Office-Jobangebote für Bankkaufmann Kundenberatung

659 Jobangebote für Bankkaufmann Kundenberatung

Servicemitarbeiter (m/w/d) - Einsatzort Gräfelfing - sehr nettes hochmotiviertes Team Gräfelfing

Ausbildung im Elektrobereich oder Grundausbildung im Aufzugbau Gute, anwendungssichere PC- und MS-Office-Kenntnisse Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Kenntnisse in der Aufzug- und Fördertechnik sowie

Stellenangebot Servicemitarbeiter (m/w/d) - Einsatzort Gräfelfing - sehr nettes hochmotiviertes Team ansehen

Statiker (m/w/d) / Bauingenieur (m/w/d) - Direktvermittlung! Neumarkt in der Oberpfalz

Arbeitszeitmodelle und Home Office-Regelung Moderne Büroräume mit freien Getränken (Wasser und Kaffee) und günstiger Verkehrsanbindung Individuelle Fort- und Weiterbildungen Das sind Ihre Aufgaben als Statiker (m/w/d

Stellenangebot Statiker (m/w/d) / Bauingenieur (m/w/d) - Direktvermittlung! ansehen

Callcenter Agent (m/w/d) Dorsten

am Telefon E-Mails beantworten Das bringen Sie mit als Callcenter Agent (m/w/d):  Einfache Anwendungskenntnisse in Microsoft Office, Outlook und Word Interesse an einer Tätigkeit im Callcenter, als Callcenter

Stellenangebot Callcenter Agent (m/w/d) ansehen

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) in Rodenberg

; gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Zahlenaffinität; MS-Office Kenntnisse; strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise; Teamfähigkeit Arbeitszeit: Montag-Freitag Jahresbrutto 30.000

Stellenangebot Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) in Rodenberg ansehen

Versicherungskaufleute im Innendienst (m/w/d) Berlin

- und Verwaltungsaufgaben für die Referenten Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Kenntnisse in den gängigen PC-Programmen und MS-Office Im Kontakt mit Verbrauchern und Versicherern

Stellenangebot Versicherungskaufleute im Innendienst (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung Baienfurt

, Präsentationen, Telefonkonferenzen, Geschäftsreisen, Veranstaltungen etc. Organisation / Koordination von Terminen Kompetente Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner Office-Management Erstellung

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung ansehen

Bankkauffrau (gn) interne Revision Crailsheim

. Monatsgehalt Langfristige Aussicht auf fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zur Arbeit aus dem Home Office Zahlreiche Benefits wie z.B. verschiedene betriebliche

Stellenangebot Bankkauffrau (gn) interne Revision ansehen

Bankkauffrau (gn) interne Revision Stuttgart

Aussicht auf fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zur Arbeit aus dem Home Office Zahlreiche Benefits wie z.B. verschiedene betriebliche und soziale Leistungen, 100

Stellenangebot Bankkauffrau (gn) interne Revision ansehen

Bankkauffrau (gn) interne Revision Neubulach

Aussicht auf fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zur Arbeit aus dem Home Office Zahlreiche Benefits wie z.B. verschiedene betriebliche und soziale Leistungen, 100

Stellenangebot Bankkauffrau (gn) interne Revision ansehen

Bankkauffrau (gn) interne Revision Heilbronn, Neckar

Aussicht auf fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zur Arbeit aus dem Home Office Zahlreiche Benefits wie z.B. verschiedene betriebliche und soziale Leistungen, 100

Stellenangebot Bankkauffrau (gn) interne Revision ansehen

Spezialist Kreditmeldewesen (m/w/d) Jena

oder Bereitschaft, diese zu erlernen und umzusetzen Hohe analytische Fähigkeiten Freude an eigenständiger und konzeptioneller Arbeit Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel

Stellenangebot Spezialist Kreditmeldewesen (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer Versicherungswesen (m/w/d) Hanau

und Sicherstellung von Vorgängen im Rahmen der Valuierungsphase Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkaufmann Sicherer Umgang mit MS Office Eine selbstständige

