und fachliche Voraussetzungen abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichBerufserfahrung von Vorteilgute Kenntnisse in MS-Office und SAP Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen Überwachung
Background: university degree in economics or in scientific field Language Skills: Fluent in Italian and English; German is a plus. Technical Skills: Proficiency in MS Office (Excel); knowledge of ERP/WMS/TMS
required to succeed even when it gets tough. The position is based at the company HQ in Kirke Hyllinge, Denmark potentially in combination with home office. Due to the international character of the
Office applications Ability to demonstrate proficiency within reasonable period of time in KHS USA ERP system Ability to travel up to 30% of the time. Valid Passport and driver’s license are required
mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPointVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEngagement, Eigeninitiative und ausgeprägte
Pronounced leadership skills, leadership personality Confident handling of the MS Office product range Distinct cooperation, team and conflict skills, paired with assertiveness Pronounced willingness to travel
: university degree in economics or in scientific field Language Skills: Fluent in Italian and English; German is a plus. Technical Skills: Proficiency in MS Office (Excel); knowledge of ERP/WMS/TMS systems is a
关于我们 您的任务 Work as technical key accounts to key customers and Provide technical service for SBF Diagnostics in the product area of diagnostics to the local sales office and make fast responses
Anwesenheit in unserem Office im Münchener Werksviertel gewährleisten. UNSER VERSPRECHEN Wir sind da, um das Leben der Menschen, mit denen wir in Berührung kommen, zu verbessern. Arbeiten
Manage office supplies and stationery ordering Improve organization of facilities spaces and office areas Serve as primary point of contact for landlord representative Review Risk Assessments and Method
Proficiency in Microsoft Office Suite, especially Excel, Word, and PowerPoint Experience with SharePoint or similar document management systems Excellent organizational and time management skills Strong
in FinanceMS Office, SAP R3 FI/CO, good command of the English language Have a good knowledge on accounting cycle and system, IFRS and Local GAAP.Have a good know knowledge on taxation.Knowledge and understand
earned public holiday (Saturday and ad hoc)Smart casual everydayGlobal internal job opportunities available within DPDHLUnlimited Outpatient MedicalHome office possibilities If you are up to the challenge
/ allocation , free time on demurrage and detention Develop and maintain relations with global ocean freight carriers with head offices in Asia Pacific; enhance local collaborations from regional perspective
forecasts in corporation with Sales Offices (SO) and Delegate Offices (DO) for the delegated customers/countries/products. Presents these figures to supervisor for approval. Analyses monthly control reports
und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen IT-Systemen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Eine übertarifliche Bezahlung Flache Hierarchien
Zahlungsverkehr/Payment Sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement und MS Office Gute Englischkenntn Herausragende Kunden- und Serviceorientierung sowie Team- und Konfliktfähigkeit Ausgeprägte Entscheidungs
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN AG am Standort Straubing oder Ismaning - auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten auf Sie Aufbau & Ausbau
hierarchies Profit sharing, company pension scheme, flexible home office rules and many more… This position will require being eligible for clearance by the recognized authorities.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN AG am Standort Straubing oder Ismaning - auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten auf Sie Aufbau
für unsere Kunden Mit MS-Office und ERP-Systemen sind Sie für die Nachverfolgung von Kundenaufträgen verantwortlichAls Teil unseres Customer Service Teams sind Sie für allgemeine Bürotätigkeiten und interne
von Projekten und Verantwortung sind für Sie selbstverständlich Sie wenden gängige IT-Lösungen (Microsoft Office 365, speziell Excel, PowerPoint / SAP) sicher an und sind neuen Anwendungen gegenüber
und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen IT-Systemen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Eine übertarifliche BezahlungFlache HierarchienFlexible
Mitarbeiter: Kundenbetreuung und Beratung.Vemietung und Disposition der Fahrzeuge.Administrative Aufgaben im Back Office. Das bringen Sie mit als Verkaufsberater: Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung
