Office-Jobangebote für Customer Representative

1079 Jobangebote für Customer Representative

Supply Officer Tools (m/w/d) Airbus Hamburg

Supply Officer Tools (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen

Stellenangebot Supply Officer Tools (m/w/d) Airbus ansehen

Control Group Agent Luftfracht (m/w/d) Raum Frankfurt am Main

) oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Luftfracht Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint) Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit

Stellenangebot Control Group Agent Luftfracht (m/w/d) ansehen

Projektbetreuung international im Vertrieb mit technischem Grundverständnis (m/w/d) Goldenstedt

Geflügelstalleinrichtung und/oder Verständnis im Bereich Konstruktion Solides technisches Verständnis erforderlich Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse, Kenntnisse in Navision sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Projektbetreuung international im Vertrieb mit technischem Grundverständnis (m/w/d) ansehen

Kundenmanager AIRBUS Flugzeugersatzteile (w/m/d) Hamburg-Fuhlsbüttel Hamburg

oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder SATAIR mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen

Stellenangebot Kundenmanager AIRBUS Flugzeugersatzteile (w/m/d) Hamburg-Fuhlsbüttel ansehen

Technischer Kunden Koordinator AIRBUS Flugzeugtüren (w/m/d) Donauwörth Donauwörth

oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie besitzen gute MS-Office

Stellenangebot Technischer Kunden Koordinator AIRBUS Flugzeugtüren (w/m/d) Donauwörth ansehen

Business Manager, Furniture Solutions Berlin, DEU

service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, bank agencies). Present on 3 continents and in 14 countries

Stellenangebot Business Manager, Furniture Solutions ansehen

Occupancy Planner Berlin, DEU

simultaneouslySpace planning experience preferred including stacking / blocking & adjacency planningCAFM / IWMS experienceMicrosoft office tools What you can expect from us You’ll join an entrepreneurial, inclusive

Stellenangebot Occupancy Planner ansehen

Sales Director (m/f/gn) - DKV Refund

. In addition, we rely on a balanced mix of on-site meetings and home office. We support you in your development We offer you optimal conditions to familiarize yourself so that you can quickly find your way

Stellenangebot Sales Director (m/f/gn) - DKV Refund ansehen

Sales Manager Truck Süd (gn) Vollzeit/Teilzeit Ratingen

knowledge of the market and current trends in the industry Confident handling of MS Office programmes and CRM systems Strong analytical and strategic skills Proven closing power in the sales process Excellent

Stellenangebot Sales Manager Truck Süd (gn) Vollzeit/Teilzeit ansehen

Product Manager Vehicle Services (gn) Vollzeit/Teilzeit Ratingen

Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance

Stellenangebot Product Manager Vehicle Services (gn) Vollzeit/Teilzeit ansehen

(Senior) Product Manager DKV LIVE (gn) Vollzeit/Teilzeit Ratingen

management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance.  We stand for the compatibility of family

Stellenangebot (Senior) Product Manager DKV LIVE (gn) Vollzeit/Teilzeit ansehen

Key Account Manager (gn) - Location: Milano (Italy) Milan

holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your

Stellenangebot Key Account Manager (gn) - Location: Milano (Italy) ansehen

Accounts Receivable Controller Brisbane

for the business’s success. You will be based at our Military Vehicle Centre of Excellence in Redbank and also have opportunities to work in Fortitude Valley Office. About the Role Accounts Receivable

Stellenangebot Accounts Receivable Controller ansehen

Accounts Receivable Controller Brisbane

other for the business’s success. You will be based at our Military Vehicle Centre of Excellence in Redbank and also have opportunities to work in Fortitude Valley Office. About the Role Accounts

Stellenangebot Accounts Receivable Controller ansehen

Supply Officer Rüstung / Verteidigung / Wehrtechnik AIRBUS Flugzeugwartung (w/m/d) Manching Manching

mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr / NATO mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise SAP SD, MM, VVM,/EWM Kenntnisse Sie haben gute

Stellenangebot Supply Officer Rüstung / Verteidigung / Wehrtechnik AIRBUS Flugzeugwartung (w/m/d) Manching ansehen

Supply Officer Rüstung / Verteidigung / Wehrtechnik AIRBUS Flugzeugwartung (w/m/d) Manching Manching

mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr / NATO mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise SAP SD, MM, VVM,/EWM Kenntnisse Sie haben gute

