Kenntnisse in der Nutzung von AutoCAD und MS Office Sie können gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen Ihr Profil runden Sie mit Lernbereitschaft, Selbstständigkeit und dem Besitz
auch in Genehmigungsverfahren Erfahrung in seilmechanischen Berechnungen Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Selbstständiger und zuverlässiger Arbeitsstil Führerscheinklasse B erforderlich Deine Benefits
Office sowie idealerweise erste SAP/R3-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Auf einen Blick Eine Gruppe, viele Möglichkeiten Als Unternehmen von VINCI Energies greifen wir auf ein weltweites Netzwerk
- sowohl schriftlich als auch mündlich Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Was wir bieten: Hier kannst Du ankommen und bleiben: Bei uns erwartet Dich ein kollegiales
- und Serversystemen fundierte Kenntnisse im Management von MS Server-Lösungen Erfahrung in den Bereichen Backup & Restore, Active Directory, DNS, Datei- und Druckdienste sowie Microsoft Office gute bis sehr gute
Erfahrungen in der Projektentwicklung, vorzugsweise bei der Nutzung von Solarenergie und Windenergie gesammelt oder die Bereitschaft, sich diese Kenntnisse anzueignen. Sie arbeiten sicher mit Microsoft-Office
mit selbständiger und zuverlässiger Arbeitsweise.Sie arbeiten ergebnisorientiert und eigenständig. Sie sind vertraut mit MS Office, insbesondere Excel.Sie benötigen ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Sprache
) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Kompetenz
, Flexibilität, Pflichtbewusstsein und Teamgeist Gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Darum sind wir Ihre erste Wahl: Flexible Arbeitszeiten (ca 1 Tag pro Woche) Spannende
<ul> <li><strong>Vertragsart: </strong>Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, Tarifvertrag mit der IG-Metall.</li> <li><strong>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache
. Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel), sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Deine Aufgaben Nach sorgfältiger Einarbeitung analysierst Du bestehende Prozesse und trägst
erfolgreich. Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel), sowie gut Deutsch- und Englischkenntnisse Deine Aufgaben Nach sorgfältiger Einarbeitung koordinierst und bearbeitest Du die Wareneingänge
ist auch aus dem Home-Office möglich. Fragen zur Bewerbung? Ich helfe Ihnen gerne! Ihr Kontakt: Tanja Demko +49 (2624) 13-202 Gemeinsam bereiten wir Ihren Weg mit der Weisheit aus Generationen und der Kraft
im Bereich Kunststoff von Vorteil Englisch: sicher in Wort und Schrift IT-Kenntnisse: gute Kenntnisse in MS Office und Kenntnisse in SAP S/4HANA von Vorteil Gute Kommunikationskompetenz Hohe Eigenmotivation
kaufmännische Ausbildung bevorzugt Industriekaufmann Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes
(m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein beim Umgang
im kaufmännischen oder medizinischen Bereich (z.B. MFA)Kenntnisse der medizinischen TerminologieSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenAffinität zur digitalen Abwicklung von Arbeitsprozessen
sowie Teamfähigkeit und FlexibilitätSelbständige, proaktive und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse; zusätzliche Fremdsprachen sind von VorteilSehr gute Office-Kenntnisse
Motivation und Flexibilität, um sich auf wechselnde Tätigkeiten einstellen zu können Gute Kenntnisse in MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten: Fundierte und zukunftsorientierte Ausbildung
bereits ein Gesundheitszeugnis und bist vertraut mit Hygiene-Regeln im Gastrobereich (HACCP). Microsoft-Office-Kenntnisse wären von Vorteil. Wir bieten: Attraktives Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
oder vergleichbarem und konntest bereits erste Berufserfahrungen sammeln. Einen Staplerschein bringst Du mit. Erfahrungen mit einem ERP- und Lagerverwaltungssystem sowie MS-Office sind von Vorteil. Eine selbstständige
eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung gesammelt. Idealerweise bist Du mit den gängigen MS Office-Anwendungen vertraut. Wir erwarten
Kunde, Auftrag, Deal spornt Dich direkt dazu an, gleich den nächsten holen zu wollen Sicherer Umgang mit MS Office Programmen und anderen digitalen Medien, hohe Social Media Affinität
mit Maschinen-SteuerungenGute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint)Ziel- und Kundenorientiertes Denken durch aktive lösungsorientierte UnterstützungEigeninitiative
oder im Bereich FinanzwesenSehr gute Kenntnisse in den MS-Office ProgrammenSAP Kenntnisse zwingend erforderlich Ihre Vorteile bei bestwork personal: Ein tarifgebundener Arbeitsvertrag (iGZ-DGB) mit voller
-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Fundierte Kenntnisse in der Entgeltabrechnung Eine selbständige, präzise und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office®-Programmen, idealerweise
