- und Kommunikationsfähigkeit • Ausgeprägte organisatorische und koordinative Fähigkeiten • Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft • Überzeugendes Auftreten • Geübter Umgang mit MS Office
und haben anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Das Angebot: Agilität sowie deutliches und kontinuierliches Unternehmenswachstum Direkte und offene Unternehmenskultur Interne und externe Fortbildungen
), bringen Sie mit.Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B sowie einen Stapler- und Kranschein.Der Umgang mit MS Office ist Ihnen vertraut. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: ??????Unser Mandant ist ein führendes
in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
im Bereich PlanungErfahrung im Projektmanagement sowie Change Management in ProjektenSehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP, insbesondere MS Excel (erweitert) sowie SAP PP mit ggf. MM- und WM
) und Organisationsmanagement (OM), idealerweise als Key User.Gutes Zahlen- und Prozessverständnis sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office, vor allem Excel.Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil.Eine
home office optionsOpportunity for professional development and trainingGreat working atmosphere and a highly motivated teamConstant support from a dedicated contact person Show us what moves and
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum/zur Industriekaufmann/-frau Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Gute Kenntnisse in SAP R/3 ERPGute Anwenderkenntnisse in allen gängigen MS Office
und ARIBAGute Anwenderkenntnisse in allen gängigen MS Office Programmen Grundkenntnisse im Vergaberecht von Vorteil Sorgfältige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Freude an der Teamarbeit runden Ihr Profil ab PS
zwischen 06-20 Uhr)2-3 Tage Home Office (oder 1 Woche onsite 1 Woche remote)Individuelle PersonalentwicklungGesundheitsförderungKantine Das sind Ihre Aufgaben als : SAP-Basis-Betreuung Durchführung
(gleitzeitmodell zwischen 06-20 Uhr)2-3 Tage Home Office (oder 1 Woche onsite 1 Woche remote)Individuelle PersonalentwicklungGesundheitsförderungKantine Das sind Ihre Aufgaben als : Verantwortung
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
hours and home office optionsOpportunity for professional development and trainingGreat working atmosphere and a highly motivated teamConstant support from a dedicated contact person Show us what moves
Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft Überzeugendes Auftreten Geübter Umgang mit MS Office Softwareaffinität wird vorausgesetzt GxP Kenntnisse erwünscht LEAN Kenntnisse
- und Kommunikationsfähigkeit • Ausgeprägte organisatorische und koordinative Fähigkeiten • Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft • Überzeugendes Auftreten • Geübter Umgang mit MS Office
im Bereich Planung Erfahrung im Projektmanagement sowie Change Management in Projekten Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP, insbesondere MS Excel (erweitert) sowie SAP PP mit ggf. MM- und WM-Erfahrung
UTILIGENCE GmbH sucht in eine/n SAP Entwickler - Programmierung / Software-Architektur / Innovation / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11648935)
Präsentations-Skills Professionelles verbindliches Auftreten Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Eine selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Präsentations-Skills Professionelles verbindliches Auftreten Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Eine selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
, Universität,...) mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung im Bereich Recruiting/PersonalmanagementIT-Affinität (MS Office, SAP Success Factor von Vorteil)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus
ROGM Masterschool GmbH sucht in Berlin, bundesweit, Home-Office eine/n Career Consultant - German Speaking (ID-Nummer: 12118577)
CHECK24 sucht in eine/n Management Consultant (m/w/d) Strategy Office (ID-Nummer: 11172291)
wir? / why teamative? work on attractive international and local projects internal and external training home-office use of English and German support for training in German and English pleasant professional
internal and external training home-office use of English and German support for training in German and English pleasant professional team with a simple organisational structure work-life balance regular
ROGM Masterschool GmbH sucht in Home-Office eine/n Berufsberater:in / Career Consultant (m/w/d) (ID-Nummer: 12118566)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877319)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877318)
an einer Umorientierung Deines bisher gewählten BerufswegesFundierte MS-Office Kenntnisse und Freude an der TelefonieSpaß am Umgang mit Menschen Offene Persönlichkeit und ein sicheres AuftretenZuverlässigkeit und eine hohe
Finanz Informatik GmbH & Co. KG sucht in Frankfurt am Main, Hannover oder Münster eine/n Consultant Produktmanagement - Microsoft Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12110529)
in einem professionellen Team mit ExpertenUnterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses durch unsHome Office Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Hicran Yildiz Referenznummer 805653/1 Kontakt aufnehmen
Unternehmen zeichnen Sie aus Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Word, Excel und Power Point), SAP-Kenntnisse und eine grundsätzliche IT-Affinität sind von Vorteil Gute analytische
Pronounced leadership skills, leadership personality Confident handling of the MS Office product range Distinct cooperation, team and conflict skills, paired with assertiveness Pronounced willingness to travel
in Supply Chain ManagementRoutinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelVerhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftExzellente Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte
Stock Real Estate GmbH sucht in eine/n Senior Consultant Office & Residential Investment (m/w/d) (ID-Nummer: 12129661)
BIOTRONIK GmbH & Co. KG sucht in eine/n Visual Business Consultant for the Strategy Office (m/f/d) (ID-Nummer: 11968602)
envite consulting GmbH sucht in eine/n Workflow Consultant - Softwareentwicklung / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12048817)
Troi GmbH sucht in eine/n Software Consultant - SAAS / Schulung / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12015564)
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 11920442)
, Stuttgart mit Home-Office-Flexibiltät Als Senior Consultant Business Intelligence im Bereich Power BI arbeiten Sie für eine inhabergeführte Unternehmensberatung, die Ihre Kunden aus den Branchen Banken
in Wort und Schrift und haben gute Englischkenntnisse Sie haben gute PC- und MS Office Kenntnisse Sie sind als Kommunikationstalent absolut service- und dienstleistungsorientiert Sie arbeiten selbstständige
für alle Gesellschaften und Mitarbeiter bereit. Wir entwickeln diese weiter und unterstützen als der Partner für Digitalisierung die Businessanforderungen optimal. Für das Team „Programm Mgmt. & Projekt Office
gewählten BerufswegesFundierte MS-Office Kenntnisse und Freude an der TelefonieSpaß am Umgang mit Menschen Offene Persönlichkeit und ein sicheres AuftretenZuverlässigkeit und eine hohe Lernbereitschaft runden
Berufsausbildung Einen Führerschein Klasse B Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office DAS ERWARTET DICH BEI ALL-JOBS: ✨Gehalt nach GVP-Tarif , Schichtzulagen und individuellen Bonuszahlungen Cash fürs Chillen
oder technische Berufsausbildung sowie erste Berufserfahrung im Energiewesen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und fundierte Kenntnisse in SAP IS-UAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, selbständige
Berufserfahrung in der Datenverwaltung oder im Umgang mit SAP Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Analytisches Denken und Problemlösungsfähigkeit Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten
Berufserfahrung in der Datenverwaltung oder im Umgang mit SAP Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Analytisches Denken und Problemlösungsfähigkeit Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten
. Asset Management Sichere Kenntnisse im SAP Customizing sowie in den relevanten SAP Geschäftsprozessen und Stammdatenstrukturen Sichere Anwenderkenntnisse in Detailfunktion von MS Office