Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern
ProduktenVerhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil)Sicherer Umgang mit SAP R/3 und MS Office 365Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägtes Kommunikationsvermögen
master every challenge the future holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023
kwaliteitseisen liggen hoog en dat vind jij fijn.Werk je al jaren met systemen als Office, maar ook nieuwe systemen leer jij snel goed kennen.Analytisch ben je sterk; je legt verbanden en leest rapportages
im Vertriebsinnendienst (Produktion). Kenntnisse in der Mineralölbranche sind von Vorteil.Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office sind erforderlich; Erfahrung mit SAP
Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung! Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: UrlaubsgeldWeihnachtsgeld2 Tage Home Office pro WOcheCoorparte Benefits30 Tage UrlaubVermögenswirksame Leistungen Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift PC-Anwendererfahrungen (MS-Office) Kunden- und serviceorientiertes Verhalten Flexibilität, Belastbarkeit
& Social (m/w/d) am Standort Ingolstadt punkten kannst: Zuverlässigkeit Selbständige und sorgfältige Denk- und Arbeitsweise Kommunikationsstärke im Schriftbereich Gute Anwenderkenntnisse im MS Office
& Social (m/w/d) am Standort Ingolstadt punkten kannst: Zuverlässigkeit Selbständige und sorgfältige Denk- und Arbeitsweise Kommunikationsstärke im Schriftbereich Gute Anwenderkenntnisse im MS Office
Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung Teamfähigkeit, Belastbarkeit und eine schnelle Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und ggf. CRM-Systemen Haben wir Ihr Interesse geweckt
als Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme Routinierter Umgang mit SAP und MS-Office Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten sowie der Teilnahme an Rufbereitschaft Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
, organisiert, motiviert und teamfähigLösungs- und kundenorientierte ArbeitsweiseMS-Office Fähigkeiten Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E-Mail
im KundenserviceFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseKommunikativ, organisiert, motiviert und teamfähigLösungs- und kundenorientierte ArbeitsweiseMS-Office Fähigkeiten Sie sind interessiert? Dann melden
wie Entwicklung, Technik, Vertrieb und Office. Wissensmanagement: Dokumentation von Lösungswegen und Sicherstellung des Wissenstransfers. Kundenbeziehungen: Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Schüsselkunden
aus dem Bereich Industrie Produkt-/Marktkenntnisse im Bereich Lebensmittelindustrie oder vergleichbarer Branche von Vorteil Interesse an Lebensmitteln und Ernährungsfragen Versierter Umgang mit MS Office und SAP
mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office- Kenntnisse Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Selbständiges Arbeiten, Team
30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Jobrad-Leasing Möglichkeit auf Home Office Ihre Aufgaben: Annahme und Klärung der Kundenanfragen (Dokumentation, Kategorisierung und Priorisierung
, insbesondere mit SD-Modul und den MS-Office-Programmen (Outlook, Excel, Word, Powerpoint, Project) Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse von Vorteil
. Mobiles Arbeiten und Home Office sind je nach Aufgabe möglich.Deine Meinung ist uns wichtig! Neue Ideen und Verbesserungen kannst Du jederzeit einbringenWir stellen Dir zu Betreuung in der Einarbeitungszeit
Sie als Kundenservice-Experte (m/w/d) für Performance und Customer Success Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare
mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office- Kenntnisse Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Selbständiges Arbeiten, Team
aus dem Bereich Industrie Produkt-/Marktkenntnisse im Bereich Lebensmittelindustrie oder vergleichbarer Branche von Vorteil Interesse an Lebensmitteln und Ernährungsfragen Versierter Umgang mit MS Office und SAP
im Umgang mit den modernen Kommunikationsmitteln sowie den gängigen PC Anwendungen (MS Office, Outlook). Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen die Vorzüge einer internationalen
mit SAP, insbesondere mit SD-Modul und den MS-Office-Programmen (Outlook, Excel, Word, Powerpoint, Project) Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der FinanzbrancheDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr / NATO mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie haben gute Englischkenntnisse
