Anwenderkenntnisse in MS Office Angebot: Ein internationales, dynamisches Arbeitsumfeld Chancengleichheit und Förderung von Vielfalt im Team Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Steuerprüfungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Routinierter Umgang mit SAP und MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Programm DATEV Kanzlei Rechnungswesen und DATEV Unternehmen online Sie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse und zeichnen sich durch ein hohes Maß
der Landeshaushaltsordnung von VorteilSelbstständige, strukturierte und genaue ArbeitsweiseTeamfähigkeit und BelastbarkeitZuverlässige, gewissenhafte und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseGute MS-Office KenntnisseSehr gute
ArbeitsweiseTeamfähigkeit und BelastbarkeitZuverlässige, gewissenhafte und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseGute MS-Office KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile auf einen Blick
, Finanzbuchhalter oder eine gleichwertige Qualifikation Sie bringen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich mit Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie
Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im Immobilienmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office und sehr gute Deutschkenntnisse Erfahrung mit Buchhaltungssoftware, idealerweise DATEV
als Hauptbuchhalter oder VergleichbaresSchnelle Auffassungsgabe und gute analytische FähigkeitenSicherer Umgang mit MS-Office Programmen, insbesondere Excel sowie gute SAP R3 (FI/CO) KenntnisseGute bis sehr gute
Buchhaltung Solide Kenntnisse des deutschen Steuerrechts und der europäischen Mehrwertsteuerverordnung Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse Eigeninitiativ und selbstständige
Umgang mit MS-Office Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit und schnelle Auffassungsgabe Hohes Maß an Teamfähigkeit Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vorzugweise Berufserfahrung im oben genannten Bereich Kenntnisse in MS-Office und Microsoft Dynamics NAV 5.0 oder höher Gute Kenntnisse in der Debitoren
zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter oder ein vergleichbares StudiumKenntnisse HGB / IFRSDeutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in MS Business Central und Navision von Vorteil
KorrekturbuchungenBetreuung Buchungs-HotlineAllgemeine administrative Unterstützung Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen