Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office Ein kollegiales Team und regelmäßige Firmenveranstaltungen Ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld Mitwirkung bei Monats-, Quartals
-Office-Programmen aufDu bleibst souverän, wenn es mal etwas turbulent zugehtDu beherrschst die deutsche Sprache fließend in Wort & Schrift Du bringst idealerweise auch Gute Englischkenntnisse
Ausbildung erforderlich Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Führerschein und Auto wünschenswert Sorgfältige Arbeitsweise Professionelle/zuverlässige und kreative Arbeitsweise
Rechnungswesen ausgeprägte IT-Kenntnisse (Microsoft Office Anwendungen, SAP R/3 und ggf. SAP S/4HANA) Grundkenntnisse in Englisch Systemische, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Organisationsgeschick
in der Bearbeitung von BelastungsanzeigenMS-Office Paket (sehr gute Excel-Kenntnisse)Gute EnglischkenntnisseZuverlässigkeit, Genauigkeit und rhetorisches Geschick ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
- und Rechnungswesen, kaufmännische Ausbildung oder als Steuerfachkraft (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office AnwendungenAuf Grund der Internationalität
Ausbildung, idealerweise im Bereich Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung mit Buchhaltungssoftware
-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Eine abgeschlossene Steuerfachausbildung Vorhandene Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse in Datev und Business Central MS Office Kenntnisse
als ZusatzqualifikationErste Führungserfahrung oder Erfahrung als Stellvertreter wünschenswertHohe IT-Affinität und gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP S/4 HANAMindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen
, Finanzbuchhalter oder eine gleichwertige Qualifikation Sie bringen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich mit Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie
Rechnungswesen ausgeprägte IT-Kenntnisse (Microsoft Office Anwendungen, SAP R/3 und ggf. SAP S/4HANA) Grundkenntnisse in Englisch Systemische, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Organisationsgeschick
AuftretenLösungsorientiertes und eigenverantwortliches ArbeitenSicher im Umgang mit MS-Office Programmen und DATEVBerufliche Erfahrung in Kostenrechnung und Finanz-/Lohnbuchhaltung ACTIEF Personalmanagement wurde 1989
-Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
ArbeitsweiseTeamfähigkeit und BelastbarkeitZuverlässige, gewissenhafte und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse, EPOS.NRW/SAP Kenntnisse von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
ArbeitsweiseTeamfähigkeit und BelastbarkeitZuverlässige, gewissenhafte und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseGute MS-Office KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile auf einen Blick
in DATEV SKR3 gute Kenntnisse in MS-Office AnwendungenKenntnisse im Thema Umsatzsteuer Ihr Vorteil: Festanstellung bei ausgewähltem Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte BezahlungFlexible
Grundkenntnisse Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen (z. B. DATEV, SAP) und MS Office Analytische und strukturierte Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke
Fähigkeiten und ZahlenaffinitätSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie mit einem ERP System (SAP FI, Datev oder vergleichbar) Strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche
Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in der BuchhaltungGute PC-Anwenderkenntnisse in den Bereichen MS-Office und SAP-FISelbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Wir bieten
der Kreditorenkonten Abwicklung von buchhaltungsspezifischen Sonderaufgaben, z.B. Sonderauswertungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office
Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware sowie gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel. Analytische Fähigkeiten: Ausgeprägte Zahlenaffinität und analytisches Denken zur Lösung
mit den gängigen Office-Programmen (Excel, Word, PowerPoint & Outlook) Sehr gute Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse Spaß an der Arbeit Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
und Abschlusserstellung IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV oder SAP) sowie MS Office Soft Skills: Sorgfalt, Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen Sprachkenntnisse: Sehr gute
, idealerweise mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung Erfahrung: Einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen, idealerweise in der Erstellung von Abschlüssen nach HGB IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office
als Buchhalter (m/w/d) Gute Kenntnisse in Buchhaltung Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP) sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise gutes
des ZahlungsverkehrsMitarbeit bei betriebswirtschaftlichen Auswertungen Mitbringen sollten Sie Abgeschlossene kaufmännische AusbildungEinschlägige Berufserfahrung in der BuchhaltungSicherer Umgang mit MS Office
: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist erforderlich Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbuchhaltungsbereich Sie besitzen gute DATEV- und MS-Office (Schwerpunkt Excel) Kenntnisse Aktuell
Unterstützung im Tagesgeschäft Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Berufserfahrung SAP FI-, SAGE- oder Datev-Kenntnisse wären wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel
Berufserfahrung in der Buchhaltung Umgang mit Office-Anwendungen Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
in Finanzbuchhaltung und Bilanzierung (HGB, ggf. IFRS) und im Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. SAP, DATEV) und MS Office (insbesondere Excel)Fähigkeit zur Analyse und Interpretation von FinanzdatenGenauigkeit
Erfahrung in der Buchhaltung oder im RechnungswesenKenntnisse in Finanzbuchhaltung und Bilanzierung (HGB, ggf. IFRS) und im Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. SAP, DATEV) und MS Office (insbesondere Excel
Eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten Team Unternehmensbeschreibung Mit Herzblut
und Persönliche Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office Paket und in DATEVTeamfähigkeit und ZuverlässigkeitSpaß
notwendigSicherer Umgang mit MS-Office und SAPSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben: Allgemeine SachbearbeitungBuchungen durchführenTelefonischer und schriftlicher Kontakt
und EigeninitiativeStrukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie OrganisationstalentEin Hohes Maß an Teamfähigkeit und KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, Teams
und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen, insbesondere in Excel Ihre Aufgaben: Allgemeine Finanzbuchhaltung Abrechnung von Löhnen und Gehältern
Std. / Woche) oder auch in Teilzeit (20-30 Std. / Woche). Nach der Einarbeitungsphase ist zudem eine flexible Home-Office-Lösung möglich. Ihre Aufgaben: Kontierung und Verbuchung aller laufenden
, sehr gute Portugiesisch- / Spanisch- oder Dänischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ihre Aufgaben: Cashflow-Controlling für verschiedene Gesellschaften im Aus- und Inland
mit gängiger Buchhaltungssoftware sowie gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel. Analytische Fähigkeiten: Ausgeprägte Zahlenaffinität und analytisches Denken zur Lösung von Buchhaltungsproblemen
und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseGute MS-Office KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Entgelt liegt zwischen 17,00 und 21,00 €/Stunde Sie verfügen von Anfang
zur Buchhaltungsfachkraft und / oder Berufserfahrung im Immobilienbereich wünschenswert Grundlegende Kenntnisse im Mahnwesen Gute EDV Kenntnisse (MS-Office, Lotus Notes) Gute SAP R/3 Kenntnisse (insbesondere Modul FI
Kenntnisse im Mahnwesen Gute EDV Kenntnisse (MS-Office, Lotus Notes) Gute SAP R/3 Kenntnisse (insbesondere Modul FI) Kommunikationsfähigkeit Souveränes, verbindliches Auftreten Dienstleistungsorientiertes
- und Aufstiegsmöglichkeiten in einer zukunftssicheren Branche. Bei Ihrem neuen Arbeitgeber erwartet Sie: Jahresgehalt von 53.000 bis 60.000 EUR30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office
der Buchhaltung DATEV und gute MS Office Kenntnisse, insbesondere ExcelAnalytisch, detailorientiert, sorgfältig, teamfähig, gute SelbstorganisationFührerschein Klasse B zwingend erforderlich Ihre Vorteile
- und Aufstiegsmöglichkeiten in einer zukunftssicheren Branche. Bei Ihrem neuen Arbeitgeber erwartet Sie: Jahresgehalt von 53.000 bis 60.000 EUR30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office
Zuarbeiten für den Vorstand Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Einen sicheren Umgang mit den MS Office Anwendungen Teamfähig
) Ihre Perspektive: Die direkte Vermittlung zur Festanstellung beim Kunden Eine kompetente Beratung und Betreuung von der Bewerbung bis nach der Einstellung Interessante, vielseitige Aufgaben Gleitzeit, Home-Office
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mitSie konnten bereits Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder in einer Steuerberatungskanzlei sammelnSie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und schon Erfahrung in der Debitoren- oder Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen und keine Scheu sich in andere Systeme einzuarbeiten
Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im Immobilienmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office und sehr gute Deutschkenntnisse Erfahrung mit Buchhaltungssoftware, idealerweise DATEV