Office-Jobangebote für Customer Care Specialist

1829 Jobangebote für Customer Care Specialist

HR Specialist Payrolling (m/w/d) Fockbek

- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein und Genauigkeit Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu durchdringen und rechtssicher umzusetzen Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word und Excel

Stellenangebot HR Specialist Payrolling (m/w/d) ansehen

Business Operation Specialist (m/w/d) Wiesbaden

Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office von bis zu Tagen pro

Stellenangebot Business Operation Specialist (m/w/d) ansehen

Business Operation Specialist (m/w/d) Wiesbaden

-Office von bis zu Tagen pro Woche nach der Einarbeitung   Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben: Sicherstellung der korrekten Digitalisierung von Rezepten und Dokumenten bei dem Zulieferer Management der digitalen

Stellenangebot Business Operation Specialist (m/w/d) ansehen

Accounting Specialist (m/w/d) European Shared Services München

ECC oder S/4 HANA und MS-Office Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Sprachen ist von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit

Stellenangebot Accounting Specialist (m/w/d) European Shared Services ansehen

Specialist Team Operations (m/w/d) Ingolstadt, Donau

abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Kenntnisse im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS Office insbe- sondere mit Excel Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft sowie team- und serviceorientiertes Arbeiten

Stellenangebot Specialist Team Operations (m/w/d) ansehen

Accounting Specialist (w/m/d) 100% Balzers

mit Weiterbildung im Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise mit digitalen Finanzapplikationen Sicherer Umgang mit SAP und MS Office, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Eigeninitiative

Stellenangebot Accounting Specialist (w/m/d) 100% ansehen

HR-Specialist-Payroll (m/w/d) Direktvermittlung Bielefeld

Miteinander Einen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit und einer modernen Arbeitsplatzausstattung Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und Zusatzleistungen, wie Bike

Stellenangebot HR-Specialist-Payroll (m/w/d) Direktvermittlung ansehen

HR-Specialist-Payroll (m/w/d) in Bielefeld Bielefeld

Miteinander Einen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit und einer modernen Arbeitsplatzausstattung Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und Zusatzleistungen, wie Bike

Stellenangebot HR-Specialist-Payroll (m/w/d) in Bielefeld ansehen

HR Specialist Payroll / Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) Köln

/w/d) mit dem Schwerpunkt Personal erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Aktuelle Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten

Stellenangebot HR Specialist Payroll / Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) ansehen

Recruiter/ Talent Acquistion Specialist (m/w/d) Graben, Lechfeld

mit Arbeitgeberzuschuss Vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten 30 Tage Urlaub Leistungsprämien Unterstützung durch ein humorvolles offenes Team Interessiert? Dann bewirb

Stellenangebot Recruiter/ Talent Acquistion Specialist (m/w/d) ansehen

HR Specialist Payroll & Administration (m/w/d) Langenfeld (Rheinland)

im Tarif- und Betriebsverfassungsrecht Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen sowie SAP HCM, Kenntnisse von SuccessFactors wären von Vorteil Du überzeugst durch eine zuverlässige

Stellenangebot HR Specialist Payroll & Administration (m/w/d) ansehen

Specialist HR Administration (m/w/d) Vierkirchen

, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert sehr gut Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse IT-Anwenderkenntnisse in MS-Office & SAP

Stellenangebot Specialist HR Administration (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) in der Entgeltabrechnung Bielefeld

und sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung sowie offene, kommunikationsstarke Persönlichkeit und Freude an der Zusammenarbeit

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) in der Entgeltabrechnung ansehen

Procurement Specialist SAP (m/w/d) Kassel, Hessen

-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen     Wir bieten Ihnen: unbefristeter Arbeitsvertrag übertarifliche Vergütung zzgl

Stellenangebot Procurement Specialist SAP (m/w/d) ansehen

Logistic Operational Specialist (m/w/d) Airbus Hamburg

am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert

Stellenangebot Logistic Operational Specialist (m/w/d) Airbus ansehen

Competence Development & Learning Specialist (m/w/d) für Airbus Hamburg

technisches Verständnis Erfahrung im Bereich Personalentwicklung/ Personalschulung, idealerweise im Bereich industrieller Prozesse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office  Verhandlungssichere Deutsch

Stellenangebot Competence Development & Learning Specialist (m/w/d) für Airbus ansehen

P&C Enabling Support Specialist (m/w/d) Grenzach-Wyhlen

, mit einer kreativen Denkweise, hoher Flexibilität und Anpassungsfähigkeit zu arbeiten, um proaktive und professionelle Unterstützung zu ermöglichen ● Umfassende System-Kenntnisse (G-Suite, MS-Office

