwortungsbewusste und schnelle ArbeitsweiseSchnelles AuffassungsvermögenOffen für flexible
und LogistikdienstleistungEnglisch in Wort und SchriftSehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Hohe Einsatzbereitschaft sowie selbständige, verantwortungsbewusste und schnelle ArbeitsweiseSchnelles AuffassungsvermögenOffen für flexible
-Kenntnisse (MS-Office, Speditionssoftware)hohe Einsatzbereitschaft sowie selbstständige, verantwortungsbewusste ArbeitsweiseEngagement, Teamfähigkeit, Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen
-Kenntnisse (MS-Office, Speditionssoftware)hohe Einsatzbereitschaft sowie selbstständige, verantwortungsbewusste ArbeitsweiseEngagement, Teamfähigkeit, Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen
und LogistikdienstleistungEnglisch in Wort und SchriftSehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Hohe Einsatzbereitschaft sowie selbständige, verantwortungsbewusste und schnelle ArbeitsweiseSchnelles AuffassungsvermögenOffen für flexible
-Kenntnisse (MS-Office, Speditionssoftware)hohe Einsatzbereitschaft sowie selbstständige, verantwortungsbewusste ArbeitsweiseEngagement, Teamfähigkeit, Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen
und LogistikdienstleistungEnglisch in Wort und SchriftSehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Hohe Einsatzbereitschaft sowie selbständige, verantwortungsbewusste und schnelle ArbeitsweiseSchnelles AuffassungsvermögenOffen für flexible
und LogistikdienstleistungEnglisch in Wort und SchriftSehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Hohe Einsatzbereitschaft sowie selbständige, verantwortungsbewusste und schnelle ArbeitsweiseSchnelles AuffassungsvermögenOffen für flexible
-Kenntnisse (MS-Office, Speditionssoftware)hohe Einsatzbereitschaft sowie selbstständige, verantwortungsbewusste ArbeitsweiseEngagement, Teamfähigkeit, Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen
-Kenntnisse (MS-Office, Speditionssoftware)hohe Einsatzbereitschaft sowie selbstständige, verantwortungsbewusste ArbeitsweiseEngagement, Teamfähigkeit, Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen
und LogistikdienstleistungEnglisch in Wort und SchriftSehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Hohe Einsatzbereitschaft sowie selbständige, verantwortungsbewusste und schnelle ArbeitsweiseSchnelles AuffassungsvermögenOffen für flexible
mit MS-Office und SAP erforderlichSehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
des Straßenverkehrsnetzes im Großraum HamburgAnwendungssichere MS Office KenntnisseSelbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle