Afileon Audit GmbH sucht in eine/n Learning Development Manager - LMS / Coaching / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12146362)
in Präsentationstechniken und im Umgang mit MS Office Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Strukturierte, prozess-, lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Linienbauwerke) Langjährige Erfahrung in Coaching und Beratung Kenntnis der Marktrolle und Aufgaben eines Übertragungsnetzbetreibers Gültige PMI Zertifizierung oder vergleichbar Sicherer Umgang mit MS Office
) oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen , idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Verantwortungsbewusste
Fortgeschrittene Kenntnisse von MS Office für Arbeitszwecke Englisch fließend und verhandlungssicher Mentoring, Coaching und Karriereentwicklungsprogramme Bonusangebote für außergewöhnliche Leistungen Aktienoptionen
) oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen, idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Verantwortungsbewusste
Fortgeschrittene Kenntnisse von MS Office für Arbeitszwecke Englisch fließend und verhandlungssicher Mentoring, Coaching und KarriereentwicklungsprogrammeBonusangebote für außergewöhnliche Leistungen Aktienoptionen
Abschluss Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office Bereitschaft zur Reisetätigkeit im Gebiet und zu Übernachtungen Akademischer Abschluss in den genannten Bereichen von Vorteil, jedoch
Sie uns von sich und werden Teil unseres innovativen und aufstrebenden Unternehmens.Das bringen Sie mit als Disponent: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute MS Office-Kenntnisse
, Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten zählen zu Ihren Stärken. Softwarekenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und verfügen über umfassende SAP-Kenntnisse, idealerweise in den Modulen PP/SCE/SD. Lean
an der Weiterentwicklung der Organisation sowie der eigenen Person Sichere Anwendungskenntnisse in MS-Office und gute Englischkenntnisse Unsere Benefits für Dich Vergütung & Zusatzleistungen Vergütung nach BETV
Kundenorientierung.Sie besitzen eine emphatische Ausstrahlung und eine positive Einstellung – Sie können begeistern und inspirieren!Sie gehen mit den klassischen MS Office Programmen routiniert um und kennen
mit den klassischen MS Office Programmen routiniert um und kennen sich idealerweise auch mit einem CRM- System aus.Quereinstieg? Ja das geht bei uns!Haben Sie Erfahrung in der Pflege, zum Beispiel
, hoher Kundenorientierung und haben Ehrgeiz im Erreichen von Vertriebszielen. Reisebereitschaft und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich.Der Umgang mit den klassischen MS Office Programmen sowie
, Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten zählen zu Ihren Stärken. Softwarekenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und verfügen über umfassende SAP-Kenntnisse, idealerweise in den Modulen PP/SCE/SD. Lean
in den MS-Office-AnwendungenÜberzeugendes und sicheres Auftreten gegenüber unseren LieferantenFlexibilität und TeamfähigkeitEin langfristiges ArbeitsverhältnisEin abwechslungsreiches und breitgefächertes
ArbeitsweiseVersiert im Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenWir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Wir haben Ihr interesse geweckt?
du nie den Überblick.Du hast Führungserfahrung und bereits mehrere Jahre im Fashion-Bereich gearbeitet.CRM oder RFID, Office oder Microsoft Teams, Touchpads oder Kassensystem – du bist technikaffin
du nie den Überblick.Du hast Führungserfahrung und bereits mehrere Jahre im Fashion-Bereich gearbeitet.CRM oder RFID, Office oder Microsoft Teams, Touchpads oder Kassensystem – du bist technikaffin
oder Meister:inEinschlägige Erfahrung als Fachbauleiter:in in der Abwicklung gebäudetechnischer AnlagenFachliche Kenntnisse in der Elektro- oder VersorgungstechnikRoutinierter Umgang mit allen gängigen MS Office
Trainer Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Home-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Betreuung von Geschäftskunden via Telefon und E-Mail
oder vergleichbar Qualifikation Teamplayer mit selbständiger und präziser Arbeitsweise Routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse Fähig, selbständig und unter Druck
und gewissenhafte Arbeitsweise Versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Wir haben Ihr interesse geweckt?
