- bzw. Studiengang Vorzugsweise Erfahrung im Einkauf, Supply Chain Management oder Logistikmanagement Kenntnisse über MS-Office-Programme Betriebswirtschaftliches Grundwissen / Technisches Verständnis
Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung · Strukturierte, präzise und analytische Arbeitsweise sowie Organisationstalent · Sehr guten Kenntnissen im Umgang mit dem MS Office Paket
und Durchsetzungsvermögen Sehr hohe Reisebereitschaft Gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen * Bei kontech zählt Ihre Persönlichkeit - nicht Geschlecht, Identität, Religion oder Herkunft Ihre Entscheidung
-Office und weiteren ERP-Systemen Du besitzt eine hohe Auffassungsgabe, bist kommunikationsstark und kannst mit einer erfolgreichen Verhandlungsführung überzeugen READY FOR YOUR NEW HAPPY WORKPLACE
, Engagement und gutes Zeitmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern
Berufserfahrung im Einkauf, Materialbeschaffung oder DispositionSicherer Umgang mit MS-Office Programmen, insbesondere ExcelAusgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke sowie unternehmerisches
Sprachkenntnisse: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (z. B. SAP) Soft Skills: Organisationstalent, Verhandlungsgeschick
kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Einkauf sowie Kenntnisse in der Feuerwehr von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den Programmen MS-Office sowie SAP
MS-Office-ProgrammenAusgeprägtes technisches Verständnis und die Fähigkeit, sich schnell in komplexe Sachverhalte einzuarbeitenHohe Flexibilität, ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
im EinkaufPraktische Erfahrung im operativen Einkauf, idealerweise im technischen BereichSicherer Umgang mit PC-Systemen, CRM-Software und den gängigen MS-Office-AnwendungenTechnisches Verständnis und die Fähigkeit
Gute Anwenderkenntnisse in ERP-Systemen und sicherer Umgang mit MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Teamgeist Selbstständige und engagierte
Kommunikationsfähigkeiten und EigeninitiativeSelbstständiges, strukturiertes und prozessorientiertes ArbeitenKenntnisse in SAP MM und den gängigen MS-Office AnwendungenSichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftFundiertes
Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung, oder vergleichbare QualifikationSehr gute Organisations- und PlanungsfähigkeitProfessioneller Umgang mit den MS-Office-ProgrammenHoher Dienstleistungsgedanken und Freude
, sowie gute MS-Office Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel setzen wir voraus.Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich.Sie sind teamfähig, besitzen Verhandlungsgeschick
Einkaufsprojekte abzuwickelnOperative Unterstützung, sofern Bedarf bestehtSAP Kenntnisse (MM, PP) sowie MS Office KenntnisseFließende Deutsch-, sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse Wir bieten: Langfristige
Einkaufsprojekte abzuwickelnOperative Unterstützung, sofern Bedarf bestehtSAP Kenntnisse (MM, PP) sowie MS Office KenntnisseFließende Deutsch-, sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse Wir bieten: Langfristige
und idealerweise auch in der Zollabwicklung.Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise Erfahrung mit SAP B1. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich.Sie
, International Management oder vergleichbarBerufserfahrung im Einkauf, Vertrieb und in der MaterialbeschaffungSehr gut im Umgang mit MS-Office und SAPSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
(bestenfalls im internationalen) Einkauf oder Vertrieb mit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Du besitzt eine hohe Auffassungsgabe, bist kommunikationsstark
AusbildungIdealerweise Erfahrung und Weiterbildung oder Studienabschluss in einem angrenzenden FachbereichNeben und kaufmännischen Verständnis die Fähigkeit abteilungsübergreifend zu denkenSicherer Umgang mit MS-Office
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Bewerben Sie sich gleich online und sichern Sie sich diesen Job als Strategischer Einkäufer in Treuen. Wir schließen niemanden
- erste Erfahrung im technischen Einkauf und Umgang mit ERP-Systemen von Vorteil - Versierter Umgang mit MS Office, CAD-Software wünschenswert
Berufserfahrung: Erste Erfahrung im Bereich Einkauf, idealerweise im internationalen Kontext Technische Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Persönliche Stärken: Verhandlungsgeschick