fließend Deutsch und Englisch 30 Tage Urlaub Ca. 60% Home-Office möglich Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Tolle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf Sabbatical
Umgang mit Excel, Word und weiteren gängigen MS-Office Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohes Verantwortungsbewusstsein und Problemlösungskompetenz Sorgfältige, zuverlässige, teamorientierte
Englisch 30 Tage Urlaub Ca. 60% Home-Office möglich Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Tolle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf Sabbatical Jobradleasing Corporate
(Dipl.-Ing./Master/Bachelor) Erfahrungen in der Abwicklung von BIM-Projekten in den Rollen BIM-Management, BIM-Koordination oder BIM-Planung Sicherer Umgang mit den Standard MS-Office-Anwendungen sowie
MS-Office-Anwendungen Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gutes Organisationsgeschick Hohe Motivation, Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität Freundliches Auftreten
sind und verfügen über die Unterrichtung oder Sachkunde gemäß § 34a GewO einen einwandfreien Leumund zur behördlichen Überprüfung gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift einen geübten Umgang mit MS-Office
sind und verfügen über die Unterrichtung oder Sachkunde gemäß § 34a GewO einen einwandfreien Leumund zur behördlichen Überprüfung gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift einen geübten Umgang mit MS-Office
Du zahlst mobil mit dem Smartphone, nutzt Apps für Deine Bankgeschäfte? Gerne siehst Du es, wenn auch andere mit Karte oder Watch bezahlen? Du suchst einen Job in einem innovativen Office? Dann lass
. Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, strukturiertes sowie planvolles Vorgehen und Erfahrung in der Anwendung des MS Office Pakets runden dein Profil ab. Intensives Feedback der Fachbereiche und deiner Mentoren
Du zahlst mobil mit dem Smartphone, nutzt Apps für Deine Bankgeschäfte? Gerne siehst Du es, wenn auch andere mit Karte oder Watch bezahlen? Du suchst einen Job in einem innovativen Office? Dann lass
, strukturiertes sowie planvolles Vorgehen und Erfahrung in der Anwendung des MS Office Pakets runden Ihr Profil ab. Intensives Feedback der Fachbereiche und ihrer Mentoren sowie passgenaue Seminare schaffen
-Office (Excel, PowerPoint, Word und Project) Verhandlungssicheres Englisch, sowie Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache (vorzugsweise Französisch, Spanisch oder Portugiesisch) wünschenswert
-Office-Kenntnisse notwendig, SAP–Kenntnisse wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit Englische Grundkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke Flexibilität und Teamfähigkeit Unser Angebot
und Home-Office Möglichkeit Zuschüsse zu Öffentlichen Verkehrsmitteln, Fitness und Verpflegung Diverse Corporate Benefits wie Vergünstigungen, Gesundheitsförderung und Events Gehaltsinformationen
Office-Regelungen (2 Tage) Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gehaltsinformationen 100.000€ Jahresbruttogehalt zzgl. Dienstwagen Ihr Kontakt Ansprechpartner Michael Peter Referenznummer
des Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesens oder abgeschlossene technische Ausbildung und Weiterbildung zum Bautechniker Erfahrungen in der Leitung von Straßen- und Tiefbauprojekten Kenntnisse in MS Office
- und Leistungsrechnung und Finance Erfahrung im Umgang mit MS Office Kenntnisse mit ERP-Systemen von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Vergütung 38 h/Woche Flexible Arbeitszeiten 30 Tage
und MS Office Fundierte Kenntnisse in den Bereichen SAP MM, PP und WM Teamorientierte, flexible und selbstständige Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit zur Analyse komplexer
in HGB/IFRS und Umsatzsteuerrecht von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit EDV-Programmen im Rechnungswesen Ausgeprägte Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität Gute Deutsch
E, CREO und PDM Link Erfahrungen im Umgang mit SAP R 3 Kenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse Solide Englischkenntnisse Lösungsorientierte und pragmatische Handlungsweise Teamfähigkeit, Engagement
- und Teamfähigkeit aus. Sie verfügen über eine analytische Denk- und Arbeitsweise, verbunden mit einem souveränen und überzeugenden Auftreten. Sie haben gute Anwenderkenntnisse in MS-Office. Belastbarkeit
Flexible Arbeitszeitregelung mit 1-2 Tagen Home Office pro Woche und 30 Urlaubstagen pro Jahr Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Erfahrung liegt der gehaltliche Rahmen bei ca. 80.000€ - 90.000
erleichtert Ihnen den Einstieg; Fundierte IT- und MS Office Kenntnisse; Affinität im Umgang mit sensiblen Produkten; Kaufmännische Grundkenntnisse sind von Vorteil; Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B
im Umgang mit psychisch belasteten Menschen Flexibilität und Belastbarkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Wir bieten Ihnen... ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem kollegialen und motivierten