von ProzessenIntensive Einarbeitung und Förderung individueller StärkenAttraktives Gehaltspaket, Gutscheine, betriebliche Altersvorsorge und InflationsausgleichsprämieMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage
von ProzessenIntensive Einarbeitung und Förderung individueller StärkenAttraktives Gehaltspaket, Gutscheine, betriebliche Altersvorsorge und InflationsausgleichsprämieMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage
von ProzessenIntensive Einarbeitung und Förderung individueller StärkenAttraktives Gehaltspaket, Gutscheine, betriebliche Altersvorsorge und InflationsausgleichsprämieMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage
Arbeitsweise Erfahrungen mit dem PC und den gängigen MS-Office AnwendungenHaben wir Dein Interesse geweckt? Bewirb Dich jetzt vorzugsweise online, per E-Mail oder per Post. Für Fragen und weitere Informationen
und Schrift für die interne und externe KommunikationEine zusätzliche westeuropäische Sprache von Vorteil, aber kein MussKenntnisse in MS-Office Ihr Interesse ist geweckt? Senden Sie uns Ihre Bewerbung
Ausbildung, idealerweise im Bank-/FinanzwesenErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von VorteilGute MS-Office KenntnisseSpaß am KundenkontaktSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
in der qualifizierten Sachbearbeitung in einem industriellen Umfeldeinen sicheren Umgang mit MS Office und ERP Systemen Das sind deine Vorteile bei uns: Bei uns bist Du durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Gute Englischkenntnisse Bereitschaft zu nationalen und internationalen Reisen Gute MS Office-Kenntnisse Führerschein der Klasse B Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige
zugeschnitten Eigenständige Arbeitsweise: Nach intensiver Einarbeitung arbeiten Sie selbstständig und verantwortungsbewusst Systeme: Sicherer Umgang mit MS Office und dem firmeneigenen Warenwirtschaftssystem
und Schrift für die interne und externe KommunikationEine zusätzliche westeuropäische Sprache von Vorteil, aber kein MussKenntnisse in MS-Office Ihr Interesse ist geweckt? Senden Sie uns Ihre Bewerbung
und Schrift für die interne und externe KommunikationEine zusätzliche westeuropäische Sprache von Vorteil, aber kein MussKenntnisse in MS-Office Ihr Interesse ist geweckt? Senden Sie uns Ihre Bewerbung
in Digitalisierungsprozessen sowie im Technologie- und Produktmanagement. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Unbefristete FestanstellungIntensive EinarbeitungHome Office Moderne Arbeitsplätze Zentrale Lage
und Schrift für die interne und externe KommunikationEine zusätzliche westeuropäische Sprache von Vorteil, aber kein MussKenntnisse in MS-Office Ihr Interesse ist geweckt? Senden Sie uns Ihre Bewerbung
und Schrift für die interne und externe KommunikationEine zusätzliche westeuropäische Sprache von Vorteil, aber kein MussKenntnisse in MS-Office Ihr Interesse ist geweckt? Senden Sie uns Ihre Bewerbung
und Schrift für die interne und externe KommunikationEine zusätzliche westeuropäische Sprache von Vorteil, aber kein MussKenntnisse in MS-Office Ihr Interesse ist geweckt? Senden Sie uns Ihre Bewerbung
und Schrift für die interne und externe KommunikationEine zusätzliche westeuropäische Sprache von Vorteil, aber kein MussKenntnisse in MS-Office Ihr Interesse ist geweckt? Senden Sie uns Ihre Bewerbung
von MS Office und idealerweise SAPSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind von VorteilSelbständige, zuverlässige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseAusgeprägte Vertriebs
ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909
sehr gutes Organisationsgeschick Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung in der Nutzung von Kundendatenbanken oder CRM-Systemen Teamfähigkeit und Eigeninitiative
und große Lernfreude Offenheit für eine fortwährende Weiterentwicklung Sehr gute DeutschkenntnisseSicherer Umgang mit CRM- und Office-Anwendungen ACTIEF Personalmanagement bietet an über 80 Standorten
sind Teamplayer: Du arbeitest eng mit unserem Back-Office Team zusammen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf Störungsdienst: Du bist für unsere Kunden da, wenn im Winter die Heizung ausfällt und sorgst
BEigeninitiative und Teamfähigkeit Selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Grundkenntnisse im Umgang mit PC und den gängigen MS-Office ProgrammenEinsatzradius 150 km mit Heimreise Was Sie erwarten
, aber nicht zwingend erforderlichErste Berufserfahrung im ServicebereichGute MS Office KenntnisseSie verfügen über ein sicheres Auftreten, sind sehr kommunikativ im Umgang mit Ihren Mitmenschen und arbeiten gerne
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
