Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit sind keine Fremdwörter für Sie Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft und Flexibilität zeichnen Sie aus Sie sind vertraut mit MS-Office-Anwendungen Was wir Ihnen bieten
Kommunikationswege Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung Bitte kontaktieren Sie Frau Melanie Fischer unter job.bayreuth@office-personal.com +49 921 507000 ID
Kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden Bereitschaft sich schnell in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten Gute MS-Office-Kenntnisse ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Gehaltszahlung Bitte kontaktieren Sie Frau Melanie Fischer unter job.bayreuth@office-personal.com +49 921 507000 ID: 20/52863 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Melanie Fischer unter job.bayreuth@office
unter job.riesa@office-personal.com +49 3525 5188786 ID: 72/52980 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Mandy Ehnert unter job.riesa@office-personal.com +49 3525 5188786 ID: 72/52980 ------
in den ERP/CRM-Systemen und sind sicher im Umgang mit dem Microsoft Office Paket ------ Wir bieten: Wir bieten: unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 30 Tage Urlaub Betriebliche
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Samantha Danko unter job.eisenach@office-personal.com +49 3691 8897770 ID: 16/53307 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Samantha Danko
Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54397 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54397 ------
oder einem branchenähnlichen Berufsicherer Umgang mit den MS Office Anwendungenengagierte, kontaktfreudige, teamorientierte, gewissenhafte und zuverlässige Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Serviceorientiertheit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4easy an den Standorten Straubing, Ismaning und Nürnberg – auch Home-Office möglich
und gute Problemlösungskompetenz; sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen. Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert, mit einer sehr guten
- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Anwendung von Projektsteuerungssoftware und in allen Office Produkten Reisebereitschaft wird vorausgesetzt
Das bieten wir Ihnen Attraktives GehaltspaketBetriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office nach der ProbezeitVielfältige WeiterbildungsmöglichkeitenFirmenwagen nach der Probezeit
Kundenorientierung Führerschein der Klasse B Wünschenswert: Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen sowie SAP PM und TINA Erfahrungen im Umgang mit Messkonzepten Wir bieten: Freundliches und kompetentes Team
und Durchsetzungsfähigkeit Führerscheinklasse B Wünschenswert: Kenntnisse in bauliche und elektrische Zusammenhänge der Anlagen EDV-Kenntnisse (Auto Cad, MS-Office, SAP) und Grundkenntnisse in Normen und Regelwerken
in den Anwendungsprogrammen (MS-Office, EVI, SAP-ISU) Belastbarkeit, freundliches Auftreten und Flexibilität Wir bieten: Freundliches und kompetentes Team Flexible Arbeitszeiten Tarifliche Vergütung Betriebliche
der Anlagen EDV-Kenntnisse (AutoCAD, EVU, MS Office, SAP) und Grundkenntnisse in Normen und Regelwerken Wir bieten: Freundliches und kompetentes Team Flexible Arbeitszeiten Tarifliche Vergütung Betriebliche
Auftreten Fließend Deutsch in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung in der Entsorgungsbranche Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Teamfähig, zuverlässig und pünktlich Werden Sie Teil unseres
Das bieten wir Ihnen Attraktives Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit auf Home-Office nach der Probezeit Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenwagen nach der Probezeit
und gute Problemlösungskompetenz; sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen. Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert, mit einer sehr guten Marktpositionierung
Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Führerschein der Klasse B Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Anwendung von Projektsteuerungssoftware und in allen Office Produkten Reisebereitschaft wird vorausgesetzt
Vertrieb eines produzierenden Unternehmens. Begeisterung für technisch erklärungsbedürftige Produkte. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Erfahrungen im Umgang mit modernen ERP- oder CRM
der Servicezeiten Montag bis Samstag von 9:00-19:00 UhrVollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-WocheHome-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Telefonischer
-Office zu arbeiten13,5 Gehälter inklusive Weihnachts- und UrlaubsgeldVermögenswirksame Leistungen Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt beläuft sich auf bis zu 60.000 + Bonus + Dienstwagen Ihr Kontakt
