Erfahrungen im Bereich der Luftfahrt und in der Auftragsabwicklung Grundkenntnisse im Projektmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP und SAP/ MM-SD S/4 HANA Kenntnisse - speziell
mit klarer Ergebnisorientierung Freude am selbstständigen Arbeiten und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit CRM-Systemen Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Unser Mandant
Tools sowie mit gängigen MS Office Anwendungen. Ihre verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnisse sowie die Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen sind die Basis für Ihre Tätigkeit
von VorteilSehr gute Kenntnisse im Bereich PC / MS Office AnwendungenSpaß am Umgang mit Kunden und lösungsorientierte VorgehensweiseDiplomatie und EmpathieVerbindliches und seriöses Auftreten am TelefonSehr gute
in FinanceMS Office, SAP R3 FI/CO, good command of the English language Have a good knowledge on accounting cycle and system, IFRS and Local GAAP.Have a good know knowledge on taxation.Knowledge and understand
solutions within the framework of the BU strategic plans. The ideal candidate should/could live near an Essity main office. We're looking for people who embody our values, aren't afraid to challenge
. Deine Benefits als Disponent Recruiting und Vertrieb: Einarbeitung:Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss
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Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen und Verantwortung
im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und verfügen über praktische Erfahrungen in deren Einsatz. Mit Ihren sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen kommunizieren Sie souverän im Alltag sowie
of strategy and priorities as per business needsAttend head office meetings as required and contribute to build a successful strategy and execution This role supports the German Commercial
different stakeholders, markets and cultures and willingness to travel in Europe; Zeelandia offers the possibility for hybrid working in combination with working in the office in Zierikzee or any other
-Office (Excel, PowerPoint) have first experience working with SAP (is a plus) have structured and goal-oriented work style and interest in complex challenges and tasks with different stakeholde are fluent
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holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your
und Unternehmen stellt GP JOULE als universeller Anbieter die Energieversorgung für Generationen sicher. Wir suchen für die GP JOULE GmbH am Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt halbtags Office Manager
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und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit hoher Motivation und Leistungsbereitschaft Versiert im Umgang mit MS Office und idealerweise sicheres Englisch Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands zu den dezentralen
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Excellent written and verbal communication skills and strong interpersonal skills. Outgoing, social personality. Strong organizational and computer skills (including Microsoft Office and general computer
ein umfassendes Leistungspaket, einschließlich einer länderspezifischen Krankenversicherung und einen 401K-Plan Bezuschussung für deine Home-Office Ausstattung Ein MacBook-Laptop Karrierewachstum
Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
JK Development GmbH sucht in München, Home-Office eine/n Sales Agent für B2B (all genders) (ID-Nummer: 11886736)
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im Umgang mit MS-Office Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich sowie Englischkenntnisse auf hohem Niveau Spanischkenntnisse sind von Vorteil Nordex verfolgt eine Politik
betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung vorzugsweise • Mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung (wünschenswert in einem Industrieunternehmens) sowie Führungserfahrung • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
-Office-Paket (Word, Excel, Outlook) arbeitest du sicher und versiert. Dein Aufgabenbereich: Im Anschluss an deine gewissenhafte Einarbeitung unterstützt du das Vertriebsteam bei verschiedensten Aufgaben
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über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung im Bereich Controlling Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, sowie idealerweise mit SAP Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profi ab kununu Score
Immatrikulation eines betriebswirtschaftlichen oder technischen Studiengangs BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Affinität zu technischen High End Produkten Gute Deutsch
betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung vorzugsweise • Mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung (wünschenswert in einem Industrieunternehmens) sowie Führungserfahrung • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Fähigkeiten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich sowie Englischkenntnisse auf hohem Niveau Spanischkenntnisse sind von Vorteil
einem sehr interessanten Tagesgeschäft auch ganz ausgezeichnete Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Aufgaben: Als Mitarbeiter im Back Office ist man für die Aufrechterhaltung des Kerngeschäfts des Unternehmens
Sie als Accountmanager ICS New Sales (Südbayern) Gebiet: Rosenheim, Bad Tölz, Wolfratshausen, Starnberg Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVerkaufstalent: reine Neukundenakquise ist genau Ihr Ding
in der Kundenbetreuungdie Kompetenz für wirtschaftliches, strategisches Denken und Handelnversierte Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemenein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung, Verhandlungsstärke
SOLLTEN Immatrikulation eines betriebswirtschaftlichen oder technischen Studiengangs BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Affinität zu technischen High End
Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
, strukturierte ArbeitsweiseGute Umgangsformen sowie hohe Belastbarkeit und zeitliche FlexibilitätBereitschaft zur permanenten Weiterbildung und EntwicklungGute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Paket) sowie
consulting skills ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
. Viel Gestaltungsspielraum und Verantwortung in einer zentralen Position. Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskultur. Flexible Arbeitsmodelle mit der Möglichkeit auf Home-Office
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einer lebenswerten Region mit etwas Home Office Eine persönliche
im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften oder Pharmazie, vorweisen.Du beherrschst das MS-Office-Paket (v. a. Excel).Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß
Standort: Münster mit Home-Office-Flexibilität Sie verstärken und gestalten als eine unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit den Vertrieb eines führenden, mittelständischen IT
Dauer: Festanstellung Standorte: Neckarsulm, weitere Standorte: Neu-Isenburg, Münster, Oldenburg, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig mit Home-Office-Flexibiltät Sie verstärken und gestalten
: Festanstellung Standorte: Neu-Isenburg, weitere Standorte: Neckarsulm, Münster, Oldenburg, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig mit Home-Office-Flexibilität Sie verstärken und gestalten als eine unternehmerisch
Kenntnisse der MS-Office-Produkte, SAP-ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Selbständigkeit und Eigenmotivation Bewerbung Fühlen
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bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales