Theoriekenntnisse aus dem Studium- alternativ Studienabschluss in BWL/VWL Qualitätserfahrung und grundsätzlich starkes Prozessverständnis Erfahrung in der Prozessbeschreibung MS Office Erfahrung, insb. Excel
und Schrift Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office (Word, Excel, MS Project und Power Point) Kenntnisse in SAP R/3 Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Persönliche Qualifikation
aufbereiten)Eingabe der Messungen in SPC SystemSicherer Umgang mit Computer und Office-SoftwareWareneingangs- und Versandkontrollen Hiermit haben Sie als Qualitätsprüfer alles unter Kontrolle: Sicherer Umgang
Berufserfahrung im Vertrieb oder Key-Account-Management Sichere Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und Microsoft Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
für Kunden/Lieferantengespräche Versierte PC Kenntnisse (MS-Office, CAD, CAM) Gute Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft auch für internationale Aufträge und Projekte Unser Angebot Wir bieten
Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung von Vorteil Gute MS – Office Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeiten und Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung von Vorteil Gute MS – Office Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeiten und Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
wäre wünschenswert Knowhow im Bereich JIS/Automotive SAP R/3-Kenntnisse von Vorteil, sicherer Umgang mit MS-Office erforderlich Erfahrungen im Liefermanagement Solide Englischkenntnisse erforderlich
zu Erprobungszwecken Abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Mechatroniker (m/w/d), Kfz-Mechaniker (m/w/d) oder Kfz-Elektroniker (m/w/d) Berufserfahrung im Kfz-Bereich Sicherer Umgang mit Microsoft Office
Durchsetzungsstärke mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Fundierte Erfahrung in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel und SAP-Kenntnisse (MM
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office, StarC, Jira, Elite und cPlace Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires, vertrauensvolles Arbeitsklima
, idealerweise in der Automotive Industrie Führungserfahrung und/oder Erfahrung in der Leitung von komplexen Projekten wird vorausgesetzt Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office
in der Dienstleistungsbranche wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Sehr gute Deutsch
Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuelles
, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung (Erste) Erfahrung im Bereich Mitarbeiterverwaltung wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft
, Wirtschaftsingenieurwesen Gute MS Office-Kenntnisse Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft Sehr motivierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung (Erste) Erfahrung im Bereich HR wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue
/ Wirtschaftsingenieurwesen oder eine Weiterbildung zum Techniker oder vergleichbar Erste Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen im Einkauf Fortgeschrittene Kenntnisse in den gängigen Office Anwendungen sowie
/ Wirtschaftsingenieurwesen oder eine Weiterbildung zum Techniker Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen im Einkauf Fortgeschrittene Kenntnisse in den gängigen Office Anwendungen sowie in SAP/R3 Effiziente
BWL, VWL, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation (Erste) Erfahrung im Account Management in der Personaldienstleistung von Vorteil Sehr gute MS Office-Kenntnisse
technischer Zeichnungen und Umsetzung von Modifikationen an Bauteilen und am LKW Erste Erfahrungen bei der Mitwirkung / Durchführung von Motoren Befundungen Gute Kenntnisse der MS Office Produkte Gute
und langjährige Berufserfahrung sowie spezielle Weiterbildung oder auf anderem Weg erworben Gute EDV-Kenntnisse (SAP R3/ S4, MS Office) Verhandlungssichere Englischkenntnisse Wir bieten: Karrierechancen
Office) Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Vertragsrecht (BGB, HGB) Verhandlungsgeschick auf Basis erfahrener Verhandlungssituationen Ausgeprägtes technisches
, in der Qualitätssicherung Kenntnisse moderner Fertigungstechnologien im Bereich Mechanik und/oder Elektrotechnik Fundierte SAP-Kenntnisse, insbesondere des QM-Moduls Sehr gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere
Ausbildung mit Sie bringen bereits erste Erfahrung im Projektcontrolling mit Sie arbeiten lösungsorientiert und sind vertraut im Umgang mit Analyse Tools Sie sind vertraut mit den gängigen Microsoft Office
