, AutoCAD, PDS, Smart3D, Cadworx) Fundierte allgemeine DV-Kenntnisse (Windows, MS-Office) Grundlagen Programmierung wünschenswert (z. B.: VBA) Grundlagen Datenbanksysteme wünschenswert (z. B.: MS-Access
in der Dokumentationserstellung im Bereich EMSR, insbesondere von Stromlauf- und Wirkschaltplänen Erfahrung bei der Anwendung von CAE-Programmen von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse Microsoft Office Führerschein Klasse B Deutsch
Rahmenparameter: Einsatzort: München Auslastung: Teilzeit (Home Office möglich) Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie
CredaRate Solutions GmbH sucht in Köln eine/n Office-Manager / Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (ca. 30 Std.) (ID-Nummer: 11997073)
Four Munich Neue Messe sucht in eine/n Assistant to Front Office Manager (m/w/d) ca. ab Mai 2025 (ID-Nummer: 11954327)
und Ablage von Artikeln, Zeitschriften und Bücher Das bringen Sie mit: Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweisegute Office-Kenntnissegute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftInteresse
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
und den CAD/CAE-Tools sowie MS-Office • Regionale Reisebereitschaft Denise Jüppner E-Mail schreiben E-Mail kopiert! E-Mail kopieren?
Dich für die vielfältigen Aufgaben einer Personalabteilung Du beherrschst die Standardsoftwareprodukte von MS-Office (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) Du besitzt die Fähigkeit zu sorgfältigem und konzentriertem Arbeiten
Dich für die vielfältigen Aufgaben einer Personalabteilung Du beherrschst die Standardsoftwareprodukte von MS-Office (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) Du besitzt die Fähigkeit zu sorgfältigem und konzentriertem Arbeiten
erstellen aber auch Paletten vorbereiten, Teile verpacken etc. Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) Du arbeitest gerne im Büro und aber auch körperlich Du bringst gute Kenntnisse in Microsoft Office
und Englisch 30 Tage Urlaub Ca. 60% Home-Office möglich Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Tolle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf Sabbatical Jobradleasing Corporate
Eeutsch und Englisch 30 Tage Urlaub Ca. 60% Home-Office möglich Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Tolle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf Sabbatical Jobradleasing
arbeiten, gängige Office-Programme beherrschen und sehr gerne organisieren sowie verhandeln. Idealerweise sprechen und schreiben Sie auch Englisch und besitzen den Führerschein der Klasse B. Arbeitszeit
//• Zusatzausbildung im Qualitätsmanagement//• sehr gute Kenntnisse in MS-Office//• Englisch in Wort und Schrift//• Kommunikationsstärke und gute Umgangsformen Arbeitszeit: Montag-Freitag Monatslohn ca. 3.000
in der Elektrokonstruktion wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Elektro-CAD/CAE-Systemen Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
, insbesondere im Umgang mit TeamCenter/NX, SAP und gängigen MS-Office Anwendungen Fachliches Können als Technischer Zeichner Kenntnisse in Product Lifecycle Management-System Angenehmes Arbeitsklima
Interesse? Super! Lass uns jetzt in Kontakt treten! Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter job.ingolstadt@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/52685 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau
Office Paket (insbesondere Word und Excel) werden vorausgesetztFreundliches Auftreten, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Unsere Chefärztin Frau Dr. Pöchmüller beantwortet gerne Ihre Fragen
, insbesondere im Umgang mit TeamCenter/NX, SAP und gängigen MS-Office AnwendungenFachliches Können als Technischer ZeichnerKenntnisse in Product Lifecycle Management-System Angenehmes Arbeitsklima
Tage UrlaubCa. 60% Home-Office möglichVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersvorsorgeTolle Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenMöglichkeit auf SabbaticalJobradleasingCorporate Benefits Programm
*in im PersonalbereichKontaktfreudig, kommunikativ und aufgeschlossen für neue AufgabenOrganisatorisches Talent und sorgfältige, selbstständige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office Wertvolle Einblicke in die Arbeitsabläufe
Umgang mit Software (MS-Office) Teamarbeit ist für Sie wichtig, Sie sind ein Netzwerker, bringen sich ein und haben Freude daran, komplexe Aufgaben gemeinsam zu lösen sowie neue Themenbereiche
. Du bringst fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit dem CAE-Programm EPlan P8 sowie im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen mit. Du zeichnest Dich durch eine selbstständige und eigenverantwortliche
