Studiengang (z. B. Personalmanagement, Personaldienstleistung) Du besitzt bereits erste Erfahrungen in administrativen Tätigkeiten sowie verlässliche Kenntnisse des MS Office Pakets.Du bist zuverlässig
oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung Schaltberechtigung bis 10kv wünschenswert Gute Kenntnisse von MS-Office-Produkten Selbstständige und verantwortungsbewusste
oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung Schaltberechtigung bis 10kv wünschenswert Gute Kenntnisse von MS-Office-Produkten Selbstständige und verantwortungsbewusste
Qualifikation Gute Kenntnisse auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung Schaltberechtigung bis 10kv wünschenswert Gute Kenntnisse von MS-Office-Produkten Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Qualifikation Gute Kenntnisse auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung Schaltberechtigung bis 10kv wünschenswert Gute Kenntnisse von MS-Office-Produkten Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung Schaltberechtigung bis 10kv wünschenswert Gute Kenntnisse von MS-Office-Produkten Selbstständige und verantwortungsbewusste
Equity, Investment Banking, Investor Relations Kenntnisse im Financial Modeling sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Excel) Starkes Verständnis und Interesse an wirtschaftlichen Entscheidungen
und Photoshop • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse • Sicherer Umgang mit Office • Zuverlässiges und detailverliebtes Arbeiten • Sicheres Gespür für Trends, Materialien und Farben • Eine zuverlässige
• Sicherer Umgang mit Office • Zuverlässiges und detailverliebtes Arbeiten • Sicheres Gespür für Trends, Materialien und Farben • Eine zuverlässige, verantwortungsbewusste, selbständige
Angebot an Obst, Wasser, Kaffee- und Teespezialitäten in unserer Mitarbeiterlounge Flexible Arbeitszeiten mit 30 Tagen Urlaub sowie Sonderurlaubsregelung Mobile-Office nach Absprache möglich
Angebot an Obst, Wasser, Kaffee- und Teespezialitäten in unserer Mitarbeiterlounge Flexible Arbeitszeiten mit 30 Tagen Urlaub sowie Sonderurlaubsregelung Mobile-Office nach Absprache möglich
Erfahrung als Assistenz auf Führungsebene ✅ Hervorragendes Organisationstalent & Hands-on-Mentalität ✅ Exzellente Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch C2 & Englisch) ✅ Sicherer Umgang mit MS Office & digitalen
Equity, Investment Banking, Investor Relations Kenntnisse im Financial Modeling sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Excel)Starkes Verständnis und Interesse an wirtschaftlichen Entscheidungen
ebenfalls die Reinigung der öffentlichen Bereiche in unserer Einrichtung sowie in den Bewohnerzimmern. Das wünschen wir uns: eine hauswirtschaftliche Berufsausbildung sichere Kenntnisse in den MS-Office
) Sie haben Berufserfahrung im Rechnungswesen und Buchhaltungskenntnisse nach HGB Eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit bringen Sie mit Wünschenswert sind SAP-Kenntnisse im Modul FI und gute MS-Office-Kenntnisse
an Verantwortungsbewusstsein und EinsatzbereitschaftGute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS Office-AnwendungenLernbereitschaft und Freude an der Arbeit im TeamBereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit ist Voraussetzung
Office wünschenswert bzw. von VorteilKenntnisse in Zoll- und Außenwirtschaftsthemen Sie habne Spaß daran, sich in neue, anspruchsvolle Tätigkeiten einzuarbeiten und tun dies mit Struktur und Sorgfalt
Kenntnisse im Umgang mit Computern, insbesondere MS Office und Datenerfassung Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Genauigkeit Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Textil / Chemie oder Biologie (m/w/d)Erste Erfahrung im Bereich Testdurchführung / QualitätsprüfungTeamgeist und kollaborativen ArbeitsstilKenntnisse im Umgang mit Computern, insbesondere MS Office