Stellenangebot Kundenbetreuer Versicherungswesen (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) – Vertragsmanagement - Referenznummer: 1005 – TOP Arbeitgeber Großraum Freiburg

in der Vertragsverwaltung, insbesondere im Leasingbereich wünschenswert aber kein K.O. Kriterium Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Soft Skills : Teambewusstsein

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) – Vertragsmanagement - Referenznummer: 1005 – TOP Arbeitgeber ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) in DIREKTANSTELLUNG – mit attraktiven Zusatzleistungen Rottenacker

MS-Office Kenntnisse . Außerdem zeichnen Sie sich durch ein gutes Zahlenverständnis und eine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise aus. Persönlich punkten Sie durch einen ausgeprägten Teamgeist

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) in DIREKTANSTELLUNG – mit attraktiven Zusatzleistungen ansehen

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Regensburg

und Schrift Flexibilität im täglichen Arbeitseinsatz Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)   Homeoffice nach Einarbeitung möglich.   Bereit für eine neue

Stellenangebot Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) ansehen

Vermögensbetreuer / Berater (m/w/d) – Nachfolgeberatung, Generationenmanagement, Testamentsvollstreckung (m/w/d) Region Bad Homburg vor der Höhe

/-in, Sparkassen­fach­wirt/-in, Testamentsvollstrecker/-in oder Stiftungs- und Generationenmanager/-in Erfahrung in der Vermögensanlage und Vermögensstrukturierung Routine in MS Office und in Gesamt­bank­­systemen

Stellenangebot Vermögensbetreuer / Berater (m/w/d) – Nachfolgeberatung, Generationenmanagement, Testamentsvollstreckung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Portfolioservice (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Haltern am See, Lüdinghausen, Borken, Coesfeld, Stadtlohn, Dülmen

und lösungsorientierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit, Engagement und ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit speziellen IT-Anwendungen im Wertpapierbereich.

Stellenangebot Mitarbeiter Portfolioservice (m/w/d) in Voll- und Teilzeit ansehen

IT Consultant (m/w/d) für Bankanwendungen Frankfurt am Main

Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten und einem hohen Grad an Eigenverantwortung sowie flexiblen Arbeitszeiten Umfangreiche Mitarbeiterbenefits, z.B. JobRad, Parkhaus, etc. Durch Home-Office-Optionen

Stellenangebot IT Consultant (m/w/d) für Bankanwendungen ansehen

Leitung der Finanzbuchhaltung (m/w/d) Ladenburg (D)

/w/d) mit anschließender Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/in (IHK) oder Steuerberater/in (m/w/d)Einschlägige BerufserfahrungSicherer Umgang mit MS-Office, ERP-SystemErfahrung im Umgang mit SAP

Stellenangebot Leitung der Finanzbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Kreditverträge (gn) Bonn

TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing

Stellenangebot Sachbearbeiter Kreditverträge (gn) ansehen

Marktfolge Backoffice (m/w/d) Berlin

in der Produktpalette einer Bank wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Genaue Arbeitsweise und Qualitätsbewusstsein Gute Auffassungsgabe

Stellenangebot Marktfolge Backoffice (m/w/d) ansehen

Finanzierungsberater (m/w/d) für Baufinanzierungen 15230 Frankfurt (Oder)

durch Ihre ausgeprägte Kommunikations- und BeratungskompetenzSie sind in der Lage, auch komplexe Themen verständlich und empathisch zu vermittelnSie können mit MS Office sowie mit Finanzierungsrechnern und -software

Stellenangebot Finanzierungsberater (m/w/d) für Baufinanzierungen ansehen

Praktikant (m/w/d) Bereich Export- und Projektfinanzierung Vechta, DE

der Microsoft Office Programme, insbesondere Microsoft Excel   Rund ums Praktikum: Die regelmäßige Wochenarbeitszeit beträgt 35 Stunden Die Praktikumsdauer beträgt 5 - 6 Monate Nach dem Praktikum hast

Stellenangebot Praktikant (m/w/d) Bereich Export- und Projektfinanzierung ansehen