von Projektteams wünschenswert Kenntnisse und Erfahrung mit CAQ-Programmen Engagement, Eigeninitiative sowie Freude an der Einbringung und Umsetzung eigener Ideen Sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse
Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Streben nach Weiterentwicklung und Herausforderungen Führerschein der Klasse B Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Kenntnisse in den gängigen Office Anwendungen sowie in SAP/R3 Effiziente, selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Kommunikationsstärke und Konfliktfähigkeit Sehr gute
Fortgeschrittene Kenntnisse in den gängigen Office Anwendungen sowie in SAP/R3 Effiziente, selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Kommunikationsstärke
Personalwesen, Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung (Erste) Erfahrung im Bereich Mitarbeiterverwaltung wünschenswert Sehr gute MS Office
Personalwesen, Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen Gute MS Office-Kenntnisse Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft Sehr motivierte, selbstständige
FMEA, Control Plan, SPC, VDA 6.3, GD&T… von Vorteil Fundierte MS-Office Kenntnisse Flexibilität, Belastbarkeit, Überzeugungsfähig, Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit, Selbständige, detailgenaue
oder einem verwandten Bereich, alternativ verfügen sie über eine Berufsausbildung und praktische Erfahrung Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen und sind verhandlungssicher in Deutsch. Sichere
-Office Kenntnisse Selbständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise verbunden mit Teamfähigkeit und schnellem Auffassungsvermögen Hohe Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke
Begeisterung für Motorentechnik und Freude an der Lösung komplexer Problemstellungen Gute MS-Office Kenntnisse Selbständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise verbunden mit Teamfähigkeit
Buchhaltungskenntnisse sowie Kenntnisse über Kostenarten, Materialwirtschaft, Liefer- und Zahlungsbedingungen. Gute Anwenderkenntnisse (SAP, MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint) Gute Kommunikationsfähigkeiten
im Bereich Bauteilkonstruktion bzw. -entwicklung Erfahrung im Bereich Thermomanagement (Kühlung/Klimatisierung) Sehr gute SiemensNX und MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse der Tools Smaragd, Engineering
im Account Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Streben nach Weiterentwicklung und Herausforderungen Führerschein der Klasse B
Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Streben nach Weiterentwicklung und Herausforderungen Führerschein der Klasse B Sehr gute Deutsch
von Produktionsmaterialen Fortgeschrittene Kenntnisse in den gängigen Office Anwendungen sowie in SAP-R3 Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Effizierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie
3-jährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Erfahrung in SAP-FI und SEM-BCS wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office-Kenntnisse Selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten mit hoher
des Änderungswesens Sehr gute Kenntnisse in SAP Modul PP/ MM, MS Office sowie idealerweise Siemens Teamcenter Verantwortungsbereitschaft, Leistungs-/Lernbereitschaft und Flexibilität Umsetzungs
mit hoher Variantenvielfalt Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS-Office Gute Auffassungsgabe und Kommunikationsfähigkeit Zielorientierung, Eigeninitiative sowie eine genaue und sorgfältige
Variantenvielfalt PC-Anwenderkenntnisse, vorzugsweise MS-Office Eine gute Auffassungsgabe und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes
, sowie Verhandlungsgeschick, Moderationstechniken und Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires
oder Bezügen Fortgeschrittene Kenntnisse in den gängigen Office Anwendungen sowie in SAP/R3 Effiziente, selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Kommunikationsstärke
und Antriebskomponenten Technisches Fachwissen und ausgeprägtes technisches Verständnis von Vorteil Kenntnis im Materialeinkauf-PKW sowie gute Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen wünschenswert Sicheres Auftreten
von Vorteil Technisches Fachwissen und ausgeprägtes technisches Verständnis, sehr gute Kenntnisse von MS-Office Anwendungen Hohes Maß an Teamfähigkeit Verhandlungssicheres Englisch Wir bieten: Karrierechancen
Technisches Fachwissen und ausgeprägtes technisches Verständnis, sehr gute Kenntnisse von MS-Office Anwendungen Hohes Maß an Teamfähigkeit, sowie verhandlungssicheres Englisch Wir bieten: Karrierechancen
Berufserfahrung im Einkauf oder einer vergleichbaren kaufmännischen Tätigkeit Sehr gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PPT) Gute Kenntnisse SAP S/4 Hohe