. Du bringst fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit dem CAE-Programm EPlan P8 sowie im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen mit. Du zeichnest Dich durch eine selbstständige und eigenverantwortliche
. durch Praktika und IT AffinitätFließende DeutschkenntnisseSehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere PowerPoint- und Excel-Add-In-Produkte z.B. ThinkCellStarke analytische FähigkeitenHohe Motivation und starkes
. Home-Office Möglichkeit Attraktive Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten Zahlreiche Benefits, z.B. Klimaticket, Gesundheitsleistungen, Events, Mitarbeiterrabatte Zusätzliche Information (nicht verwendet
und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach
Qualifikation Fundierte Berufserfahrung in der elektrischen und mechanischen Konstruktion Kenntnisse in Microsoft Dynamics NAV und MS Office sind wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise mit viel Engagement
in der Personalsachbearbeitung. Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise. Hohes Maß
Arbeitsweise und Teamfähigkeit Du bist sicher im Umgang mit den MS Office Programmen (Office 365) Unsere Profilbeschreibung enthält eine Vielzahl unterschiedlicher Kompetenzen, die für die Position relevant
und Kollegen Ihre Qualifikation: Berufserfahrung in den Bereichen Gebäudeausrüstung bzw. Versorgungstechnik Erfahrung mit AutoCAD, Linear, Revit, MS-Office Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
Analytische und systematische Arbeitsweise Genauigkeit und gutes Organisationsvermögen Sicherer Umgang in allen gängigen MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse Unser Angebot Wir bieten
Verständnis Der routinierte Umgang mit CAQ-Systemen und den gängigen Office-Anwendungen und ist für Sie selbstverständlich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie
in der Personalsachbearbeitung. Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise. Hohes Maß
Berufserfahrung in der elektrischen und mechanischen Konstruktion Kenntnisse in Microsoft Dynamics NAV und MS Office sind wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise mit viel Engagement sowie ausgeprägte
und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach
und Englisch 30 Tage UrlaubCa. 60% Home-Office möglichVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersvorsorgeTolle Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenMöglichkeit auf SabbaticalJobradleasingCorporate Benefits
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager Steuersysteme (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager Steuersysteme (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
der ElektromontageSicherer Umgang mit MS Office und AUTOCAD von VorteilReisebereitschaft von ca. 30% Unser Angebot / Ihre Benefits Zusätzliche Information (nicht verwendet) https://bewerbungen.vace.at/job/14274
, #neueChancenStudium mit dem Schwerpunkt Ingenieur der Verfahrenstechnik oder mit dem Schwerpunkt Arbeitssicherheit oder Sicherheitstechnik oder ein vergleichbares Studiumsicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenSAP
strukturierte und engagierte Arbeitsweise ist für dich selbstverständlichDu besitzt analytisches und konzeptionelles DenkvermögenKenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen und ggfs. GIS oder CAD
oder als Elektromeister (m/w/d) oder vergleichbar. Du bist sicher im Umgang mit relevanten Vorschriften und Normen. Gute MS-Office Kenntnisse und erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden sowie Verhandlungsgeschick
von Mitarbeitenden mit. Du bist an Elektrotechnik interessiert und lernst gerne Neues dazu - wir bieten auch Quereinsteigern ohne elektrotechnischen Hintergrund eine Chance! Dein Profil wird durch gute MS-Office
- oder Meisterabschluss. Du bringst praktische Erfahrung im genannten Wirkungskreis sowie MS-Office Kenntnisse mit. Du verfügst über fundierte Kenntnisse in der Steuerungs-, Regel- und Antriebstechnik. Du hast Interesse
QualitätsanspruchTeamfähigkeit und kooperatives VerhaltenVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseAllgemeine EDV/PC-Kenntnisse notwendig (MS-Office), sowie von ERP- und Planungssystemen Wir bieten: Anspruchsvolle
zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch Schulungen und Weiterbildungen Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen zur Vereinbarkeit
) Du beherrschst einen sicheren Umgang mit den MS Office Programmen (Office 365) Du besitzt gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind wünschenswert Unsere Profilbeschreibung enthält
einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenGute Englischkenntnisse und/oder weitere Fremdsprachen sind von Vorteil aber keine Voraussetzung Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Stets