Fundierte Berufserfahrung im technischen Einkauf Erste Berufserfahrung im Projekteinkauf von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen
BerufserfahrungErste Berufserfahrung im Einkauf eines produzierenden Unternehmens ist von VorteilKenntnisse in der Arbeit mit MS Office sowie von einem ERP-System sind von VorteilTechnische Kenntnisse im Bereich
des EinkäufersErfassung von Daten im System Ihr Profil Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenGute MS-Office Kenntnisse von VorteilSAP-Kenntnisse wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort
Ausbildung, idealerweise im Einkauf, erfolgreich abschließenSie sind sicher im Umgang mit MS Office und verfügen idealerweise über Erfahrung mit Dynamics NAV Sie können sich schnell in neue Aufgabengebiete
Sie bringen ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaft oder vergleichbar oder eine Fachhochschulausbildung mitgute EDV-Kenntnisse (SAP, LN, MS Office, Internet) ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit
Eigenmotivation und selbstsicheres Auftreten, Durchsetzungskraft und Verhandlungsgeschick Analytische Vorgehensweise, Zahlenverständnis, strategisches Denken. Anwendungssichere Kenntnisse in den gängigen MS-Office
und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit hoher Motivation und Leistungsbereitschaft Versiert im Umgang mit MS Office und idealerweise sicheres Englisch Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands zu den dezentralen
Rechnungswesen und ControllingSehr gute EnglischkenntnisseErweiterte Kenntnisse in MS-Office und SAP wünschenswert Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern
kaufmännische Ausbildung - idealerweise Erfahrung mit Speditionen/StreckengeschäftenSicherer Umgang mit MS Office - Outlook, Word, ExcelBereitschaft sich in unsere firmeneigenen Programme
ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909
VerwaltungKenntnisse im Vergabewesen wünschenswertSicherer Umgang mit gängigen MS-Office-AnwendungenKenntnisse im Umgang mit ERP-SystemenOrganisationsfähigkeit und hohe Teamorientierung Ihre Perspektive: Durchführung
Verdienstmöglichkeiten mit weiteren Zulagen Flexible Arbeitszeiten sowie Option auf Home Office nach Absprache Umfassende Weiterentwicklungsangebote Kostenlose Parkplätze Ihre Aufgaben Koordination
im Beschaffungsprozess Sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und MS Office Selbstständige Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit
Erfahrung im genannten Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse in SAP oder einem vergleichbaren ERP-System sowie in MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis
- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch-, gute Englisch-, SAP- und MS-Office-Kenntnisse Ausgeprägtes technisches Verständnis und Interesse an innovativen Lösungen
im Einkauf von Vorteil Fundierte Kenntnisse in der Materialwirtschaft und -logistik Sicherer Umgang mit gängigen Warenwirtschaftssystemen und Office-Programmen Ausgeprägte Organisationsfähigkeit
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Bereich des Einkaufs Sicherer im Umgang MS Office und ERP-Systemen
Zusammenarbeit mit Schnittstellenabteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Angemessene Erfahrung wünschenswert Sichere MS-Office-Kenntnisse sowie SAP
Jahr Umfangreiche Sozialleistungen einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld und bis zu 2 Tage Home Office Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einer erfolgreichen und wachsenden Branche Zahlreiche
Organisationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
VerwaltungKenntnisse im Vergabewesen wünschenswertSicherer Umgang mit gängigen MS-Office-AnwendungenKenntnisse im Umgang mit ERP-SystemenOrganisationsfähigkeit und hohe Teamorientierung Ihre Perspektive: Durchführung
kaufmännische Ausbildung - idealerweise Erfahrung mit Speditionen/StreckengeschäftenSicherer Umgang mit MS Office - Outlook, Word, ExcelBereitschaft sich in unsere firmeneigenen Programme
, gute EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
und Lieferanten Fachliche und persönliche Anforderungen Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Erfahrung im Einkauf, Warenwirtschaft und Disposition Selbständige
des Warenbedarfs Prüfung, Erstellung und Auslösung von Bestellanforderungen Überwachung und Nachverfolgung der bestellten Waren und Dienstleistungen Unterstützung des Back-Offices bei Lieferantenanfragen