Berufserfahrung im Customer Service Gute Kenntnisse MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englisch- und Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift SAP Kenntnisse (Modul SD) wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Customer
mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikativ, durchsetzungs- und teamfähig Flexibel, lösungsorientiert Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Experten Kenntnisse in Excel Erfahrung mit SAP SD und Power BI von Vorteil Kommunikations- und Teamfähigkeit, Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise
Frontend Tools (Analysis for Microsoft Office etc.) Ausgeprägte Kenntnisse in der Entwicklung mit ABAP / ABAP OO / AMDP sowie Native SAPHANA (SQL) Erste Erfahrungen in SAP Datasphere & weiteren SAP Modulen
- und Englischkenntnisse in Word und Schrift Exzellenter Umgang mit den MS-Office-Programmen Word, PowerPoint und Excel Zusätzliche Kenntnisse/Erfahrungen: Hohes Maß an Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
, Organisationstalent und Verhandlungsgeschick. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie sicherer Umgang mit MS Office. Wir bieten: Gestaltungsfreiraum und kurze Entscheidungswege in einem neuen
Frontend Tools (Analysis for Microsoft Office etc.) Ausgeprägte Kenntnisse in der Entwicklung mit ABAP / ABAP OO / AMDP sowie Native SAPHANA (SQL) Erste Erfahrungen in SAP Datasphere & weiteren SAP Modulen
im Bereich Immobilien oder Bürokommunikation Fundierte Kenntnisse in MS Office, u.a. Power Point und Excel Erste Erfahrungen mit SAP von Vorteil Ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten Strukturierte
Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht mitGute MS Office Kenntnisse und sichere SAP Kenntnisse weist Du vorSehr gute Englisch Kenntnisse, aufgrund der globalen Ausrichtung, runden
Erfahrung in der Administration von Stammdaten mitGute MS Office Kenntnisse und sichere SAP Kenntnisse weißt Du vorSehr gute Englisch Kenntnisse, aufgrund der globalen Ausrichtung, runden Dein Profil ab
des Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtsDir liegen digitale Tools und Du bist versiert im Umgang mit MS Office - insbesondere Excel und WordDu hast eine hohe Affinität zur Digitalisierung von Prozessen
in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen
EUR30 Tage UrlaubGleitzeit und sehr hoher Anteil mobiles Arbeiten/Home-Office möglichKurze, schnelle EntscheidungswegeModerne Arbeitsumgebung Das sind Ihre Aufgaben: Abstimmung und Anforderungserhebung
und Home-Office-MöglichkeitenMöglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und SchulungenTolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes TeamStetige Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Zeigen
relationships with stakeholders across multiple functions and geographic locations Intermediate to advanced skills in Microsoft Office 365 (incl. SharePoint) Excellent communication skills in English (verbal and
zu finden - das ist unser Anspruch und dafür suchen wir ab 15.01.2025 einen Process Specialist (m/w/d) Es handelt sich um ein hybrides Arbeitsmodell, das 1 Tag pro Woche aus dem Home Office/remote abgedeckt
&I LOGA und den gängigen MS-Office-Programmen von VorteilSelbständiges Arbeiten und EigenmotivationProfessionalität im täglichen Umgang mit Kunden Deine Benefits Dein Projekt - Jobwechsel mit tempo
oder Studium (z.B. Bachelor Betriebswirtschaft, Sales Management)Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Vertrieb oder vertriebsnahem UmfeldRoutinierter Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel
-/Gehaltsabrechnung(Mehrjährige) relevante Berufserfahrung in der Lohn- und GehaltsabrechnungKenntnisse in DATEV oder SAP, gute MS Office-Kenntnisse (insb. MS Excel)Verhandlungssicheres Deutsch sowie gutes Englisch
Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub + 1 extra Tag Urlaub am Geburtstag Möglichkeit auf Home Office (bis zu 2 Tage pro Woche) Corporate Benefits Fitness Angebote Garantierter Kita-Platz Ihre Aufgaben: Erstellung
hours and home office optionsOpportunity for professional development and trainingGreat working atmosphere and a highly motivated teamConstant support from a dedicated contact person Show us what moves
im Bereich der Koordinatenmesstechnik wünschenswertGute MS-Office- und SAP KenntnisseSehr gutes räumliches VorstellungsvermögenSelbstständige, ziel-/problemlösungsorientierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit
Erfahrung in der Administration von Stammdaten mitGute MS Office Kenntnisse und sichere SAP Kenntnisse weißt Du vorSehr gute Englisch Kenntnisse, aufgrund der globalen Ausrichtung, runden Dein Profil ab
bringst mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht mitGute MS Office Kenntnisse und sichere SAP Kenntnisse weist Du vorSehr gute Englisch
Arbeitsrechtliche Grundkenntnisse Gute Englischkenntnisse (Wort & Schrift) Sicherer Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg
data management skills are a plus Experience with IT systems incl. Microsoft Office with a focus on MS SharePoint etc. Excellent written and spoken English skills Ability to work on several topics with a
-Kenntnisse Gute PC-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen MES- und GoTrack-Kenntnisse von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige und strukturierte
in der Entgeltabrechnung Einen sicheren Umgang mit EDV-gestützten Abrechnungsprogrammen und MS Office Erfahrung in der Anwendung von Tarifvereinbarungen von Vorteil Einen sicheren Umgang im Steuer
Personalwirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Tätigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Zuverlässige
zu netzwerken wird vorausgesetzt Spaß am Arbeiten im Team inkl. der Fähigkeit neue Lösungswege zu erarbeiten Sehr gute MS-Office Kenntnisse und erste Erfahrungen im Umgang mit SAP oder einem vergleichbaren ERP
und sonstigen Behörden Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Entgeltabrechnung Sicherer Umgang mit MS Office
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Experten Kenntnisse in Excel Erfahrung mit SAP SD und Power BI von Vorteil Kommunikations- und Teamfähigkeit, Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise
, Organisationstalent und Verhandlungsgeschick. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie sicherer Umgang mit MS Office. Wir bieten: Gestaltungsfreiraum und kurze Entscheidungswege in einem neuen
- und Englischkenntnisse in Word und Schrift Exzellenter Umgang mit den MS-Office-Programmen Word, PowerPoint und Excel Zusätzliche Kenntnisse/Erfahrungen: Hohes Maß an Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denken und sicheres Zahlenverständnis Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Pivot-Tabellen
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denken und sicheres Zahlenverständnis Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Pivot-Tabellen
Umgang mit Abrechnungssoftware und MS Office Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Sehr gute Übernahmeperspektive
Kenntnisse in DATEV und HRworks Kenntnisse in MS Office
Pronounced leadership skills, leadership personality Confident handling of the MS Office product range Distinct cooperation, team and conflict skills, paired with assertiveness Pronounced willingness to travel
Customizing Kenntnisse über die relevanten Geschäftsprozesse und Stammdatenstrukturen Sicherer Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
up an office in the heart of Cologne to manage our international expansion from there. Join a team with already 5 existing international webshops (FR, NL, IT, ES, UK) and with the opportunities of a
customer care mainly in the sales office Responsibility for the entire sales cycle, from prospecting to offer management and contract conclusion Market and competition research & analysis Analysis and
care mainly in the sales office Responsibility for the entire sales cycle, from prospecting to offer management and contract conclusion Market and competition research & analysis Analysis and
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Customer Service, Customer Care oder Call CenterDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
und BeratungVemietung und Disposition der FahrzeugeAdministrative Aufgaben im Back Office Das bringen Sie mit als Verkaufsberater: Kaufmännische AusbildungVerhandlungssicheres Deutsch und Englisch PKw
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