in Deutsch und Englisch Gehaltsprämie Flexible Arbeitszeiten, agiles Arbeiten und Home-Office Zuschüsse zu Öffentlichen Verkehrsmitteln, Fitness und Verpflegung Gezielte Aus- und Weiterbildung sowie
in der Anwendung VOB und Rechnungsstellung sowie Kenntnisse der relevanten DIN-Normen Kenntnisse der Branchensoftware Klaes sowie sichere Anwendung des Microsoft-Office Pakets In dieser Schlüsselposition übernehmen
sowie sichere Anwendung des Microsoft-Office Pakets sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie den gesamten Prozess von A-Z von der Kundenanfrage
von Entwicklungsprojekten mit Schwerpunkt Fenstertechnik/Kunststofftechnik, vorzugsweise auch im Bereich Insektenschutz-Systeme Sicherer Umgang mit CAD-Systemen, idealerweise AutoCAD sowie mit dem gängigen MS-Office-Paket
und Verantwortungsbewusstsein MS-Office – Kenntnisse sowie Kenntnisse einschlägiger Kalkulationsprogramme Sind Sie interessiert an: Einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und einer attraktiven Vergütung zielorientierte
anbieten Sie haben sehr gute Kenntnisse in CAD, PDM/PLM (z.B. CIMdb) und MS Office Sie besitzen hervorragende Kenntnisse im Projektmanagement Sie zeichnen sich durch ausgezeichnete Planungs
ist für Sie selbstverständlich Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, ebenso sind Sie im Besitz des PKW-Führerscheins Natürlich verfügen Sie über eine hohe Flexibilität und die Bereitschaft zu ständigen Verbesserungen
mit MS Office, ebenso sind Sie im Besitz des PKW-Führerscheins Natürlich verfügen Sie über eine hohe Flexibilität und die Bereitschaft zu ständigen Verbesserungen Eine selbstständige, eigenverantwortliche
Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, ebenso sind Sie im Besitz des PKW-Führerscheins Natürlich verfügen Sie über eine hohe Flexibilität und die Bereitschaft zu ständigen Verbesserungen Eine selbstständige
Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word, sind für Sie selbstverständlich Persönllich punkten Sie mit Ihrem Teamgeist, mit Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sowie mit Flexibilität
in den internen Bereich anstreben oder mit Back Office Erfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Datenbanken Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe
/ Bankkauffrau)Sehr gute MS-Office-KenntnisseStrukturierte, selbständige Arbeitsweise sowie ein sicheres AuftretenKonfliktfähigkeit und DurchsetzungsstärkeInteresse für unternehmerische Zusammenhänge, Prozesse
/in oder Versicherungskaufmann/-frau mit erster Berufserfahrung im BankenbereichAlternativ ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches StudiumSehr gute Kenntnisse des MS Office PaketsErfahrung im FirmenkundengeschäftSAP
sucht dich ab sofort und in direkter Personalvermittlung im Back Office zur Unterstützung der Fachabteilung. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Bearbeitung und Erledigung
von Systemen wie Rumba, Settlement International sowie MS Office-Anwendungen zur effizienten Abwicklung und Dokumentation Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (gn) oder vergleichbare
Bereich, idealerweise in der Buchhaltung oder KostenrechnungFundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und KostenrechnungSehr gute SAP-Kenntnisse, insbesondere im Modul FI/COSicherer Umgang mit MS-Office
(z.B. Bankkaufmann (m/w/d))Sichere Kenntnisse in den MS-Office-ProgrammenSehr gutes Zeitmanagement und OrganisationstalentHohe IT-AffinitätDeutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office
Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Wenn Sie eine selbstständige Arbeitsweise, hohes Engagement und Freude am Umgang mit Kunden mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
/ Bankkauffrau) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Strukturierte, selbständige Arbeitsweise sowie ein sicheres Auftreten Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsstärke Interesse für unternehmerische Zusammenhänge, Prozesse
Ingolstadt überzeugen kannst: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute Kenntnisse in MS Office (Word Outlook Excel) Kommunikationsfreudig Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Englisch
auf muttersprachlichem NiveauArbeitszeiten Montag-Freitag von 08:00 - 18:30 Uhr, 1-2 mal im Monat Samstags 08 - 18 UhrHome Office ab der 13. Woche zu 50% möglich Ihr Vorteil: Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, ggf. Modellierungs- /Simulationssoftware) Flexibilität und eine schnelle Auffassungsgabe Eigenmotivation
verhandlungssicheres Englisch sicherer Umgang mit MS Office Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail
Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf und Logistik Das bringst Du mit Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Gute EDV-Kenntnisse, in MS Office Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung