- and solution-oriented Excellent communication and negotiation skills High mobility and willingness to travel, ready to inspire our national and international clients from your home-based office What we
Ihre Aufgaben - Das erwartet Sie Ihr Einsatzgebiet: Bayern | Ihre Basis: Home-Office Ihre Chance: Gemeinsam wachsen, begeistern und Erfolge feiern! Sie möchten Ihre Karriere im Vertrieb starten
von ProjektenReisebereitschaftOrganisationsgeschickEnglisch und Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift Französisch gutMS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
Ihre Aufgaben - Das erwartet Sie Ihr Einsatzgebiet: Bayern | Ihre Basis: Home-Office Ihre Chance: Gemeinsam wachsen, begeistern und Erfolge feiern! Sie möchten Ihre Karriere im Vertrieb starten
der Magnetresonanztomographie Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick sowie Eigeninitiative und Zielstrebigkeit Reisebereitschaft in Norddeutschland Sehr gute MS Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- sowie fließende
Berufserfahrung im Automotive-Bereich und fundierte Kenntnisse der IATFDu hast Erfahrung im Umgang mit internationalen Großkunden und bist bereit zu reisenDu bist sicher im Umgang mit MS Office und kennst
-Woche) oder in Teilzeit (25-30 Wochenstunden) zu besetzen. 1-2 Tage/ Woche Home Office sind auf Wunsch möglich. Sie sind Experte In einem CRM-System und bringen fundiertes Knowhow in Vertriebsprojekten
Erfahrung im technischem Vertrieb Berufserfahrung in Ausschreibunen, Tender Management, Projektmanagement oder ähnliches Sicherer Umgang mit Softwareanwendungen wie MS Office, ERP- und CRM-Programmen
im Vertriebsinnendienst (Produktion). Kenntnisse in der Mineralölbranche sind von Vorteil.Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office sind erforderlich; Erfahrung mit SAP
oder naturwissenschaftliches Studium, Maschinenbau, Schiffbau oder Wirtschaftsingenieurwesen ist von Vorteil Sicherer Umgang mit den Anwendungen MS-Office und SAP, sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse
internationaler Mittelständler mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen Moderne Büros in zentraler Lage in Nürnberg Ihre Aufgaben Technische Beratung und Betreuung von Bestands- bzw
für den gemeinsamen Erfolg im TeamUnternehmensorientiertes Denken und Motivation durch gemeinsamen ErfolgGute Kenntnisse in MS-Office SoftwareGutes Deutsch- und Englischsprachniveau, sowohl schriftlich
-Office Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Interne Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten Option
und unserem Mandanten Home-Office möglich nach der Einarbeitungszeit Ihre Aufgaben Sie betreuen unseren bestehenden europäischen Kundenstamm, entwickeln diesen weiter und gewinnen neue Kunden dazu Sie nutzen
Anwendungssicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Wohnort im Einzugsgebiet oder Bereitschaft zum Umzug
Einzelhandel, Hotelmanagement, Kundenmanagement, Kommunikation, Dienstleistung/Handel oder vergleichbar Erfahrung im Umgang mit Kunden und Besuchern Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch
Berufserfahrungen in der kaufmännischen Sachbearbeitung oder vergleichbaren Positionen Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel Englischkenntnisse sind ein Plus Organisierte und strukturierte
) Nach der Einarbeitung kann ein nahezu eigenständiges Arbeiten im Home Office erfolgen, an den Tagen, an denen Sie nicht auf Dienstreise sind Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
Vertriebsmanager, der nach Einarbeitung auch selbstständig im Home Office agieren kann. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kunden am Standort in Mühlhausen. Bewerben
und attraktive Provision (je nach Qualifikation und Berufserfahrung) Nach der Einarbeitung kann ein nahezu eigenständiges Arbeiten im Home Office erfolgen, an den Tagen, an denen Sie nicht auf Dienstreise
eigenständiges Arbeiten im Home Office erfolgen, an den Tagen, an denen Sie nicht auf Dienstreise sind Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Wertschätzende
Vertriebserfahrung, vorzugsweise in verwandten Bereichen Sicherer Umgang mit MS Office und fundiertes betriebswirtschaftliches Know-how Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere europäische
im Home-Office zu arbeiten Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen
Veränderung nachdenken und für Sie Home-Office ein wichtiger Punkt ist, sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir besprechen Ihre Qualifikationen und Wünsche
in2success GmbH sucht in eine/n Sales Manager - Kundenakquise / IT Beratung / Microsoft Office 365 (m/w/d) (ID-Nummer: 11747665)
mit Arbeitgeberzuschuss Komplett aus dem Home Office machbar IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes
Umfeld Ein solides technisches Grundverständnis, um sich schnell in neue Themen einzuarbeiten Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen sowie ERP-Kenntnisse Ausgeprägte
-solving, and presenting recommendations.Proficient in Microsoft Office (Excel, Outlook); experience with Salesforce and Power BI is a plus.Extensive travel required (60%+), including overnight trips.Job
-solving, and presenting recommendations.Proficient in Microsoft Office (Excel, Outlook); experience with Salesforce and Power BI is a plus.Extensive travel required (60%+), including overnight trips.Job
Erfahrung im technischem VertriebBerufserfahrung in Ausschreibunen, Tender Management, Projektmanagement oder ähnlichesSicherer Umgang mit Softwareanwendungen wie MS Office, ERP- und CRM
und zusammen mit dem technischen Innendienst innovative Problemlösungen für die Endkunden erarbeitet. Die Funktion kann vom Home-Office aus erledigt werden. Zukunftssichere Vertriebsposition mit hoher
mit Unterstützung des Back-Office TeamsAnsprechpartner vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss und darüber hinausUnterstützung des Projektmanagers bei der Projektimplementierung (“Kundenversteher”)Mitwirkung
mit deiner verbindlichen Art nachhaltig auszubauen.Eigeninitiative als Antrieb deines Erfolgs.Sehr gute Deutsch-, Polnisch und gute Englisch Kenntnisse.Hervorragende MS Office Kenntnisse.Kenntnisse im Umgang mit CRM-Tools
to be delivered to the Global Tender Office an PM. Reviewing contractual terms and conditions and tender documentation to identify specific requirements and red flags. Ensuring that all documents are
to align final cost to be delivered to the Global Tender Office an PM. Reviewing contractual terms and conditions and tender documentation to identify specific requirements and red flags. Ensuring that
spezialisierten Unternehmen Nachgewiesene Erfolge sowohl im operativen als auch im Sales-Bereich Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook Hohe Prozessaffinität, um auch komplexe Kundenanforderungen
spezialisierten Unternehmen Nachgewiesene Erfolge sowohl im operativen als auch im Sales-Bereich Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook Hohe Prozessaffinität, um auch komplexe Kundenanforderungen
spezialisierten Unternehmen Nachgewiesene Erfolge sowohl im operativen als auch im Sales-Bereich Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook Hohe Prozessaffinität, um auch komplexe Kundenanforderungen
in leadership and team-building skillsGood understanding of the pharmaceutical industry and ideally of commercial functionsKnowledge of CRM systems (e.g., Siebel, salesforce.com) as well as MS Office (especially
initiative, self-motivated and the ability to work from home office or our office in Gelderland (1-2 days a week) as well as visiting customers (3-4 days a week) a team player within the small team in the
- und Englischkenntnisse, Italienisch sowie Spanisch auf sehr gutem Niveau Sicherheit im Umgang gängiger MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick
ist dein Ding – Du bist kundenorientiert, teamfähig und weißt, wie man Menschen begeistert Tech-Skills? Aber klar! Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise erste Erfahrungen mit CRM-Systemen Sprachgewandt
KompetenzGutes Englisch in Wort und SchriftRoutinierter Umgang mit MS Office Produkten und SAPFührerschein Klasse B Unser Angebot Als innovatives und führendes Unternehmen der Branche suchen wir kreative
für Projektarbeit sowie ruhigen Zonen für fokussiertes Arbeiten.Home-Office-Möglichkeit: Du möchtest gern aus dem Home-Office die Welt sicherer machen? Kein Problem: Arbeite flexibel mit unserem hybriden Modell – 2
number of business groups and operating companies with offices all around the world. FrieslandCampina Kievit is one of the leading global manufacturers beverage and food ingredients and trusted by the
sold to artisanal bakeries, industrial bakeries, retailers and food service customers. The European head office is based in Amstelveen (NL), with central functions for Marketing & New Product Development
: Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung
moderne Büroräumlichkeiten mit allen Marken der ManpowerGroup vor Ort. Inklusive Kaffeemaschine und netten Kollegen.Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office
, idealerweise im internationalen UmfeldFundierte Kenntnisse in Microsoft Office sowie gute CRM und SAP-KenntnisseErfahrung im Umgang mit digitalen Tools für den Vertrieb, z. B. LinkedIn, Business Intelligence
Sie als Account Manager (m/w/d) Cleanroom Region Nord-Ost: Hamburg, Hannover, Magdeburg, Kassel, Berlin Home Office 01.07.2025 Vollzeit unbefristetErfahrung im Vertrieb beratungsintensiver Produkte