Fondsbuchhalter (m/w/d) München

in einer Kapitalanlagegesellschaft ist von Vorteil Fundierte Wertpapierkenntnisse sowie Buchhaltungskenntnisse der Fonds einer Kapitalanlagegesellschaft Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohes Maß

Stellenangebot Fondsbuchhalter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Meldewesen (m/w/d) München

, einer Beratungsgesellschaft oder in vergleichbaren Positionen  Vertiefte Kenntnisse im bankenaufsichtsrechtlichen Meldewesen  Erfahrung in der Anwendung von Meldewesensoftware Sichere Umgang mit MS Office Produkten Gute

Stellenangebot Mitarbeiter Meldewesen (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Kreditabwicklung (m/w/d) Nürnberg

 wünschenswert  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Gute MS Office Kenntnisse    Teamfähigkeit und Ergebnisorientiertheit  IHRE VORTEILE   Wir behandeln Ihre persönlichen Daten

Stellenangebot Mitarbeiter Kreditabwicklung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Compliance und Geldwäschebekämpfung (w/m/d) Nürnberg

 oder Berufserfahrung in der Geldwäscheprävention   Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse   Sie verfügen über eine unternehmerische und analytische Denkweise   Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Stellenangebot Mitarbeiter Compliance und Geldwäschebekämpfung (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter Zahlungsverkehr (m/w/d) München

kaufmännische Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Zahlungsverkehr von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Ergebnis-, Qualitäts- und Kundenorientierung IHRE VORTEILE

Stellenangebot Mitarbeiter Zahlungsverkehr (m/w/d) ansehen

Bankkauffrau im Bereich Zahlungsverkehr und Kontolöschung (m/w/d) München

Zahlungsverkehr. Kenntnisse in der Kundenstammdatenpflege. Anwendungssicher in MS Office, insbesondere Excel von Vorteil. Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit sowie analytische Herangehensweise Hohes Maß

Stellenangebot Bankkauffrau im Bereich Zahlungsverkehr und Kontolöschung (m/w/d) ansehen

(Junior) Anlageberater (m/w/d) München

Ihre Stärken sind neben Eigeninitiative und ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit eine ergebnisorientierte und flexible Denkweise Ein geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und sehr gute

Stellenangebot (Junior) Anlageberater (m/w/d) ansehen

Treasury & Cash Manager (m/w/d) Schleswig-Holstein

im Umgang mit Treasury-Systemen, MS Office und idealerweise S-FirmSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Festanstellung bei einem Mittelstandsunternehmen in einem breiten

Stellenangebot Treasury & Cash Manager (m/w/d) ansehen

Buchhaltungsexperte (m/w/d) in Karlsruhe gesucht Karlsruhe (Baden)

Finanz-, Anlage- und Darlehensbuchhaltung sowie mit MS Office wünschenswertÜberdurchschnittliches Engagement und die Bereitschaft, sich in komplexe ThemengebieteBereitschaft Vollzeit zu arbeiten (38

Stellenangebot Buchhaltungsexperte (m/w/d) in Karlsruhe gesucht ansehen

Treasury & Cash Manager (m/w/d) Schleswig-Holstein

im Umgang mit Treasury-Systemen, MS Office und idealerweise S-Firm Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Festanstellung bei einem Mittelstandsunternehmen in einem breiten

Stellenangebot Treasury & Cash Manager (m/w/d) ansehen

Referent Prozesse & Verträge - Schwerpunkt Vertragsmanagement (m/w/d) Region Bad Homburg vor der Höhe

Berufspraxis im  Prozess- und Ausla­gerungsmanagement  und im  Fremdbezug von Leistungen Versierter Umgang mit  MS Office Hohe  Lösungs- und Ergebnisorient­ierung  sowie eine ausgeprägte  Sensibilität

Stellenangebot Referent Prozesse & Verträge - Schwerpunkt Vertragsmanagement (m/w/d) ansehen

Group Master Data Management / KYC Analyst (m/w/d) Weingarten

), wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Erste prakitsche Erfahrung ist wünschenswert, Berufseinsteiger:innen sind ebenfalls herzlich Willkommen Sichere Kenntnisse in MS Office, idealerweise erste