Stellenangebot P&C Enabling Support Specialist (m/w/d) ansehen

SAP-Application Manager (m/w/d) Customer Service Ulm, Donau

. Asset Management Sichere Kenntnisse im SAP Customizing sowie in den relevanten SAP Geschäftsprozessen und Stammdatenstrukturen Sichere Anwenderkenntnisse in Detailfunktion von MS Office

Stellenangebot SAP-Application Manager (m/w/d) Customer Service ansehen

Teamlead Customer Success (m/w/d) Workforce Management München

und agilen ArbeitsmethodenHybrides Arbeiten (Home Office & modern ausgestattete Büros)Ein dynamisches und authentisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für eigene IdeenUnsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmen

Stellenangebot Teamlead Customer Success (m/w/d) Workforce Management ansehen

Regional Quality Manager Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

           Outstanding communication skills and ability to influence at a senior level         Fluent in English, any additional European Languages is a plusProficient with MS Office suite (MS Word, Excel, PowerPoint

Stellenangebot Regional Quality Manager ansehen

Engineering Team Leader (m/f/d) Copenhagen, Denmark

collaborating in a team and cross-disciplinary environment. A desire to combine office work with occasional site work at our international customer sites. Experience in setting standards in workflows and work

Stellenangebot Engineering Team Leader (m/f/d) ansehen

Network Architekt (m/w/d)* Neutraubling (bei Regensburg), Deutschland, Mobiles Arbeiten

- und Software LebenszyklusmanagementZertifikate wie ISA/IEC 62443 Cybersecurity Fundamentals Specialist oder vergleichbare Zertifikate von VorteilKenntnisse in MS Office und SAPStrukturierte und analytische

Stellenangebot Network Architekt (m/w/d)* ansehen

Global Procurement Governance Manager (f/m/d) Taufkirchen

years of working experience in logistics, project management or quality managementMS-Office detailed specialist knowledgeKnowledge with ARIS would be a plusExperience in technical or organizational

Stellenangebot Global Procurement Governance Manager (f/m/d) ansehen

A400M Manufacturing Engineering Industrialization (m/w/d) Manching

in aircraft maintenance is requiredIdeally knowledge of the A400M Aircraft is existingSolid Manufacturing / Manufacturing Engineering knowledge is necessaryMS-Office detailed specialist knowledgeKnowledge of

Stellenangebot A400M Manufacturing Engineering Industrialization (m/w/d) ansehen

Structural Designer (m/w/d) Manching

environment is mandatoryMS-Office detailed specialist knowledge Experience with CAD tools (CATIA V5, DDMS 3D Experience, VPM) is a must haveYou communicate fluently in EnglishGerman language skills are

Stellenangebot Structural Designer (m/w/d) ansehen

RECHTSREFERENDAR (M/W/D) Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

ArbeitsrechtSicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie fließendes Deutsch und Englisch in Wort und SchriftOrganisationstalent mit analytischem Denken und strukturierter ArbeitsweiseAusgeprägte Sozialkompetenz

Stellenangebot RECHTSREFERENDAR (M/W/D) ansehen

Proposal Manager / Technical Sales Electric Steelmaking (m/f/d) Linz

institute or university degree (e.g. HTL, technical university) preferred Advanced MS Office skills English fluent in written and spoken Readiness for business trips (30%) Unser Angebot / Ihre Benefits

Stellenangebot Proposal Manager / Technical Sales Electric Steelmaking (m/f/d) ansehen

Customer Support (gn) Aktien Siegburg

Berufserfahrung insbesondere im Wertpapierbereich zwingend notwenidigGute EDV-Kenntnisse - sichere Bedienung von Anwendungen (zum Beispiel MS-Office)Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten beim

Stellenangebot Customer Support (gn) Aktien ansehen

Customer Logistics Manager (gn) Donauwörth

, Supply Chain und/oder LogisticsGute MS Office-Kenntnisse und SAP-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gute Französischkenntnisse erwünscht Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt

Stellenangebot Customer Logistics Manager (gn) ansehen

Commercial Manager Lactose & Permeate (abgeschlossen) Home Office

industry and relevant products and applications Home-based, preferably in the Netherlands, with regular travelling to clients and the office in the UK Excellent communication skills, fluency in English, and

Stellenangebot Commercial Manager Lactose & Permeate (abgeschlossen) ansehen

Customer Service Representative (m/w/d) München

und eine zuverlässige, sorgfältige und analytische Arbeitsweise sowie Verhandlungsgeschick  Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil  Sichere MS-Office Kenntnisse

Stellenangebot Customer Service Representative (m/w/d) ansehen

Customer Service Representative (m/w/d) München

Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Versierte MS Office Kenntnisse Freude an der Zusammenarbeit in einem effizienten und motivierten internationalen Team

Stellenangebot Customer Service Representative (m/w/d) ansehen

Customer Service Manager (m/w/d) München oder Berlin

wachsenden und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa Zentrales Office mitten in München oder Berlin Zuverlässiger Ansprechpartner für Bestandskunden und Interessenten via Telefon, E-Mail oder Chat Enge