Sitzungen vor und organisierst Dienstreisen Wir suchen Du verfügst über einen sehr guten mittleren Schulabschluss, Fachhochschulreife oder allg. Hochschulreife Du bringst Erfahrungen mit MS-Office-Produkten
. erfüllte Zugangsvoraussetzungen der DHBW/Profilfach BWL Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Vorangegangene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf wünschenswert Hohe Zahlenaffinität und ausgeprägtes
mit allen gängigen MS Office-Anwendungen Reisebereitschaft (20%) Mitwirkung beim Aufbau einer neuen Niederlassung am Standort Düsseldorf - Möglichkeit aktiv mitzugestalten und motiviertes Team mit Aufbruchstimmung 30
mit allen gängigen Microsoft Office Werkzeugen Sehr gute englische Sprachkenntnisse Arbeiten in einem sympathischen Team Anspruchsvolle Projekte Mitarbeiterevents Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Firmenhandy
und hohe Sozialkompetenz Sicherer Arbeitsplatz Unbefristeter Arbeitsvertrag Großzügige Gestaltungsmöglichkeiten im Bereich Arbeitszeit und Arbeitsort Home-Office-Möglichkeit Betriebliche Altersversorgung 32
und hohe Sozialkompetenz Sicherer Arbeitsplatz Unbefristeter Arbeitsvertrag Großzügige Gestaltungsmöglichkeiten im Bereich Arbeitszeit und Arbeitsort Home-Office-Möglichkeit Betriebliche Altersversorgung 32
, überdurchschnittliche Altersvorsorge und komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office TageVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns Ihre Aufgaben: Führung, Entwicklung
Führungserfahrung mit Personalverantwortung vorweisen Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und Reisebereitschaft Ihre Vorteile: Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden Unternehmen
Unternehmen aus der Medizintechnik mit internationalen Niederlassungen. 100%-Home-Office, Wohnort nach Wahl, Firmenzentrale in FFM Ihre Chancen Abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem weltweit agierenden
Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute SAP-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise Analytische
und hohe Sozialkompetenz Sicherer Arbeitsplatz Unbefristeter Arbeitsvertrag Großzügige Gestaltungsmöglichkeiten im Bereich Arbeitszeit und Arbeitsort Home-Office-Möglichkeit Betriebliche Altersversorgung 32
und hohe Sozialkompetenz Sicherer Arbeitsplatz Unbefristeter Arbeitsvertrag Großzügige Gestaltungsmöglichkeiten im Bereich Arbeitszeit und Arbeitsort Home-Office-Möglichkeit Betriebliche Altersversorgung 32
Einschlägige Erfahrung als Fachbauleiter:in in der Abwicklung gebäudetechnischer Anlagen Fachliche Kenntnisse in der Elektro- oder Versorgungstechnik Routinierter Umgang mit allen gängigen MS Office-Anwendungen
an Verantwortungsbewusstsein, Reflexionsfähigkeit und Einfühlungsvermögen dürfen wir voraussetzen.Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen sind für Sie selbstverständlich.Wir wünschen uns Kenntnisse oder Interesse
, Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität, sowie Reflexionsfähigkeit und EinfühlungsvermögenGute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Kenntnisse, Erfahrungen oder Interesse im Bereich der Offenen Pädagogik
- und ElektroindustrieSicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung in SAP SuccessFactors und SAP On-Premise oder vergleichbaren SoftwarelösungenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und hohe Sozialkompetenz Sicherer ArbeitsplatzUnbefristeter ArbeitsvertragGroßzügige Gestaltungsmöglichkeiten im Bereich Arbeitszeit und ArbeitsortHome-Office-MöglichkeitBetriebliche Altersversorgung32
und hohe Sozialkompetenz Sicherer ArbeitsplatzUnbefristeter ArbeitsvertragGroßzügige Gestaltungsmöglichkeiten im Bereich Arbeitszeit und ArbeitsortHome-Office-MöglichkeitBetriebliche Altersversorgung32
und hohe Sozialkompetenz Sicherer ArbeitsplatzUnbefristeter ArbeitsvertragGroßzügige Gestaltungsmöglichkeiten im Bereich Arbeitszeit und ArbeitsortHome-Office-MöglichkeitBetriebliche Altersversorgung32
und hohe Sozialkompetenz Sicherer ArbeitsplatzUnbefristeter ArbeitsvertragGroßzügige Gestaltungsmöglichkeiten im Bereich Arbeitszeit und ArbeitsortHome-Office-MöglichkeitBetriebliche Altersversorgung32
- und/oder SchlüsselfertigbauÜberdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein Strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseRoutinierter Umgang mit allen gängigen MS Office-AnwendungenReisebereitschaft
Souveräner Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung von Produkt- und Marketingstrategien Konzeptionierung
sowie unternehmerisches Denken und proaktives Handeln Souveräner Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung
zu revolutionieren Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Spaß an der Nutzung von digitalen Kommunikationskanälen Sie sind ein Teamplayer und offen für Neues Neben Ihrem sympathischen Auftreten überzeugen
zu revolutionieren Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Spaß an der Nutzung von digitalen Kommunikationskanälen Sie sind ein Teamplayer und offen für Neues Neben Ihrem sympathischen Auftreten überzeugen
zu revolutionieren Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Spaß an der Nutzung von digitalen Kommunikationskanälen Sie sind ein Teamplayer und offen für Neues Neben Ihrem sympathischen Auftreten überzeugen
Office Kenntnisse mit. Wir suchen im Gebiet Paderborn, Siegen, Gießen