Kundenberater (m/w/d) Vertrieb Unser Angebot: Zentrumsnaher Einsatz, später Home-Office-Optionen Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif ab 14,31 €/Std. Bonussystem Übernahmemöglichkeit nach kurzer
oder medizinische Ausbildung • Medizinischen Grundkenntnisse sind wünschenswert • Gerne auch Quereinsteiger aus dem Agent-Bereich • Erfahrung in den gängigen Office-Programme insbesondere Excel und Power-Point
im Bereich MSR Technik wünschenswertErfahrung im Erstellen von Netzwerk- und KommunikationskonzeptenKenntnisse der einschlägigen Normen und VorschriftenSichere MS Office Kenntnisse + NetzwerkdokumentationSehr
und der AkquisitionSicherer Umgang mit MS Office und ERP SystemenSelbständig, flexibel, strukturiert und eigenverantwortlich, kommunikativHohe Einsatzbereitschaft, BelastbarkeitQualitäts
und der Kundenberatung oder von Werkzeugen / Baumaschinen Kenntnisse in Office Programmen Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten gern im Team Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
Artikeln) Sie haben ein hohes Maß an Kundenorientiertheit verbunden mit Eigeninitiative, selbstständigem Arbeiten und Belastbarkeit Sie arbeiten gerne zielorientiert und im Team Sicherer Umgang mit MS Office
Ein kommunikatives und aufgeschlossenes Auftreten Sehr gute MS-Office Kenntnisse Erste Kenntnisse in ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit sind keine Fremdwörter für Sie Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft und Flexibilität zeichnen Sie aus Sie sind vertraut mit MS-Office-Anwendungen Was wir Ihnen bieten
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4easy an den Standorten Straubing, Ismaning und Nürnberg – auch Home-Office möglich! Ihre Verantwortungsbereiche
. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen. Sie zeichnen Sich durch eine eigenverantwortliche, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus. Eine ausgeprägte Team
oder vergleichbare Qualifikation Sicherer und korrekter Ausdruck in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und kundenorientierte Denkweise Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Word
zur ÜbernahmeZuschuss zu Fahrtkosten Home-Office Möglichkeit Ihre Aufgaben auf einen Blick: Durchführung von KYC-Analysen für Neu- und Bestandskunden im Wholesale Banking, mit Schwerpunkt auf UBO-Ermittlung
und Schrift sowie Sicherheit mit MS-Office-Anwendungen • Grundkenntnisse in Englisch • Teamgeist, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Handeln, auch in komplexen Situationen
und gewissenhaftes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten Führerschein Klasse B Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift
MS-Office-Kenntnisse Verbindliches Auftreten am Telefon Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
Expert (ELE) oder ON-zertifizierter Lichttechniker Sie besitzen ausgeprägte Kenntnisse in Autocad, Dialux, Relux und weiteren lichttechnischen Berechnungsprogrammen Im Umgang mit den gängigen MS-Office
? Kein Problem, wenn Sie sich für OFFICE Personal entscheiden! Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket Sie als Kollege
. Bitte kontaktieren Sie Frau Nadine Wolf unter job.riesa@office-personal.com +49 3525 5188780 ID: 72/52492 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Nadine Wolf unter job.riesa@office-personal.com +49 3525
, sende DEINE Bewerbung an job.chemnitz@office-personal.com. Bitte kontaktieren Sie Herrn Danny Kirste unter job.chemnitz@office-personal.com +49 371 458566-0 ID: 12/52696 ------ Bitte kontaktieren
Team arbeiten? Dann bewirb dich jetzt und zeig uns, was du drauf hast! Bitte kontaktieren Sie Frau Mandy Ehnert unter job.riesa@office-personal.com +49 3525 5188786 ID: 72/52978 ------ Bitte
von NRW, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie sehr gute Deutschkenntnisse (B2) und Grundkenntnisse in Englisch (B1) DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN
, Saarland Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie sehr gute Deutschkenntnisse (B2) und Grundkenntnisse in Englisch (B1) DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer Arbeitsplatz
) Zollkenntnisse Erfahrung im Umgang mit MS Office Englischkenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Abwicklung von nationalen und internationalen Versandgeschäften
abgeschlossen und bringen bereits erste Berufserfahrung mit - Auch Quereinsteiger*innen mit Branchenkenntnissen sind herzlich willkommen!Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme und haben erste
oder aus der Reklamationsabteilung Technische Fähigkeiten / Fertigkeiten • Zuverlässiges, gewissenhaftes und selbstständiges Arbeiten • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) • Gute SAP-Kenntnisse • Gute - sehr gute Englischkenntnisse