compliance audits across EMEA offices in terms of policies and procedures including statutory compliance, Quality and EHS complianceAct as the point person in relation to all facilities/project/fit out/crisis
und Schrift sowie ein routinierter Umgang mit MS Office gehören zu Deinen Stärken. Eine gewissenhafte, verlässliche und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Dich aus. Auch in stressigen Situationen behältst
wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben Zusammenarbeit mit dem Außendienst Überwachung der eingehenden EDI-Bestellungen Abstimmung
wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben Zusammenarbeit mit dem Außendienst Überwachung der eingehenden EDI-Bestellungen Abstimmung
SIE MIT: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder in einem ähnlichen kaufmännischen Beruf.Gute MS-Office-Kenntnisse bringen Sie mit, SAP
und wertschätzend auf und haben ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten.Sie beherrschen MS Office sicher und verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Sie sind reisebereit
in SAP R3 sowie MS-Office AnwendungenSie sind engagiert und haben eine ausgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitSehr gute Kommunikations-Skills in Deutsch und EnglischSie sind offen für gelegentliche
den Überblick.Sie kennen sich mit MS Office aus, und der Umgang mit ERP-Systemen oder CRM-Tools ist für Sie kein Problem.Sie schätzen die Zusammenarbeit mit Kolleg:innen und tragen mit Ihrer positiven Art
Fähigkeiten und hohe Problemlösungskompetenz im komplexem UmfeldGute MS-Office und ATLAS KenntnisseGute bis sehr gute Englisch-Kenntnisse Das bietet unser Partner: Attraktive VergütungenInternationales
im entsprechenden Bereich Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM) Sehr gute Teamfähigkeit, Flexibilität
und/oder FranzösischHohe Kundenorientierung sowie TeamfähigkeitSehr gute Kommunikationsfähigkeit und soziale KompetenzenSicherer Umgang mit MS Office Unser Angebot Ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet
im entsprechenden Bereich Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM) Sehr gute Teamfähigkeit, Flexibilität
, gutes Englisch in Wort und SchriftSehr ausgeprägte Teamfähigkeit, hohes Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Belastbarkeit, klare Kundenorientierung mit souveränem AuftretenErweiterte MS Office
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Industriekaufmann, Speditionskaufmann oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Zoll- und Exportabwicklung Gute Kenntnisse in SAP und MS Office
Kommunikationsfähigkeit, sehr gute MS-Office-Kenntnisse, gute englische Sprachkenntnisse Soft Skills : Organisationsgeschick, Teambewusstsein und strukturiertes Arbeiten Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr
Bewerbungsprozess mit BS Pfeiffer Sicherheit : Vermittlung in einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Work-Life-Balance : Gleitzeit, Home-Office Möglichkeit nach Absprache Onboarding : Umfangreiche und gründliche
sind von Vorteil Kompetenter Umgang mit Microsoft Office Suite und ERP-Systemen (idealerweise SAP) Bereitschaft zu Reisen, bis zu 10% der Arbeitszeit, zu nationalen oder internationalen Standorten Unsere
ein hohes Engagement mit. Du hast Spaß am Verkaufen und im Umgang mit Menschen. Du verfügst über gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie in gängigen CRM-Systemen. Du hast gute Englischkenntnisse in Wort
, arbeitest selbstständig und bringst ein hohes Engagement mit. Du hast Spaß am Verkaufen und im Umgang mit Menschen. Du verfügst über gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie in gängigen CRM-Systemen. Du hast
Ausbildung. Du reist gerne, arbeitest selbstständig und bringst ein hohes Engagement mit. Du hast Spaß am Verkaufen und im Umgang mit Menschen. Du verfügst über gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie
und/oder medizinische Ausbildung. Du reist gerne, arbeitest selbstständig und bringst ein hohes Engagement mit. Du hast Spaß am Verkaufen und im Umgang mit Menschen. Du verfügst über gute Kenntnisse in Microsoft Office
, arbeitest selbstständig und bringst ein hohes Engagement mit. Du hast Spaß am Verkaufen und im Umgang mit Menschen. Du verfügst über gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie in gängigen CRM-Systemen. Du hast
, arbeitest selbstständig und bringst ein hohes Engagement mit. Du hast Spaß am Verkaufen und im Umgang mit Menschen. Du verfügst über gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie in gängigen CRM-Systemen. Du hast