Stellenangebot Supply Officer Rüstung / Verteidigung / Wehrtechnik AIRBUS Flugzeugwartung (w/m/d) Manching ansehen

Technischer Kunden Koordinator AIRBUS Flugzeugtüren (w/m/d) Donauwörth Donauwörth

oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie besitzen gute MS-Office

Stellenangebot Technischer Kunden Koordinator AIRBUS Flugzeugtüren (w/m/d) Donauwörth ansehen

Kundenmanager AIRBUS Flugzeugersatzteile (w/m/d) Hamburg-Fuhlsbüttel Hamburg

oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder SATAIR mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen

Stellenangebot Kundenmanager AIRBUS Flugzeugersatzteile (w/m/d) Hamburg-Fuhlsbüttel ansehen

Kundendienstberater (m/w/d) Riedstadt

Du bist idealerweise sehr gut im Umgang mit MS-Office Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann / Bürokauffrau oder als Industriekaufmann / Industriekauffrau, Einzelhandelskauffrau

Stellenangebot Kundendienstberater (m/w/d) ansehen

Head of Sales, CSL Seqirus Germany Seqirus Germany - Gmbh

of strategy and priorities as per business needsAttend head office meetings as required and contribute to build a successful strategy and execution This role supports the German Commercial

Stellenangebot Head of Sales, CSL Seqirus Germany ansehen

Facilities Coordinator Frankfurt am Main, DEU

working condition at all times  Maintain duplicate office keys in good order  Provide support for regular reporting packages  Risk Management  Assist in the implementation and management of property

Stellenangebot Facilities Coordinator ansehen

Quality Engineer (m/f/d) for EF,Tornado & FCAS Software and Avionic Projects at Airbus Manching

/service/process assurance, specific A/C development standards (e.g. DO-178, DO-278, DO-254...) would be a plus Very good knowledge of MS Office Fluent in English German knowledge is a plus     We offer

Stellenangebot Quality Engineer (m/f/d) for EF,Tornado & FCAS Software and Avionic Projects at Airbus ansehen

Head of Sales as a Service (m/f/d) Berlin

ventilation sector or similar Proven leadership experience at least for 5 years Feeling confident in using IT applications such as Salesforce, MS Office programs or SAP Being known for your strong customer

Stellenangebot Head of Sales as a Service (m/f/d) ansehen

Head of Sales as a Service (m/f/d) Berlin

ventilation sector or similar Proven leadership experience at least for 5 years Feeling confident in using IT applications such as Salesforce, MS Office programs or SAP Being known for your strong customer

Stellenangebot Head of Sales as a Service (m/f/d) ansehen

Head of Multi-Channel, Advertising and Promotion (m/f/x) - DACH EMEA, DE, Hattersheim, CSL Behring

in leadership and team-building skillsGood understanding of the pharmaceutical industry and ideally of commercial functionsKnowledge of CRM systems (e.g., Siebel, salesforce.com) as well as MS Office (especially

Stellenangebot Head of Multi-Channel, Advertising and Promotion (m/f/x) - DACH ansehen

Senior Data Analyst (m/f/d) HQ Hamburg or remote within Germany

Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating

Stellenangebot Senior Data Analyst (m/f/d) ansehen

Software Tester / Software Test Engineer (m/f/d) Sankt Ingbert, DE, 66386

program Location-related preventive measures (running groups, online sports courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office

Stellenangebot Software Tester / Software Test Engineer (m/f/d) ansehen

Regulatory Manager, Clinical Trials Regulatory Management (home-based) Lisbon, Portugal

and computer skills, including MS Office applications MINIMUM REQUIRED EDUCATION AND EXPERIENCE Degree in life science-related discipline or professional equivalent plus at least 5 years

Stellenangebot Regulatory Manager, Clinical Trials Regulatory Management (home-based) ansehen

SAP PP/QM Consultant remote (EU)

training home-office use of English and German support for training in German and English pleasant professional team with a simple organisational structure work-life balance regular teambuilding activities

Stellenangebot SAP PP/QM Consultant ansehen

Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) Export Langweid am Lech

-Regeln Ihr Profil: Sie sind Kauffrau /-mann für Spedition und Logistikdienstleistung oder Industriekauffrau /-mann Praxis im Zoll, Ex- und Import In der Lage MS Office und SAP-Kenntnisse (SAP Oasis