Stellenangebot Customer Service Manager (m/w/d) ansehen

Customer Service Manager (m/w/d) München oder Berlin

und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa Zentrales Office mitten in München oder Berlin Zuverlässiger Ansprechpartner für Bestandskunden und Interessenten via Telefon, E-Mail oder Chat Enge Zusammenarbeit

Stellenangebot Customer Service Manager (m/w/d) ansehen

Bookingdesk - Export - Customer Service (m/w/d) Hamburg

dich jetzt! Requirements Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Schifffahrtskaufmann im Bereich Linie Teamgeist, Engagement und Zuverlässiglkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch

Stellenangebot Bookingdesk - Export - Customer Service (m/w/d) ansehen

Customer Service Representative (m/w/d) Barsbüttel

eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel oder vergleichbare QualifikationDu hast sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDu gehst sicher mit den MS Office

Stellenangebot Customer Service Representative (m/w/d) ansehen

Customer Logictics Manager (d/m/w) Airbus Donauwörth

Kenntnisse von MS Office und SAPVersierte Deutschkenntnisse Verhandlungssichere EnglischkenntnisseVersierte Französischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell

Stellenangebot Customer Logictics Manager (d/m/w) Airbus ansehen

Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) – bei einem renommierten Arbeitgeber gesucht Krefeld

: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Umfangreiche Einarbeitung Abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet Ihre Aufgaben

Stellenangebot Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) – bei einem renommierten Arbeitgeber gesucht ansehen

Sachbearbeiter Transport, Customs & Logistics (m/w/d) Airbus Bremen

Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVersierte Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ

Stellenangebot Sachbearbeiter Transport, Customs & Logistics (m/w/d) Airbus ansehen

Customer Service Mitarbeiter m/w/d Vertrieb Inland Lüdenscheid

Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst eines Industrieunternehmens mit b2b-Kunden wünschenswert sichere Kenntnisse Microsoft Office, Kenntnisse in der ERP-Software Microsoft Dynamics NAV sind wünschenswert gute

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter m/w/d Vertrieb Inland ansehen

Sales Manager Export Bekasi

forecasts in corporation with Sales Offices (SO) and Delegate Offices (DO) for the delegated customers/countries/products.  Presents these figures to supervisor for approval.  Analyses monthly control reports

Stellenangebot Sales Manager Export ansehen

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Kleinostheim

ProduktenVerhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil)Sicherer Umgang mit SAP R/3 und MS Office 365Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägtes Kommunikationsvermögen

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Know Your Customer Duisburg

wirtschaftswissenschaftliches Studium Erste Erfahrungen in den Bereichen Anti-Financial Crime, Geldwäscheprävention, Know-Your-Customer oder Controlling wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse  Sehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Know Your Customer ansehen

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern

Stellenangebot Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) ansehen

Sales Support & Customer Relations Manager (gn) Berlin

im Vertriebsinnendienst (Produktion). Kenntnisse in der Mineralölbranche sind von Vorteil.Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office sind erforderlich; Erfahrung mit SAP

Stellenangebot Sales Support & Customer Relations Manager (gn) ansehen

Customer Service International (m/w/d) Waghäusel

Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung! Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: UrlaubsgeldWeihnachtsgeld2 Tage Home Office pro WOcheCoorparte Benefits30 Tage UrlaubVermögenswirksame Leistungen Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten

Stellenangebot Customer Service International (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Neu-Isenburg

  Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift PC-Anwendererfahrungen (MS-Office) Kunden- und serviceorientiertes Verhalten Flexibilität, Belastbarkeit

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) ansehen

Customer service consultant Utrecht, Utrecht, Niederlande

kwaliteitseisen liggen hoog en dat vind jij fijn.Werk je al jaren met systemen als Office, maar ook nieuwe systemen leer jij snel goed kennen.Analytisch ben je sterk; je legt verbanden en leest rapportages

Stellenangebot Customer service consultant ansehen

Customer Solutions & Social (m/w/d) 20 € Ingolstadt, Donau

& Social  (m/w/d) am Standort Ingolstadt punkten kannst:  Zuverlässigkeit Selbständige und sorgfältige Denk- und Arbeitsweise Kommunikationsstärke im Schriftbereich Gute Anwenderkenntnisse im MS Office

Stellenangebot Customer Solutions & Social (m/w/d) 20 € ansehen

Elektroniker (m/w/d) Customer Service Desk 28,28 € Teisnach

als Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme Routinierter Umgang mit SAP und MS-Office Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten sowie der Teilnahme an Rufbereitschaft Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Elektroniker (m/w/d) Customer Service Desk 28,28 € ansehen

Impressum