und gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets und in der Abrechnung sowie in einem Krankenhausinformationssystem, idealerweise Medico Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie
der medizinischen Nomenklatur und gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets und in der Abrechnung sowie in einem Krankenhausinformationssystem, idealerweise Medico Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie
Fachangestellten (w/m/d), gerne mit Zusatz Praxismanagement Freude am Umgang und Kontakt mit Patienten, Kommunikationsfähigkeit, Organisations- und Teamfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Vorerfahrung
zur Medizinischen Fachangestellten (w/m/d), gerne mit Zusatz Praxismanagement Freude am Umgang und Kontakt mit Patienten, Kommunikationsfähigkeit, Organisations- und Teamfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse sowie
) Kenntnisse der medizinischen Terminologie sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Produkten Freude am Umgang mit Patienten, Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Flexibilität
)Kenntnisse der medizinischen Terminologiesichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office-ProduktenFreude am Umgang mit Patienten, Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Flexibilität, Zuverlässigkeit
(auch aus nicht medizinischen Bereichen); Fundierte IT und MS Office Kenntnisse; Organisationstalent mit hohem Durchsetzungsvermögen; Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz; Belastbarkeit und Teamfähigkeit; Engagiertes sowie
(auch aus nicht medizinischen Bereichen); Fundierte IT und MS Office Kenntnisse; Organisationstalent mit hohem Durchsetzungsvermögen; Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz; Belastbarkeit und Teamfähigkeit; Engagiertes sowie
, Erledigung aller administrativen Aufgaben) Souveräner Umgang mit den gängigen Software-Programmen (MS-Office) Vertrautheit mit medizinischen Fachbegriffen Freundlicher Umgang mit Patienten und Mitarbeitern
im Umgang mit MS-Office-Programmen und idealerweise bereits Kenntnisse in der Arbeit mit Orbis Unsere Besonderheiten Sie arbeiten in einem leistungsfähigen hochspezialisierten Schwerpunkt-Krankenhaus
- Fundierte EDV-Kenntnisse (inkl. MS Office) - Interesse, Engagement und Motivation Wir bieten - Vergütung nach TVöD - Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge 4,8 % - Personalwohnung (nach Verfügbarkeit
und Kooperationspartnern - Fundierte EDV-Kenntnisse (inkl. MS Office) - Interesse, Engagement und Motivation Wir bieten - Vergütung nach TVöD - Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge 4,8 % - Personalwohnung
erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Gesundheitsbranchefundierte Kenntnisse der medizinischen Nomenklatursehr gute Kenntnisse der MS-Office
mit Patienten und Kooperationspartnern - Fundierte EDV-Kenntnisse (inkl. MS Office) - Interesse, Engagement und Motivation Wir bieten - Vergütung nach TVöD - Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge 4,8
in einem Chefarztsekretariat ist wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Repräsentative Präsenz mit ausgeprägter Kommunikationsstärke Freundlicher und verständnisvoller Umgang mit Patientinnen, Patienten
mit Patienten und Kooperationspartnern - Fundierte EDV-Kenntnisse (inkl. MS Office) - Interesse, Engagement und Motivation Wir bieten - Vergütung nach TVöD - Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge 4,8
Beherrschung der medizinischen Nomenklatur Sehr gute Kenntnisse in MS Office (vor allem Word und Outlook) Gutes Ausdrucksvermögen und kompetentes Auftreten auch in Stresssituationen Diplomatisches Geschick
MS-Office Kenntnisse und bestenfalls weiterer medizinischer Programme Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur, sichere deutsche Orthographie Teamfähigkeit das Interesse an einer langfristigen
Schulbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Beherrschen der mathematischen Grundrechenarten (insbesondere Dreisatz und Prozentrechnen) gute EDV-Kenntnisse des MS-Office-Paketes Bereitschaft
sehr gute MS-Office Kenntnisse und bestenfalls weiterer medizinischer Programme Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur, sichere deutsche Orthographie Teamfähigkeit das Interesse an einer langfristigen
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Gesundheitsbranche fundierte Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen (Word
Schulbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Beherrschen der mathematischen Grundrechenarten (insbesondere Dreisatz und Prozentrechnen) gute EDV-Kenntnisse des MS-Office-Paketes Bereitschaft
als Chefarztsekretärin Beherrschung der medizinischen Nomenklatur Sehr gute Kenntnisse in MS Office (vor allem Word und Outlook) Gutes Ausdrucksvermögen und kompetentes Auftreten auch in Stresssituationen Diplomatisches
in einem Krankenhaus profunde Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur mit sicherer deutscher Orthographie und guten Schreibfertigkeiten beste EDV-Kenntnisse aller gängigen Microsoft-Office-Programme gute Umgangsformen
in einem Krankenhaus profunde Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur mit sicherer deutscher Orthographie und guten Schreibfertigkeiten beste EDV-Kenntnisse aller gängigen Microsoft-Office-Programme gute Umgangsformen
/w/d), Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel, Powerpoint) Kenntnisse in der Abrechnung nach GOÄ
oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung als Arzt- oder Chefarztsekretär/in Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und Krankenhausinformationssystemen (KIS) und besitzen Kenntnisse
Fachangestellte (m/w/d), Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel, Powerpoint) Kenntnisse in der Abrechnung nach GOÄ
und der Pflegedirektion Die Ausbildung passt perfekt zu Dir, wenn Du interessiert bist an wirtschaftlichen und gesundheitlichen Zusammenhängen über gute Kenntnisse in Deutsch, Mathematik sowie MS-Office verfügst
QualifikationKenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen und KrankenhausinformationssystemenEine eigenverantwortliche, strukturierte, selbstständige und zielorientierte VorgehensweiseSehr gute organisatorische
und der Pflegedirektion Die Ausbildung passt perfekt zu Dir, wenn Du interessiert bist an wirtschaftlichen und gesundheitlichen Zusammenhängen über gute Kenntnisse in Deutsch, Mathematik sowie MS-Office verfügst
in einem Chefarztsekretariat ist wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office-ProduktenRepräsentative Präsenz mit ausgeprägter KommunikationsstärkeFreundlicher und verständnisvoller Umgang mit Patientinnen, Patienten
sich als Bindeglied zwischen Hausärzten, Patienten und ärztl. Mitarbeitern, um einen optimalen Workflow zu erreichenSie besitzen eine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie gute MS-Office Kenntnisse Ihre Aufgaben
im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und pflegen einen serviceorientierten und freundlichen Umgang mit Patienten (m/w/d)Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlichSie sind belastbar, loyal