und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten
Kaffeemaschine und netten Kollegen. Einarbeitung: Du startest mit 3 Tagen in deine Welcome Days in unserem National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
erfolgt ein zentraler Welcome Day 3 Tage lang, in unserem National Head Office. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding
Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49
) und Organisationsmanagement (OM)), Erfahrungen als SAP-HCM Key-User wünschenswert sowie andere vergleichbare fachgebietsbezogene ZusatzqualifikationenGutes Zahlen- und Prozessverständnis sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Computerapplikationen wie MS Office, insbesondere MS Teams und OutlookSie bringen die Bereitschaft zur Einarbeitung in neuen Systeme, z.B. Veeva CRM mitSie haben Erfahrung mit crossfunktionaler Zusammenarbeiten
fortgeschrittene Kenntnisse in MS Excel zur Datenaufbereitung (S-Verweis, Pivot) für die Aufbereitung von Daten für den Massenimport und pflegen einen sicheren Umgang mit gängigen Computerapplikationen wie MS Office
)), Erfahrungen als SAP-HCM Key-User wünschenswert sowie andere vergleichbare fachgebietsbezogene Zusatzqualifikationen Gutes Zahlen- und Prozessverständnis sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office (schwerpunktmäßig
-Systemadministrator (m/w/d) – Direktvermittlung - IG Metall Tarif Ihre Vorteile: Unbefristetes Arbeitsverhältnis 35 Stunden Woche 40% Home Office Möglichkeit Familiäres Umfeld Kontinuierliche Weiterbildung
einen sehr gutes technisches Verständnis sowie eine Affinität zu Vertriebs- und IT-Themen Gute Microsoft Office Kenntnisse, sehr gute Kenntnisse in SAP VCm SAP CPQ, SAP Commerce, Camos CPQ und gute CRM Kenntnisse
. Deine Benefits als Disponent Recruiting und Vertrieb: Einarbeitung:Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss
. Deine Benefits als Disponent Recruiting und Vertrieb: Einarbeitung:Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss
und diese durch eigene Impulse maßgeblich zu gestalten eine langfristige Perspektive BDF all-inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage und vieles mehr DAS IST UNS WICHTIG
mit product data mangement systemen wie Keytech und Katalogsystemen wie Matpipe sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Word und Outlook) Gute Deutsch
zeichnet Sie ausDer sichere Umgang mit MS-Office, SAP und idealerweise 3D Planungstools ist Ihnen geläufig. Abwechslungsreiche Tätigkeit Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
data mangement systemen wie Keytech und Katalogsystemen wie Matpipe sind von VorteilSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Word und Outlook)Gute Deutsch
und im Risikomanagement Sehr gute Kenntnisse in SAP/R3 Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP PAS Erfahrung in TeamCenter und wenn möglich mit CATIA / CAD Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
Kommunikationsfähigkeit mit sicherem Auftreten Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kostenorientierung und Flexibilität gehören zu Ihren stärken Gute IT-Kenntnisse (SAP, MS-Office) sowie technisches Grundverständnis runden
Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung · Strukturierte, präzise und analytische Arbeitsweise sowie Organisationstalent · Sehr guten Kenntnissen im Umgang mit dem MS Office Paket
Weiterbildung oder auf anderem Weg erworben Gute EDV-Kenntnisse (SAP R3/ S4, MS Office) Verhandlungssichere Englischkenntnisse Wir bieten: KarrierechancenIndividuelles angepasstes SchulungsprogrammFaires
Weiterbildung oder auf anderem Weg erworben Gute EDV-Kenntnisse (SAP R3/ S4, MS Office) Verhandlungssichere Englischkenntnisse Wir bieten: KarrierechancenIndividuelles angepasstes SchulungsprogrammFaires
Weiterbildung oder auf anderem Weg erworben Gute EDV-Kenntnisse (SAP R3/ S4, MS Office) Verhandlungssichere Englischkenntnisse Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires
Weiterbildung oder auf anderem Weg erworben Gute EDV-Kenntnisse (SAP R3/ S4, MS Office) Verhandlungssichere Englischkenntnisse Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires
im kaufmännischen Rechnungswesen Fundierte Softwarekenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) sowie SAP Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 313574, Verfügbarkeit
. Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen. Organisationsgeschick, eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative. Sichere Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen. Wir freuen
