- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein und Genauigkeit Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu durchdringen und rechtssicher umzusetzen Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word und Excel
Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office von bis zu Tagen pro
-Office von bis zu Tagen pro Woche nach der Einarbeitung Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben: Sicherstellung der korrekten Digitalisierung von Rezepten und Dokumenten bei dem Zulieferer Management der digitalen
ECC oder S/4 HANA und MS-Office Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Sprachen ist von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Kenntnisse im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS Office insbe- sondere mit Excel Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft sowie team- und serviceorientiertes Arbeiten
mit Weiterbildung im Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise mit digitalen Finanzapplikationen Sicherer Umgang mit SAP und MS Office, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Eigeninitiative
Miteinander Einen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit und einer modernen Arbeitsplatzausstattung Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und Zusatzleistungen, wie Bike
Miteinander Einen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit und einer modernen Arbeitsplatzausstattung Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und Zusatzleistungen, wie Bike
/w/d) mit dem Schwerpunkt Personal erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Aktuelle Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten
mit Arbeitgeberzuschuss Vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten 30 Tage Urlaub Leistungsprämien Unterstützung durch ein humorvolles offenes Team Interessiert? Dann bewirb
im Tarif- und Betriebsverfassungsrecht Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen sowie SAP HCM, Kenntnisse von SuccessFactors wären von Vorteil Du überzeugst durch eine zuverlässige
, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert sehr gut Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse IT-Anwenderkenntnisse in MS-Office & SAP
und sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung sowie offene, kommunikationsstarke Persönlichkeit und Freude an der Zusammenarbeit
-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Wir bieten Ihnen: unbefristeter Arbeitsvertrag übertarifliche Vergütung zzgl
am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert
technisches Verständnis Erfahrung im Bereich Personalentwicklung/ Personalschulung, idealerweise im Bereich industrieller Prozesse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch
, mit einer kreativen Denkweise, hoher Flexibilität und Anpassungsfähigkeit zu arbeiten, um proaktive und professionelle Unterstützung zu ermöglichen ● Umfassende System-Kenntnisse (G-Suite, MS-Office
. Asset Management Sichere Kenntnisse im SAP Customizing sowie in den relevanten SAP Geschäftsprozessen und Stammdatenstrukturen Sichere Anwenderkenntnisse in Detailfunktion von MS Office
und agilen ArbeitsmethodenHybrides Arbeiten (Home Office & modern ausgestattete Büros)Ein dynamisches und authentisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für eigene IdeenUnsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmen
Outstanding communication skills and ability to influence at a senior level Fluent in English, any additional European Languages is a plusProficient with MS Office suite (MS Word, Excel, PowerPoint
collaborating in a team and cross-disciplinary environment. A desire to combine office work with occasional site work at our international customer sites. Experience in setting standards in workflows and work
- und Software LebenszyklusmanagementZertifikate wie ISA/IEC 62443 Cybersecurity Fundamentals Specialist oder vergleichbare Zertifikate von VorteilKenntnisse in MS Office und SAPStrukturierte und analytische
years of working experience in logistics, project management or quality managementMS-Office detailed specialist knowledgeKnowledge with ARIS would be a plusExperience in technical or organizational
in aircraft maintenance is requiredIdeally knowledge of the A400M Aircraft is existingSolid Manufacturing / Manufacturing Engineering knowledge is necessaryMS-Office detailed specialist knowledgeKnowledge of
environment is mandatoryMS-Office detailed specialist knowledge Experience with CAD tools (CATIA V5, DDMS 3D Experience, VPM) is a must haveYou communicate fluently in EnglishGerman language skills are
ArbeitsrechtSicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie fließendes Deutsch und Englisch in Wort und SchriftOrganisationstalent mit analytischem Denken und strukturierter ArbeitsweiseAusgeprägte Sozialkompetenz
institute or university degree (e.g. HTL, technical university) preferred Advanced MS Office skills English fluent in written and spoken Readiness for business trips (30%) Unser Angebot / Ihre Benefits
Berufserfahrung insbesondere im Wertpapierbereich zwingend notwenidigGute EDV-Kenntnisse - sichere Bedienung von Anwendungen (zum Beispiel MS-Office)Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten beim
, Supply Chain und/oder LogisticsGute MS Office-Kenntnisse und SAP-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gute Französischkenntnisse erwünscht Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
industry and relevant products and applications Home-based, preferably in the Netherlands, with regular travelling to clients and the office in the UK Excellent communication skills, fluency in English, and
und eine zuverlässige, sorgfältige und analytische Arbeitsweise sowie Verhandlungsgeschick Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Sichere MS-Office Kenntnisse
Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Versierte MS Office Kenntnisse Freude an der Zusammenarbeit in einem effizienten und motivierten internationalen Team
wachsenden und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa Zentrales Office mitten in München oder Berlin Zuverlässiger Ansprechpartner für Bestandskunden und Interessenten via Telefon, E-Mail oder Chat Enge
und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa Zentrales Office mitten in München oder Berlin Zuverlässiger Ansprechpartner für Bestandskunden und Interessenten via Telefon, E-Mail oder Chat Enge Zusammenarbeit
dich jetzt! Requirements Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Schifffahrtskaufmann im Bereich Linie Teamgeist, Engagement und Zuverlässiglkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch
eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel oder vergleichbare QualifikationDu hast sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDu gehst sicher mit den MS Office
Kenntnisse von MS Office und SAPVersierte Deutschkenntnisse Verhandlungssichere EnglischkenntnisseVersierte Französischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell
: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Umfangreiche Einarbeitung Abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet Ihre Aufgaben
Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVersierte Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst eines Industrieunternehmens mit b2b-Kunden wünschenswert sichere Kenntnisse Microsoft Office, Kenntnisse in der ERP-Software Microsoft Dynamics NAV sind wünschenswert gute
forecasts in corporation with Sales Offices (SO) and Delegate Offices (DO) for the delegated customers/countries/products. Presents these figures to supervisor for approval. Analyses monthly control reports
ProduktenVerhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil)Sicherer Umgang mit SAP R/3 und MS Office 365Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägtes Kommunikationsvermögen
wirtschaftswissenschaftliches Studium Erste Erfahrungen in den Bereichen Anti-Financial Crime, Geldwäscheprävention, Know-Your-Customer oder Controlling wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse
Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern
im Vertriebsinnendienst (Produktion). Kenntnisse in der Mineralölbranche sind von Vorteil.Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office sind erforderlich; Erfahrung mit SAP
Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung! Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: UrlaubsgeldWeihnachtsgeld2 Tage Home Office pro WOcheCoorparte Benefits30 Tage UrlaubVermögenswirksame Leistungen Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift PC-Anwendererfahrungen (MS-Office) Kunden- und serviceorientiertes Verhalten Flexibilität, Belastbarkeit
kwaliteitseisen liggen hoog en dat vind jij fijn.Werk je al jaren met systemen als Office, maar ook nieuwe systemen leer jij snel goed kennen.Analytisch ben je sterk; je legt verbanden en leest rapportages
& Social (m/w/d) am Standort Ingolstadt punkten kannst: Zuverlässigkeit Selbständige und sorgfältige Denk- und Arbeitsweise Kommunikationsstärke im Schriftbereich Gute Anwenderkenntnisse im MS Office
als Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme Routinierter Umgang mit SAP und MS-Office Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten sowie der Teilnahme an Rufbereitschaft Englischkenntnisse in Wort und Schrift