dich für ein vielseitiges Aufgabengebiet und arbeitest gerne mit den gängigen MS Office ProgrammenDu lernst schnell und hast ein Auge fürs DetailDu bist eine offene und neugierige Persönlichkeit, arbeitest gern im Team
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& zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
written and verbal communication skills, with the ability to interact effectively with stakeholders at all levels. This position is based in the office, with occasional site visits to project locations as
Team arbeitest.. Dich interessieren betriebswirtschaftliche Zusammenhänge – idealerweise hast du dies bereits in ersten Praktika festgestellt. Mit den MS-Office Programmen kennst du dich bereits
Fähigkeiten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich sowie Englischkenntnisse auf hohem Niveau Spanischkenntnisse sind von Vorteil
. Level C1) Gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge
an Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten mitDu sprichst fließend Deutsch und EnglischIm Umgang mit Microsoft Office, vor allem MS Excel und MS PowerPoint, fühlst du dich sicher Darum
manage multiple projects and priorities at the same time while meeting deadlines Interpersonal skills, with the ability to establish effective professional relationships with employees and office
player Knowledge of SAP or equivalent ERP system Ability to use MS Office programs Knowledge of warehouse movement documentation We are looking forward to receive your application documents. Please submit
und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Weiterbildung flexible Arbeitszeiten Unfallversicherung Jetzt bewerben Produkt
von Touchpoints in der Customer Journey Bringe Deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team ein und lebe flachen HierarchienHybrides Arbeiten (bis zu 2 Tage pro Woche Home-Office)Nutze
, bereichsübergreifendes und analytisches Denken, Organisationstalent sowie eigenverantwortliches und zuverlässiges ArbeitenGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie SAP (MM-SD sowie S/4 HANA)Verhandlungssichere Deutsch
und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative Gute Anwenderkenntnisse im MS-Office Paket Hohes Mass an Diskretion, Zuverlässigkeit und Professionalität Flexibilität für Arbeitseinsätze, in dringenden
Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil abDu legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team maßgeblich zur Positionierung der Marke
Deine Karriere bei OMS Um elektronische Betriebssicherheit nicht nur bei unseren Kunden vor Ort, sondern auch bei den Mitarbeitenden im Home-Office sicherer zu gestalten und um dort die Prüfung
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Customer Service oder Sales Erfahrung im persönlichen Kundenkontakt von VorteilSehr gute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
oder Composite-Materialien (GFK, CFK) Kenntnisse und Erfahrung in den luftfahrtspezifischen Regularien (EASA Part21, CS23, FAR) Sicherer Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert Fließende Deutsch
und Erfahrung in den luftfahrtspezifischen Regularien (EASA Part21, CS23, FAR) Sicherer Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Teamgeist rundet Ihr Profil ab
oder Composite-Materialien (GFK, CFK) Sicherer Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten sowie Teamgeist runden
ArbeitsweiseSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres MS-Office AnwenderwissenGute Kenntnisse im Umgang mit Oracle wünschenswertStrukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Bist du interessiert
experience in supply chain with a focus on S&OPFluent English skills at a native levelProfound analytical skillsProficient in Microsoft Office Exciting role in a dynamic companyOpportunity to apply your
Verständnis und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Vielfältiges und kreatives Arbeitsumfeld in einem engagierten TeamIntegrative Unternehmenskultur mit der Möglichkeit zum Home-Office und flexiblen
EinarbeitungDigitale Zeiterfassung und Vollzeit mit einer 38,5h WocheQuereinsteiger willkommenZugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse
bis 21:00 Uhr; zusätzlich Tagschicht an einem Samstag ca. 1x im Monat)TechnikaffinitätGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFundierte MS Office Kenntnisse
(Problemlösungsmethoden) Kenntnisse von Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere EnglischkenntnisseBereitschaft zur 2-Schicht Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell
Supply Officer Tools (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen
für Home Office in Süddeutschland. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG In dieser Funktion entwickeln Sie das Geschäft mit Industriekunden und liefern damit einen spürbaren Beitrag für zukünftiges Wachstum
vorzuweisen. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in der Bestandskundenbetreuung und im weiträumigen Feld der Logistik mit Zudem haben Sie gute Kenntnisse in MS-Office und arbeiten erfolgreich CRM-Systemen
Auch in der Akquise von Großkunden haben Sie bereits praktische Erfahrung gesammelt Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie sehr gute Englischkenntnisse Sie sind kommunikativ, innovativ und flexibel
, innovativ und flexibel DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & flexible Arbeitszeiten Work-Life-Balance Bike-Leasing "JobRad" Aufgeschlossene Teams Urlaubs- und Weihnachtsgeld Und viele weitere Benefits
WIR IHNEN spannende Aufgaben Work-Life-Balance Bike-Leasing "JobRad" Home Office & flexible Arbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Und viele weitere Benefits warten auf Sie! WISSENSWERTES UND KONTAKT
(inkl. AÜG und Betriebsverfassungsrecht) sowie Erfahrungen in der fachlichen Personalbetreuung sind für Sie selbstverständlich. Den versierten Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen dürfen
-Office) Nutze individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Profitiere von 30 Tagen Urlaub, Jobrad, Fitnessstudiozuschuss und weitere Gesundheitsangebote Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
und eigenständige Arbeitsweise Kenntnisse in CRM-Systemen, MS-Office und BI-Tools Reisebereitschaft innerhalb Nord- und Westdeutschlands Attraktives Vergütungspaket inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub
von Störfällen Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Kundenservice/Customer Service und/oder als Incident Manager Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung mit Ticketsystemen
sind von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten, bereichsübergreifendes und analytisches Denken, Organisationstalent sowie eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
) oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Luftfracht Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint) Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit
. eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst/Customer Service von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
. eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst/Customer Service von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
Einarbeitung Digitale Zeiterfassung und Vollzeit mit einer 38,5h Woche Quereinsteiger willkommen Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse
im Umgang mit MS-Office Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich sowie Englischkenntnisse auf hohem Niveau Spanischkenntnisse sind von Vorteil Nordex verfolgt eine Politik
multiple projects and priorities at the same time while meeting deadlines Interpersonal skills, with the ability to establish effective professional relationships with employees and office leadership
und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative Gute Anwenderkenntnisse im MS-Office Paket Hohes Mass an Diskretion, Zuverlässigkeit und Professionalität Flexibilität für Arbeitseinsätze, in dringenden
, innovativ und flexibel DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & flexible Arbeitszeiten Work-Life-Balance Bike-Leasing "JobRad" Aufgeschlossene Teams Urlaubs- und Weihnachtsgeld Und viele weitere Benefits warten
, speziell im Bereich Elektrik Flexibilität und Bereitschaft für Schicht- und Wochenendarbeit Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Kundenorientierung, sowie belastbare, überzeugende Persönlichkeit
Praxiserfahrung Gute Kenntnisse in MS Office und in SAP Kenntnisse in der Anlagen- und Verpackungstechnik speziell im Bereich IT-Systeme wie Auftragsmanagement, Betriebsdatenerfassung und Cloud-Plattformen
: abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder Ausbildung zum Techniker (m/w/d) Berufserfahrung : Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, sehr gute
Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) – Gehalt bis zu 59.000 € brutto p.a. Ihre Vorteile: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Home Office Möglichkeit Urlaubs
Team arbeitest.. Dich interessieren betriebswirtschaftliche Zusammenhänge – idealerweise hast du dies bereits in ersten Praktika festgestellt. Mit den MS-Office Programmen kennst du dich bereits