Stellenangebot Group Master Data Management / KYC Analyst (m/w/d) ansehen

Unterstützungskraft (gn) für Bonitätsanalyse Hamburg

QualifikationErfahrung in der BilanzbuchhaltungGute MS-Office Kenntnisse  Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung

Stellenangebot Unterstützungskraft (gn) für Bonitätsanalyse ansehen

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) 45127 Essen

nach erfolgreicher Einarbeitung, einzelne Tage aus dem Home-Office zu arbeiten. Ihre Aufgaben: Prüfung und Durchführung von Erst- und Folgeauszahlungen Erstellung von Beschlussvorlagen im Rahmen der übertragenen

Stellenangebot Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) 86199 Augsburg

für Bürokommunikation, Bankkaufmann) oder eine vergleichbare mit In der Sachbearbeitung konnten Sie bereits erste Berufserfahrungen sammeln und sind im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen vertraut Ebenfalls

Stellenangebot Sachbearbeiter / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Bank 20457 Hamburg

) Erste einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Guten Anwenderkenntnisse MS-Office Ausgeprägtes Zahlenverständnis Team- und Kommunikationsfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Bank ansehen

Sachbearbeiter Kreditverträge (gn) Bonn

TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing

Stellenangebot Sachbearbeiter Kreditverträge (gn) ansehen

Banksachbearbeiter (m/w/d) Firmenkunden Stuttgart

MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe Motivation und EinsatzbereitschaftServiceorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job

Stellenangebot Banksachbearbeiter (m/w/d) Firmenkunden ansehen

Banksachbearbeiter (m/w/d) Firmenkunden Plochingen

MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe Motivation und EinsatzbereitschaftServiceorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job

Stellenangebot Banksachbearbeiter (m/w/d) Firmenkunden ansehen

Bankkaufleute für die Beratung von Privatkunden (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

an der Teamarbeit und gute kommunikative Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office und professionelle Ausdrucksweise Ihr Vorteil: Flexible ArbeitsmodelleOffene KommunikationDiverse Zuschüsse wie Deutschlandticket

Stellenangebot Bankkaufleute für die Beratung von Privatkunden (m/w/d) ansehen

Banksachbearbeiter (m/w/d) Firmenkunden Ostfildern

MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe Motivation und EinsatzbereitschaftServiceorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job

Stellenangebot Banksachbearbeiter (m/w/d) Firmenkunden ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) - Referenznummer 1005 – TOP Arbeitgeber Großraum Freiburg

: Ausbildung : Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder Bankkaufmann (m/w/d) Berufserfahrung : Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Hard Skills : MS-Office

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) - Referenznummer 1005 – TOP Arbeitgeber ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) – Referenznummer 1005 Großraum Freiburg

im Bereich (Bilanz-)Buchhaltung Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Kenntnisse in SAP und DATEV wünschenswert Soft Skills : Teambewusstsein

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) – Referenznummer 1005 ansehen

Bürokaufleute (m/w/d) – für Qualitätsmanagement Kinzigtal

und ergonomisches Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Anteil Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen JobRad und Zuschuss zum Mittagessen Mitarbeiterkarte für steuerfreie

Stellenangebot Bürokaufleute (m/w/d) – für Qualitätsmanagement ansehen

IT Consultant (m/w/d) für Bankanwendungen Frankfurt am Main

mit Gestaltungsmöglichkeiten und einem hohen Grad an Eigenverantwortung sowie flexiblen Arbeitszeiten Umfangreiche Mitarbeiterbenefits , z.B. JobRad, Parkhaus, etc. Durch Home-Office -Optionen gestalten Sie Ihren Tag

Stellenangebot IT Consultant (m/w/d) für Bankanwendungen ansehen

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Regensburg

und Schrift Flexibilität im täglichen Arbeitseinsatz Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)   Homeoffice nach Einarbeitung möglich.   Bereit für eine neue

Stellenangebot Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) ansehen

Berater IT Security (m/w/d) Köln

uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!   Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen

Stellenangebot Berater IT Security (m/w/d) ansehen

Impressum