) mit Buchhaltungskenntnissen oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Dynamics NAV (Navision
im Bereich Immobilien oder Bürokommunikation Fundierte Kenntnisse in MS Office, u.a. Power Point und Excel Erste Erfahrungen mit SAP von Vorteil Ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten Strukturierte
wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere
Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Dich zugeschnitten gestalten können! Ihre Aufgaben: Durchführung der Grundpflege und Betreuung der Bewohner*innen aller Pflegegrade gemäß
und mündliche Deutschkenntnisse Gute MS- Office Kenntnisse Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Finanziell starker Arbeitgeber mit stetigem Wachstum
im Bereich Lohnbuchhaltung und Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Sehr gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägtes Zahlenverständnis Festanstellung in Vollzeit/Teilzeit auch möglich Gleitende, flexible
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Organisationstalent und Blick für das Wesentliche Beherrschung MS-Office Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche Bezahlungbis zu 30 Tagen UrlaubUrlaubs- und Weihnachtsgeld
mit MS Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lust auf Arbeit mit einem Lächeln Klingt spannend? Dann bewirb Dich direkt - wir freuen
Organisationstalent und Blick für das Wesentliche Beherrschung MS-Office Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche Bezahlungbis zu 30 Tagen UrlaubUrlaubs- und Weihnachtsgeld
VerständnisSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit einer ERP-SoftwareFreundliches Auftreten, Organisationsgeschick und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Das sind Ihre Vorteile
Std. / Woche) oder auch in Teilzeit (20-30 Std. / Woche). Nach der Einarbeitungsphase ist zudem eine flexible Home-Office-Lösung möglich. Ihre Aufgaben: Kontierung und Verbuchung aller laufenden
GKS Gesellschaft für Kommunikationsservice mbH sucht in Home-Office, bundesweit, oder Passau eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im ADAC Notruf/Pannenhilfe in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 30 Std./Woche
Flexibilität: Dank Ihrer Flexibilität passen Sie sich schnell an neue Anforderungen an Souveräner Umgang mit MS Office: Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Anwendungen sicher HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT
RSM Ebner Stolz Management Consultants GmbH sucht in eine/n Lucanet Spezialist - Group Accounting & Reporting (m/w/d) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80% (Home-Office möglich) (ID-Nummer: 12044444)
- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/er Vorzugweise Berufserfahrung im oben genannten Bereich Kenntnisse in MS-Office und DATEV Gute
Gleitzeitmodellen und Arbeitszeitkonto Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Vergünstigungen
-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Routinierter Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen, idealerweise erste Erfahrungen mit einer HR-Software Serviceorientiertes Denken/Handeln sowie souveräne
Kontenabstimmung Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten, insb. Excel MS-Navision
/w/d), Kaufmann für Büromanagement m/w/d, Kaufmann für Bürokommunikation m/w/d oder vergleichbar gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen
/w/d): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen, SAP
und Forderungsmanagement Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (idealerweise DATEV) und MS Office Analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
mit MS Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lust auf Arbeit mit einem Lächeln Klingt spannend? Dann bewirb Dich direkt - wir freuen
oder ähnliche Qualifikation + Kenntnisse im ERP-System SAP, FI wünschenswert + Sicherer Umgang mit EDV und den gängigen MS-Office-Programmen + Sichere Kenntnisse in der deutschen Sprache in Wort und Schrift
-Office sowie in einem ERP-System Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Diskretion Selbständige strukturierte Arbeitsweise Teamplayer Unser Angebot: Vielseitiges abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Abgeschlossene Ausbildung zur/m Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes Know-how in der Anwendung von MS Office Sie punkten
Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systeme Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Nach der Einarbeitung bis zu 95% Remote möglich Teilzeit 20-25h/Woche Vollzeit
-Office ProgrammenHohe Kunden- und Serviceorientierung Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) in Voll- und Teilzeit im Bereich Kaufmännische Berufe in Vollzeit
sowie Grundkenntnisse im ArbeitsrechtSie verfügen idealerweise über Kenntnisse in SAP/R3/HR oder einem anderen AbrechnungsprogrammSie sind sicher im Umgang mit den MS-Office ProgrammenSie arbeiten
-Office Programmen, insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse , in Wort und Schrift. Sie bringen Erfahrung im Umgang mit DATEV, IQ
mit MS Office Sorgfalt und Schnelligkeit sowie Flexibilität und Teamgeist Mitarbeiter-m-w-d-Assistenz-in-Voll-oder-Teilzeit-Stelle
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Kommunikationsfähigkeiten und KundenorientierungSicherer Umgang mit MS Office und CRM-SystemeTeamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Nach der Einarbeitung bis zu 95% Remote möglichTeilzeit 20-25h/WocheVollzeit
*in und schätzt die Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen, um gemeinsame Ziele zu erreichen.Du gehst sicher mit MS-Office Produkten um. Es wäre schön, wenn Du das auch noch kannst: im Idealfall hast
für Büromanagement (m/w/d) Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office Unternehmerisches Denken und Bereitschaft zur Mitwirkung an der Kanzleientwicklung Fokussierung auf die Bedürfnisse der Kunden Empathie und Freude
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Dein Profil: idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung von Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Kenntnisse im SGB XI
Berufserfahrung in der Verwaltung von Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Kenntnisse im SGB V, SGB XI Freude am Umgang
durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/53197
durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/53296
kaufmännische Ausbildung, gerne auch Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit den SAP Modulen Finanzen und Warenwirtschaft Freundliches Auftreten, Serviceorientierung und Teamgeist
Dein Profil: idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung von Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Kenntnisse im SGB V
Dein Profil: idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung von Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Kenntnisse im SGB XI
durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/52395