Stellenangebot Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) Export ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst - Bereich Export (m/w/d) Langweid am Lech

in der Arbeit im Zoll, Ex- und Import Haben MS Office Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse (SAP Oasis) Sind kommunikationsfähig und haben organisatorische Fähigkeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bitte

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst - Bereich Export (m/w/d) ansehen

Innendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Auftragsabwicklung, Service & Vertrieb München

- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office Sie überzeugen durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch Kunden- und Serviceorientiertes Handeln

Stellenangebot Innendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Auftragsabwicklung, Service & Vertrieb ansehen

Customer Service Specialist (m/w/d) Neuss

!   Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert.   Nutzen auch Sie unsere

Stellenangebot Customer Service Specialist (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Neuss

- und Englischkenntnisse umfassende Kenntnisse im Bereich MS-Office und ERP-Systemen Bereitschaft zu gelegentlichen internationalen Dienstreisen Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Dortmund

business.dortmund@tempton.de Postanschrift   Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office Frau Stephanie Sander Hansastraße 7-11 44137 Dortmund Weiterempfehlen Anzeige Drucken  

Stellenangebot Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Wermelskirchen

in kaufmännischen Prozessen Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige  Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke

Stellenangebot Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Hamburg

Entlohnung je nach Qualifikation und Berufserfahrung auf Grundlage des Tarifvertrages (BAP/DGB) In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Remscheid

in kaufmännischen Prozessen Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige  Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke

Stellenangebot Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Hückeswagen

in kaufmännischen Prozessen Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige  Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke

Stellenangebot Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) ansehen

Customer Service Consultant (m/w/d) Ahlen

Unternehmen Routinierter Umgang mit MS-Office, SAP und Erfahrung mit einem CRM-System Sicheres Englisch, Französisch und Niederländisch in Wort und Schrift Motivierte Persönlichkeit Kundenorientierung

Stellenangebot Customer Service Consultant (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Rain

Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise 2

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Customer Service Agend (m/w/d) Magdeburg

Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Überführung dokumentierter IT-Prozesse  Datenerfassung- & -pflege Aufbereitung bereitgestellter Daten via MS Office Anwendungen interne Korrespondenz

Stellenangebot Customer Service Agend (m/w/d) ansehen

Customer Service Technician/Engineer (m/w/d) Semiconductor Reutlingen

Teamgeist und Bereitschaft international mit Kollegen und Experten zusammenzuarbeiten Einen sicheren Umgang mit MS Office, Kenntnisse mit SAP sind von Vorteil Eine sichere Kommunikationsfähigkeit in Deutsch

Stellenangebot Customer Service Technician/Engineer (m/w/d) Semiconductor ansehen

Werkstudent Customer Service (m/w/d) Berlin

in einem verwandten Studienfach Vorherige Erfahrung im Kundenservice oder einem ähnlichen Bereich ist von Vorteil, aber nicht erforderlich Sicherer Umgang mit der Microsoft Office Suite (Word, Excel, PowerPoint

Stellenangebot Werkstudent Customer Service (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Dortmund

business.dortmund@tempton.de Postanschrift   Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office Frau Stephanie Sander Hansastraße 7-11 44137 Dortmund Weiterempfehlen Anzeige Drucken  

Stellenangebot Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) ansehen

Customer Care Agent (m/w/d) Magdeburg

im Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zum Arbeiten zw. 6 und 22 Uhr

Stellenangebot Customer Care Agent (m/w/d) ansehen

Customer Service Specialist (m/w/d) Neuss

Handelns steht Ihre Zufriedenheit!   Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich

Stellenangebot Customer Service Specialist (m/w/d) ansehen

Customer Service International (m/w/d) Herford

Betriebsklima Flexibles Arbeitsmodell (Home-Office und Arbeit am Standort in Herford) Ihre Aufgaben Verantwortung für die termingerechte Abwicklung von Aufträgen, vom Auftragseingang bis zur Anlieferung

Stellenangebot Customer Service International (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Neuss

- und Englischkenntnisse umfassende Kenntnisse im Bereich MS-Office und ERP-Systemen Bereitschaft zu gelegentlichen internationalen Dienstreisen Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) ansehen

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Emsdetten

und Rechnungserstellung Das bringen Sie mit: eine Kaufmännische Ausbildung gute englische Sprachkenntnisse sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige  Arbeitsweise

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Impressum