im Mobile-Office suchen wir Sie ab sofort und in Vollzeit als (Junior) Consultant (m/w/d) WMS / Logistik-IT. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, Studienabschluss mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik bzw
im Mobile-Office suchen wir Sie ab sofort und in Vollzeit als (Junior) Consultant (m/w/d) WMS / Logistik-IT. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, Studienabschluss mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik bzw
auf Energiegesetzgebungen, Förderrichtlinien und Marktumfeld im Bereich der Erneuerbaren Energien und alternative Antriebe sowie Mobilitätswende mit Du gehst sicher mit den MS Office Anwendungen um (insbesondere MS-Excel
mit klarem Bezug zum Aufgabenbereich Idealerweise konntest du bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Du beherrschst den sicheren Umgang mit den MS Office Anwendungen
colleagues during onboarding • Modern offices in Chodov next to metro station • Huge number of internal job opportunities within the company • Home office possibilities • Permanent contract
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52275 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54372 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54433 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54413 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54413 ------
-/Koordinationsfähigkeiten Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Eigeninitiative, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Reisebereitschaft im deutschsprachigen Raum (bis zu 50%) Gute MS-Office-Kenntnisse Das bieten
Reisebereitschaft im deutschsprachigen Raum Gute MS-Office-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen Motiviertes und selbständiges Arbeiten mit viel Spaß in einem agilen Team. Dazu eine offene Unternehmenskultur mit flacher
und Bauträgerprojekte Hohe Sozialkompetenz gegenüber Kunden sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Idealerweise Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit dem genossenschaftlichen IT-System
-Office Programme DEIN MEHRWERT: Sicherer Arbeitsplatz mit viel Raum für Eigeninitiative und innovativen Ideen Hochmodernes Arbeitsumfeld mit neuester technischer Ausstattung Duz-Kultur mit starkem
Erfahrung im Vertrieb von GewerbeimmobilienHohe Affinität zu den Themen Logistik und ImmobilienRoutinierter Umgang mit den MS Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint) sowie einem gängigen CRM
Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere Visio Erste Projektleitung von Vorteil Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise in einem Team Reisebereitschaft
im Anforderungsmanagement von Vorteil Zertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d), Security Auditor (m/w/d), CISSP oder CISM wünschenwert Deine Vorteile Positive, energiegeladene Kultur
im Anforderungsmanagement von Vorteil Zertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d), Security Auditor (m/w/d), CISSP oder CISM wünschenwert Deine Vorteile Positive, energiegeladene Kultur
im Anforderungsmanagement von Vorteil Zertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d), Security Auditor (m/w/d), CISSP oder CISM wünschenwert Deine Vorteile Positive, energiegeladene Kultur
. Zudem werden täglich etwa 18.000 Anwender betreut. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als IT Security Consultant (m/w/d) . Ausbildung
-/Koordinationsfähigkeiten Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Eigeninitiative, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Reisebereitschaft im deutschsprachigen Raum (bis zu 50%) Gute MS-Office-Kenntnisse Das bieten
Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf der Ebene des IT-Managements sowie Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen Reisebereitschaft im deutschsprachigen Raum Gute MS-Office
von Kundenbeziehungen, vor allem im persönlichen KontaktRecruitingprojekte vom Briefing bis zur Integrationsphase und darüber hinausZusammenarbeit mit / Steuerung von Back-Office sowie Researchern und internationalen
von MS Office-Produkten (Excel und PowerPoint) und Power BI Erfahrung in der Arbeit mit SAP von Vorteil Starke Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowohl mündlich
Einkaufsabwicklung sowie von Wareneingangsprozessen, Importabwicklung und Vertragsrecht Gute MS-Office/-Englischkenntnisse SAP Kenntnisse von Vorteil Was WIR anbieten: Stundenlohn 18,31 - 25€ Gleitzeit zwischen 06
ist ab dem 01.01.2025 zu besetzen. WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Laufendes wirtschaftliches Studium Erste Erfahrungen im Einkauf Grundlegende Kenntnisse in MS Office, gerne auch in SAP Gute