Hindi, with experience in delivering technical training content being advantageous. Technical Skills: Good knowledge of MS Office applications. Competitive salary and benefits package. Opportunities for
sind für Sie selbstverständlich Sie wenden gängige IT-Lösungen (Microsoft Office 365, speziell Excel, PowerPoint / SAP) sicher an und sind neuen Anwendungen gegenüber aufgeschlossen IHRE BENEFITS Bei Nordex bieten
KommunikationsfähigkeitBereitschaft zum gelegentlichen Außendienst Kunden- und lösungsorientierte ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und CRM-Systeme
und einer kundenorientierten Arbeitsweise Sicherer Umgang mit allen Microsoft Office Anwendungen Persönlich zeichnest du dich durch Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise
und ergebnisorientierte Arbeitsweise in einem breiten und tiefen Spielfeld Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS Office und SharePoint-Anwendungen Weitere Details zur Stelle Gehalt: 1.952 €/Monat
EDV-Kenntnisse (SAP, MS-Office) Organisatorisches Talent & Teamfähigkeit Verkaufsaffinität sowie technisches Verständnis wünschenswert Erfahrungen im Kundendienst Hohe Einsatz
Jahre Berufserfahrung im Bereich Luft- und Raumfahrt Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Versierte Deutschkenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Versierte Französischkenntnisse
language (both written and spoken)Strong software and computer skills, including MS Office applications MINIMUM REQUIRED EDUCATION AND EXPERIENCE · Bachelor's degree in life sciences and relevant
analytical, data analysis and problem-solving skills Advance Microsoft office – with a High Level of Excel understanding and ability to work with multiple data sets Experience utilizing programming languages
? Just choose as you wish! At Sunfire, you can freely arrange the number of your (home) office days. For your commute to work, we support you with a subsidy for your DVB monthly travel pass and/or a work
Deutsch- und Englischkenntnisse Sichere Anwendung der MS Office Produkte (Excel, Word, PowerPoint) Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und eine sorgfältige Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit
und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zur Schichtdienst (Nacht- und Wochenende) Gute IT-/PC-Kenntnisse und gängigen Office-Programmen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Hoch moderner, top
Berufserfahrung im Umfeld von Zoll- und Außenwirtschaft in einer führenden PositionKontinuierliche Weiterbildung im Zoll- und Außenwirtschaftsrecht (incl. CBAM)FührungserfahrungGute Kenntnisse in MS Office
mit dem Hauptfokus Requirements Management und/oder Requirements bzw. Systems Engineering wünschenswert Gute Kenntnis in Konstruktions-Software (wenn möglich Solid Edge) und MS Office (v.a. Excel
Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem
eine zuverlässige ArbeitsweiseBereitschaft zu Früh-, Mittel-, und Spätschicht mit Möglichkeiten aus dem Home Office zu arbeiten Zusätzliche Informationen Unser Portfolio ist auf deine Bedürfnisse zugeschnitten
oder betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit dem gängigen MS Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte
und Kommunikationsfähigkeit liegt dirDie Kommunikation via Mail und vor allem der Austausch mit unseren Kunden via Telefon ist für dich kein ProblemDu hast sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office (Outlook, Excel, Word
und KommunikationsfähigkeitBereitschaft zur Schichtdienst (Nacht- und Wochenende)Gute IT-/PC-Kenntnisse und gängigen Office-Programmen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenHoch moderner, top ausgestatteter
- und EnglischkenntnisseSichere Anwendung der MS Office Produkte (Excel, Word, PowerPoint)Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und eine sorgfältige ArbeitsweiseBereitschaft zur Arbeit in den folgenden Schichten: 07:00
und KundenmanagementMS Office sowie SAP KenntnisseFließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sie profitieren an dem exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays
) und MS Office (v.a. Excel) Gute Kenntnisse in SAP und RQM-Software von Vorteil Gute analytische Fähigkeiten, Selbständigkeit, konzeptionelles Denken, Verantwortungsbereitschaft und Problemlösungskompetenz
(incl. CBAM) Führungserfahrung Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Unternehmerisches Denken und Handeln Interkulturelle Fähigkeiten Belastbare, überzeugende Persönlichkeit Sehr gute Kommunikations
, Transport und Kundenmanagement MS Office sowie SAP Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sie profitieren an dem exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten
oder betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit dem gängigen MS Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte
local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations